WrestleMania 29: Undertaker vs. CM Punk scheint sicher – Sorge um Punks Standing – Koloff & Kamala in die Hall of Fame?- Pläne für Midcard-Matches weiterhin in der Schwebe

28.02.13, von "wrestling-infos.de"

– Wie der PWInsider nun berichtet, ist das Match zwischen dem Undertaker und CM Punk bei der diesjährigen Wrestlemania intern offiziell festgesetzt worden. Das Creative Team sei bereits dabei, die Grundzüge der Fehde auszuarbeiten. Derweil gibt es jedoch Sorge um CM Punks öffentlichen Status bei den Fans. So zeigt man sich innerhalb des Creative Teams besorgt darüber, dass Punk zuletzt zwei PPV Matches gegen The Rock und ein wichtiges Match gegen John Cena verloren hat. So soll man der Meinung sein, dass eine Niederlage gegen den Undertaker, die es im Rahmen der Streak mit Sicherheit geben wird, CM Punk wirklich schaden könnte. Da CM Punk neben John Cena (Von den Teilzeit-Wrestlern einmal abgesehen) als das aktuelle Zugpferd der WWE gesehen wird, wäre dies natürlich fatal.

– Laut PWInsider plant WWE mit weiteren 1-2 Inductees für die diesjährige Hall of Fame. Dabei sind weiterhin die Namen Ivan Koloff und Kamala im Gespräch. Und zumindest mit Kamala soll WWE bereits Kontakt aufgenommen haben.

– Auch in dieser Woche wurden innerhalb von WWE wieder Matches für die Wrestlemania Card diskutiert. Dieses Mal standen die Matches Mark Henry vs. Chris Jericho und Sheamus vs. Wade Barrett zur Diskussion. Dennoch scheinen noch immer keinerlei Matches für die Undercard festzustehen, und die Pläne ändern sich fast täglich. Am besten sieht man das am Beispiel Sheamus, der aktuell mit The Shield und Wade Barrett fehdet, da sich die WWE noch nicht festgelegt hat, wer bei Wrestlemania gegen den Great White antritt. Eine der beiden Fehden könnte jederzeit bei einer Weekly beendet werden, während die andere bei Wrestlemania ihren Höhepunkt findet. Gerade im Falle von Sheamus scheint das Creative Team offenbar hin und her gerissen. Vor The Shield und Wade Barrett, waren bereits Mark Henry und Randy Orton als potentielle Gegner für „The Great White“ im Gespräch. Und wo gerade der Name Randy Orton fiel: Für diesen hat man momentan im Writing Team noch keine großen Ideen wobei er aber trotzdem bei Wrestlemania auftreten soll. Die Undercard für Wrestlemana soll dann in ungefähr 2 Wochen erste Gestalt annehmen. Backstage herrscht der große Glaube, dass Rock vs. Cena, Brock Lesnar vs. Triple H, in einem geringeren Umfang CM Punk vs. The Undertaker und der Name „WrestleMania“ an sich, die Fans dazu bewegen wird, sich Wrestlemania 29 zu bestellen. Und darunter scheint der Rest der Card doch zu leiden.

Quelle: PWInsider, Figure Four Weekly

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




22 Antworten auf „WrestleMania 29: Undertaker vs. CM Punk scheint sicher – Sorge um Punks Standing – Koloff & Kamala in die Hall of Fame?- Pläne für Midcard-Matches weiterhin in der Schwebe“

MyNameIsMud sagt:

Punk gegen Taker… da gibt es wohl wenigstens ein richtiges Highlight bei der WM und nicht wieder eine Wiederholung.

Wenn man „Angst“ um das Standing von Punk hat… warum hat man ihn dann gegen Cena noch mal kämpfen und dann verlieren lassen? Diesen Kampf hätte man sich auch schenken können. Also, entweder sind die alle total bescheuert und wollen mit diesen Infos die Insider nur veräppeln.

Sunny sagt:

Die sollten eine frau mal in deren creative team aufnehmen. Wie mich zum beispiel 😉

gre@t_one sagt:

Cena hatte Punk nicht den Titel abnehmen können und unterlag immer, dadurch entstand der Eindruck, Punk sei der bessere Mann. Punk verliert gegen Rock, Rock soll bei der kommenden WM gegen Cena verlieren.

Ergo:

wenn der scheinbar bessere Punk gegen Rock verliert, wieso sollte man glauben, Cena könnte gegen Rock gewinnen? Der saubere win von Cena gegen Punk war für die Glaubwürdigkeit nötig, davon abgesehen war es nur ein Cliffhänger der darüber hinaus auch noch das Match Punk vs Undertaker einläuten sollte.

Um Punk muss man sich keine Sorgen machen, ich mag den Kerl mit seinem möchte-gern-bad-guy Gimmick nicht, das noch durch das klischeehafte Bild gestärkt wird, das tätowierte Menschen gefährlich/gefährlicher seien als andere. Am Mikro holt er sich wieder sein Standing, auch ein Jericho der sich ständig hinlegen musste hat einen guten Stand bei den Fans.

Weird sagt:

na die einsicht kommt etwas spät in der wwe….
hätten sie bessere finishes gebookt, wär das nun keine sorge.

ich bin ja gespannt, wann die einsicht kommt, dass sie bei ziggler nen noch größeren scheiß bauen^^

cm_punk_best_in_the_world1 sagt:

Natürlich schadet das Punk! Und sie sogar! Das habe ich schon vor Wochen prophezeit..
Hätte man auch alles anders haben können… Punk hätte das Match am Rumble
gewinnen sollen, Beim Chamber PPV hätte es ein WWE Championship Elimination
Chamber Match gegeben, welches Rocky gewonnen hätte (und er pinnt nicht CM Punk)
Fertig! Dann hätte Rock am nächsten Tag seinen neuen Titel präsentieren können und
alles wäre paletti… dann hätte man sich natürlich auch Punk Vs Cena um den „wahren“
#1 Contender sparen können… auch wenn das Match natürlich Mega geil war.. es hätte
eben keine Stipulation gebraucht…. 🙂

WWE könnte uns ja mal alle Schocken und Punk besiegt den Taker bei Mania..
das würde ihn definitiv an die Spitze bringen aber ich bezweifle ja, dass die Streak
jemals reißt und wenn dann erst bei WM XXX (bei Takes letzten Match)…
und CM Punk geniesst ja bei den Offiziellen nicht gerade das Standing, als könnte ER
mal eben die Streak beenden….

Tja WWE denkt halt nicht langfristig.. die trinken den ganzen Tag Kaffee, Rauchen ihre
kippchen und planen maximal die nächsten 2 Wochen… da sieht man mal welche
Hilflosigkeit da herrscht.. man hat keine Ideen für Orton? Man hat keine Ideen für die
Midcarder / Under Card? Wenn WWE wirklich so unkreativ ist, dann sollen sie
gefälligst das Money in the Bank Ladder Match zu Wrestlemania zurückholen.. wo es
hingehört !!! Da steckste 6-8 Superstars rein und zack hast du dein Midcard-Match!
Und im Sommer schenkt man sich diesen Scheiß Gimmick PPV und bringt den
Great American Bash wieder!! Man braucht keine 2 MitB Matches an EINEM Abend..
das übersättigt und Fans….

naja punk wird sich wohl leider für den guten alten taker hinlegen müssen.. -.-
ja WWE so baut man einen Main Eventer auf!‘ Man lässt Cm Punk über 430 Tage
so gut wie ALLES gewinnen und stellt ihn als unbesiegbar dar und dann verliert
er 4 BIG Matches (2x Rock, 1x Cena, 1x Taker) INNERHALB VON 2 MONATEN??
UNGLAUBLICH GLAUBWÜRDIG WWE!!! IHR SEID SOOO KLUG!
boah feuert mal eure dummen Hollywood Writer die keinen plan von wrestling haben ihr Lutscher

Also der Undertaker hat ja schon viele große Namen bei Wrestlemania besiegt. Und keinen dieser Gegner hat es wirklich geschadet.

ApexViperPredator sagt:

@cmpunk… kein bock auszuschreiben
die WWE hat noch nie langfristig gedacht und das sich Punk für den taker hinlegen muss ist doch wohl klar egal wie die matches von Punk vorher auch gelaufen wären er wäre im gegensatz zu einem HBK, HHH, Edge oder oder oder nicht auf diesem wie soll ich sagen Level das man ihm ein sieg zutraut gerade nachdem letztem Jahr dürfte es verdammt schwer sein.

Das mit der Under/Midcard kann man einfach lösen packt Orton/Sheamus/Ryback gegen The Shield und lasst danach orton turnen dann hätte man die erste fehde. Jericho kann gerne nochgegen Ziggler weiter fehden mir gefallen die beiden oder man splittet Hell No und lässt DB vs Y2J antreten das würde auch kracher werden Kane würde ich gerne wieder zum Monster sehen deswegen am besten auf ein einzeltitel Intercontinental zum beispiel und der rest also um kofi truth und so da sollte man echt money in the bank bringen

Symp sagt:

Hab es vorher ja schon geschrieben.

Symp sagt:
28.02.13 um 01:49

Warum möchten soivele ein Taker sehen?
Es ist nicht mehr der Taker aus den 90ern. Und das HiaC-Match gegen Punk war schon nicht so gut.
Da wird dieses Match bestimmt nicht besser werden, und da Taker auch wohl nicht dauerhaft bei den Shows sein wird, bleibt die Story auch schlecht, bzw ist sie ja jetzt schon.
Leute findet euch damit ab, dass der Taker nun zu alt geworden ist, und es noch ein schlimmeres Match wird als Cena gegen Rock.
Glaube dieses Match wird eh nur angesetzt um das ME im Nachhinein besser aussehen zu lassen.

Dieses Match hätte nur Sinn um Punk mehr Over zu bringen, aber so wie er nun dargestellt wurde/wird hat dieses Match kein Sinn, da er sicherlich verlieren wird und 3 PPVs Loses würde ihn zu sehr beschädigen als Heel, und Marks nehmen ihn garnicht mehr ernst. Nicht zu vergessen, dass er sich dann im Sommer für Lesnar evtl hinlegen muss und aus dem Titelrennen auch erstmal draußen ist, da McMahon nicht mehr Cena vs Punk haben will.

In Punk we trust sagt:

@CM Punk_BEst_in_the_world

Muss dir zustimmen, man hätte sich das mit Punk sparen können wenn man Rock den Titel erst bei EC gegeben hätte und das Match gegen Cena hats ned wirklich gebraucht immerhin war Cena ja schon RR gewinner warum muss Supermann dan noch Punk plätten?
Eine Niederlage gegen den Taker wird Punk nicht sehr schaden, im Gegenteil wenn es ein super Match wird kann das Punk sehr helfen.

Arcirules sagt:

also wenn ich den vorletzten satz lese könnte ich kotzen..sollen sie doch gleich nur noch ein roster mit teilzeitwrestlern und john cena + cm punk machen wenn der rest eh egal ist..unglaublich echt

Wishmaster20 sagt:

Orton turnt und wechseld zu Shild. Das wäre es 🙂

rkorton sagt:

@Sunny
Blos net. Da gibts in der WWE nur noch Liebesstorys 🙂

völlig uninteressant sagt:

Leider finde ich bis dato die WM komplett uninteressant
-Brock vs. HHH II : völlig uninteressant, da es die zweite Begegnung ist und sie sich(außer hinsichtl. des Siegers) nicht unterscheiden wird von der ersten Begegnung. Gewinnt Lesnar wäre es überraschend, aber trotzdem ist die zweite Begnung langweilig. Wenn überhaupt hätte man daraus noch ein anderes Match machen sollen (Falls count anywhere o.ä.). Lesnar hätte man aber lieber in eine andere interessante Fehde stellen sollen gegen jmd. anderes.
-Rock vs. cena II: völlig uninteressant, da es die zweite Begegnung ist und sie sich(außer hinsichtl. des Siegers) nicht unterscheiden wird von der ersten Begegnung. Gewinnt Rock wäre es überraschend, aber trotzdem ist die zweite Begnung langweilig. Außerdem hasse ich es, wenn so intensiv mit Once in a lifetime geworben wurde, dass jetzt einfach das gleiche Match (nur mit Titel) erneut stattfindet. Wenn überhaupt hätte man daraus noch ein anderes Match machen sollen (z.B. Käfigmatch). Besser wäre es aber gewesen, wenn es zumindest ein TrippleThreat Match mit Punk geworden wäre, wobei ich noch liebe eine Fehde von Rock mit einem anderen Superstar gesehen hätte. Hätte man Miz bspw. das letzte 3/4 Jahr als Heel aufgebaut, hätte man auch hier (aufgrund der Vergangenheit) eine interessante Fehde aufbauen können.
-Taker vs. Punk: uninteressant; Taker wurde die letzten Jahr als unbesiegbarer Star mit seiner Streak dargestellt und jetzt kommt Punk, dessen Titelregentschaft ausschließlich wegen der Zeit beindruckend war, wobei er aber nur sehr wenig den Titel verteidigt hatten und alles andere als ein fighting Champion war. Auch hat Punk alle großen Matches zuletzt verloren. Ja, das ich wirklich ein ernstzunehmender Gegner für den Taker bei WrestleMania :-(. Auch müsste der Aufbau der Fehde viel länger sein, um einen ernsthaften möglichen Streak-Brecher zu präsentieren. Wenn Punk wider Erwarten gewinnt, bringt es auch nicht viel. Man kann dann sagen, er hat einen alten Mann besiegt, der seit Jahren (fast) nur 1mal im Jahr antritt und völlig ausser Training ist. Da Punk alle letzten großen Kämpfe verloren hat, hätten die Sieger somit sicherlich auch den Taker besiegt.

Am interessantesten finde ich momentan noch Swagger vs. Del Rio. Jedoch fände ich es nicht gut, wenn Swagger gewinnt. Er ist als Außerseite in sein # 1 Contender Match gegangen und hatte vor seinem Comeback nur verloren. Ein großer Sieg ist mir zu wenig, damit jemand Champion wird. Wenn Del Rio gewinnt, ist es für Swagger wiederum schädlich, weil er vor dem Comeback eben nur verloren hat. Swagger bräuchte erstmal eine längere Zeit, in der er siegt; ohne gleich Heavyweight Champion zu werden.
Sollte nach dem Match Ziggler eincashen, bspw. weil Del Rio gewinnt und ihn Swagger anschließend attackiert, fände ich es auch nicht gut, da Ziggler eben momentan viel zu viel verloren hat. Damit ist er kein würdiger Champion. Nicht falsch verstehen, Ziggler ist für mich ein absolut würdiger Champion und m.E. könnte er das zukünftige Gesicht der WWE werden (gerade als Face könnte er m.E. der absolute Superstar sein (als Heel ist er auch gut, aber die Zuschauer respektieren seine tollen Leistungen zu sehr, weshalb er schwierigkeiten haben könnte, die Zuschauer gegen sich aufzubringen, wie es ein Top-Heel machen muss), jedoch kann man nicht jemand ständig verlieren lassen und dann auf einmal ihm den Titel geben. Sowas wertet immer den Titel ab.

MyNameIsMud sagt:

Ich dachte Ryback soll turnen. Durfte jetzt mehrfach gegen The Shield verlieren.. für was überhaupt? Was macht man nun mit The Shield? Die greifen wieder inhaltslos irgendwen an. Super Ideen!

Boah, wie ich dieses Writing Team hasse. Die bauen ein Main Event aus 3 Kämpfen auf. Und von den Beteiligten stehen danach nur noch 2/6 dauerhaft zur Verfügung. Wie kann man so einen Quark machen?

MariaFernanGomez sagt:

Punks Standing bei den Fans? also da muss sich die WWE keine sorgen machen… immerhin waren die Ratings wenn er nicht gerade gegen Cena oder Rock im Ring war ja schwach bei Punk.
Aber die Fans die Punk hat, die sind ihm auf ewig treu und auch diejenigen wie ich die nicht Punks Fans sind, werden immer ne hohe Meinung von Punk haben, da er wirklich einer der besten Techniker ist die derzeit im Ring stehen.
Und es schadet weder einem Cena noch einem Punk wenn man ein paar Big Matches verliert, solange das Match gut ist und sorry, gegen Taker verlieren bei WM hat noch keinem geschadet bei den Fans.

Timo sagt:

Von der Inszenierung, Dramatik und Entertainment her wir Taker gegen Punk, trotz des Alters des Takers, wieder einmal alles toppen. Nur schade das die Route to WM so kurz für das Match ist.
Aber bitte hört auf zu schreiben das der Taker bei WM 30 verlieren soll um einen jungen Wrestler zu pushen. Es muss doch nicht jede Legende am Ende zerstört werden, das hätte der Taker nicht verdient!

Sunny-the-game sagt:

Alle sagen dass Undertaker sein letztes Match macht , er hat ein Vertrag bis 2016 und angeblich hat er ne Klausel das er kein Match bei WM verliert 🙂

King Sheamus sagt:

sheamus sollte um IC title und Orton um US kämpfen…das ist noch gut,really!!!!:D:D:D

wenn taker nächstes Jahr verlieren sollte, dann wahrscheinlich eh von Cena. Da die WWE sowieso zeigt, dass cena iwie alles schaft. Punk hat er letztens besiegt ,dann WM wahrscheinlich noch The Rock und dann nächstes Jahr wahrscheinlich Cena vs Taker. Bei einzel match schaft der super cena immer, es sei denn er angegriffen.

TheRock sagt:

@Sunny-the-game
Lüge Lüge das gibt ne Rüge 🙂

Symp sagt:

@Maria
Die Ratings bei Punk waren immer eine der besten, und hatte sogut wie nie Abbrüche gehabt. Promos gegen Ryback/Shield/McMahon auch nicht.
Im Gegensatz zu Cena war er sogar der konstantere was +Ratings betrifft

CMBryan sagt:

@ MariaFernanGomez

Da musst du aber komplett andere Ratings sehen. Punk ist neben Cena und den Altstars der einzige der zieht. Kein Sheamus, Orton, Big Show, erst recht kein Del Rio, selbst Jericho nicht. Und Punk zieht nicht schlechter als Cena, stellenweise sogar wesentlich besser.

Ama sagt:

@Maria

Bei der letzten RAW holte CM Punk bei seiner Promo ein plus von 420.000 Zuschauer (und das noch nicht einmal zu vollen Stunde).
Bei der Promo von Cena vor dem Kampf schalteten 140.000 Zuschauer dazu.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube