Kategorie | WWE Houseshows

RAW Houseshow aus Charlottesville, Virginia(29.11.09)

30.11.09, von "wrestling-infos.de"

1. Match
Mark Henry begewann gegen Jack Swagger

2. Match
Melina & Eve gewannen gegen Jillian & Maryse

3. Match
Sheamus gewann gegen Primo

4. Match
Chris Masters gewann gegen Alex Riley

5. Match
Santino Marella gewann gegen Carlito

6. Match
The Miz gewann gegen Evan Bourne

7. Match
Triple H & Kofi Kingston gewannen gegen The Legacy nachdem Hornswoggle die Legacy ablenkte

Main Event
WWE Championship
John Cena (c)gewann gegen Randy Orton




8 Antworten auf „RAW Houseshow aus Charlottesville, Virginia(29.11.09)“

david sagt:

wieso käpfen cena und orton immer noch gegeneinander

John_Cena sagt:

Es ist eine houseshow und dort ist es normal, das man gewisse paarungen ausprobiert um die Reaktion der Fans zu testen.

Batista-Real-Champion sagt:

Wieder Cena gegen Orton???? Was will die WWE uns mitteilen???? Was soll denn das? Die WWE sollte sich mal über diese Entscheidungen offenbaren!! Das versteht doch keiner hier! Oder??

John_Cena sagt:

@Batista-Real-Champion

Habe ich doch gerade geschrieben 😉

Es ist eine Houseshow. Diese dienen dazu um Reaktionen der Fans zutesten.
Sie wollen ermitteln wie die Fans auf gewisse Wrestler oder Paarungen reagieren.

Rocket sagt:

ich frag mich da nur was man bei cena gegen orton „testen“ will. is ja nich so das das schon übelst ausgelutscht wäre. von daher schwachsinnsaussage. die kämpfen halt nur gegeneinander weil bei den houseshows nich alle superstars da sind. (dazu gehören auch die aktuellen fehdengegner). also wird rausgepickt und genommen was da ist.

Rocket

Batista-Real-Champion sagt:

Genau. Den Gedanken hatte ich auch schon das sie die testen wollen aber wozu?

John_Cena sagt:

@Rocket

Sorry aber deine Aussage ist schwachsinnig.
Denn jeder Wrestler, bis auf wenige Ausnahmen sind VERPFLICHTET bei einer Houseshow anwesend zu sein und da im RAW-Brand nicht soviele verletzt sind, kann man jeden Wrestler in einer Houseshow kämpfen lassen.
Houseshows sind dazu da, was ich oben geschrieben und für nichts anderes.

Und die WWE will wohl was mit Orton vs. Cena was ausprobieren. Je nach Reaktionen könnten die eine neue Fehde planen, dazu müssen diese aber erst testen ob es die Besucher nochmal wollen.

Rocket sagt:

ahja…na dann is ja alles gesagt ^^ oh man

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube