Kategorie | NXT

WWE NXT #6.35 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (21.02.2013)

22.02.13, von Jens "JME" Meyer

WWE NXT #6.35 (Tapings: 31.01.2013)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
Erstausstrahlung: 21.Februar 2013

Bevor die eigentliche Show startet, sehen wir ein Video mit Szenen aus der Vorwoche, als Adrian Neville & Oliver Grey sich die neu geschaffenen NXT Tag Team Titles sichern konnten.

1. Match
Singles Match
Bray Wyatt (w/ Erick Rowan & Luke Harper) gewann gegen Yoshi Tatsu via Pin nach einem Swinging Reverse STO

Nach dem Match ruft Wyatt seine beiden Schützlinge in den Ring. Wyatt lässt die Szenen aus der Vorwoche ein weiteres Mal einspielen und stachelt Harper und Rowan an. So beschuldigt er Harper für die Niederlage verantwortlich zu sein. Als Rowan Harper dafür eine verpasst, weist Wyatt Harper an sich gefälligst nicht alles gefallen zu lassen. Bald entsteht ein handfester Brawl. Wyatt schreitet ein und zeigt sich zufrieden damit wie die beiden die Niederlage verarbeiten.

Backstage sehen wir nun Renee Young die Sasha Banks zum Interview bei sich hat. Banks zeigt sich erfreut, dass sich heute endlich ihr heimlicher Verehrer zu erkennen geben wird. Banks wird ein weiterer Liebesbrief übergeben, den sie sogleich laut vorliest. Plötzlich wird sie jedoch hinterrücks von Audrey Marie attackiert. Marie gibt zu, dass sie Banks die Briefe geschrieben hat, nachdem diese sie verletzt hatte. Nun sei sie aber zurück und Banks soll sich lieber aus NXT verziehen.

2. Match
Singles Match
Xavier Woods gewann gegen El Local via Pin nach einem Tornado DDT

Erneut wird backstage geschalten wo Renee Young den WWE Arzt Dr. Sampson zum gesundheitlichen Zustand von Paige befragt. Dieser kann jedoch keinen genauen Termin für Paiges Rückkehr nennen.

3. Match
Singles Match
Audrey Marie gewann gegen Sasha Banks via Pin nach einem Facebuster

Nun befragt Renee Young Summer Rae zur Verletzung Paiges. Rae erklärt, dass Paige das Match in der Vorwoche gefordert habe und deswegen selbst schuld an ihrer Situation sei. Rae möchte von nun an „First Lady of NXT“ genannt werden.

Nun betritt Tyson Kidd auf Krücken die Arena und wird im Ring von Tony Dawson zu seiner Verletzung befragt. Kidd zeigt sich sicher eines Tages wieder in den Ring zurückkehren zu können. Des Weiteren geht er noch auf CM Punks Aussage ein. Dieser sprach bekanntlich vor einigen Wochen davon, dass Kidd einer der unterschätztesten WWE Superstars des gesamten Rosters sei. Unterbrochen wird Kidd von Leo Kruger, der Kidds Auftauchen als großen Fehler bezeichnet. Als Kruger Kidd attackieren will, kommt Justin Gabriel herbeigeeilt um den Save für Kidd zu machen.

4. Match
Singles Match
Big E Langston vs. Conor O’Brian endete in einer doppelten DQ nachdem ein wilder Brawl entstand in Folge dessen auch der Referee in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Nach dem Match wird Langston von Corey Graves attackiert. Graves klaut Langston den NXT Title und sucht daraufhin das Weite. Langston nimmt kurz darauf die Verfolgung auf und verlässt ebenfalls die Arena, womit die Show Off Air geht.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube