Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1031 Kurzbericht aus Dallas, Texas (25.02.2013)

26.02.13, von "wrestling-infos.de"

WWE Monday Night RAW #1031 (25.02.2013)
Ort: American Airlines Center in Dallas, Texas

1. Superstars Match
Tag Team Match
Tensai & Brodus Clay(w/Naomi & Cameron) gewannen gegen Primo & Epico(w/Rosa Mendes).

2. Superstars Match
Kofi Kingston gewann gegen David Otunga.

————————————————–

Zu Beginn der Show humpelt Vince McMahon an Krücken in den Ring, denn er will Paul Heyman heute verprügeln. Heyman kommt auch sportlich gekleidet zum Ring und erklärt, dass McMahon bei all seiner Macht heute die Prügel seines Lebens beziehen werde. Er geht auch hinterhältig auf McMahon los und verprügelt ihn mit seinen Krücken. McMahon kann das Blatt aber wenden und beginnt auf Heyman einzudreschen, bis Brock Lesnar zum Ring marschiert. Ehe er aber McMahon in die Finger bekommen kann, kommt unter großem Jubel Triple H heraus. Es kommt zum harten Brawl um den Ring herum, bei dem sich Lesnar eine klaffende Platzwunde einfängt und er sowie der Ring reichlich rot gefärbt wird. Die Kamera zeigt daher zeitweise lieber nur Lesnars Hüfte als den roten Kopf. Nach einem Schlag mit einem Stuhl durch Triple H flüchtet Lesnar erst einmal, lacht sich dann aber doch ins Fäustchen. Anmerkung: Es heißt inzwischen, Lesnar sei mit zwölf Stichen genäht worden und sei guter Dinge.

1. Match
Ryback gewann gegen Dolph Ziggler(w/AJ Lee & Big E Langston) via Pin nach dem Shell Shocked.
Matchzeit: 11:07

Es folgt ein Trailer zum neuen von WWE produzierten Film „The Call“, in dem Halle Berry, Abigail Breslin und angeblich auch David Otunga mitspielen.

CM Punk kommt heraus und erklärt, dass heute eine historische Nacht sei. Es gehe heute nur um ihm, wie er heute den Sack zumache, um ein Titelmatch bei WrestleMania zu bekommen. Er sei eine Legende, eine Ikone, der Beste in der Welt – kurzum: er sei Gott! Mit diesen bescheidenen Worten verlässt Punk die Halle.

Es wird per Video verkündet, dass Donald Trump in diesem Jahr in der Kategorie „Celebrities“ in die Hall of Fame eingeführt werden wird.

2. Match
Mark Henry gewann gegen The Great Khali via Pin nach dem World’s Strongest Slam.
Matchzeit: 1:21

Auch der WWE-Film „The Marine 3“ mit The Miz wird in der nächsten Woche auf den DVD-Markt geworfen.

Die zweite Stunde beginnt mit Miz TV, bei dem The Miz als Gäste World Heavyweight Champion Alberto Del Rio mit Ricardo Rodriguez und Herausforderer Jack Swagger mit Zeb Colter begrüßt. Der Wirbel um Colter und Swagger hatte es mittlerweile bereits bis nach CNN geschafft. Da Politkommentator Glenn Beck die Einladung von Vince McMahon nicht angenommen hat, sagt Colter direkt in Del Rios Gesicht, was ihm nicht passt. Es folgt eine minutenlange Hasstirade auf die geschätzten elf Millionen illegaler Einwanderer in den USA, die Colter weitgehend aus Mexiko kommen sieht. Er spricht sich gegen die geplante Immigration Reform der USA aus und bezeichnet die Illegalen als Kriminelle. Dabei entsprechen seine „Argumente“ oft Klischees und nur teilweise der Wahrheit. Er hält Del Rio vor, dass ausgerechnet Mexiko ein viel strengeres Einwanderungsgesetz habe als die USA. Del Rio platzt dann der Kragen, und er redet über den amerikanischen Traum, den die illegalen Einwanderer leben wollten, um ihre Familien zu unterstützen. Swagger hat das letzte Wort und ruft: „We – the people!“ In der Werbepause beschwert sich Colter bei Miz für dessen lausigen Job, ehe Miz von Swagger umgehauen wird. Das wird später zum Match führen.

3. Match
Non (US-)Title Match
Randy Orton gewann gegen Antonio Cesaro(c) via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 3:00

Backstage brüllen sich Hell No an, denn Daniel Bryan glaubt, die heutigen Gegner, die Prime Time Players, blind besiegen zu können und Kane nicht brauche. Kane sieht es ähnlich, auch er glaubt, die Gegner mit einem abgebundenem Arm allein besiegen zu können. Vickie Guerrero und ihr vorlauter Assistent Brad Maddox halten das für eine gute Idee und setzen das Tag Team Match genauso an, wie es die beiden Schreihälse selbst vorgeschlagen haben. Dann merken Hell No allerdings, dass die Idee vielleicht doch eine Schnapsidee war.

Sheamus kommt im feinen Anzug heraus und will in Oscar-Manier die schaupielerische Leistung von Wade Barrett im Film „Dead Man Down“ würdigen. Dabei macht er sich natürlich minutenlang anhand von Filmausschnitten über Barrett lustig, bis der genug hat und auf Sheamus losgehen will. Sheamus kann ihn aber verjagen.

4. Match
R-Truth gewann gegen Cody Rhodes via Pin nach dem Little Jimmy. Damien Sandow war Gastkommentator gewesen und will R-Truth nach dem Match angreifen, bekommt dafür aber eine Abreibung.
Matchzeit: 2:27

In einem Video lassen sich Zeb Colter und Jack Swagger darüber aus, wie die illegalen Einwanderer Amerikanern die Jobs klauen.

5. Match
Non Title Match
Tag Team Match
Daniel Bryan hat eine Tüte über dem Kopf, Kane einen Arm abgebunden
Hell No(c) gewannen gegen The Prime Time Players via Pin durch Kane gegen Darren Young nach dem Chokeslam.
Matchzeit: 3:34

Die dritte Stunde beginnt mit The Shield, die über ihre Erfolge sinnieren und sich für unbesiegbar halten. Auf die Frage, ob denn keiner mehr den Mumm hätte, es mit ihnen aufzunehmen, kommt Sheamus auf die Bühne und fordert die drei heraus. Roman Reigns und Dean Ambrose machen sich auf den Weg. Der im Ring verbleibende Seth Rollins merkt nicht, dass sich Randy Orton anschleicht, um ihn mit einem RKO schlafen zu schicken. Ehe die beiden anderen wieder im Ring sind, hat sich Orton längst in die Zuschauer verdrückt und lässt sich feiern.

6. Match
Jack Swagger(w/Zeb Colter) gewann gegen The Miz via Submission im Patriot Lock.
Matchzeit: 7:11

Backstage brüllt sich John Cena für sein anstehendes Match warm.

Ein Trailer stellt die Actionshow „Robot Combat League“ vor, die von Chris Jericho moderiert wird.

Ein Tout zeigt tatsächlich, wie der Undertaker am Wochenende bei einer House Show in Texas aufgetreten war. Er werde laut Jerry Lawler bei WrestleMania antreten. Diese Art der Präsentation lässt den Undertaker ungewohnt „normal“ erscheinen.

7. Match
Number One Contender’s Match
John Cena gewann gegen CM Punk via Pin nach dem Attitude Adjustment.
Matchzeit: 26:35

Mit einem jubelnden Cena geht die Show off air…

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




41 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1031 Kurzbericht aus Dallas, Texas (25.02.2013)“

afuz sagt:

und jetzt jammert alle loos das der tacker nicht da war… haha!

JeffHardy sagt:

Ein gute Show wie ich finde!

Positiv:
-Brawl zwischen Lesnar und HHH, endlich mal wieder blut im spiel, obwohl ich das keinem wünsche, wenn es nicht gewollt ist
-Ryback vs. Ziggler mit 11min ein schön langes Match der beiden
-Main Event war ein fantastisches Match wie ich finde, aber nicht, weil Punk es dazu gemacht hat, sondern auch Cena hat sehr,sehr viel in diesem Match getan, das dürfen jetzt auch bitte die Hater zugeben 😉

Negativ:
-schade das Orton vs. Cesaro so kurz war
-kein Taker, aber soweit ich das verstanden habe, haben die Kommentatoren gesagt, er sei für WM zurück gekehrt, als sie vor dem ME das Video von Taker’s Comeback gezeigt haben, also hoffe ich auf nächste woche 😉

Maik sagt:

Klar, Vince wird fast von Lesnar verprügelt und Triple H lässt sich beim Entrance erstmal schön Zeit 😀

TheScorpion sagt:

Das beste am Main Event war der Mick Foley-Gedächtnis Piledriver von Punk,Cenas Hurricanruner sah dagegen sehr unflüssig,fast schon verbotcht ausgeführt aus.Aber war ja wieder klar,das wieder nix besonderes nach oder während des Matches passiert,bei Cena Matches sowieso nicht.Aber ein Eingriff des Takers währe zb schon mehr als unsinig gewesen,ich meine warum sollte er Punk angreifen?Wenn dann müsste es andersrum geschehen,ansonsten steckt da null Logik dahinter.

Chris sagt:

Prime Time Players?
Gab es nicht erst letzte Woche eine Meldung das Darren Young 6 Monate ausfällt?

Timo sagt:

Afuz ich denke mal du schaust Wrestling erst seit 3 oder 4 Jahren, ansonsten hättest du dir den Kommentar erspart.

Arcirules sagt:

anfangssegment und punk vs cena waren richtig stark..den rest kannste in die tonne kloppen und als „Nacht der verjobbten Talente bezeichnen“..einfach nur zum kotzen besonders wie ziggler wieder dargestellt wurde

rkorton sagt:

@Chris
Die bescheißen uns alle nur noch 🙂

Weird sagt:

gott ey xD das finish von cena vs punk war so upgefuckt xDD ich verstehe nicht. warum cena weiterhin moves versucht, die er einfach nicht kann… ansobsten war das match schließlich echt gut… auch wenn ich das finish langweilig fand (vom upfuck abgesehen)^^

highlight der ausgabe war mal wieder ziggler, durch seine fantastische leistung auch wenn das match gegen ryback an sich, nicht der oberhammer war

bisher komt bei mir absolut keine freude auf, wenn ich an wrestlemania denke…. hoffentlich ändert sich das noch,,,,

Dabdidab sagt:

Sehr sehr gute RAW Ausgabe. Triple H Comeback, Brawl mit Lensar, bis auf Henry vs. Khali sehr gute Matches. Das der Dead Man nicht wieder kam war eigentlich nicht schlecht, da die RAW Ausgabe auch so hervorragend war. Die eigentliche Sensation war aber Cenas 6. Move of Doom. Auch wenn er brutalst verbotcht war…. Cena halt.

Big Josh sagt:

@Timo:

Ich schau Wrestling seit über 20 Jahren und find „afuz“ Kommentar lustig! :-)))
CALAWAY SUCKS! Most Overrated „Wrestler“ of all Time!!!

TheDevilsFavoriteDemon sagt:

Eine wirklich gute Ausgabe. Die letzten Ausgaben haben mir schon gut gefallen, aber die war der Knüller. Das Anfangssegment war klasse, die Matches super und das Match Punk vs. Cena eine Augenweide.
Ich denke, dass der Taker nächste Woche zurückkommt. Diese Woche kam eben schon HHH zurück und das wäre to much für eine Ausgabe gewesen!

TheDevilsFavorite sagt:

Eine wirklich gute Ausgabe. Die letzten Ausgaben haben mir schon gut gefallen, aber die war wirklich ordentlich. Das Anfangssegment war klasse, die Matches super und das Match Punk vs. Cena eine Augenweide.
Ich denke, dass der Taker nächste Woche zurückkommt. Diese Woche kam eben schon HHH zurück und das wäre to much für eine Ausgabe gewesen!
Auch wenn ich nach Punks Promo: „I am a legend,… I am God“ davon ausgegangen bin, dass der Taker in dieses Match eingreift, bin ich froh, dass dies nicht passiert ist. So kann man das nächste Woche noch geschickter machen.

xXxH0LIC sagt:

Ich weiß garnicht was die ganzen „Cena Hater“ hier immer zu stänkern haben!‘ Könnt ihr nicht einfach mal sagen, „WOW, das war n gutes Match?“ Anscheinend nicht!

Ich fand das Match war Super und man merkt das John und Punk sich auch Backstage verstehen , weil die Zusammenarbeit klappt!

Was mich aufregt ist, versaut Kane doch bitte nicht so liebe WWE! Ich will das Big Red Monster und nicht das Big Red Kuscheltier

Dabdidab sagt:

xXxH0LIC. Das Match war riesig, weil Punk Cena gezogen hat. jetzt besser?? Es hat nichts mit Hater zu tun, Cena ist ein völlig unbegabter Wrestler. Am Schreibtisch im bereich Öffentlichkeitsarbeit wäre er besser für die WWE

xXxH0LIC sagt:

@Dabdidab… Bitte? Typisches Hater Kommentar! Wenn Cena den richtigen Partner, in dem Fall CM Punk hat, ist er auch wrestlerisch nicht schlecht! Klar an die großen kommt er nicht ran, aber n Powerbomb zb? Mehr davon! Springt mal über euren Schatten!… Hater = No No No! Wie TütenBryan sagen würde! Darüber das man Kane jobben lässt beschwert sich doch auch keiner oder? Und das ist noch schlechter als das Match, gestern Abend!

Timo sagt:

Big Josh und afuz denkt euch mal alle Sarg/lebendig begraben/Hell in a Cell und Inferno Matches der WWE Geschichte weg. Denkt euch Rivalität zwischen dem Undertaker und Hogan/ Austin/ S. Michaels/ Mankind und Tripple H weg, was bleibt dann noch? Richtig, fast nichts!
Der Undertaker bestimmte die WWE stehts und entwickelte sie durch neue Inovationen weiter.

Timo sagt:

Big Josh und afuz denkt euch mal alle Sarg/lebendig begraben/Hell in a Cell und Inferno Matches der WWE Geschichte weg. Denkt euch Rivalität zwischen dem Undertaker und Hogan/ Austin/ S. Michaels/ Mankind/ Tripple H usw. weg, was bleibt dann noch? Richtig, fast nichts!
Der Undertaker bestimmte die WWE stehts und entwickelte sie durch neue Inovationen kontinuierlich weiter. Selbst jetzt bestreitet er, in seinem hohen Alter, noch immer die besten Matches (WM 28 best Match) und zu einem guten Match gehört, neuem dem Wresteln, eben auch die Show und die Präsens/Aura eines Superstars und da ist der Undertaker allen überlegen.

cgs sagt:

Cena ist vielleicht nicht der beste wrestler, aber einer der besten im ring, wenn ihr versteht. Die Art wie er alles was er macht rüberbringt bedient einfach eine gewisse Gruppe von Leuten, von denen in Amerika scheinbar viele wwe Fans sind. Und erlaubt ist was verkauft. Was ziggler abgeht, Teile ich nicht die Meinung der meistenher. Er mag technisch gut sein, ja. Aber das sind so viele. Er ist nicht der entertainer wie ein Punk oder ein cena, oder bryan, wenn man ihn mal wieder ließ. Dazu noch dieses sau blöde mr. Perfect gimmick, was bei dem schon mist war und seit dem jeder zweite heel mal hatte. Ne, find ich doof. Ich muss ehrlich gestehen, ich freu mich auf den taker wie eine 10 jährige auf die neue Bravo. Wäre nur doof wenn da jetzt so eine lahme Story für ihn kommt. Stellt euch vor er kommt bei SD mit rotem bike und rollin zum ring. Was gäbe das lange Gesichter.

afuz sagt:

zuerst danke an big josh 😉
dann zu dir timo
ich habe nichts gegen den tacker, ich schaue jetzt seit ca. 15 jahren wrestling, ich wusste nur das viele jammern werden weil er nicht da war! du hast es nur falsch verstanden!! 😉
ps: bin cena fan 😀

Big Josh sagt:

@ Timo:

Ich behaupte ja auch gar nicht, dass der Undertaker nicht auch seinen Platz in der Wrestlinggeschichte hat. Tatsache ist aber, dass vor allem seine vergangenen Erfolge durch die Leistungen anderer zustande gekommen sind. (Foley – HiaC, HBK – WM 25) Tatsache ist auch, dass der Taker über eine limitierte Anzahl von Aktionen verfügt, die mindestens genauso oft (oder auch öfter) abgespult wurden, wie es an anderer Stelle immer Cena vorgeworfen wird. Desweiteren ist der Undertaker schon seit Jahren (für mich seit WM 20) WEIT über seinen Zenit hinaus und dass das WM 28 – Match zum besten der Veranstaltung geworden ist, liegt für mich einerseits am WWE – Kader selbst und der Tatsache, dass neben ihm noch zwei andere „Legenden“ in den Kampf involviert warn! Man kann doch nicht glaubhaft einen in die Jahre gekommenen Wrestler als unbesiegbar bei WM darstellen, wenn er nach der Veranstaltung immer ein halbes Jahr braucht, um wieder auf die Beine zu kommen?! Ich bitte dich…

Timo sagt:

Big Josh es wird auch (leider) langsam Zeit für den Taker abzutreten bevor er unglaubwürdig wird, dass wäre sehr schade. Werde dann aber wahrscheinlich nie wieder Wrestling gucken da ICH finde das kein anderes Gimick/Wrestler/Superstar je auch nur annährend solch eine Faszination ausgestrahlt/ausstrahlt wie der Taker. Hätte es ihn nicht gegeben hätte ich nie Wrestling SHOWS geschaut.
Aber jeder wie er will 😉

ctc sagt:

Das war slo klar jetzt zeigt john cena was er kann und die ganzen hater regen sich wieder auf
Habt ihr jemals solch ein tier wie es cena nun mal is. So hoch springen sehn und einen hurricanrana ausführen sehn?
Egal ob er vllt bischen misslungen ist. Aber das schaffen nicht viele
Also Zollt hier wenigstens etwas respekt für solche aktionen und ein hamma geiles match

Big Josh sagt:

Ja klar, Timo, jeder hat seine Favoriten und der Undertaker ist vor allem bei den langjährigen Fans sehr beliebt. Es spricht für mich auch gar nichts gegen einen WM – Einsatz des Takers, so z.B. in „Special Attraction“ – Matches oder um einen jüngeren Superstar „over“ zu bringen, indem er die Streak des Undertakers beendet. Für mich persönlich wär ein WM 30 – Match des Takers gegen Sting der perfekte Abschluss seiner Karriere; auch wenn ich nicht glaube, dass es dazu je kommen wird.

JeffHardy sagt:

Punk hat Cena gezogen?! das ich nicht lache, habt ihr das Match überhaupt gesehn???

Masch sagt:

@ JeffHardy

Weißt du denn überhaupt was „gezogen“ bedeutet?

ManUx7 sagt:

Cesaro verliert in 3 Minuten?
Was soll die ……..
Sonst eine gute Ausgabe

Big Boot sagt:

Cena gegen Punk war meines Erachtens das bis dato beste Match der Beiden. Fast schon eine Schande diese bei einer doch sonst recht mittelmäßigen Ausgabe von Raw rauszuhauen.Die Sitwown-Powerbomb darf Cena sehr gerne in sein Moveset aufnehmen, allerdings sollte er die Hurricanrana schnellstmöglich wieder sein lassen. Die 2 die ich gesehen habe , waren vermutlich schmerzhafter für Cena, als für seine Gegner. Aber wie gesagt, geiles Match der 2 und obwohl ich Cena bzw. sein Gimmick regelrecht verabscheue, gehört auch ihm der gebürtige Respekt für seine gezeigte Leistung.

JeffHardy sagt:

@masch

hast du überhaupt eine ahnung von wrestling?!

Chickendichack sagt:

Ich fand die Ausgabe mal wirklich klasse! So wie ich mir Wrestling wünsche! Klar wurde es etwas langweilig in der Mitte, jedoch ist das klar bei 3 RAW. Cena und Punk haben ein super Match gezeigt, das beste seit längerer Zeit. Der Anfang mit HHH und Brock war auch sehr sehr Klasse und was mir immer mehr auffällt ist: Die Brawls sehen meiner Meinung nach mit Brock immer unglaublich realistisch aus, vllt will er es sogar so rüberbringen und ist „abgehärtet“ wegen seiner UFC Zeit? Denkt an den Schlag von Cena gegen Brock mit der Kette, der hat sicher getroffen…
Aber mein persönliches Highlight war MizTV wegen Zeb Colter. Ich weiß ehrlich gesagt nicht woher er auf einmal kommt und was er davor in der WCW (da war er doch?) gemacht hat, aber der Typ ist richtig gut am Mikrofon! Macht richtig spaß ihm zuzuhören! Da hat die WWE mal alles richtig gemacht, wie ich finde. Das Gimmick von Swagger ist, meiner Meinung nach, ein super geiles was zu ihm super passt und polarisiert, wobei ich zum Lager gehöre welches es liebt 🙂 Sogar die Einlaufmusik finde ich Weltklasse! So etwas gab es schon länger nicht mehr und ich hoffe sehr Colter bleibt länger Swaggers Manager, denn ansonsten sehe ich schwarz für Swagger… und mit diesem Gimmick sehe ich ihn sehr sehr gerne oben!

dead man talking sagt:

An all die wrestlingexperten: erklärt mir mal wie punk cena durch das match „gezogen“ hat. den begriff habt ihr cenahater mal gehört und plappert ihn nach. cena hatte genausoviel anteil dass das match hammer war wie cm punk

Eik sagt:

Was Mich hier am meisten nervt ist immer das jeder hier nur alles niedermacht.
Dann seid ihr gegen The Rock Dann Gegen Cena. Die Show Wahr Doch ok. Und Der Main Event Wahr Gut. Was Nur Schade Wahr Ist das Der Undertaker Nicht Da Wahr.

JME sagt:

@ dead man talking

In einem Wrestlingmatch übernimmt (Wir reden jetzt von einem Singles Match) immer einer der beiden Wrestler die Führung. Er gibt mitten im Match Anweisungen welche Aktion als nächstes folgt, was der Gegner als nächstes tun soll, wie er es tun soll. Wrestler die das beherrschen sind in den meisten Fällen in der Lage mit fast jedem Gegner ein gutes Match auf die Beine zu stellen. (Auch hier reden wir wieder von Wrestlern, nicht von Anti-Wrestlern wie es sie bei WWE auch gibt)
Bei Cena krankt es am Ende daran, dass er nun mal kein sonderlich talentierter Wrestler ist. Er beherrscht seine Standard Moves und führt seine Matches so, wie er sie nun mal immer führt, ist aber kaum in der Lage sich weiterzuentwickeln oder schnell neuen Situationen anzupassen. Wenn er dann doch mal etwas probiert was man nicht so häufig von ihm sieht, geht das des Öfteren in die Hose. Siehe die Hurricanrana gestern oder bei TLC die gleiche Aktion und der Monkey Flip. Steckt man Cena nun in ein Match mit einem klasse Wrestler wie CM Punk, so wird Punk Cena so durch das Match ziehen, dass Cena durch das erbringen seiner Standart-Leistung an einem sehr guten Match beteiligt sein kann. Er muss dann nur noch sein Moveset abspulen und die gegnerischen Moves mitgehen und sellen. Das kann Cena, sollte niemand bezweifeln. Sieht man bei seinen Matches gegen Punk, Michaels usw.! genau wie Cena packende Matches mit Hardcore Stipulation kann. Was Cena aber nicht gut kann ist wiederum andere Wrestler durch das Match zu ziehen. Das hat man bei seinen Matches gegen The Miz, Wade Barrett oder auch The Rock (Der zu lange weg war um heute noch andere durch ein Match zu ziehen) gesehen. Hat man nämlich zwei Wrestler die dies nicht beherrschen, kommt am Ende kein hochklassiges Wrestlingmatch heraus.

Kann Cena also gute Matches zeigen? Jau…natürlich kann er das! Hat er oft genug bewiesen.
Kann Cena das rein aus eigener Kraft tun, unabhängig vom Gegner? Selten…Hardcore Matches ausgenommen, tut er sich sehr sehr schwer damit.

Letztendlich ist Cena ein solider, durchschnittlicher Wrestler. Nicht so schlecht wie viele ihn sehen, nicht so gut wie seine Fans glauben. Sein Problem ist vor allem die tatsache, dass er sich seit 8 Jahren nicht weiterentwickelt hat.

Hinterlasse deinen Kommentar sagt:

Also, Das Main Event war Hammer! Richtig Spannendes Finish! ich hatte -wie ich es sehr selten habe- wirklich das gefühl dass es das gewesen sein könnte (z.b. Piledriver).
Klar der Hurricurana(?) sah etwas verbotcht aus, und er hätte lieber ne andere aktion gebracht aber egal, das match war super und am ende Sehr Spannend.

Die Story um Swagger& del Rio kommt richtig in Fahrt, mir gefällt Zeb sehr gut weiss nicht warum.. er ist ein super Rethoriker!

Sheamus hab ich übergangen.. und so leider auch Barrett verpasst( hole es noch nach)

Schade dass Cesaro sich in 3 minuten gegen Mr.RKOUTTANOWHERE hinlegen musste.. warum nicht mal umgekehrt?

Ich finds super dass sie den Taker noch nicht zurück gebracht haben, der einblender mit dem Tout vor dem ME hat mir die ganze spannung vermasselt und ich bin jezt erstaunt, dass er NICHT gekommen ist.

Hell No vs PTP hatte was witziges.. aber das lag wohl an Bryan der einfach alles gut macht.:D aber ich hab irgendwie das gefühl, dass bryan und Kane sich zerstreiten werden, bei Wrestlemania gegeneinander antreten und der gewinner sich einen neuen Tag Team partner wählen darf, welcher den gürtel bekommt.

Brock und hhh war klasse.. endlich mal etwas hardcore.. danke brock, dass du es blutig machst..:D
auch wenn der teil mit Heyman und McMahon langweilig war.. sehr vorhersehbar^^

alles in allem gute Show und jetz bekomm ich doch langsam lust auf Wrestlemania 😀

TheRock sagt:

hahahahahahah xD
wie die ganzen Undertaker Fans mir leid tun
WOW CENA wird noch zum Highfliyer
ein super Hurricanrana
und die Powerbomb natürlich
So Twice In A Lifetime
Aber nicht mit Cena als Sieger sondern The Rock.

pinback sagt:

zeb colter 4 GM

FeedMeMore sagt:

YEAH!!!
Endlich mal wieder eine so richtig geile Raw Folge!! 😉
Great Khali und Mark Henry hätte man sich sparen können. Aber was solls! 🙂
EPIC!!! 🙂

Chris sagt:

Ich glaube, der Undertaker ist deshalb nicht aufgetaucht, weil so ziemlich alle erwartet haben, dass er auftauchen würde. Somit wäre es keine Überraschung gewesen, wenn er ins Match eingegriffen hätte, sondern es war nun quasi eine Überraschung, dass er es nicht tat. 😉

göldbörg sagt:

CM Punk nutzt die Worte icon, immortal, legend etc. – da war die „Rückkehr“ per Tout (was fürn Dreck) Video wirklich enttäuschend.

G.E. sagt:

Kann mir mal jemand die Logik erklären, Cesaro in 3 Minuten gegen ausgerechnet Randy Orton verlieren zu lassen?

Dead Man Talking sagt:

@ JME

Mag schon sein aber dies sind dann auch nur ein paar Ansagen mitten im Match. Du kennst dich ja anscheinend auch aus, die meisten hier die Cena schlecht machen plappern aber nur was nach. Aber was wirklich dieses MAtch so gut machte waren die Nearfalls. Weil Punk hat ja jetzt auch nicht viel mehr Aktionen gezeigt als Cena. Weil das Match wurde erst die letzten 15 Minuten spannend durch die ganzen Finisher. Das Match Cena hätte auch besser sein können, hätten sie das mit dne Finishern besser gelöst. Das jemand nach einem Finisher rauskickt und dann gleich 1 Minute später der andere is vorhersehbar. War ja auch beim Rocky Cena Match der Fall

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube