ECW on SyFy Ergebnisse aus Sheffield/England (10.11.2009)

10.11.09, von "wrestling-infos.de"

Dark Match
Cryme Tyme (Shad Gaspard & JTG) gewann gegen Eric Escobar & Mike Knox

Zu Beginn der Show gab es mal wieder eine neue Ausgabe der Abraham Washington Show. Zu Gast war Yoshi Tatsu.

1. Match
Goldust gewann gegen Paul Burchill, nachdem The Hurricane eingriff

2. Match
Vance Archer gewann gegen Jason Brockwell

3. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen William Regal

Zum Schluss wird noch einmal darauf hingewiesen, dass es nächste Woche bei dem Match Paul Burchill vs. The Hurricane um Burchill´s Karriere oder um The Hurricane´s Maske gehen wird.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über diese ECW Ausgabe diskutieren!




8 Antworten auf „ECW on SyFy Ergebnisse aus Sheffield/England (10.11.2009)“

TripleTaker sagt:

Ich finde es gut, dass Christian seinen ECW Titel behält.

Batista94 sagt:

JAAAAA zum Glück ist Christian ECW Champ NOCH.
Ich hatte schon Ansgt das William Regal den Titel bekommt in seiner Heimatstadt.Ich frage mich jetz nur noch wer soll jetz Christian noch stoppen?

viper 3:16 sagt:

Was soll das Helms ist kein Luchador!Jeder weis wie er aussieht ohne Maske!
Burchill wird sicher gewinnen.
Christian vs Regal – war sicher spanend!

viper 3:16 sagt:

Regal ist aus Blackpool nicht aus Sheffield!

srbandreas sagt:

ja burchill wird gewinnen hundert pro…
es deuted i wie darauf hin…er hat immerhin verloren

rico sagt:

Ich hätte Regal den Titel gegönnt
P.S.: Er ist auch nicht aus Blackpool, sondern aus Codsall Wood, Staffordshire^^

viper 3:16 sagt:

Boa war das Match Christian vs Regal spanend, habe es gerade gesehen!Gute 15 – 20 minuten!!!

Tombstone sagt:

@ srbandreas:
von wegen, die letzten 2 matches hat burchill gegen the hurricane gewonnen!

@ rico:
nein, er kommt aus Guildford, Surrey aber er wird aus blackpool angekündigt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube