Kategorie | WWE Raw Ratings

WWE Monday Night RAW #1031 Rating vom 25.02.2013

26.02.13, von Jens "JME" Meyer

Die RAW-Ausgabe vom 25. Februar erzielte ein Rating von 3.46 Punkten bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 4,707 Millionen.

Damit gewann man im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche 0.18 (3.28) Ratingpunkte und ca. 45.000 Zuschauer (4,662 Mio.). Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 4,860 in der ersten, 4,700 in der zweiten und 4,560 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde. Damit verlor man seit der Erweiterung auf 3 Stunden zum 30x in 32 Wochen in der letzten Stunde Zuschauer, was den Eindruck bestätigt, dass eine Länge von 3 Stunden für die meisten Zuschauer zu viel ist. Raw landete auf Platz 2 der am meistgesehensten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend, hinter History Channels „Pawn Stars“. Weitere Infos gibt es wie gewohnt gegen Ende der Woche in der detaillierten Ratinganalyse.

Quelle: PWInsider, PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1031 Rating vom 25.02.2013“

Y2Jericho sagt:

Habs gefühl das lesnar mehr zieht als Rocky.und trotz des Main Eventes verlor man zuschauer.3 Stunden sind scheise.

cm_punk_best_in_the_world1 sagt:

Liegt es daran dass RAW 3 Stunden läuft oder dass die 3te Stunde von 22:00-23:00
(US TIME) läuft?? vielleicht gehen um 10 viele Leute pennen? vor allem die kleinen
Kinder? wenn wwe so auf Kinder baut… Also ich würde mein 7 jähriges Kind nicht
Bis 23:00 Uhr vorm TV sitzen lassen… Hoffe die WWE bringt die 2 Stunden RAW
zurück und von 8-10 uhr 😉 bringt definitiv mehr ratings

Masch sagt:

@ cm_punk_best_in_the_world1

Es liegt an der Länge. 3 Stunden sind zu viel. Denn die zusätzliche Stunde ist ja nicht die von 22-23 Uhr, sondern die von 20-21 Uhr. Da die Ratings ja meist besser waren als die Show zwei Stunden lief (21-23 Uhr), kann es ja nicht daran liegen, dass die Leute um 22 Uhr ins Bett gehen. Denn das wäre früher ja auch der Fall gewesen. Das Problem ist, dass die Shows nicht mehr Inhalt haben als für 2 Stunden, wenn überhaupt. Deshalb schleppen sich die Shows gerade im Mittelteil dahin und die leute sind nicht gewillt sich das 23 Stunden am Stück anzutun.
Wie man an Impact Wrestling sieht, ist 20-22 Uhr auch nicht die beste Uhrzeit, da dann über alle beiden Stunden die Konkurrenz groß wäre. Die beste Zeit ist tatsächlich wohl von 21-23 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube