Kategorie | WWE News

Smackdown & ECW Tapings dieser Woche vorverlegt

26.11.09, von "wrestling-infos.de"

Die Smackdown & ECW Tapings für die nächste Woche wurden auf kommenden Sonntag vorverlegt. Zu erklären ist diese Handlung damit, dass die WWE Superstars am Dienstag für das „Tribute to the Troops“ in den Irak fliegen werden und daher logischerweise keine Dienstag-Tapings möglich sind. Das heißt, dass wir euch bereits am Montag die Results präsentieren können.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „Smackdown & ECW Tapings dieser Woche vorverlegt“

kann man eigentlich tribute to the troops im tv anschauen?

@ RIP cm punk
KA, weiß ich selbst nicht frag mal Tombstone oder DejaVu oder so

nightdogg sagt:

also das von letztes jahr wurde auf nbc wiederholt…ob sie es diesmal auch so machen??keine ahnung

@nightdogg
Was ist nbc für ein sender hat den jeder?

the rock *** sagt:

nbc ist ein amerikanischer sender
den könnte man bei uns mit ard oder zdf vergleichen
den hat nocht jder aber ich glaub den kann man mit premiere empfange bin mir aber nicht siher

Sarg 13 sagt:

ich glaube das nbc nur in amerika is aber sicher bin ich mir da nicht

Tombstone sagt:

wenn du weisst um welche zeit tribute to the troops beginnt (amerikanische zeit natürlich) wird sicher auf justin.tv gezeigt. und sonst is auch nicht so schlimm den einen tag später wird die show bei youtube zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube