Rey Mysterio vor Karriereende? & erste Pläne für World Titelmatch bei Royal Rumble 2010

21.11.09, von "TheKing23"

– Wie wir berichteten leidet Rey Mysterio unter starken Knieproblemen. Diese Knieporbleme sollen aber schlimmer sein, als bisher angenommen. Im WWE Lockerrom denken schon manche Wrestler und Agents, dass Rey seine Karriere beenden muss. Wenn Mysterio sich einer Operation unterziehen muss, wird er bis zu 6 Monaten ausfallen. Das würde bedeuteten, dass er wieder Wrestlemania verpasst, aber auch sein Vertrag mit der WWE würde auslaufen und ob die WWE mit einem Langzeitverletzten Superstar nochmal verlängert, ist unwahrscheinlich.

– Es gibt nun laut Mike Johnson von pwinsider.com erste Pläne für den Royal Rumble 2010. Um genauer zu sein, für das World Heavyweight Titelmatch. Die Pläne sind momentan, dass der Undertaker als World Champion auf Batista trifft. Das würde dann wohl bedeuteten, dass der Deadman bei der Survivor Series 2009 & bei Tables, Ladders und Chairs 2009 als Sieger hervor geht. Batista würde den Titel dann bei Wrestlemania 26 als Heel aufs Spiel setzten.

Quelle: pwinsider.com

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren




41 Antworten auf „Rey Mysterio vor Karriereende? & erste Pläne für World Titelmatch bei Royal Rumble 2010“

Tombstone sagt:

hoffentlich kommt es nicht zu dieser ansetzung taker vs. batista. is total langweilig. besser is wenn der taker mit jericho fehden würde aber bei wm 26 john cena weghaut!!

Main Event Mafia sagt:

hmm, hieß es hier vor ein paar Monaten nicht mal, Rey hätte einen mehrjährigen (3 oder 5) Vertrag unterschrieben, mit Filmoption etc. ?
Wie kann denn dann in ein paar Monaten der Vertrag auslaufen?

Darktaker sagt:

ich find taker vs. batista wird allmählich langweilig,sollte man nochmal durchdenken
das rey wieder WM verpasst ist blöd, letztes jahr ein 21 sekunden auftritt,WM 24 verpasst und 26 auch verpasst.Schade um den kleinen bursche,wenn er jetzt auch bnoch seine karriere beenden muss ist das ei nschwerer rückschlag für ihn und die Fans,denn für die ist ReyMsterio nicht wegzudenken

kinggodlike94 sagt:

Batista hatte doch mal gesagt das er wolle das Rey Mysterio mehr als Maineventer eingesetzt wird. Und deswegen denke ich das Batista zum Heel gemacht wurde um ihn vill. die Fehde gewinnen zu lassen, wenn das so ist dann ist das alles ziemlich ergärlich. >.<

viper 3:16 sagt:

Bin kein gorßer fan von Mysterio aber das ist umbeschreiblich… Karriereende.
Hoffe er kann und wird weiter wrestling machen!

Das Match Taker vs Batista bei Rumble ok, aber bei Wrestlemania, ne das get so nicht das kann und wird nicht geschen. Das Match war ja schon wie alle hier wissen, Es gibt beßere Gegner als Batista bei Wrestlemania, wie es jemand gesagt hat Jericho ist ein Perfecter Gegner und Ende!!!!

4EVA!! sagt:

wenn das stimmt dann denk ich:
batista gewinnt die fehde gegen rey
undertaker muss in TLC gegen jericho und gewinnt
dann das match in royal rumble wo dann batista gewinnt
in elimination chamber verteidigt batista auch
und in wrestlemania heißt es dann
batista VS royal rumble winner
&
undertaker vs john cena
das ist meine meinung

Jack Daniels sagt:

nichts gegen den undertaker er is ja ne legende aber iwie find ich das erma so langsam seine karriere an den nagel hängen soll bei ihm is es wirklich fast jedes ma das gleiche und seine neue kampfart is auch nich grad toll is halt nur meine meinung!!!

Rey619 sagt:

ich find diese undertaker gegen batista fehde echt langweilig die haben schon so oft gegeneinander gekämpft langsam reichts sie sollten lieber wie schon gesagt Chris Jericho einsetzen des wäre dann mal was neues

BenWar sagt:

wenn es so kommt wird jericho in der zeit wohl auf eine andere schiene gesetzt sprich wwe-championship.
er gewinnt den royal rumble(NICHT EDGE!!) un kann sich aussuchen wen er bei wrestlemania herausfordern will.
denke das er dann cena nimmt weil taker und batista „monster“ snd un wie in seinem gimmick halt schiss hat un abhaut
weiterer grund is das er weil er raw ja nicht mag den titel klauen will

stunner sagt:

bei tlc denke ich das es zu ein table match zwischen kane und taker um den whc titel kommt

4EVA!! sagt:

@stunner

in TLC sind die main events TLCmatches
und das whc match ist immer ein main event

4EVA!! sagt:

ich qlaub in wm wird jericho auf edge treffen

Marc sagt:

was bei wrestlemania passiert ist mir eigentlich egal ich mach mir eher sorgen um rey das wäre das allerschlimmste wenn er den vertrag nicht verlängert bekommt hoffentlich klappts doch

Hardytaker sagt:

Nein!!! Nicht schon wieder Batista vs. Undertaker. Lieber Undertaker vs. Chris Jericho….

SCSA stunner sagt:

Wieso Batista!!! Undertaker vs Batista das ist nur das 83 mal.
Oh Mann, wie “stunner“ schon gesagt hat Kane vs Undertaker TLC!
Kane kan zum Monster Hell werden, mit der Maske und was weiss ich noch…. aber wie ich die WWE kenne wirds nix!!!
Ah Undertaker braucht ein guten TLC Gegner wie Jericho oder CM Punk!

Tombstone sagt:

wie punk??!! ganz sicher nich wie punk. der hat im main event nichts zu suchen.
und gegen kane wirds auch nichts da kane 1.(noch)face ist und 2. keine titel mehr will. also gibts keinen grösseren spoiler wenn er dann ein match um den whc gegen den taker bestreitet.

viper 3:16 sagt:

Tombstone

Es weisst nicht jeder das Kane kein titel will!!! Wieso nicht CM Punk ich find in auch nicht gut und sicher keinen guten Main Eventer, aber CM Punk ist ein guter Ladder oder TlC gegner fur jeden Wrestler!!! Frag mal die Leute hier!

Batista94 sagt:

Wieso ist Undertaker vs Batista langweilig?
Also ich find das ganz in Ordnung so.Aber vllt gewinnt Jericho den Titel ja auch bei SS und verliert den an den Undertaker wieder bei TLC
hmmm wer weiss mal sehen.

ecwxoriginalxaut sagt:

hmmmm hört sich gut an.. batista ist zwar ein gehirnelfmeter hoch 10 aber als heel ist eig. ganz cool.. (ändert man dann mal seine kampfabläufe?? also nicht mehr: 1 stunde prügel kriegen, dann spear, spinebuster, an den seilen rütteln, batistabomb und ende?!)

schade dass mit rey.. aber naja ich mach mir da mal keine sorgen um ihn, denn am geld wirds ja wohl nicht scheitern, und vl. kommt er ja zu einzelnen events wieder?

Tombstone sagt:

viper 3:16

die meisten wissen das mit kane, da es auch hier im forum in der letzten zeit recht häufig besprochen worden is.

cm punk mag in das tlc schema passen, aber für den taker wären jetzt gegner wie jericho viel interessanter. und wieso soll ich die leute hier fragen ob sie cm punk für nen guten tlc gegner halten…lol ^^

viper 3:16 sagt:

AH ,Mann is doch egal ob Cm Punk ein guter tlc gegner ist oder nicht!!!

WWE-Freak sagt:

Ich glaube eher das es so kommen wird:

Batista gewinnt gegen Rey Mysterio
Dann Batista vs Undertaker (TLC PPV) B wins
RR = Edge Return Edge gewinnt und bei WM 26 gg Batista
No Way Out = Batista verteidigt
WM 26 = Edge vs Batista (Edge soll ja als Face returnen)
WM26 = Undertaker vs John Cena o. Jericho

Jackman sagt:

Vergesst nicht das es noch Bryan Danielson gibt der auch meiner meinung nach Main Eventer wird. Der wird frischen Wind bringen, und man weiß ja nie vielleicht werden 2-3 Wrestler zum Main Eventer aufsteigen und es entwickeln sich neue Fehden.

4EVA!! sagt:

hoffentlich nicht!!
rey HALTE DURCH!!!!!

legacy4ever sagt:

yes BATZE VS TAKER fehde nr 2 . Hört sich toll an das wird wieder genial . oh mann ich dachte schon echt das jericho der gegner von undertaker wird hoffe ich mal das es die wwe auch so machen wird . zu rey das ist schon blöd wenn er wieder bei wm fehlt aber besser er erholt sich damit er nicht aufhören muss

MVPlayer sagt:

@ WWE-Freak
Das wär geil, wenn so kommt..

Bei der Survivor Series wird das letzte Match von Rey..
Sein Fuss ist so kaputt, das er langsam ans Karriereende denken muss..

BenWar sagt:

mit dem team von freitag von kane un taker wird kane wohl einen fac turn bekommen haben… würde die brothers of destruction gerne zusammen um die unified tag titel sehen…

@ Batista94

denke nciht das jericho bei SS auch noch gewinnt da er den titel ja jetzt bei smackdow geklaut hat un somit dominieren durfte…

Crush sagt:

Es gibt nicht sehr viele gute wrestler die das Royal Rumble match gewinnen werden! Jericho, weiter alle andere haben in schon gewonnen. Kann ja auch sein das ein Wrestler der es schon gewonnen hat, es nochmal schaft!

Hart-Rules sagt:

ich denke nicht das rey mysterio seine karriere beendet weil er schon oft operiert wurde. ist vielleicht unglücklich gelaufen aber nach einer op sieht alles wieder anders aus. sollte vince mcmahon rey entlassen wäre das ein großer fehler da er ein beliebter face superstar ist

fabo sagt:

naja wer weiss was bis zum rr passiert und welcher wrestler noch gepusht wird,
hoffe nicht das taker un batze aufeinander treffen.
wäre graß wenn jericho beim rr der neue whc champ wird und dann edge wieder kommt als face und das rr match gewinnt und bis zu wm eine fehde entsteht die edge dann gewinnt.

ich glaube auch nicht das rey seine karriere beendet. nach der op kommt er bestimmt wieder.
der cruiserweight titel sollte wieder eingeführt werden, dann gebe es wieder technisch und konditionell gute matsches mit schnellen moves ziwschen den cruiserweights, welche dann wieder mehrere einsätze bekommen.

McFly1985 sagt:

taker vs batse,leute was soll daran den geil sein,haben wir doch schon hundert mal gesehn und das in verschiedenen Match arten,wäre ja voll langweilig.
ich glaube ja das dass 3way match bei ss in einem no contest endet und jerishow damit nicht zu frieden sein wird und beide wieder eins fordern werden und bei tlc bekommen werden also 3way tlc match(daran schon mal gedacht leute),da der taker denke ich mal nicht mehr so harte moves einstecken hann,wäre es ganz logisch denk ich mal einen 3 mit ein zubeziehn,wäre auch mal gut big show in so einem match zu sehn,auch wenn ich ihn nicht so mag.

welches whc match es beim RR gibt,kein plan,aber denke mal das es dieses mal ne dicke überraschung gibt was den sieger an geht,ich denke da an so leute wie Kofi oder Morrison.
is aber alles nur mal so meine meinung.

Tombstone sagt:

@ benwar:

das muss nichts heissen weil er den titel geklaut hat. miz hat den united states champ titel auch geklaut und is danach champ geworden!
ich hoffe natürlich das der taker whc champ bleiben wird.

und noch zu cm punk: er wird bei tlc 100% nicht auf den taker treffen, da punk jetzt ne fehde mit r-truth gestartet hatte. die wwe wil r-truth damit zum main eventer pushen. finde ich eigentlich ne gute sache. denn r-truth is n klasse wrestler!!

mick foley sagt:

erstens:wo gabs ne raw ausgabe wo the miz den us titel gezockt hat zweitens:der undertaker könnte seinen titel schon bei tlc verliert,da er sich noch nich so gut mit leitern auskennt und es is ja klar das er in einem tlc match auf jericho,kane oder batista treffen wird.oder vieleicht auch big show falls der nich so schwer is damit die leiter zerbricht

Tombstone sagt:

@ mick foley:

als das match kofi kingston vs jack swagger lief kam miz raus und holte sich den titel.

und ob der taker den titel bei tlc verliert oder nicht hat nichts damit zu tun ob der taker sich gut bei der match art auskennt, sondern wie die wwe sich entscheidet das match zu booken.

ich persönlich hoffe das der taker bei tlc auf jericho trifft. wäre n klasse match.

hier noch bilder zur hulkamania tour. schien ne blutige sache gewesen zu sein ^^
http://www.life.com/search/?q0=Hulk+Hogan&x=52&y=25

4EVA!! sagt:

es könnte ja auch so kommen das in ss ein fatel 4way match noch wird mit kane und wo dann kane gewinnt aber das ist eher unwahrscheinlich weil er erst face geturnt ist und nicht gleich wieder gegen den undertaker fehdet

und batista wurde heel um die fehde mit rey anzufangen und kane wurde face weil es sonst zuviele heels geben würde und um die fehde taker jericho show besser aufzubauen

viper 3:16 sagt:

Undertaker vs Jericho vs Kane vs Batista ( TLC ) winner – Undertaker
So muss Undertaker nicht viel actionen zeigen.!

Undertaekr vs Batista ( Royal Rumble) winner – Batista

Batista vs Undertaker vs Jericho vs Ziggler vs Matt H. vs CM Punk ( Elimination Chamber ) winner – Batista

Wrestlemania: Batista vs Royal Rumble winner , Undertaker vs Jericho

Carrera GT sagt:

Erste Meldung recht geil
Zweite Meldung ziemlich schlecht! Wer will schon Batista oder Taker als Champ sehen?
Außerdem hatten die 2 schon zig Matches.

Tombstone sagt:

lol, wenn willst du sonst als champ sehen? im moment sind der undertaker und batista halt die dominirenden wrestler bei smackdown, taker als face und batze als heel. darum wirst du in nächster zeit auch keinen anderen als champ sehen, was ich gut finde!!!

Rated R sagt:

ich will auch weder batze noch taker als whc sehen
taker ist nicht mehr in seinen guten zeiten und batista ist langweilig , wobei er durch den heel turn interessant wird .
leute wie chris jericho oder CM Punk sehe ich lieber im ME . Oder auch einen Christian , aber der muss ja in der ECW verrotten -.-

stunner sagt:

das gehört zwar nicht zum thema aber was heisst LOL

stunner sagt:

ps:danke noch mal tombstone für die antwort

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube