Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #71 Bericht aus Baltimore, MD (26.01.2013)

31.01.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Die Show beginnt dieses Mal gleich mit einem Knall, einer Konfrontation zwischen Steen und Lethal. Überall findet sich Security ein, dann holt McGuinness zunächst Lethal in den Ring, anschließend folgt Steen mit SCUM im Schlepptau. Lethal ist von Steens Eiern überwältigt, er habe gar nicht mit ihm gerechnet. Er fordert Steen zu einem Titelmatch heraus, doch zunächst springt Corino hervor und ergreift das Wort mit der Forderung nach mehr Respekt vor dem Champion und ein paar Sticheleien gegen Lethals Eltern. Steen schreitet nach vorne, doch Lethal bezeichnet ihn als keinen wahren ROH Champion, da er nur auf sich selbst achte und versuche, ROH zu zerstören. Steen müsse ihn besiegen um eine Garde mit anderen Champions aufzusteigen. Steen schnappt sich das Mic, Jacobs brüllt Lethal mit den Worten „Move on“ an und als es so aussieht, dass Steen das Wort ergreift, verlässt er den Ring, ehe er doch auf dem Apron stehen bleibt. Er akzeptiert und während die Mitglieder von SCUM ausflippen, freut sich Lethal einen Ast ab.

Backstage ist Veda Scott mit Michael Elgin zu sehen, sie sprechen über das Two out of Three Falls Match bei der 11th Anniversary. Strong habe ihn zwar einmal besiegt, es gebe aber keine Chance für ihn, so ein Match zu gewinnen, er wird ihn niemals zweimal pinnen können.

Ringside unterhalten sich Seltzer und Kelly über Lethal vs. Steen. Truth Martini kommt hinzu und kommentiert erneut das Match im Top Prospect Tournament.

1. Match
Top Prospect Tournament – Round 1
Silas Young gewann gegen Adam Page via Submission nach einer Stock Clock Submission, der eine Full Nelson Bomb vorausgegangen war (5:55).

Charlie Haas kommt mit neuer Musik zum Ring und regt sich darüber auf, dass BJ Whitmer einen Titleshot bekommt, während er leer ausgeht. Er sagt, dass ROH versuche ihn zu zensieren, ehe er ein Mitglied der Crew attackiert. Währenddessen haben die Fans ihren Spaß damit zu versuchen, ihm eine zu schallern.

Nachdem Haas wieder verschwunden war kommt Matt Hardy heraus, welcher in Baltimore eindeutig mehr ans zu haben scheint als in New York.

2. Match
Singles Match
Matt Hardy gewann gegen Rhett Titus via Pin nach dem Twist of Fate (6:30).

3. Match
ROH World Television Championship
Adam Cole (c) gewann gegen BJ Whitmer via Pin nach dem Florida Key (7.00).

Nach dem Match geben sich beide die Hand, während Hardy in der Nähe der Kommentatoren auftaucht und sich einen Staredown mit Cole liefert. Damit geht die Show Off-Air.

 

Diskutiert hier über diese Ausgabe von ROH Wrestling.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube