Kategorie | WWE News

Wer sind Vince’s Favoriten für die Hall of Fame 2010?

13.11.09, von "wrestling-infos.de"

Diese Frage scheint sich so langsam zu klären. Vince McMahon, Chairman von World Wrestling Entertainment, hatte auf dem Flug nach England ein eingehendes Gespräch mit seinem Creative Team bezüglich dieser Fragestellung.

Folgende Namen wurden dabei diskutiert: Ted DiBiase, King Kong Bundy, Lawrence Taylor und Jake Roberts. DiBiase scheint dabei der am häufigsten genannte Name zu sein und seine Einführung gilt nahezu als gesetzt. Es bleiben jedoch Zweifel, ob sie Taylor bekommen können, der bei WrestleMania 11 gegen Bam Bam Bigelow antrat. Anscheinend gibt es auch Zweifel über ein Booking von Jake Roberts, da dieser unter Alkoholproblemen leidet und einen schlechten Ruf in der WWE hat. Roberts lies die WWE bereits bei Promotionsarbeiten zu seiner eigenen DVD sitzen, sodass es wage wäre davon auszugehen, dass er auf jeden Fall zur Hall of Fame Veranstaltung kommen würde.

Der Ultimate Warrior wurde zwar bereits eine Woche zuvor besprochen, war auf diesem Flug allerdings kein Gesprächsthema.

Hier könnt ihr über dieses Thema in unserem Forum diskutieren.




5 Antworten auf „Wer sind Vince’s Favoriten für die Hall of Fame 2010?“

also ich würde Steve Austin nehmen , weil früher die Fehden zwischen Vince und Austin beste waren xD

Ghostface sagt:

Steve Austin wurde dieses Jahr in die Hall of Fame eingeführt.

Ich würd mir wünsche das Vince sich nen Ruck gibt und man den ultimate Warrior einführt.

Würde mich persönlich sehr freuen

Denz sagt:

Guten Morgen, Steve Austin wurde dieses Jahr schon in die WWE Hall of Fame eingeführt…
Dass der Ultimate Warrior kein Gesprächsthema gibt überrascht mich sehr!
Anstatt Lawrence Taylor in die WWE Hall of Fame einzuführen, sollte man Bam Bam Bigelow einführen!
Das wäre genau so, als ob man Floyd Money Mayweather einführen würde. Beide haben mit Wrestling nur einen geringen Bruchteil zu tun.

Rocky sagt:

Ich würde mich freuen wenn Owen Hart in die Hall of Fame kommt, der hätte es verdient, vor allem weil er ja auch ne Aushängeschild für die Liga war.

Thomas Weber sagt:

Ich finde das man den Big Bossman in die Hall of Fame tun sollte!!
Auch weil er ja leider schon früh verstorben ist und er die WWE mit in den 90er
mit den Fehden zum Mounty und Hulk Hogan klasse waren!!
Ausserdem könnte man Kevin Nash evt auch ein Platz dort geben und falls er nicht mehr aktiv im Ring stehen will ihn als Manager der D-Generation X einplanen?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube