Kategorie | NXT

WWE NXT #6.32 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (31.01.2013)

31.01.13, von Jens "JME" Meyer

WWE NXT #6.32 (Tapings: 10.01.2013)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
Erstausstrahlung: 31.01.2013

Die heutigen Kommentatoren sind Wiliam Regal und Tony Dawson, die uns zur heutigen Show begrüßen. Bekanntlich startete in der Vorwoche ein Turnier um die ersten NXT Tag Team Champions zu ermitteln, welches in der heutigen Woche fortgesetzt wird…

1. Match
NXT Tag Team Championship Tournament Match – Erste Runde
Kassius Ohno & Leo Kruger gewannen gegen Alex Riley & Derrick Bateman via Submission von Riley nachdem Ohno einen Double Arm Trap Inverted Cravate Chinlock ansetzte

Nach dem Match stürmt Corey Graves heraus, wirft Bateman aus dem Ring und setzt bei Riley den Fuller Lock an. Graves darf nicht am Turnier teilnehmen, da kein anderer NXT Wrestler mit ihm ein Team bilden wollte.

2. Match
Singles Match
Mason Ryan gewann gegen Sakamoto via Pin nach dem Jackhammer

Backstage sehen wir Xavier Wood der stolz einen Haufen alten Plunder aus den 90er Jahren präsentiert, den seine Eltern los werden wollen. Neben einem Discman auch einen Peeper. Und auf Letzterem bekommt Woods eine Nachricht: In der nächsten Woche wird er gegen El Local in den Ring steigen!

3. Match
Singles Match
Paige gewann gegen Aksana via Submission in einer Variante des Lion Tamer

Nach dem Match stößt Paige versehentlich mit der heutigen Ringsprecherin Summer Rae zusammen. Nachdem Rae zunächst signalisiert, dass es keine große Sache ist, attackiert sie kurz darauf Paige dennoch, als diese ihr den Rücken zuwendet. Rae verlässt den Ring und eine angepisste und verwirrte Paige bleibt zurück.

Backstage sehen wir Sasha Banks die darüber spricht, wie sehr sie sich über ihren ersten Sieg bei NXT in der Vorwoche gefreut hat und wie dankbar sie dafür ist, eine Chance bei WWE zu erhalten. Da bekommt Banks einen Brief von einem „heimlichen Verehrer“ und geht ihrer Wege.

4. Match
NXT Tag Team Championship Tournament Match – Erste Runde
Bo Dallas & Michael McGillicutty gewannen gegen Primo & Epico (w/ Rosa Mendes) via Pin von Dallas an Primo nach einem Powerslam

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ausgabe von NXT! Klick!




4 Antworten auf „WWE NXT #6.32 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (31.01.2013)“

TheNewDangeReal Heel sagt:

naja besser als Raw….

TheNewDangeReal Heel sagt:

Liebes Wrestling Info team
Ist es eigentlich normal ,dass es auf euren seiten werbung für stripstangen gibt ?^^

Overtaker sagt:

@TheNewDangeReal Heel,
nun, die Werbung scheint sich da zumindest teilweise an das Surfverhalten des Users anzupassen… Ich lebe bei Atlanta in den USA und bekomme beim Besuch der Startseite oft US-Werbung teils mit Atlanta-Touch. Gestern surfte ich noch nach Laptop-Displays und siehe da, heute sehe ich Werbung mit Laptopzeugs.

afuz sagt:

@ overtaker
haha ganz geile antwort 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube