Friday Night SmackDown! Ergebnisse aus Hampton/Virginia (29.11.2009)

30.11.09, von "wrestling-infos.de"

TV-Ausstrahlung: 04. Dezember 2009

1. Match
R-Truth gewann gegen CM Punk via DQ nachdem Luka Gallos eingriff.

2. Match
Kane gewann gegen Mike Knox

3. Match
Triple Threat Match
1# Contender for the Womens Championship

Mickie James gewann gegen Natalya und Beth Phoenix

4. Match
Non-Title
Drew McIntyre gewann gegen John Morrison

5. Match
2-on-1 Handicap Match
The Hart Dynasty gewann gegen Eric Escobar

Dieses Match wurde von Vickie Guerrero festgelegt.

6. Match
Tag Team Match
Chris Jericho & The Big Show gewannen gegen Cryme Tyme

Am Ende der Show stand der Undertaker im Ring und rief Batista heraus. Dieser erschien auch und zerstörte den Deadman fast gänzlich.

Dark Main Event
Triple Threat Match
The Undertaker gewann gegen Batista und CM Punk

Ein detaillierter Bericht der Show folgt später.

Hier kommt ihr zur Show in unserem Forum.




12 Antworten auf „Friday Night SmackDown! Ergebnisse aus Hampton/Virginia (29.11.2009)“

Rocky sagt:

so ein Match als Dark Match???
Unglaublich!!!

John_Cena sagt:

So ein Dark Main Event kommt ab und zu vor. Es ist ganz normal. So was bleibt nur den Besuchern vorenthalten.

WHC Undertaker sagt:

Eig. schade das man so ein Dark match nicht sieht!

Tillmann sagt:

Ja man sollte in zukunft für die Ratings etc. solche Matches auch in der Show zeigen für die Tv zuschauer.Back 2 Topic:Ich denke mal es war eine akzeptable Show das erste Match ist wie letzte Woche Gallos grief wieder ein sozusagen ist er jetzt ein gehilfe von Punk.Knox ist wieder zurück und er gewann nicht.Kane wird sicherlich zum Face naja ich würde ihn vor der Reunion mit der BOD als Tweener bezeichnen.Ich findees ein wenig blöd das Mickie James jetzt auch bei Smackdown nur gewinnt ich finde andere sollten auch mal eine Chance auf den Titel kriegen wie Natalya,Maria,Eve Torres.Die Hart Dynastie gewann gegen Escobar nunja dies finde ich gut das er auch mal verliert weil er zur Zeit einen Push erhält und denn wie ich finde garnicht verdient hat,er besitzt auch gar kein Talent und die AUsstrahlung das Charisma fehlt für seine Heel rolle.Ich frage mich wer in dem Match mehr bejubelt wurde da beide Heels sind.Das dark main event hätte ich auch gerne gesehen muss sicherlich gut gewesen sein!

JeriShow sagt:

big show war wieder dabei? schöne sache ging ja sehr fix , freut mich

JeriShow sagt:

achja und das mcintyre gegen morrison gewinnen darf ist auch zuviel des guten ich finde das mcintyre um einiges schlechter ist als ziggler , schon alleine sein DDT der ja absolut lächerlich ausschaut

seit eann läuft smackdown am sonntag

AnsbachAlex sagt:

:D:D

TV-Ausstrahlung: 04. Dezember 2009

so…
30.11 : Montag
01.12 : Dienstag
02.12 : Mittwoch
03.12 : Donnerstag
04.12 : FREITAG

wie kommst du auf Sonntag?

6-1-9 sagt:

@rip cm punk … das wurde am sonntag aufgezeichnet..sonst wirds immer dienstags aufgezeichnet…und gesendet wirds immer freitags 😉

John_Cena sagt:

@RIP cm punk

In gegensatz zu RAW wird Smackdown aufgezeichnet.
Die TV-Ausstrahlung ist am 04. Dezember.

Ich sagt:

nein ich glaube er fragt warum die tapings schon gestern waren! am dienstag is die tribute to the troops show, also wurde die aufzeichnung der show schon vorverlegt.

rey mysterio3000 sagt:

wo sind ziggler und matt hardy?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube