RAW-Notizen: Triple H ist zurück – Rock vs. Cena II endgültig sicher – Warten auf den Taker geht weiter, WWE deutet Rückkehr an – RAW goes „Old School“ – Donald Trump in die HoF – WWE besucht Glenn Beck

26.02.13, von Jens "JME" Meyer

– Das Opening Segment der gestrigen Monday Night Raw Ausgabe sah das lang erwartete Comeback von Triple H. Nachdem zunächst der angekündigte „Fight“ zwischen Vince McMahon und Paul Heyman angesetzt war, den Brock Lesnar unterbrach um den Chairman zu attackieren, hielt wiederum HHH den ehemaligen UFC Champion davon ab, sich an seinem Schwiegervater zu vergreifen. Es entwickelte sich ein Brawl zwischen Triple H und Lesnar im Zuge dessen sich Letzterer eine Platzwunde an der Stirn zuzog, als er von HHH gegen den Ringpfosten befördert wurde. So gab es nach längerer Zeit wieder einmal Blut bei Monday Night Raw zu sehen. Dies jedoch unbeabsichtigt. So kam die Wunde nicht etwa wie manche vielleicht glauben mögen durch „blading“ zustande. Nach dem Segment wurde Lesnar backstage mit 12 Stichen genäht, war jedoch ansonsten bei bester Gesundheit und nicht wirklich angeschlagen.

– Nach dem gestrigen Show steht der WrestleMania 29 Main Event also nun endgültig in Stein gemeißelt. So wird WWE Champion The Rock seinen WWE Championship in einem Einzelmatch gegen John Cena verteidigen. Cena setzte sich in einem spannenden und hochklassigen Match klar nach dem AA klar gegen CM Punk durch.

CM Punk dürfte sich damit vorerst endgültig aus dem Titelgeschehen verabschiedet haben, womit der Weg frei wäre für die bereits seit längerem kolportierte Fehde mit dem Undertaker. Zwar trat der Taker trotz aller Spekulationen gestern Nacht nicht auf, so war er nicht einmal in Dallas, jedoch deutete WWE eine bevorstehende Rückkehr mehr als nur deutlich an. So wurde ein Video des Houseshow Auftrittes vom vergangenen Wochenende eingespielt (welches ihr euch unter der News noch einmal anschauen könnt) und mehr oder weniger bestätigt, dass der Taker Teil von WrestleMania sein wird. Laut Quellen innerhalb von WWE, sollte dies dazu dienen weitere Gerüchte und Spekulationen anzuheizen. Damit dürfte die Rückkehr des Undertakers also nur eine Frage der Zeit sein.

– Die Raw Ausgabe in Buffalo, New York in der nächsten Woche, wird wieder einmal unter dem Motto „Old School“ laufen. Zuletzt veranstaltete man im November 2010 eine derartige RAW-Show, bei der wohl erneut das ein oder andere Gesicht aus der Vergangenheit vor die Kameras treten wird. Neben der bereits bestätigten Rückkehr von The Rock, wird auch Ringsprecher Legende „Mean“ Gene Okerlund Teil der Show sein. Dies gab der Hall of Famer mittlerweile via Twitter bekannt.

– Ebenfalls bekannt gegeben wurde mit Donald Trump der diesjährige Inductee für den Celebrity-Flügel der Hall of Fame. Damit folgt Trump, der ein wichtiger Teil von Wrestlemania 23 in Detroit war, Bruno Sammartino, Mick Foley, Bob Backlund und Trish Stratus in die diesjährige Hall of Fame Class. Die Zeremonie wird am 6.April im Madison Square Garden stattfinden. Auch WWE.com berichtet über die Aufnahme Trumps. Vince McMahon wird im Artikel so zitiert:
„Donald (Trump) ist eine auf der ganzen Welt bekannte Ikone, dessen Status ein unerreichtes Level von Aufmerksamkeit und Größe zur WWE brachte.“

– Wir berichteten in den vergangenen Tagen bekanntlich des Öfteren über die Auseinandersetzung zwischen WWE und dem konservativen und rechtsgerichteten Populisten Glenn Beck. Nachdem Beck es ablehnte Live bei Monday Night Raw aufzutreten, entschied sich WWE das Heft selbst in die Hand zu nehmen. So veröffentlichte man eine Bekanntmachung in der man Beck vorwarf sich zu verstecken und schickte kurzerhand Michael Cole mit einem Kamerateam zu Glenn Beck, damit dieser sich doch noch vor WWE Kameras zu seinen Aussagen äußern kann.

Quelle: PWTorch, Youtube

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „RAW-Notizen: Triple H ist zurück – Rock vs. Cena II endgültig sicher – Warten auf den Taker geht weiter, WWE deutet Rückkehr an – RAW goes „Old School“ – Donald Trump in die HoF – WWE besucht Glenn Beck“

John1Cena sagt:

Je länger die Rückkehr des Deadman dauert,desto sinnloser ist die Fehde mit Punk.Ich weiß nicht wie die Offiziellen jetzt noch eine glaubwürdige Auseinandersetzung der beiden machen wollen.

Matt Austin sagt:

Normalerweise sind die Worte

„Cena“ und „spannendes und hochklassiges Match“ nicht in einem Satz zu verwenden, dass grenzt schon an Blasphemie xD

Aber dank der Leistung von CM Punk geht das diesmal sogar in Ordnung.

MfG. Matt Austin

rkorton sagt:

Echt mal. Das ist schon ne Woche her und die WWE will aber Beck vor die Kamera. Versteh ich net. Und Zum Taker: Ich hab so das Gefühl das der Taker in der nächsten bzw. In der übernächsten RAW Ausgabe auftaucht. Sollte der Taker gewinnen, könnte ja CM Punk eine Pause einlegen. Weil es hieß ja mal das er mit blessuren zu kämpfen hat. Aber wenn der Taker bei Wrestlemania sein letztes Match bestreiten tut, wäre ein würdiger Gegner meiner meinung nach Kane. Weil 1. Sind die zwei (halb)brüder und 2. Kennen sich brüder genauer und wissen was der eine aushält. Cena vs. Rock ist kacke. Ich hätte dann lieber ein Triple Threat Match gesehen. Aber hoffentlich wird Wrestlemania 29 net so langweilig wie die letzten PPV’s.

Weird sagt:

lol =D der security typ… wer nimmt denn so wen als security? =D
selbst michael cole sah aus, als würde er den typie zum frühstück verputzen xDDD

MyNameIsMud sagt:

Na ja, vielleicht hauen sie den Taker auch mal bei SD raus. Der Knalleffekt fehlt dann natürlich, weil es keine Live-Show wäre. Aber so würde man SD entsprechend aufwerten und hätte zwei Hauptfehden in der Show.

Nun stehen quasi 4 Kämpfe schon fest. Hoffentlich fängt man auch langsam damit an, die anderen Fehden mit Wertigkeit zu hinterlegen und sie nicht erst kurz vor Schluss irgendwie in WM zu integrieren.

wwedvdcollector17 sagt:

Wäre schön wenn noch irgendwas mit Glenn Beck passiert. WWE scheint das ganze auch ziemlich ernst nehmen (verständlich nach dem was Beck gesagt hat).

Ich freu mich schon ziemlich auf Wrestlemania 29. Cena vs Rock 2 finde ich garnicht mal so schlimm. Das Match vom Vorjahr fand ich sehr unterhaltsam. Zudem diese Fehde ja sowieso mehr mit der Stimmung als mit technischem Wrestling glänzt.

Das mit dem Undertaker ist so ne Sache. WWE lässt die Fans noch etwas zappeln (was ja auch gut sein kann). Wenn Taker nächste Woche endlich zurückkehrt ist immernoch genug Zeit eine Fehde mit Punk aufzubauen. Ich denke auch dass CM Punks Worte „I am god“ mit in diese Fehde verwickelt werden. Sonst hätte meiner Meinung nach seine Rede wo er dies sagte keinen wirklichen Sinn gehabt.

Als großer Swagger Fan freue ich mich schon ziemlich auf das World Heavyweight Championship Match. Allerdings muss ich sagen dass ich das Segment etwas schwächer fand. Zeb Colter ist sehr gut am Mikrofon (wie man in den ganzen YouTube Videos sah/hörte) und ich hätte jedes mal ausrasten können, als The Miz und Alberto ihn immer wieder unterbrochen haben. Ich fand The Miz da sowieso total unpassend. Dennoch hoffe ich dass die Fehde noch etwas besser aufgebaut wird.

Triple H vs Lesnar war ein Hammerbrawl bei dem es auch endlich mal (wenn auch ungewollt) wieder Blut gab. An Triple H’s Haarschnitt werde ich mich persönlich noch gewöhnen müssen aber ich freu mich wie verrückt auf diese Fehde.

John1Cena sagt:

@Matt Austin
Komm gib zu, dass Cena „the best in the World“ ist.Aber wäre ich ein Punk-Fan dann hätte mich der Neid auch so zerfressen.

Chris sagt:

@rkorton
du weißt aber schon das Kane und der Undertaker nur Storyline-Brüder sind?!

hartigan23 sagt:

wieso wurde das bild auf einmal schwarz weiß während dem kampf zwischen hhh u lesnar? war das wegen dem blut?

ich hoffe sehr auf den heelturn v orton, jz kämpft er an der seite v sheamus gegen the shield, das wäre der perfekte zeitpunkt um den celtic warrior in den rücken zu fallen u so die fehde für die wm zu starten.

u keine angst um ziggler, cash in liegt in der luft, ich schätz mal direkt bei der wm oder echt kurz davor u dann triple threat match.

schade um rhodes scholar, es bahnt sich irgendwie eine langweilge fehde mit kofi&truth an.

bin gespannt was sie mit den titelträgern hell no, cesaro u barett bei der wm anfangen u was mit den anderen kapazundern big show, henry, ryback, shield, mysterio usw passiert..

TheRated-R- sagt:

Kein Undertaker, bin mir sicher, dass er nächste Woche da ist. Aber es war endlich mal wieder eine Granaten Ausgabe, mit einigen Highlights, wie Punk vs Cena (Incredible Match), Triple H vs Lesnar, Swagger and Del Rio, Miz vs Swagger und dem Shield/Orton/Sheamus Segment.

Schwarzer Sheamus sagt:

Was soll das jz heißen…sheamus legt mit Barett an, soll es zu IC-Match @ WM? oder Randy besiegt Cesaro, soll es andeutung auf WM sein, also um US-Title zwischen den beiden? und später dann sind genau die beiden bei den Shield auch dabei???…. wäre richtig gut wenn Orton und Sheamus Titel chance kriegen…würde nach heutiger RAW ausgabe nicht schlecht

rkorton sagt:

@Chris
Ob die jetz Storybrüder sind oder net spielt eigentlich keine Rolle.

Chris sagt:

@rkorton
deine Aussage war ja das sich die „Brüder“ besonders gut kennen und daher Kane ein passender Gegner für den Undertaker wäre. Sie sind eben nur langjährige Kollegen und da gibt es ja auch noch paar andere.

So wie Kane derzeit dargestellt wird, wäre er für mich kein würdiger Gegner für ein letztes Match gegen den Undertaker.
Erst müsste er wieder der „alte“ Kane werden, also zum Big Red Monster, dann könnte ich mir ein Match gegen den Undertaker vorstellen.

RealShowOff sagt:

@rkorton doch wenn du sagst Brüder wissen was de andere aushält…

melo sagt:

John Cena vs CM Punk war nicht nur aufgrund Punks Leistung richtig gut. Cena hat endlich mal gezeigt, das er noch etwas mehr als seine selbst genannten fünf Moves drauf hat. Und die beiden haben ein sehr intensives, wirklich erstklassiges Match abgeliefert. Man mag es vielleicht nicht glauben, wenn man es nicht gesehen hat aber das liegt vermutlich daran, das Cena diese Leistung schon lange nicht mehr abgerufen hat. Wer hätte ihm schon den Hurricanrana ernsthaft zugetraut (wenn er auch nicht perfekt ausgeführt war :-D)?

Punk und Taker hat sich meiner Meinung nach verdichtet. Das der Kampf ohne Eingriff erfolgt ist, ist eine notwendige Maßnahme gewesen, damit Punk endlich aus dem Titelgeschehen raus ist. Die Verdichtung kam mMn durch den Piledriver Punks gegen Cena. Es wäre eine nette kleine Anspielung und immerhin kam vor der dem Match der Einspieler mit dem Auftritt des Takers bei der Houseshow.

Hinterlasse deinen Kommentar sagt:

ich hoffe immernoch auf eine fehde zwischen Barrett und Cesaro.. irgendwann vlt bei Wrestlemania 30 um die WCH Championship.. ich fänd das klasse 😀

min0rity sagt:

Michael Cole war ja richtig stark in dem Interview 😀

Matt Austin sagt:

@ John1Cena

Punk Fan und von Neid zerfressen? xD
So wie man bei deinem Pseudonym wohl auf deinen Favoriten schließen kann kannst du das auch bei meinem… und da steht nichts von Punk =)

Und das Cena Wrestlerisch ziemlich schwach ist steht wohl außerhalb der Diskusion, dafür ist er aber gut am Mic und hat die nötige Ausstrahlung die Kiddys und kleinen Mädchen zu animieren WWE zu schauen und die beworbenen Produkte zu kaufen.

Ich stellte nur fest das er diese Woche gegen Punk deutlich über seine sonstige Leistungsbereitschaft hinausgegangen ist.

Aber um dich zu beruhigen, die annahme das CM Punk der „Best in the World“ ist finde ich ebenfalls von weit her gegriffen 😉

In den 20 Jahren die ich jetzt schon Wrestling Fan bin gab es durchaus bessere Leute (ist nur meine Meinung, andere Leute mögen das anders sehen)

MfG. Matt Austin

Zahnfee 2 sagt:

Die Finishing Moves, die bei Cena/Punk gemacht wurden, ließen immer wieder auf ein Eingraifen von bekannten Starts erwarten.

Das waren 3 oder mehr, die ich noch im Kopf habe:

1. Rey Mysterio
2. Batista
3. Undertaker

Wenn noch der SharpShooter gekommen wäre, hätte ich Shawn Michals noch hinzugeschrieben 😉

Aber wirklich, bei jedem der Moves dachte ich, jetzt kommt ne Musik.

Aber so, wie das Match ablief war es fast schon episch.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube