ECW on SyFy Ergebnisse aus Hampton/Virginia (30.11.2009)

30.11.09, von "wrestling-infos.de"

TV-Ausstrahlung: 01. Dezember 2009

Dark Match
Kaval gewann gegen Paul Burchill

1. Match
Goldust gewann gegen William Regal

2. Match
Tag Team Match
Trent Baretta & Caylon Croft gewannen gegen 2 lokale Wrestler

Dies war das WWE Debut der bislang bei Florida Championship Wrestling aktiven Wrestler Baretta und Croft.

3. Match
Tag Team Match
Christian & Shelton Benjamin gewannen gegen Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov, nachdem Jackson gegen Kozlov turnte.

Ein detailierter Bericht der Show folgt später.

Hier kommt ihr zur Show in unserem Forum.




2 Antworten auf „ECW on SyFy Ergebnisse aus Hampton/Virginia (30.11.2009)“

Tillmann sagt:

Joa,ich denke mal das es eine ordentliche Show gewesen ist.Kaval hätte ich gerne in der Main Show gsehen.Caylen Croft und Baretta ich kenne sie zwar nicht,eig. nur vom lesen dennoch bin ich gespannt wie ihr Kampfstil ist oder ob sie Techniker oder einer Powerhouse ist…Das Main Event klingt schon gut….Jackson turnte gegen Kozlov ist Jackson jetzt Face?Nunja wen jemand gegen den Partner turnt heißt es nicht das er jetzt Face ist!

Jully sagt:

Joa die Show war ganz ordenlich aber für mein geschmack zu wenig Matches, die ECW könnte jetzt richtig gut werden wenn Bryan Danielson, Kaval und jetzt auch noch Trent Baretta & Caylon Croft kommen wird es eine richtig gute Show wenn sie richtig eingesetzt und gepusht werden. Trent Baretta & Caylon Croft sind zwei gute techniker als Tag Team habe ich sie schon öfters gesehen ( http://www.youtube.com/watch?v=MtVKw95eX-Y ) mir gefallen sie sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube