Kategorie | WWE News

Erste wahrscheinliche Namen für die WWE Hall of Fame 2010 bekannt!

07.11.09, von "wrestling-infos.de"

Derzeit stehen bei Vince McMahon folgende Entertainer hoch im Kurs für eine Einführung in die WWE Hall of Fame 2010: Ted DiBiase Sr., Ron Simmons, Demolition (Ax, Smash & Crush), Road Warriors (Road Warrior Animal & Road Animal Hawk) und Slick.

Weitere Namen die derzeit diskutiert werden, die aber eher unwahrscheinlicher als die oben genannten sind, sind: Lex Luger, Ultimate Warrior und The Honky Tonk Man (der dieses Jahr bei der Hall of Fame 2009 Zeremonie Koko B. Ware eingeführt hat).

Am wahrscheinlichsten jedoch scheint die Einführung von Ted DiBiase Sr. zu sein. All das berichtet der Wrestling Observer Newsletter.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema.




26 Antworten auf „Erste wahrscheinliche Namen für die WWE Hall of Fame 2010 bekannt!“

RiZoN sagt:

Wa<r Ted DiBiase SR nicht schon in SvR 2006 als Legend dabei? Ich lasse mich gerne korrigieren^^

MfG,Ich^^

the animal sagt:

einfach mal die klappe halten wenn mann keine ahnung hat!!!!

Batista-Real-Champion sagt:

@ tim
Alle hassen dich hier. Du kannst auf dieser Seite gehen und gucken, aber halt einfachh dein Klappe!!!Du weißt gar nichts über die WWE!!!!!!!!

Batista-Real-Champion sagt:

Ich könnte mir auch vorstellen das Ted Dibiase Sr. IN die HOF kommt da sein Sohn als Babyface turnen wird. Doch allerdings sollte dies schon bei der Survivor Series passieren und daher wird das nicht der Hauptgrund aber VIELLEICHT ein kleiner Gedanke bei der WWE gewesen sein. So könnte dann auch ein Ted Dibiase Jr. bei Wrestlemania 26 als Face reden was viel angebrachter ist als ein Heel^^

viper 3:16 sagt:

Die sind keine looser. Sie sind echte Legenden!!!

Jackman sagt:

oh mein gott. könnte man bitte die comments von diesem tim entfernen? total unangebracht…

Rocket sagt:

tim geh bitte mit was giftigem spielen…danke

Batista-Real-Champion sagt:

Das einzige für mich was ich falsch finde ist das das die noch nicht in der Hall of Fame sind^^ Aber man kann ja nicht alle auf einmal dort einbringen^^

@ tim
Leute, so war ich auch mal als ich 10 war. Ich habe immer gesagt was soll man mit den Legenden bei Wrestlemania? Sind doch zu alt usw. . Aber schon lange nicht mehr.
Ich war wie tim. Ich dachte ich wüsste alles über die WWE und doch wusste ich nur ganz grob gesagt das WWE für World Wrestling Entertainment steht wenn ihr wisst was ich meine.
Doch nun weiß ich fast alles und bin zum Glück nicht mehr so wie tim.

Was ich damit sagen will. Nicht jeder weiß so viel wie manche hier. Das ist ja in Ordnung, aber was gar nicht geht dann noch so unverschämt sein und solch einen Dreck hier rein zu schreiben!

@ Jackman
Kann man die überhaupt entfernen??^^

Jackman sagt:

@ Batista-Real-Champion

ein Admin müsste das können^^

Batista-Real-Champion sagt:

@ Jackman

Ja eigentlich schon aber macht keiner^^bisher

TheMoneyMaker sagt:

Fände Dibiase in der HoF gar nicht mal so schlecht.

Kleine Anmerkung:Ted Dibiase sr gab dieses Jahr nicht sein Debut in der SvR Reihe.Beim 2006er Teil der reihe war er auch schon dabei.^^

RiZoN sagt:

@TheMoneyMaker

Ja genau das sagte ich weiter oben auch schon^^ und wur haben da recht^^

Aber jeder macht mal Fehler^^ Auch das W-I Team^^

REY Batista sagt:

@ Tim
Mache uns allen hier eine Freude und halte die Fresse.
Deine Kommentare sind immer der letzte dreck

Christian_ECW Champion sagt:

Jo das ist doch mal was…Ted Sr. in der Hall of Fame!
Würde mich freuen wenn der Honky Tonk Man auch in die Hall of Fame kommt

TheMoneyMaker sagt:

@RiZoN
Oh tut mir leid hatte ich nicht gesehen^^

Bruce McGivern sagt:

Lex Luger, Ultimate Warrior und The Honky Tonk Man?

Lex Luger: Alles andere als HOF material!

Ulitmate Warrior: er und die WWE sind nicht wirklich freunde!

Honky Tonk Man: zu aktiv für HOF außerdem gäbe es viele die es mehr verdient hätten!

Ted DiBiase Sr. ist schon ganz ok! Letztes jahr hat sich eh jeder beschwert dass er nicht aufgenommen wurde!

Aber was wäre mit Leuten wie Owen Hart?

batistaisback sagt:

ich finds wirklich lustig wie man sich über tim so aufregen kann:D

hasenmann sagt:

was is an lex lugar nicht tauglich bitte? das will ich mal wissen

delHaye sagt:

Kann den Tim Typen nicht mal einer rauskicken?

Der ist der letzte und nervt voll

Demolition und Ted DiBiase sind schon längst vällig… Bin der „über-Demolition-Fan“

Hardyz sagt:

tim soll mal gen -.-
Dibiase hätte es sich voll und ganz verdient.

Tombstone sagt:

ich wäre auch dafür das der million dollar man und lex luger in die hall of fame aufgenommen werden.

zu der sache mit tim. wie ihr seht is der text hier von united geschrieben, also bringt das nicht viel zu sagen das der post gelöscht werden soll. aber wenn dieser tim affe nen post zunem text von lightfire oder the king23 abgiebt besteht eher die chance ^^

Jerichol sagt:

ron simmons muss auf jeden fall in die hall of fame aufgenommen werden hat schon jahre lang für die wwe gearbeitet ausser in seinen anfangszeiten bei der wcw wo er einer der ersten schwarzen WCW World Heavyweight Champion wurde!!!

Perfect sagt:

Tim RIP

REY Batista sagt:

Ich schließe mich Pefect an

DejaVu sagt:

Solange immer wieder Leute auf seine offensichtlich provukanten Beiträge reagieren wird er sicher auch nich damit aufhören .. das is sicherlich ja das einzige was seinem Leben einen sinn gibt also wozu sollte er damit aufhören wenn sich immer wieder welche darüber aufregen was er schreibt ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube