WWE streicht Reha für ehemalige Diva – Gibt es am Sonntag doch ein zweites Elimination Chamber Match? – Interesse an Olympiasieger von 2012

14.02.13, von "wrestling-infos.de"

-Am heutigen Tag gab die WWE bekannt, dass man nicht länger die Kosten für die Rehabilitation der ehemaligen Wrestlerin Tammy Sytch übernehmen wird. Sytch, in der damaligen WWF als Sunny bekannt, wurde 2011 in die Hall of Fame eingeführt und wird als erste Diva bezeichnet.
Tammy Sytch machte sich in einem Interview mit dem Kayfabe Commentaries Reporter Sean Oliver nun Luft. Sie behauptete, dass die WWE sie in einer teuren Klinik behandeln ließ, bis Linda McMahon die Kandidatur um das Senatamt erneut verlor. Anschließend verlegte man sie in eine deutlich günstigere Einrichtung. Des Weiteren behauptete sie im Interview, dass man ihr auf Anfrage, trotz ihrer schlechten physischen Verfassung, keine bessere Therapie ermöglichen wollte. In dem Gespräch mit der WWE führte sie wohl auch die umfangreichen Maßnahmen von Seiten der WWE für Scott Hall an, worauf man er ihr sagte: „Du bist nicht Scott Hall“. Diese Aussage gibt Anlass zur Vermutung, dass man ihrer Leistung für das Wrestlingbusiness weitaus weniger Respekt zollt. Das Video könnt ihr euch hier anschauen:

Die WWE begründete diese Entscheidung mit Tammy Sytchs Lebensstil und Entscheidungen, die ihrer Reha geschadet hätten, obwohl man ihr stets die die Chance und Mittel gab, ihr Leben zu ändern.

-Die WWE deutete nun auf ihrer Homepage an, dass es am Sonntag möglicherweise ein weiteres Elimination Chamber Match geben könnte. Es wird spekuliert, wer noch in „Satan’s Prison“ (deutsch: Gefängnis des Satans) steigen könnte. Schon zuvor gingen Gerüchte über besagte Matchart für The Shield vs. John Cena, Sheamus und Ryback durchs Internet. Bis zu jetzigen Zeitpunkt gibt es nur ein Elimination Chamber Match auf der Matchcard.

-Wie nun bekannt wurde verhandelte WWE mit dem Ringer Jaime Espinal. Der Puerto Ricaner holte 2012 bei Olympia die Silbermedaille in seiner Gewichtsklasse. Die WWE möchte ihn, ebenso wie andere hispanische Sportler, zu Nationalhelden für die Fans aufbauen. Es wird gesagt, dass Espinal jedoch auch an einer MMA-Karriere interessiert sei.

Quelle: F4WOnline, Wrestling Observer Newsletter

Ihr verfolgt bei uns ohnehin regelmäßig das Geschehen in der WWE? Dann kommt doch zu uns ins Board. Wir freuen uns auf dich! Klick!




34 Antworten auf „WWE streicht Reha für ehemalige Diva – Gibt es am Sonntag doch ein zweites Elimination Chamber Match? – Interesse an Olympiasieger von 2012“

TheRock sagt:

ein zweites EC Match wär perfekt und dann noch Tornado
da fühlt man sich so als wenn man gerade Elimination Chamber Tornado Match bei
WWE 13 spielt wenn ihr wisst was ich meine

TheViper47 sagt:

@TheRock alt bist du?

TheRock sagt:

Alt genug

Bauer34 sagt:

WWE 13 WTF ? Ein 2. EC wäre auf jeden Fall ansehnlicher als son normales Tornado Tag Team Match ohne Stipulation .. Mal hoffen das sind hier mehr als Spekulationen und WWE denkt ernsthaft darüber nach .. Wer glaubt ihr wird den WHC EC gewinnen ? Ich tippe auf Orton und Sheamus wird sich dann wohl bald wie auch immer den Titel holen damit die Fehde aufgebaut wird ..

rkorton sagt:

@Bauer 34
Wer das Chamber Match gewinnt ist doch klar 🙂

Bauer34 sagt:

Orton? 😀

rkorton sagt:

@Bauer 34
Na logisch. Er hat ja lange nichts mehr gewonnen 🙂 und soviele Niederlagen sind ungesund 🙂

The Peoples Champion sagt:

Also ich glaube ja das Y2J Chris Jericho das Chamber Match gewinnt ,dann bei Wrestlemania auf Albertoooooo deeeeeel Rrrrrriooo trifft wo Ziggler dann seinen Cash-In durchziehen kann ! Klingt logisch oder ? 😉

The Peoples Champion sagt:

Oder Ziggler macht den Cash-In schon am Sonntag und trifft bei Wrestlemania direkt auf Chris Jericho ,aber das glaube ich eher nicht …

rkorton sagt:

Weiß manns?

JeffHardy sagt:

@rkorton

Träum weiter Kollege 😀 😛

rkorton sagt:

@JeffHardy
Mach Ich 🙂 🙂 🙂

JeffHardy sagt:

Ich bleib bei Y2J, weil ich net weiß wie man ihn sonst aus dem skript schreiben will…
Man könnte ihn natürlich gegen Taker kämpfen lassen und der Taker verletzt ihn, aber da ist ja punk vs. taker geplant 😀

rkorton sagt:

@JeffHardy
Wenn der Taker überhaupt kommt 🙂

JeffHardy sagt:

Der kommt schon, also wenn der wirklich viel gewicht in kurzer zeit verloren hat denk ich net, dass er sich jetzt schon für WM 30 fit macht und dann mit 40kg ankommt 😀

paul-heyman sagt:

@TheRock lass dich nicht unterkriegen! Ich finde dich echt lustig, du Mark…. 😀

rkorton sagt:

@JeffHardy
Naja. Das er 40 Kilo in kurzer Zeit verloren hat sagt ja nix 🙂 Aber gerade weil er 40 Kilo in kurzer Zeit verloren hat ist schon komisch. Kommt aber villeicht darauf an was in kurzer Zeit bedeutet 🙂

JeffHardy sagt:

da wären insiderinformationen wohl nicht schlecht, aber kenn taker leider grad nicht persönlich, du vllt? 😀

rkorton sagt:

@JeffHardy
Ne nich wirklich

rkorton sagt:

Aber was nich is, kann noch werden 🙂

theawesomeone sagt:

😀 :D…ich hab die idee 😀
john cena hilft am ende the shield zum sieg…und es stellt sich heraus dass er der eigentlich anführer von the shield ist…:D und cena bekommt einen riesen heel-push

…hey ich habe alle wcw ppv´s gesehen…ausser bash at the beach 1996 😀

TheScorpion sagt:

Del Rio ist Face The Peoples Champion..

Alexandra sagt:

Ich glaube taker kommt. Und was diese arrogante Sunny angeht. Sei doch froh das die wwe überhaupt was für dich bezahlt. Hauptsache luxus klinik. Am liebsten noch mit 24 stunden butler. Gut das die WWE der nicht mehr hilft. Selber schuld !! Für mich ist die erste Diva immer noch Mae Young :-)g

Alexandra sagt:

@ JeffHardy
@ rkorton
Hey jungs ich kenne den taker 😀

batg sagt:

Also wenn es die Chamber schon gibt, sollte man sie auch nutzen.
Allerdings wäre es wohl nur ein gutes Match, wenn stets the Shiled einer mehr ist / Ausgleich/ einer mehr.
3 vs. 1 wäre ja zu krass. Das könnte nur Super-Cena überstehen.
Und bei einem 3 vs.3 müssten die Top-Faces ja locker gewinnen.
Hätte mich ja über ein IC-Chamber gefreut. Barrett-Kofi-Dallas-Rhodes-Sandow+R-Truth/Christian oder zur Not Khali.
Ein Cash in von Ziggler ist für mich sehr Wahrscheinlich. Immerhin hat er kein Match.
Könnte mir gut vorstellen, dass Del Rio mit Mühe oder per DQ von Show gewinnt, weiter vermöbelt wird (durch Show oder den EC Gewinner) und dann den cash-in macht.
Freu mich irgendwie schon voll, obwohl ich in der Nacht nicht live dabei sein kann 🙁

TapirInc. sagt:

@batg man könnte es aber auch so machen: Ambrose und Ryback, dann z.B. Reigns, dann Sheamus, dann Rollins, Sheamus wird eliminiert und dann kann es kein 3 vs. 3 mehr geben. Das wäre wieder realistisch. Am besten, man lässt aber Heyman irgendwie eingreifen und der Shield gewinnt.

TapirInc. sagt:

*Ambrose und Ryback beginnen,

batg sagt:

ja wäre ein Option…aber die gute WWE ist ja berechenbar dafür wer dieses Jahr alle Rekorde brechen wird. Cena kommt dann als letztes und räumt alles Weg.
Würde sogar zutrauen dass er ein 1 vs. 3 dann noch gewinnt…;)
naja lassen wir uns überraschen. Glaub eh nicht dran das es ein zweites EC Match gibt

TheRated-R- sagt:

@JeffHardy Ich tippe ebenfalls auf Y2J, wäre Super 🙂

Schwarzer Sheamus sagt:

es kann auch sein, dass Mark Henry gewinnt…weil bisher hat er matches nur gewonnen. Jericho hat gegen bigshow und punk verloren. Deswegen kommt er nicht in
Frage, genauso wie orton. und das mit orton vs sheamus stimmt mal wieder gar nicht. also ich glaube eher Mark Henry…aber die Ausgabe mit Mark Henry fand ich schon hamma

TheRock sagt:

Fandango 🙂

JeffHardy sagt:

@rkorton
geb bescheid wenn du ihn kennst 😛

@Alexandra
Informationen bitte 😀 😀

TheRated-R- sagt:

@theawesomeone So kreativ ist die WWE längst nicht mehr :p

JeffHardy sagt:

@TheRated-R-

Ich hoffe sehr, da es qualitativ einfach klasse wäre ein Match Ziggler vs. Y2J um WHC zu sehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube