Kategorie | W-I Intern

W-I Top 10 #27

28.11.09, von "wrestling-infos.de"

RAW Top 10 (Xfreak)

1.Kofi Kingston (-)
Der Ghanaer kann seinen sich noch an der Spitze halten. Diese Woche lieferte er bei RAW wieder eine Top Leistung ab. Im Opener der Show konnte er sich für das Breakthrough Battle Royal Match qualifizieren und dort eliminierte er sogar seinen Fehdengegner Randy Orton. Er schaffte es Vorletzter zu werden, doch wurde er wurde dann von Sheamus eliminiert. Für 2 Top Matches bei Raw darf er verdient auf der 1 bleiben.

2.Sheamus (+6)
Der Ire konnte schaffte etwas, was bis jetzt noch nicht so viele geschafft haben. Vor kurzer Zeit hatte er sein Debut und jetzt ist er schon No #1 Contender auf den WWE Championtitel welchen im Moment John Cena hält. Letzte Woche wurde Sheamus durch einen Fehler von mir in der Top 10 gepusht, doch diese Woche kann er sich vollkommen verdient hochkatapultieren auf die 2.

3.John Cena (-)
Viele würden sagen das sich der WWE Champion sich den 1. Platz verdient hätten, weil er auch diese Woche einen Sieg einfahren konnte, doch er wurde dann beim Unterschreiben des Vertrags von Sheamus durch den Tisch gejagt. Da Kofi gleich 2 Matches hatte und Sheamus sich gegen Cena bewiesen hat, darf er nur auf die 3.

4.D-Generation X ( Triple H & Shawn Michaels) (-1)
Nun gibt es die beiden wieder im Doppelpack nachdem sie bei der Survivor Series gegeneinander kämpften. Bei Raw konnten sie Tag Team Skills gegen die Hart Dynastie zeigen und diese auch besiegen. Nachdem Shawn Michaels sich bei Triple H entschuldigte bleibt es um die beiden weiter Kontrovers. Es heißt abwarten…

5.Randy Orton (-1)
Er bewirkte diese Woche durch seine Sturheit, dass er im Battle Royal Match für den No #1 Contender teilnehmen drufte. Er wurde dann aber von Kofi Kingston eliminiert und bekommt nicht erneut die Chance gegen John Cena. Vorher konnte er sich mit Leichtigkeit gegen Evan Bourne durchsetzten und sich qualifizieren. Das Match wurde beendet mit einem RKO.

6.Mark Henry & MVP (+3)
Die beiden qualifizierten sich ebenfalls mit R-Truth für das Breakthrough Battle Royal Match. Sie konnten das Match Chavo Guerrero, Chris Masters & Jack Swagger für sich entscheiden, nach einem Spinnin Flying Forearm von Truth gegen Chavo. Später im Battle Royal heizten sie den anderen ordentlich ein, doch sie konnten alle ihre Chance nicht nutzen und wurden eliminiert.

7.R-Truth (NEW)
Er ist verdient auf der 7 und schafft das mit Hilfe von MVP & Mark Henry. Er war auch im Battle Royal und wurde leider dort als erster von Sheamus eliminiert. Das Match zur Qualifikation jedoch konnte er mit seinem Finisher für sich entscheiden. Dafür verdient auf der 7.

8.The Legacy (NEW)
Endlich gibt es auch von den beiden was zu sehen. Sie besiegten Cryme Tyme durch den Dream Street von Ted DiBiase. Damit waren sie auch für das Battle Royal qualifiziert, in welchem sie Randy Orton unterstützen sollten. Jedoch wurden beide im Match gleichzeitig von Mark Henry eliminiert. Trotzdem gibt es einen verdienten Platz in der TOP 10.

9.Melina (+1)
Sie gewann mit Kelly Kelly und Mickie James in einem Mayflower Melee Match gegen Jilian, Michelle McCool und Layla. Beide Teams waren verkleidet und boten ein Thanksgiving Special Match.

10.Maryse (NEW)
Mit ihr ist bereits die 2. Diva in der Top 10. Sie hatte diese Woche ihr Comeback. Sie verkleidete sich als Truthahn und attackierte dann Melina die Divas Championess. Für solch einen Return gibt es Platz 10.

SmackDown!/ECW Top 10 (Batista Unleashed)

1. Undertaker (+1)
Der Undertaker ist wieder zurück an der Spitze. Zwei Siege in einer Woche sprechen eine eindeutige Sprache für den World Heavyweight Champion. Bei der Survivor Series konnte er seinen World Heayweight Champion-Titel gegen Chris Jericho und The Big Show verteidigen und bei SmackDown gewann er via DQ gegen Chris Jericho. Danach legte er sich mit Batista und CM Punk an. Am Ende triumphierte er zusammen mit Kane, seinem Bruder, wobei SmackDown off air ging…

2. Batista (-1)
Batista hat zwar eine starke Woche hinter sich, dennoch verliert er seinen 1. Platz. Zunächst gewann ‚The Animal‘ sein Match gegen Rey Mysterio bei der Survivor Series, nach 3 mal Batista Bomb brach der Referee das Match ab, Batista gewann via Knock Out. Davor wurde er zunächst neuer #1 Contender auf den World Heavyweight Championship. Bei SmackDown attackierte er danach den Undertaker mit dem Stuhl, nach dem dieser Hilfe von Kane bekam, triumphierte am Ende jedoch der Undertaker womit SmackDown off air ging. 

3. John Morrison (-)
John Morrison findet wieder zu alter Stärke. Auch in dieser Woche konnte Morrison voll überzeugen. Bei SmackDown konnte er seinen Intercontiental Championship gegen Eric Escobar erfolgreich verteidigen. Bei der Survivor Series verlor er jedoch mit seinem Team. Dennoch ergattert er sich in dieser Woche den 3. Platz.

4.Vance Archer (+4)
Ja liebe Top 10-Leser Ihr lest richtig, Vance Archer hat sich in dieser Woche den 4. Platz gesichert. Grund ist das kein Konkurrent der in der Top 10 vor ihm stand siegen konnte und dadurch sichert sich der Newcomer sensationell den 4. Platz. Sein Match gegen Alex Reynolds konnte er mit dem Swinging Reverse DDT gewinnen.

5. Chris Jericho (-1)
Chris Jericho verliert den 4. Platz aus der Vorwoche und muss sich nun mit dem 5. Platz begnügen. Beim PPV Survivor Series verlor er das Triple Threat Match gegen den Undertaker und seinem Tag Team Partner The Big Showund bei SmackDown verlor er das Main Event gegen den Undertaker, da der Deadman angegriffen wurde. Dennoch liefert Jericho ein gutes Match ab.

6. Kane (-1)
Kane verlor in dieser Woche nicht nur einen Platz bei unserer Top 10, sondern auch das #1 Contender Match bei SmackDown. Das Match gegen ‚The Animal‘ Batista verlor Kane trotz einer starken Leistung seinerseits. Das Match verlor er via Count Out. Deswegen in dieser Woche nur Rang 6.

7. CM Punk (-)
CM Punk kann seinen 7. Platz aus der Vorwoche halten. Er verlor zwar sein Match gegen Matt Hardy via DQ, verprügelte ihn danach jedoch nach ‚Strich und Faden‘. Dazu hat er mit Gallos einen neuen Bodyguard (früher als Festus bekannt). Wir dürfen uns auf neue Fehden freuen.

8. Gallos (NEW)
Gallos schafft es in seiner ersten Woche mit seinem neuem Gimmnick direkt in die Top 10 auf Rang 8. Die Rede ist natürlich von Festus, der unter seinem neuem Gimmnick als Gallos aufblüht. Bei SmackDown attackierte er Matt Hardy , und das heftigst. Seine neue Aufgabe als Manager von CM Punk scheint im sehr gut zu tun.

9. Yoshi Tatsu (NEW)
Yoshi Tatsu ist zurück in der Top 10. Dies ermöglichte ihm ein Sieg gegen William Regal im Main Event der ECW Ausgabe in dieser Woche. Der Roundhouse Kick brachte die Enscheidung und ihm den Sieg via Pinfall.

10. Christian (-1)
Der Captian Charisman Christian verliert in dieser Woche einen Platz und muss sich in dieser Woche mit dem 10. Platz zufrieden geben. Grund ist das er bei ECW on SyFy in dieser Woche kein Match bestritt.




11 Antworten auf „W-I Top 10 #27“

Hardytaker sagt:

Also R-Truth ist soviel ich weiss nicht bei RAW sondern bei SmackDown! oder?
Vance Archer auf 4??? Nur weil sich 3 Jober bereits für Ihn hingelegt haben? Sonst aber ganz gut.:D

Batista Unleashed sagt:

Ja ich weiß Archer auf 4 ist übertrieben, aber alle die vor ihm standen haben verloren und er siegte, also warum nicht ihm auch mal auf Platz 4 stellen 😉

shelton5 sagt:

WTF wo is Shelton Benjamin? No.1 Contender geworden hatte ne starke Promo und hat sein Match gegen Ryder gewonnen…………….. Dafür ein Archer auf 4, also manches kann ich ned versthen

justin sagt:

Raw:
Ne nicht schon wieder Kofi-.-
Diese Woche hätte ich mir eher Sheamus auf dem 1. Platz gewünscht.
Dazu finde ich ist auch Melinas Platz unverdient, man hätte Maryse an diese Stelle hinposten sollen.

Smackdown und ECW:
Also auf 4. hätte ich mir eher Shelton gewünscht anstatt Vance Archer aka. Lance Rock…. Sonst bin ich zufrieden….

Tillmann sagt:

aeit wann ist r-truth bei raw?

Joa, Seit wann bitte schön ist R-Truth bei RAW?

MVPlayer sagt:

@ Tillmann&Hardy Rules
Er war bei der letzten RAW Ausgabe, in den Qualifying Matches um den WWE Champion.
Deshalb scheint bei RAW zu stehen..
Oder es ist ein Tipp fehler..

stunner sagt:

ihr vollspinner der grund dafür ist das es eine 3stundenrawausgabe wa.deshalb durfte r truth bei raw auftreten.ich meine was sollte raw 3 stunden lang mit nur so 23 raw superstars machen.

stunner sagt:

und wiest ihr wo es smackdown vs raw 2010 in hamburg gibt.aber es durfen nur die anworten, die in der nähe von finnmarkring wohnen

Tombstone sagt:

@ stunner:

was bist du den fürn grossmaul?! wieso sind alle die nachgefragt haben wieso r-truth bei raw gelistet war jetzt vollspinner?! pass auf mit deinen ausdrücken.

an die anderen: r-truth is bei raw gelistet weil er dort anwesend war und für sein team den sieg geholt hat, und es somit auf dieser liste auf platz 7 geschafft hat. sein roster is jedoch immernoch das smackdown roster.

Mastrio sagt:

Diese Woche finde ich die Top 10 leider auch ein wenig fragwürdig…

Auch wenn R-Truth bei Raw einen Guest Host Auftritt hatte, sollte man ihn eigentlich bei SmackDown! wiederfinden, da er zu der Top 10 des SmackDown!-Rosters gilt, aber gut…

Shelton Benjamin vermisse ich ebenfalls…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube