ECW on SyFy Ergebnisse aus Philadelphia/Pennsylvania (17.11.2009)

18.11.09, von "wrestling-infos.de"

Die Show startete mit CM Punk, welcher Backstage zu sehen war und hielt eine kurze Promo.

Die Moderatoren begrüßen die Fans und weisen auf das heutige Main Event hin: Christian & R-Truth vs. William Regal & CM Punk

Nun kommen Zack Ryder & Rosa Mendes in den Ring. Zack Ryder erwähnte, das er sie auch beim nächsten Match gegen Shelton Benjamin in seiner Ringecke haben will. Rosa Mendes verglich die Niederlagen gegen Shelton Benjamin mit einem misslungenen Schuhkauf. Beide wurden dann von Shelton Benjamin unterbrochen. Er unterbreitete den beiden auch das Angebot das er auf Rosa Mendes trifft, was Zack Ryder ziemlich verärgerte. Shelton Benjamin schlug ihm dann noch vor, das sie jetzt hier an Ort und Stelle ein Match gegeneinander bestreiten, doch Zack Ryder lehnte ab und verpasste Shelton Benjamin einen Schlag. Danach verließen er und Rosa Mendes die Halle.

1. Match
Maske vs. ECW Karriere Match
The Hurricane gewann gegen Paul Burchill (w/Katie Lea Burchill) nach einem Neckbreaker vom Top Rope

Nach dem Match konnten es Paul & Katie Lea Burchill nicht wahr haben das sie nun die ECW verlassen müssen.

Backstage sah man nun Tiffany. Zu ihr gesellte sich CM Punk, sie sprach kurz mit ihm und wünsche ihm einen angenehmen Aufenthalt.

2. Match
Vance Archer gewann gegen Johnny Andrews nach einem Reverse DDT

Backstage war nun der ECW Champion Christian zu sehen, der sich auf sein Match vorbereitete. Doch plötzlich wurde er von CM Punk unterbrochen. Christian scherzte dann ein wenig, worauf Punk um etwas mehr Respekt bittete. Er zählte dann alle seine Erfolge auf, doch Christian unterbrach ihn dann und sagte das CM Punk nur ein Champion war und er noch einer ist.

3. Match
Tag Team Survivor Series Preview Match
CM Punk & William Regal gewannen gegen Christian & R-Truth nach einem GTS von Punk an Christian

Mit einem feiernden CM Punk & William Regal, endete die letzte ECW Ausgabe vor der Survivor Series.

Ein Dank geht an den User “shelton5“, der den Bericht geschrieben hat.

Diskutiert hier mit anderen Wrestlingfans über diese ECW Ausgabe!




7 Antworten auf „ECW on SyFy Ergebnisse aus Philadelphia/Pennsylvania (17.11.2009)“

stunner sagt:

es könnte auch mal bessere ecw matches geben

Poldione sagt:

WAS DIE BEIDEN MÜSSEN ECW VERLASSEN ?

Egal sie kommen nach sd oder raw 😉 obwohl das ne schande für die ecw ist

Tombstone sagt:

habe mir schon gedacht das der hurricane gewinnen wird!! aber wenn ich das richtig gesehen habe war das kein neckbreaker im eigentlichen sinne, es war eye of the hurricane vom top rope oder?!

shelton5 sagt:

so wie ich es gesehen habe hat The Hurricane den Superplex versuch von Burchill in einen Neckbreaker gekontert…

BenWar sagt:

fand das main event am anfang echt gut nur zum schluss wurde es zu durchschaubar
mit r-truths bein…
passiert meistens so im anschluss…
dafür wird das team von christian un r-truth bei survivor series voraussichtlich gewinnen.

theCuttingEdge sagt:

Das eigendliche main-event dieses abends war für mich das match zwischen hurricane und Paul Burchill.Ein super match von zwei super technickern,es hatte schon eigendlich einen ppv charackter.Paul Burchill hat sogar eine art peel kick gezeigt.Und das finish war meiner meinung nach auch ein avalance eye of the hurricane.

Tombstone sagt:

jop, habs nochmals gesehen, war eye of the hurricane vom top rope!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube