The Undertaker wahrscheinlich nicht bei WrestleMania 29!! – *Spoiler* Nur ein Match in der Chamber: Pläne für den PPV – Rocky fehlt bei RAW – Lesnar für Shows angekündigt – TLC Buyrate

30.01.13, von Jens "JME" Meyer

– Offenbar verdichten sich derzeit die Anzeichen darauf, dass der Undertaker dieses Jahr nicht bei Wrestlemania 29 antreten wird. Wie Mike Johnson vom PWInsider nun berichtet, soll eine vermeintliche kurzfristige Absage des Undertakers bezüglich eines WM29 Matches, innerhalb von in den letzten Tagen WWE ein großes Gesprächsthema sein. Mittlerweile berichten mehrere Quellen übereinstimmend, dass der Taker aufgrund anhaltender gesundheitlicher Probleme auf ein Wrestlemania Match verzichten muss. Wie wir bereits berichteten, plante WWE für WrestleMania 29 mit einem Match zwischen CM Punk und dem Undertaker. Die Absage des Takers würde nun wiederum bedeuten, dass man schnellstmöglich einen neuen Gegner für CM Punk finden muss.

– Während der gestrigen SmackDown Tapings wurde von General Manager Booker T für den Elimination Chamber PPV ein Match in besagter Kammer angesetzt, dessen Sieger bei WrestleMania 29 ein Match gegen den dann amtierenden World Heavyweight Champion bekommen wird. Deutet man die Spoiler-Berichte der Tapings richtig, so werden Sheamus, Kane, Daniel Bryan, The Great Khali, Randy Orton und der frisch zurückgekehrte Jack Swagger zu den 6 Teilnehmern am #1 Contender Elimination Chamber Match gehören. Ziggler, der laut Spoiler ebenfalls an jenem Match teilnehmen sollte, verzichtete wohl auf seinen Platz. Während Monday Night RAW am Montag, soll man backstage davon ausgegangen sein, dass es in diesem Jahr nur ein Match in der Elimination Chamber geben könnte. Dies würde nach den gestrigen Tapings bedeuten, dass RAW diesbezüglich leer ausgeht. Als Top-Match für den PPV ist auf der Seite von RAW, neben dem bereits bestätigten WWE Championship Match zwischen CM Punk und The Rock, ein Six Man Match zwischen The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) und John Cena, Ryback sowie einen noch unbekannten Partner im Gespräch. An der Seite von Cena und Ryback sollte wohl zunächst Sheamus stehen, bevor dieser nun offenbar doch im Chamber Match landete.

– Sollte sich nicht kurzfristig noch eine Änderung ergeben, so wird der frischgebackene WWE Champion The Rock in der nächsten Woche nicht bei Monday Night RAW auftreten. Die Ausgabe in der nächsten Woche soll zu den wenigen Terminen gehören, die The Rock vor WM29 nicht wahrnehmen kann.
Dagegen wurde jedoch Brock Lesnar für die Show in der nächsten Woche bestätigt. Des Weiteren wird Lesnar nun auch für die RAW Ausgabe am 25. Februar in Dallas angekündigt.

– Wie man dem monatlichen Business-Bericht der WWE entnehmen kann, liegt die Buyrate für den Tables, Ladders & Chairs PPV nach ersten Schätzungen bei ca. 170.000! Dies würde einen Rückgang im Vergleich zu 2011 (179.000) und 2010 (195.000) bedeuten. TLC wurde geheadlined von einem Ladder Match zwischen John Cena und Dolph Ziggler sowie einem 6 Man Tag Team TLC Match zwischen The Shield und Team Hell No & Ryback. Bekanntlich musste der Main Event für den PPV kurzfristig geändert werden, da CM Punk aufgrund einer Verletzung fehlte und somit nicht zu seinem ursprünglich geplanten TLC Match gegen Ryback antreten konnte.

Quelle: PWInsider, F4WOnline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




56 Antworten auf „The Undertaker wahrscheinlich nicht bei WrestleMania 29!! – *Spoiler* Nur ein Match in der Chamber: Pläne für den PPV – Rocky fehlt bei RAW – Lesnar für Shows angekündigt – TLC Buyrate“

B7tista sagt:

Ich finde es ist die richtige Entscheidung vom Taker, Die Gesundheit geht vor.

Flying Elbow sagt:

gerüchte gerüchte gerüchte – taker wird dabei sein – hat doch von allen seiten grünes licht gegeben – also nehme ich diese news nicht ernst.

sollte er wirklich so schwer angeschlagen sein, dann hätte er schon viel früher abgesagt.

somit bleibt für mich fix: taker Vs. punk – punkt.

matthibaby sagt:

kann mich nur anschliessen
richtige Entscheidung

aber sehr schade wm ohne taker ist wie Fussball ohne ball

Makaay sagt:

Der Undertaker sollte schon beim Royal Rumble erscheinen, die letzte Untersuchung war aber negativ!! Dies hat er selber mit einem Röntgenbild bei Facebook gepostet u. War mit Sicherheit auch kein Fake!! Daher auch gut möglich, dass er bei Wrestlemania nicht antreten kann!!

Reaton sagt:

Wie wäre es denn mit Shield Vs. Cena,Ryback und Sheamus im Elemination Chamber ? oder Tag Team in der Kammer wäre mal was neues!

TheNewDangeR sagt:

oh man.es ist langsam soweit. Eine neues wwe zeitalter, ohne den Undertaker wird dies aber viel deutlicher… Die erste wrestlemania ohne taker wo ich mich errinere wäre das. Umso größer wäre dann aber eine rückkehr in 1/2 jahren. Wenn er wirklich die neue generation es mit der alten zutun bekäm.

TheNewDangeR sagt:

Naja da könnte man doch wieder ein spezial match ansetzen. Wie ein 6 man Elimination chamber tag match. bei den wwe games ists ja beliebt

Pa Al sagt:

wie wärs als neuer Gegner von CM Punk ein Triple Threat Macht CM Punk vs. John Cena vs. The Rock? Es wäre damit kein direktes „Twice in a lifetime“, dazu hätte Punk ein würdigen Kampf im WM Mainevent und Super-Cena könnte zeigen wie er beide plättet…. :X

rkorton sagt:

Ja auch ein Undertaker geht langsam in die ewigen Jagdgründe 😉 Und sollte es noch zu einem Wrestlemania Match kommen, dann wird das bestimmt das letzte Match des Undertaker.

In Punk we trust sagt:

@Pa Al

Ich denke es läuft auf Punk-Lesnar hinaus. Da hat man jetzt schon eine relativ gute Verbindung mit Heyman und könnte so leicht eine Story aufbauen, die mMn Cena-Rock in den Schatten stellen könnte…natürlich nur wenn man es richtig macht.

rkorton sagt:

@In Punk we Trust
Auf die Idee wird keiner in der WWE kommen. Aber recht hast du.

Maxi sagt:

Achja ich weiß noch letztes Jahr boar Taker, hoffentlich sein letztes Match und dann ist Ende und jetzt seid ihr alle am rumheulen ! Klar ist der Taker der Inbegriff von Wrestlemania wenn es nicht geht, geht es nicht und ich bezweifle das Undertaker ein Bild auf Facebook gepostet hat, sehr sehr unwahrscheinlich wenn dann auf Twitter wobei das auch schwachsinn wäre. Naja wenn der Undertaker wirklich nicht wrestlen sollte, ist dann seine Steak unterbrochen weil er nicht bei WM antritt oder was lässt die WWE sich einfallen, weil vergessen, das der Taker bei WM nicht da ist, wird keiner.

RealShowOff sagt:

Naja besser jetzt absagen als dann zu sehen wie der Taker aus der Halle gebracht wird
Und Punk kann dann das Twice in a life time in ein Triple threat verwandeln….
The shield vs cena,ryback und Y2J/Ziggler

TheRock sagt:

Neiiiiiiiiin kein Triple Threat Match
Das will doch kein Penner sehen
We want Twice in a Lifetime Punkt

rkorton sagt:

@TheRock
Na klar Rocky. Triple Threat Match und Rocky verliert 😉

TheRock sagt:

Ein Bisschen Respekt für den aktuellen WWE CHAMPION bitte

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

EIne Wrestlemania ohne den Taker ist keine Wrestlemania!!!

Ich kann den Taker aber verstehen. Der Mann will ja auch noch ein leben danach haben.

Aber wenn man da mal wietergeht wäre ein Comeback erst im nöchsten Jahr noch viel geiler…

Keiner würde damit mehr rechnen

ich hoffe aber trotzdem auf ein Match des Takers gegen Punk.

Vorallem weil er in den letzten Jahren immer das Match des Abends hingelegt hat…

Die WWE wird es xchwer haben ne vernünfitge Card auf die Beine zu stellen

Dabdidab sagt:

Ich will weder The Rock noch Cena im Mainevent. Letztes Jahr waren die beiden schon eine Schande für einen Wrestlemaina ME. Promos und Matches auf Hinterhofniveau….

marky sagt:

@Maxi der Streak bleibt davon unberührt.
Bei WM 5 und 2000 hatte er glaube auch gefehlt….

Ich hab Recht sagt:

Rock vs Super Cena vs Punk währe eine super Paarung mit tollen Promos!
Ich glaube damit kann jeder leben! Und Brock vs Punk wird nicht stattfinden
bevor der Ehemann von Stefanie McMahon Brock besiegen durfte!
Und falls der Undertaker zurück kommt wird die steak bestimmt von
Santino oder Hornswoggle gebrochen PG sucks!

RealShowOff sagt:

@TheRock du weist schon wenn Punk mitmacht muss sich dein lieber Dwayne nicht für Cena hinlegen sondern Punk wird das aller vorrausicht nach für ihn tun…

Cenation sagt:

Na ja der letzte Kaufgrund wäre weg… Y2J alleine reissts nicht raus

taker2012 sagt:

Taker ist dabei zu 100 % wurde bereits in amerika bestätig…

zumal die WWE das money match um den taker sicherlich nicht entgegen lässt..

& diese News kann man eh nicht mehr für voll nehmen lauter versprechungen er der der kommt u am ende doch nicht…

Taker vs punk ist ja fix!

rkorton sagt:

@RealShowoff
Das bezweifle Ich.
@The Rock
Zu befehl Rocky 🙂

RealShowOff sagt:

@rkorton wieso denn ?? Ich denk wenn Cena Punk pinnen kann statt Rocky wird man diesen Weg auch nehmen!

Masch sagt:

@ taker2012

Ich lese viel auf den US-Seiten und da steht überall das gleiche wie hier. 😉 Und fix war und ist auch noch gar nichts.
Was die WWE will ist hier auch uninteressant. Wenn der taker sagt er kann nicht antreten weil er es körperlich nicht kann, dann muss und wird WWE das akzeptieren. Dann wird die Streak halt bei Wrestlemania 30 fortgesetzt.

THE WWE VETERAN sagt:

ER WIRD EH DABEI SEIN WENN NICH ….. GESUND GEHT VOR !!

rkorton sagt:

@RealShowoff
Du hast schon recht Aber wenn Rocky Cena od. Punk pinnt dann bleibt Rocky Champ.

Flying Elbow sagt:

witzig ist dass der taker eine twitter bzw. facebook seite hat ;-D – ich dachte der hat davon nix – jahrelang keine news von ihm und schon gar keine bilder über knochen usw., – nur hie und da ein verschwommenes privates bild…

es verwundert mich, dass der jetzt röntgenbilder veröffentlicht usw.,

???

Dan sagt:

Wrestlemania X war er ebenfalls nicht dabei. Er verlor gegen Yokozuna beim Rumble ’94 und kehrte gegen den „falschen“ Undertaker beim Summerslam ’94 zurück.

TapirInc. sagt:

Es könnten zwei EC Matches sein, wenn die WWE mal was neues machen würde und anstatt einem normalen Six Man Tag Team Match ein Six Man Tag Team Elimination Chamber auf die Card bringt.

taker2012 sagt:

@ Masch

dann würdes du auch tv show bzw gelesen haben das der Undertaker selbst sagte :

Wrestlemania 30 wird sein letztes match sein.. würde gerne dir hier die links senden aber wird ja immer gelöscht von den moderatoren hier…

& da wird auch gesagt das der taker zwar nicht soo fit ist aber er wegen seines babys auszeit genommen hat da er nie seine kinder auswachsen gesehn hat.

& hier wird viel müll geschrieben : Goldberg kommt zurück od rey & cara wieder verletzt u treten nächsten tag auf komisch etc..das kann man hier nicht mehr für voll nehmen..

aber kurz & knapp..taker mathc bei mania ist das am meisten geld einspielt u das lässt sich vince sicher nicht entgehen…

Shaarawy sagt:

Waarum einen neuen Gegner für Punk suchen sollen sie doch einfach ein Triple Threat um den WWE Titel machen das würd ich auch besser finden als Taker gegen Punk.

Blub sagt:

And live via satalite your wwe champion.
echt klasse

RealShowOff sagt:

@rkorton Du glaubst doch nich wirklich das Rocky bei wm gewinnt??? 🙂

UndertakerY2J sagt:

Das sind die schlimmsten News die ich je gehört habe! Hoffentlich ist das nur ein Gerücht um den return noch überraschender zu machen… Oh man WM29 ohne Taker?? Könnte ich heulen -_-

rkorton sagt:

@RealShowOff
Wer weiß? In der WWE ist nichts unmöglich sagt man 🙂

taker2012 sagt:

@ Flying Elbow

undertaker hat weder bei Facebook noch bei Twitter ein account…das kann man auf vielen seiten nachlesen. das es seiten von fans sind & der taker kein social network beigetreten ist.

Taker lebt in Bastrop, (Texas) u wenn du dir die seiten genauer anschaust steht da das es aus anderen orten wie asien etc ist..

Fakt ist u nachlesbar er ist nirgends wo angem,eldet..also fake

taker2012 sagt:

& Aktuell wird auch damit spekuliert

ein Meeting des WWE-Writing-Teams, bei dem für WrestleMania 29 ein TagTeam-Match zwischen Brock Lesnar & CM Punk auf der einen und Triple H und dem Undertaker auf der anderen Seite diskutiert worden sein soll. Dabei wurde auch die Idee in den Raum geworfen, dass Punk hier am Ende Triple H covert und dann nach WrestleMania damit prahlen würde, dass er die Streak des Undertakers durchbrochen hätte.Und Undertaker 2014 gg. punk zum letzten mal kämpft.

1984 Debüt des takers
30 jahre später
2014 ( wrestlemania 30 )

da scheint was dran zu sein

Symp sagt:

Lesnar und Punk gegen DX wäre auch eine gute Lösung.
Mit jeweils Heyman und McMahon an der Ringseite

Masch sagt:

@ taker2012

Das was du verbreitest ist Müll. Denn das hat der Taker sicherlich, wenn überhaupt, vor längerer Zeit gesagt. Was hat das denn damit zu tun das er jetzt körperlich nicht fit ist? Wärest du ein gut informierter Undertaker Fan, dann wüsstest du das sich der Taker seit vielen Jahren mit den verschiedensten Verletzungen herumplagt. Er hat Athtritis und eine stark angeschlagene Schulter. Die letzte News, die übrigens kopiert ist, was
sicher nicht so gut rüberkommt, stammt von WrestlingNewsWorld. Was von denen kommt sollte man wirklich nicht glauben. 😀 Die WWE wwird auf keinen Fall lesnar, HHH und Punk in ein absolut bedeutungsloses Tag Team Match stecken. Sowas hebt man sich dann doch eher für kleinere PPV’s auf.

Und das hier irgendwo stand das Goldberg zurückkommt, wäre mir neu. Und Mysterio und Sin Cara waren vor kurzem wochenlang nicht in den Shows. Mysterio wegen privater Probleme. Vielleicht solltest du richtig lesen und dich nicht an deinen Wunschträumen festklammern.

Und das meiste Geld spielen dieses Jahr definitiv The Rock und Lesnar ein. Die sind nämlich Main Stream Stars auch außerhalb des Wrestlings. Der Taker ist das nicht Aber glaub nur was du willst.

TheRated-R- sagt:

Rock, Lesnar, Jericho, endlich mal wieder richtige Größen da!!!
Der Unterhaltungswert steigt.

TheRock sagt:

@TheRated-R-
Du sagst es

KqL. sagt:

Taker soll einfach kämpfen ohne ihn macht garnix sinn in der WWE taker<3

takerle sagt:

ohne taker macht wm kein sinn

Chris sagt:

Ich denke diese Meldung muss noch gar nichts heißen.
Der Rumble hat doch bewiesen das es die WWE in Sachen Geheimhaltung durchaus drauf hat.
Nehmt doch das Beispiel Jerico, da hieß es kurz vorher auch noch aus „gut informierten Quellen“, das man sich in den Vertragsgesprächen nicht einigen konnte bzw. die gegenseitigen Forderungen nicht erfüllen will.
Und dann steht Jerico auf einmal in der Halle ohne das jemand etwas geahnt hat.
Ich kann mir vorstellen das solche Meldungen auch bewusst von WWE zur Ablenkung verbreitet werden, so ist der Überraschungseffekt dann größer wenn der Taker dann doch zurück kehrt.
Bis zu WM bleibt aber sowieso alles nur Spekulation.

UndertakerY2J sagt:

Naja so wie wir ihn kennen kämpft er sich noch zurück und macht sein match..er lässt die wwe nie hängen egal wies ihm geht! Er schafft das 😉

rkorton sagt:

Hoffentlich

Dennis sagt:

Es kam schon so oft die Meldung das der Undertaker nicht bei Wrestlemania 29 ein Match bestreitet. Das erstemal war die Rede von einer gebrochenen hüfte. Dann kam die meldung er sei angeschlagen nach dem Match zwischen ihm und Triple H. Dann kam die Meldung Undertaker gibt grünes licht für Wrestlemania. Dann haben wir bei der Slammy verleihung gehört das Triple H gesagt hat das wir Undertaker nicht das letztemal gesehen haben. Und jetzt kommen diese gerüchte auf das der Undertaker WAHRSCHEINLICH nicht bei Wrestlemania ein Match bestreitet. Also ganz erlich leute für mich ist das alles noch sehr fraglich ob das alles so stimmt. Wir werden wohl noch die nächsten Wochen abwarten müssen ob der Taker zurückkehr

KqL. sagt:

Ohne taker ist wwe und WM kacke und ich stimme dir zu dennis

Wrestling Experte sagt:

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der Undertaker über 300 Tage lang angeschlagen sein soll wegen einem Match. Diese ganzen NEWS sollten immer mit VORSICHT genoßen werden.

Masch sagt:

Das der Undertaker angschlagen ist, hat ja auch nichts mit dem einem Match im letzten Jahr zu tun, sondern mit den Strapazen seiner gesamten Karriere. Paul Bearer hat jetzt in einem Interview bestätigt, dass HHH’s Aussage „die Fans haben nicht das letzte vom Taker gesehen“ wohl nichts mit einem Auftritt bei WrestleMania 29 zu tun hat. Laut Bearer kann es sogar sein, dass der Taker nie mehr ein Match bestreiten wird.

Keine Ahnung ob ich das hier posten darf, aber ich mach es einfach mal
http://pwtorch.com/artman2/publish/WWE_News_3/article_68288.shtml

Oolaf sagt:

Den Aussagen von Paul Bearer ist nicht hinzuzufügen. Ganz einfach.

Flying Elbow sagt:

und wir sehen mal wieder – bei welchten beiträgen auf dieser website die meisten kommentare geschrieben werden – und zwar wenn es um den undertaker geht.

trotzdem glaube ich an ein antreten – er bekommt die besten mediziner zur seite gestellt, hat sicherlich ein professienelles ärzteteam und ein jahr zeit zum regenerieren –

nur will ich keinen undertaker im ring, der keine aktionen mehr durchführen kann, nur weil er zu angeschlagen ist – z.B. flying clotheslines, seilaktionen, sprung übers oberste seil aus dem ring.

aber meine meinung ist, dass er nach einem jahr regeneriert sein müsste – die frage ist nur – ob es nicht sinnvoller wäre – wenn er sich nur auf WM30 vorbereiten würde – um seine karriere episch abschließen zu können – genau 30 jahre WM ;-D

Aber Fakt ist: Die Fans sind ich alle fast einig – eine WM ohne Undertaker – GEHT GAR NICHT ;-D

BBB sagt:

Der Undertaker hat 1994 und 2000 bei WM gefehlt, ein Fehlen bei WM29 und ein Auftreten bei WM30 sind nicht ungewöhnlich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube