Vorschau auf die heutigen Tapings – Update zu Darren Young – Hat ROH Star Jimmy Jacobs bereits einen Vertrag unterschrieben? – Weiteres zu Vince McMahon und WM29

26.02.13, von "wrestling-infos.de"

-Am heutigen Dienstag wird die WWE wie gewohnt die drei Shows Main Event, Smackdown und Saturday Morning Slam (SMS) aufzeichnen.
Bei den Tapings in Oklahoma City, Oklahoma soll laut Ankündigungen ein neues, zunächst einmaliges Konzept für Smackdown präsentiert werden, das den Namen „Social Media Smackdown“ trägt. Die Fans im Internet und in der Arena sollen auf diese Weise durch Social Networks wie Twitter und Tout live in die Show eingebunden werden, auch wenn es sich nicht um ein Smackdown Live Special handelt! Außer Fandangos (aka. Johnny Curtis) Debüt wurden weder für Smackdown noch für Main Event und SMS Matches oder Segmente angekündigt.
Insgesamt wurden jedoch über 40 Worker angekündigt, darunter befinden sich der aktuelle World Champion Alberto Del Rio, The Shield, Mark Henry, Jack Swagger, Dolph Ziggler und Layla.

-Am Wochenende wurde spekuliert, dass Darren Young aufgrund einer Knieverletzung vor einer achtmonatigen Auszeit stünde. Diesbezüglich vermeldete Darren Young bei Twitter, dass dem nicht so sei. Zur Verwunderung einiger Fans hatte er zuvor bei der aktuellen Raw Episode ein Match geworkt.

-Top Independent Wrestler und ROH Star Jimmy Jacobs brachte Wrestling-Fans kürzlich auf Twitter zum Diskutieren, indem er ein Foto postete, auf dem ein Brief der offensichtlich von WWE stammte abgebildet war. Letztendlich ging es bei dem Brief um einen Gehaltsscheck für WWE Dark Matches, die Jacobs im letzten Jahr absolviert hatte. Gerüchten zufolge soll ihm die WWE daraufhin auch einen Vertrag angeboten haben, was man aber mit Vorsicht genießen sollte, da es noch keine offizielle Bestätigung von Seiten Jimmy Jacobs und der WWE über eine Vertragsvorlage gibt. Jedoch sollen zwei Personen die Jacobs nahe stehen mittlerweile bestätigt haben das Jacobs ein Angebot von WWE vorliegt.

– Vince McMahon soll während des gestrigen Main Events zwischen CM Punk und John Cena außer sich vor Wut gewesen sein. Grund hierfür soll der Piledriver gewesen sein, den Punk gegen Cena zeigte. Jener Move, in der Art und Weise wie Punk ihn zeigte, gilt bei WWE als „verboten“. So wird den Wrestler untersagt diese Version des Piledrivers zu zeigen, da sie als zu gefährlich gilt. McMahon soll zwar stinksauer auf Cena und Punk gewesen sein, ernsthafte Konsequenzen müssen die beiden aufgrund ihres Standings aber wohl nicht befürchten.

– Nein, es wird nicht „Twice in a Lifetime“. Das offizielle Motto für John Cena vs. The Rock bei Wrestlemania 29 lautet “Greatness vs. Redemption”!

Quellen: F4Wonline, PWTorch

Du bist ein Wrestling-Fan? Dann komm zu uns ins Board und diskutier mit in vielen verschiedenen On- und Off-Topic berreichen. KLICK!




24 Antworten auf „Vorschau auf die heutigen Tapings – Update zu Darren Young – Hat ROH Star Jimmy Jacobs bereits einen Vertrag unterschrieben? – Weiteres zu Vince McMahon und WM29“

melo sagt:

Ok, ich nehme meine Aussage bei der anderen News bezüglich des Piledrivers zurück 😀 In meinen Augen hat das nach einer Anspielung auf den Taker ausgesehen. Oder ging es tatsächlich nur um die Ausführung des Moves?
Die beiden haben jedenfalls gut miteinander funktioniert und man kann von Cena halten, was man will, aber es sind beides Profis. Ein bisschen Vertrauen sollte man schon haben und im Endeffekt haben die ein Topmatch abgeliefert und eine gute Show gemacht.

The CM Punk Guy sagt:

Der Move ist zwar sehr gefährlich, aber CM Punk und Cena sind Profis. Sie wissen was sie tun. Vince sollte mal mehr Vertrauen in den Besten Wrestler der Welt haben 😉

melo sagt:

Immerhin ist mal jemand meiner Meinung 😀

rkorton sagt:

Ist ja auch nix mehr neues das die kleine Backpfeife von McMahon ständig am austicken ist. Das liegt wahrscheinlich am alter.

Masked_Kane sagt:

Boah Vince soll sich mann nicht so anstellen,klar ist der Move gefährlich und mann hat Angst dass Wrestler dadurch ernste schäden nehmen,aber trotzdem das Match von den beiden war super einfach klasse,dann hätte Vince auch auf HHH und Brock wegen dem Blut sauer sein müssen weil das auch unbeabsichtigt war und kein Move wird ohne Verständnis ausgeführt der Piledriver muss ja geplant gewesen sein oder hat Punk das selber gemacht von sich aus glaube ich nicht.Gerade diese Sachen gestern das Blut dieses Match und diese Moves wieder zu sehen darum war für mich doch die RAW-Ausgabe der hamma aber nun wir leben ja in PG….

Arcirules sagt:

greatness vs redemption? 😀 wie kommt die wwe denn auf so einen schmarrn? naja wenigstens nicht twice in a lifetime

TheRated-R- sagt:

@The CM Punk Guy Die beiden Wrestler der Welt 😉 Finde den Fehler! Wobei beide gestern ein Epic Match abgeliefert haben, muss man anerkennen. Über den Piledriver habe ich mich gewundert.

ZackAttack sagt:

Zumindest einen schnellen Wechsel von Jacobs kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man das aktuelle Produkt von ROH verfolgt wird man feststellen, dass man mit SCUM, also dem Stable in dem Jacobs ist, für den iPPV am kommenden Samstag noch größere Pläne hat. Und ich glaube schon, dass Jacobs bei einem baldigen Abgang Andeutungen gemacht hätte, die sich auf die Pläne bei ROH auswirken würden. Zumindest in den kommenden 2 bis 3 Monaten rechne ich daher auf keinen Fall mit einem Wechsel, auch wenn er praktisch das perfekte WWE Alter hat und trotz seiner Größe und seiner aktuellen Stellung bei ROH einiges an Charisma besitzt.

Rex sagt:

War doch echt ein fetter Move von Punk! Ein Super Match war das, und der letzte Move von Cena, hahaha, echt gut! Immerhin probiert er neue Moves wenn er gegen Punk kämpft. Triple H hatte glaub ich die Hosen voll, waren zumindest nass am Gesäß ist mir aufgefallen.

TheRock sagt:

@Rex
xD
der Piledriver von CM Punk war echt gut
ich weiß nicht warum sich Vince McMahon so aufregt
Außerdem macht The Undertaker auch immer den Tombstone Piledriver
und Vince regt sich da auch nicht auf.

The CM Punk Guy sagt:

@TheRated-R- War ja auch nicht auf Cena bezogen 😉 Ich finde Punk, Bryan und Ziggler sund die Besten

ZackAttack sagt:

Der Tombstone wurde auch extra genehmigt und stellt im Gegensatz zu einem Spike Piledriver praktisch kein Verletzungsrisiko dar, da der Gegner den Boden im Normalfall gar nicht mit dem Kopf erreichen kann, da er durch die Knie aufgehalten wird. Aus diesem Grund hat auch Kane aufgehört den Move oft zu zeigen, die Belastung für den Ausführenden ist dabei einfach enorm, da er das gesamte Gewicht des Gegners abfängt. Einen Spike Piledriver oder überhaupt Piledriver sollte man nur zeigen, wenn alle Beteiligten die Fähigkeiten dazu haben, zur perfekten Moveausführung gehören bei fast jedem Move immer zwei. Und wenn man sich ansieht, wie regelmäßig Piledriver in allen Variationen in den Indys gezeigt werden, naja, Verletzungen können überall passieren, bei WWE ist es aber gut wenn bestimmte Moves nicht gezeigt werden, da dort bei einigen einfach die Fähigkeiten fehlen. Im Prinzip kann aber fast jeder Move sehr gefährlich sein, hat man ja auch bei Jesse Sorensen gesehen.

Der Piledriver von Punk war aber von beiden perfekt umgesetzt und hat seine Wirkung gezeigt. Gerade das eigentliche Verbot macht solche Moves so spektakulär und wenn man sie ab und an bringt, stellen sie ein Match dann nochmal auf ein neues Level. Nicht dass Cena den Kickout aus diesem Move gebraucht hat, es hat ihn für das Rematch gegen Rocky aber nochmal enorm gestärkt, dass er selbst da raus kam.

MrWrestleMania27 sagt:

Also ich finds zwar auch gut dass Punk da mal den Piledriver gezeigt hat, das Argument mit die beiden sind Profis kann man nicht bringen. Owen war auch Profi und ihm ist das mit Stone Cold passiert.

TheRock sagt:

@ZackAttack
danke für die Info 🙂
aber warum war Vince so sauer
er wusste doch vor dem Match was für Moves die beiden zeigen werden
alle wussten Bescheid der Ringrichter Michael Cole Jerry Lawler und Cena

Frankyj sagt:

Der Undertaker und HHH zeigten bei WM auch einen verbotenen Chairshot gegen den Kopf um mehr Impact rein zubringen. Hat auch keine Konsequenzen gehabt. Sah aber gut aus.

rkorton sagt:

@Frankyj
Es gab Konsequenzen. Die zwei durften ne Geldstrafe zahlen.

Weird sagt:

gut, dass sie den piledriver trotzdem verwendet haben!
ich meine ok.. man sah punk an, dass cena ein bisschen sehr hart auf seinen oberschenkel geknallt ist und das ordentlich gezwiebelt hat… aber hey… wir sind immernoch beim wrestling und nicht beim kasperle theater (auch wenn die wwe oft daran erinnert xD)

attitudefan sagt:

als allerstes muss man sagen cena und punk haben gestern eins der besten matches der letzten 2-3 jahre abgeliefert.war sehr unterhaltsam.
ich finde es sollte wieder ein bisschen härter werden in der wwe,blut gabs früher öfter das ist nunmal so immerhin ist es wrestling und kein sumoringen.
ich möchte die alte zeit wieder,stuhlschläge wie man sie liebt,blut in besonderen matches,bei hell in a cell oder chamber gab es immer blut und es sollte auch so sein wenn wwe die matcharten schon als brutal ankündigt wie sie es immer in den promos tun!!!!
piledriver war doch super endlich mal wieder eine andere aktion,und vince soll sich nicht so aufregen ,früher hat man den ausserhalbt des ringes gesehn,durch den tisch,oder auf eine stahltrepppe…
Gestern war wenigstens ein bisschen glanz der guten alten jahre wieder da..
hoffe auf mehr

pinback sagt:

@rex

die sache mit hhh’s nasser hose ist mir auch aufgefallen. kann halt mal passieren, wenn lesnar einem gegenüber steht ^^

JME sagt:

@ TheRock

Wie kommst du darauf? Bei den allermeisten Matches wissen nur die Worker und die Road Agents (Deren Job es ist die Matches mit den Workern zu planen) Bescheid, wie genau man das Match im Detail plant. Bei Matches von größeren Stars, wie eben Cena und Punk, ist es ab und an so, dass die Wrestler sogar während des Matches improvisieren. Da weiß oft selbst Vinnie nicht wie die Wrestler das Match geplant haben. Vinnie weiß wie es ausgeht, wichtige Eckpunkte, wichtige Stationen im Match, aber sicher nicht jede einzelne Aktion. Cole, Lawler und der Ref wissen es eigentlich generell nicht. Die wissen meistens nicht mehr als jeder Fan vor dem TV. Referees werden höchstens eingeweiht wenn sie im Match eine wichtige Rolle spielen. Cole und Lawler wissen manchmal nicht einmal wie das Match ausgeht.

TheRock sagt:

@JME
und woher weißt du das?

rkorton sagt:

@TheRock
Google ma dann weestes 😉

Tessi sagt:

Piledriver verbot!
Und was ist mit dem Bodyslam?
Den habe ich ewige Zeiten nicht mehr gesehen.Und ihr?

rkorton sagt:

@Tessi
Stimmt. Den Bodyslam hab Ich auch schon seit Monaten net mehr gesehen. Ist villeicht auch viel zu gefährlich 🙂 Mal sehen was Vince als nächstes Verbietet. Vielleicht den Dropkick, Chockslam oder sogar den Shoulder Block 🙂 Ist dann aber blöd für Cena.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube