Der Intercontinental-Cup bei Main Event: Abgesagt! – Lesnars Terminplan für die kommenden Wochen – El Genericos Verpflichtung endgültig offiziell

31.01.13, von "wrestling-infos.de"

– Brock Lesnar wird bei vier weiteren RAW Shows vor WrestleMania auftreten. Bereits in der nächsten Woche in Atlanta wird Lesnar wieder zu sehen sein. Selbstverständlich könnten sich die Pläne jederzeit ändern, aber sollte man bei diesem Terminplan bleiben, dann werden The Rock und Brock Lesnar niemals gemeinsam bei RAW auftreten, abgesehen von der letzten Show vor WrestleMania. Wahrscheinlich möchte die WWE die Auftritte ihrer Teilzeit-Wrestler also so aufteilen, dass bei jeder RAW Show ein Star zu sehen ist. Hier die Liste für Auftritte von Brock Lesnar:

RAW am 4. Februar in Atlanta
RAW am 25. Februar in Dallas, Tex.
RAW am 11. März in Indianapolis, Ind.
RAW am 1. April in Washington, D.C.

– Eigentlich sollte es bei der letzten Ausgabe von WWE Main Event zum Start des sogenannten ‚Intercontinental Cup‘ Turnieres kommen. Der Sieger dieses Turnieres hätte eine Chance auf Wade Barretts Intercontinental Championship bekommen. Allerdings wurde dieser spezielle Cup bei Main Event nicht einmal erwähnt, geschweige denn ein erstes Match ausgefochten. Stattdessen bekamen Fans einen Tweet von Wade Barrett zu lesen:

„Ich freue mich erklären zu dürfen, dass ich eine vollständige Annullierung des sogenanten Intercontinental-Cups erstritten habe. Ich denke ihr werdet mir zustimmen, dass das fantastische Neuigkeiten sind. Herzlichste Grüße, Euer Intercontinental Champion.“

Es bleibt abzuwarten, ob nicht am Ende eine Autoritätsfigur den Cup wieder ins Leben ruft und die ganze Situation nur dazu dient um Barrett als Heel-Champion darzustellen, der jedes Titelmatch zu verhindern versucht. Allerdings gilt es mittlerweile als wahrscheinlich, dass das Turnier tatsächlich nur 24 Stunden nach seiner Ankündigung wieder gestrichen wurde. Das wäre ein Paradebeispiel für die Schnelllebigkeit und Ziellosigkeit des Creative Teams. Sollte das Turnier also tatsächlich Geschichte sein, so wird Barrett seine Fehde mit Emporkömmling Bo Dallas fortführen.

– Es ist offiziell: El Generico hat alle medizinischen Untersuchungen problemlos bestanden und seine Unterschrift unter den Vertrag mit der WWE gesetzt. Im Laufe des nächsten Monats soll er dann in der Entwicklungsliga sein Debüt feiern. Wahrscheinlich ohne Maske und mit komplett neuem Gimmick, wenn man ersten Spekulationen glauben möchte, die kurz nach seiner Verpflichtung auftauchten.

– Ein anderer Mann aus der Entwicklungsliga musste hingegen gehen: Gavin Reid wurde in aller Stille in der letzten Woche entlassen.

Quelle: PWTorch, PWInsider

„Nebenbei: Wir planen für WrestleMania ein großes Special. Ach, ne doch nicht. Schon bei der Elimination Chamber werden wir seitenlange Essays in Massen produzieren. Och, nöööö! Doch nicht! Eigentlich machen wir überhaupt nichts. Aber ich fühle mich irgendwie ausgebrannt.




14 Antworten auf „Der Intercontinental-Cup bei Main Event: Abgesagt! – Lesnars Terminplan für die kommenden Wochen – El Genericos Verpflichtung endgültig offiziell“

Jabroni sagt:

Vier Termine, um ein Lesnar-Match für WrestleMania zu hypen? Funktioniert das?^^

MyNameIsMud sagt:

Bestimmt, da steckt doch Weitsicht hinter. Um Lesnar, Jericho, HHH, Undertaker (oder auch nicht) und The Rock bau ich schön mein größtes PPV des Jahres auf und danach muss ich wieder schauen, dass Cena und Punk mir den Hintern retten.

Wie kann man sich denn auf ein Ereignis im Jahr so fixieren? Warum verteile ich nicht meine Teilzeit-Stars über das Jahr hinweg? Die WMs verkaufen sich doch so oder so richtig gut.

Arcirules sagt:

El Generico..ole ole ole ole
hoffe dass er schnell sein debüt feiern darf bei raw 🙂

Jabroni sagt:

@MyNameIsMud

Die Altstars sollen ja nur als eine Art „Eyecatcher“ dienen. Ziggler hat jetzt auch in einem Radio-Interview gesagt, dass er es gut findet, dass The Rock einen Run als Champ bekommen hat.
Ziggler z.B. weiß ganz genau, dass die guten Quoten im Moment den Altstars zuzuschreiben sind. Er hofft aber, dass er bei WrestleMania oder einem anderen PPV sozusagen die Show stehlen kann und ein paar Leute sich denken:“Ich schau‘ den PPV zwar wegen Rock aber, hey, dieser Ziggler hat ja was drauf!“
Die schalten dann evtl. auch mal Raw ein, wenn die großen Teilzeitwrestler wieder weg sind.

Ob diese Taktik letztendlich aufgeht ist wieder ein anderes Thema.^^

TheNewDangeR sagt:

wow, hoffentlich übernimmt sich lesnar da mal nicht. Bei so einer menge von auftritten kommt man nicht leicht hinterher.

rkorton sagt:

Washington D.C.? Villeicht kehrt Batista zurüch und es gibt eine odentliche Fehde. Das wär geil.

rkorton sagt:

Ich meinte Zurück 🙂

In Punk we trust sagt:

@rkorton……….sucks

Hör doch mit Batista auf, das letzte was ich sehen will is ein Match zwischen Lesnar und Batze, wobei mir das lieber wäre als Trips-Lesnar. Batista wird aber nicht zurück kommen.
Lesnar arbeitet viel zu hart, er sollte mit Vinnie verhandeln ob man die Auftritte auf null reduziern könnte…that was ironic…
Es gibt zwei große WRESTLING STARS die das ganze Jahr auftreten DANIEL BRYAN und CM PUNK. Warum bezahlen die Lesnar so viel Kohle für den bisschen Scheiß…

NaturalBornKiller sagt:

lesnar hat wohl den deal seines lebens abgeschlossen. bei so einem vertrag hätte ich auch nicht nein gesagt.

@in punk we trust
was ist mit cena, miz, kane, big show, ziggler… ? besonders cena reißt sich täglich den arsch für die company auf. aber durch die fan brille sieht man sowas bekanntlich nich 😉

UndertakerY2J sagt:

@rkorton

Glaube kaum das wenn am 7.April Wrestlemania ist, Batista am 1 April zurück kommt um dann sofort ein Match gegen Lesnar klar zu machen..Bisschen spät!

rkorton sagt:

@UndertakerY2J
Muss ja nich bei Wrestlemania sein. Kann ja bei Extreme Rules oder so sein. War ja bei Lesnar und Cena auch so.

In Punk we trust sagt:

@NaturalBornKiller

Ja Cena reißt sich auch den Arsch auf, deshalb hab ich ja extra WRESTLING Stars geschrieben und nicht Entertainment Stars. Wobei ich Cena auch als Entertainer nicht wirklich klasse finde.
Gut ich gebe zu ich habe Ziggy vergessen…

NaturalBornKiller sagt:

auch wenn du es nicht wahr haben willst cena ist auch ein wrestler und hat sicherlich mehr talent als wir (nur eine vermutung soll keine beleidigung sein). dadurch das du cena nicht als wrestler betrachtest fühl ich mich bestätigt, dass du durch eine fanbrille kommentierst. wie gesagt für das was er alles macht für die company ist wirklich mehr als lobenswert. ich gebe zu das er für mich durch seine einstellung und seine taten eines meiner vorbilder ist und wenn ich die chance hätte einmal in den ring mit ihm zu steigen würde ich vor freude platzen.

rkorton sagt:

@NaturalBornKiller
Platz aber nachdem du mit Cena im Ring warst. Sonst hat er nicht mehr viel von dir 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube