Kategorie | WWE News

Dark Match für die Survivor Series bekannt

11.11.09, von "wrestling-infos.de"

Laut dem Wrestling Observer wird es vor dem offiziellen Start der Survivor Series 2009 folgendes Dark Match für die Fans in der Halle geben: Cryme Tyme(JTG & Shad Gaspard) vs Hart Dynasty(Tyson Kidd & David Hart Smith).




6 Antworten auf „Dark Match für die Survivor Series bekannt“

The Boogeyworm sagt:

Zum Glück ein Dark match

Cryme Tyme gegen Hart Dynasty ist meiner meinung nach schon seit langem langweilig

Max_Peace sagt:

wow wie kreativ. Endlich mal ein Match, dass es lange nicht mehr gab

viper 3:16 sagt:

Yes ein Match zwischen CT und HD.
Das ist nur das 46. mal!!!

MartinoStar sagt:

UNNNÖÖÖTTIIIIIGGG

fabo sagt:

wieso nur ist gerade dieses match ein dark match und nicht das main event? 😀
mir tun die fans in der halle leid die sich dieses match, welches schon zum gefühlten 1000000 mal statt findet ansehen müssen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube