Kategorie | Europa

CWN Winsenmania II Ergebnisse aus Winsen/Luhe

28.11.09, von "TheKing23"

CWN WinsenMania II
27.11.2009
Winsen/Luhe – Stadthalle

Schon bevor das Event los geht ertönen laute Farmer Joe Rufe. In den hinteren Reihen sind viele Anhänger von Farmer Joe.

Bad Bones kommt zu Beginn zum Ring und kündigt an, dass er sich verletzt hat, er wollte das Match für heute gegen Eric Schwarz absagen, doch Eric Schwarz betritt die Halle und kommt in den Ring. Er provoziert Bones und schubst Bad Bones im Ring herum. Bad Bones schubst ihn dann zu Boden, doch Kid Fite & Liam Thomson stürmen zum Ring und gehen zusammen mit Eric Schwarz auf Bad Bones los, doch Farmer Joe & Sean South machen den Save. Danach kündigt Bad Bones an das er trotz seiner Verletzung heute gegen Eric Schwarz antritt allerdings in einem 6-Man Tag Team Match.

1. Match
Pierre Le Prestee gewann gegen Ahmed Chaer via Roll-Up

2. Match
Damon Brix gewann gegen Big Van Walter, weil Michael Kovac Big Van Walther ablenkte und Damon Brix ihn einrollen konnte

Nachdem Match posieren Brix und Kovac im Ring mit der Österreich Fahne und Kovac spricht darüber, dass Österreicher die Besten Wrestler Europas sind. Sie wollen Big Van Walther mit in ihr „Team“ einbeziehen, doch dieser verlässt den Ring.

Es folgt nun das dritte Match des Abends. Erstmal betreten die drei Heels den Ring. Danach betritt Farmer Joe die Halle und die Halle „kocht“. Es ertönen Sprechröhre „Kühe, Schweine, Farmer Joe“. Farmer Joe ist ganz klar der beliebteste Wrestler an diesen Abend. Dazu trägt Farmer Joe noch einen HSV-Poncho. Bad Bones, Farmer Joe & Sean South haben ein Eimer voller Äpfel dabei und diese werfen sie auf ihre Gegner. Farmer Joe trifft eine Lampe an der Decke und diese geht kaputt. Eric Schwarz fordert nun das der Ring geputzt wird. Als die Ordner das erledigt haben, tut Eric so als wenn er in Glas gefasst hätte und zeigt dies allen Zuschauern in der ersten Reihe. Nun kann das Match aber beginnen.

3. Match
6 Man Tag Team Match
Bad Bones, Farmer Joe & Sean South gewannen gegen Fite Club (Kid Fite & Liam Thomson) & Eric Schwarz

Die Fans strömen an den Ring und weiterhin bejubeln sie vorallem Farmer Joe. Danach gibt es eine kurze Pause.

4. Match
CWN Tag Team Turnierfinale
Hot & Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) gewannen gegen Masterpiece Marsellus & Haero

5. Match
Michael Kovac gewann gegen BT Gunn

Es folgt nun das letzte Match des Abends. Erstmal kommt Karsten Kretschmar zum Ring und dann folgt der Champion Absolute Andy. Danach stehen alle Fans in der Halle für die Deutsche Nationalhymne auf.

6. Match
Deutsche Meisterschaft im Catch Wrestling
Absolute Andy (c) gewann gegen Karsten Kretschmer, weil Michael Kovac sich in das Match einmischte und Andy Kretschmer so einrollen konnte

Nachdem Match gehen Kovac & Damon Brix auf Kretschmer los. Big Van Walther kommt zum Ring und macht den Save für Kretschmer. Kovan und Brix fliehen aus dem Ring, doch dann geht Walther auf Kretschmer los. Kovac und Brix kommen nun auch wieder in den Ring. Zu dritt schlagen sie auf Kretschmer ein. Kovac sagt zu Kretschmer er habe verloren, weil er Deutscher sei. Die drei Österreicher wollen sich feiern lassen, doch Andy schlägt auf die drei Heels ein. Am Ende feiern Kretschmer & Andy zusammen. Damit geht die zweite Winsenmania zu Ende.

Quelle: Ich war selber anwesend

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren




1 Antwort auf „CWN Winsenmania II Ergebnisse aus Winsen/Luhe“

DeadmanWalking/Australien Aligator sagt:

Kovac, Damon und Van Walther haben ganz recht. wir Österreicher sind wirklich die besten Wrestler Europas ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube