Kategorie | WWE Houseshows

RAW Houseshow aus Johnson City/Tennessee (28.11.2009)

29.11.09, von "wrestling-infos.de"

1. Match
Divas Tag Team Match
Melina & Maria gewannen gegen Maryse & Alicia Fox

2. Match
Sheamus gewann gegen Primo

3. Match
Santino Marella gewann gegen Chris Masters

4. Match
Carlito gewann gegen Alex Riley (w/ Courtney Taylor)

5. Match
Mark Henry gewann gegen Jack Swagger

6. Match
United States Championship
The Miz (c) gewann gegen Evan Bourne

7. Match
Tag Team Match
Triple H & Kofi Kingston gewannen gegen The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)

8. Match
WWE Championship
John Cena (c) gewann gegen Randy Orton

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über diese RAW Houseshow diskutieren!




12 Antworten auf „RAW Houseshow aus Johnson City/Tennessee (28.11.2009)“

Chayostan sagt:

Santino gewinnt gegen Chris Masters?
Carlito wieder in der Show?
Cena wieder gegen Orton?

Viele Viele Fragen 😮

WHC Undertaker sagt:

Wie kann denn Santino gegen Masters gewinnen???

RKO sagt:

frag ich mich auch und cena vs orton haben sich die leute in der halle bestimmt gefreut

Friday Night Delight sagt:

warum ist maria denn bei raw??
und wo ist shawn michaels?

stunner sagt:

vieleicht hat carlito ein comeback

stunner sagt:

cena vs orton gibs noch aber nur in houseshows und dark matches,damit…..ach ich weis auch nich weiter

stunner sagt:

aber blöd das evan bourne woche für woche verliert

Batista-Real-Champion sagt:

OH man da sind sehr viele Fragen offen…

Tillmann sagt:

@Friday Night Delight
Michaels ist bei keiner Houseshow dabei steht in seinem Vertrag.
Ich denke mal eine gute Houseshow Maria wied zurück Maryse wrestlet auch wieder ebenso wie Primo und Alex Riley wird wied eingesetzt bei Hs!

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Warum wundert mich das Main Event nicht?

Es hieß , dass Randy Orton vs John Cena nicht mehr stattfinden wird ( Ja es war klar dass es nicht für immer hält ) , aber schon nach 2 Monaten oder so…

Die WWE muss mal wieder kreativer werden..

Triple H & Kofi Kingston verstehe ich nicht ganz , vielleicht deutet es auf die baldige Fehde vs Shawn Michaels an ( Meine Theorie ). Ich find das kacke sry , ich will DX noch lange zusammen kämpfen sehen , wenn sie sich splitten wird Triple H sowieso wieder nur hinter der WWE Championship sein…

Und dann zu 90% gegen Randy Orton fehden , weil Orton natürlich wieder mal seinen Title Shot brauchen wird.

Ich denke mal so wirds ablaufen , was ich aber nicht hoffe.^^

peace

Tombstone sagt:

für die tv shows und ppvs mag das wohl stimmen das man orton vs cena ne weile nicht mehr sieht. aber bei ner houseshow is das etwas ganz anderes!

atticus sagt:

Kann den Aufstand hier überhaupt nicht verstehen. Es handelt sich hier um eine Houseshow die für niemanden außer den paar 100 Leuten in der Halle veranstaltet wird. Aus diesen Matchansetzungen und -ausgängen lässt sich rein gar nichts für zukünftige Fehden herauslesen und auch der Umstand, dass Orton hier noch einmal gegen Cena antritt, ist kein Bruch der ,,wir kämpfen nie mehr gegeneinander um den Titel“ Klausel, da Houseshows in dieser Hinsicht nicht zählen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube