Kategorie | RoH News

ROH: 11th Anniversary Show – Steen vs. Lethal & American Wolves vs. Forever Hooligans offiziell bestätigt!

30.01.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

In der letzten Woche habe ich es bei der Week of Honor bereits angekündigt, jetzt ist es auch offiziell. Jay Lethal bekommt sein Rematch um den ROH World Championship.

Nach einer kurzen, aber sehr intensiven Fehde im vergangenen Herbst, in Zuge dessen Jim Cornette nach einer Attacke von Lethal aus den Shows geschrieben wurde, war Lethals Weg in Richtung World Titel blockiert. Steen setzte beim ROH Management nach dem Match bei „Killer Instinct“ durch, dass er während seiner Regentschaft nicht noch einmal gegen Lethal antreten muss. Doch Lethal gewann das Survival of the Fittest, sicherte sich einen neuen Titleshot und provozierte den Champion am Ende solange, bis dieser dem Match schließlich doch zustimmte.

Damit steht also der Main Event für den kommenden iPPV, die 11th Anniversary Show am 2. März, fest. Und zum ersten Mal seit Steens Titelgewinn im vergangenen Mai scheint der Herausforderer eine echte Bedrohung für Steens Hüftgold zu sein. Kann Steen auch Lethal abwehren? Und wer bliebe dann als Herausforderer noch übrig? Man darf gespannt sein, die Antwort gibt es dann Anfang März, wenn ROH in eine Heiße Phase mit einem iPPV pro Monat startet.

 

Doch nicht nur dieses Match wurde für die 11th Anniversary Show bestätigt. Auch die Tag Team Division blüht in den letzten Wochen wieder richtig auf. Grund genug, sich auf das folgende Match zu freuen: The American Wolves vs. Forever Hooligans!

Forever Hooligans? Ja , richtig. Das Team aus Rocky Romero und Alex Koslov tritt normalerweise für die japanische Promotion NJPW an und ist dort fester Bestandteil der Jr. Heavyweight Tag Team Division. Über insgesamt 112 Tage hielten sie dabei im vergangenen Jahr sogar die IWGP Junior Heavyweight Tag Team Titles, ehe sie diese im November an die Time Splitters (Alex Shelley & Kushida) verloren.
Beide sind für ROH Fans auch keine ganz unbekannten mehr. Während Romero sogar ehemaliger ROH World Tag Team Champion ist, war der ehamlige WWE Entwicklungswrestler Koslov zum 2009 schonmal kurz für die Company aktiv, wo er gegen Danielson und Strong antrat und sogar bei Final Battle 2009 gegen seinen jetzigen Partner verlor.

Jetzt kommen beide als Team zurück und versprühen einen Hauch von internationalem Flair in der Tag Team Division. Und mit einem Sieg über die Wolves könnten sie sich direkt in eine gute Ausgangssituation für ein Titelmatch bringen. In jedem Fall eine richtig frische Paarung, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

 

Damit stehen für die 11th Anniversary Show bisher folgende Matches offiziell fest:

ROH World Championship
Kevin Steen (c) vs. Jay Lethal

ROH World Television Championship
Adam Cole (c) vs. Sieger des Top Prospect Tournament

ROH World Tag Team Championship
The Briscoes vs. Sieger des Gauntlet Matches in der kommenden Woche

Tag Team Match
The American Wolves (c) vs. Forever Hooligans (Rocky Romero & Alex Koslov)

Two out of Three Falls Match
Truth Martini ist vom Ring verbannt
Michael Elgin vs. Roderick Strong

 

Was haltet ihr von der bisherigen Card? Diskutiert darüber mit vielen weiteren ROH Fans in unserem Forum!




2 Antworten auf „ROH: 11th Anniversary Show – Steen vs. Lethal & American Wolves vs. Forever Hooligans offiziell bestätigt!“

Masch sagt:

Da scheint sich ja eine vom Papier her gute Card abzuzeichnen. Klasse das man Forever Hooligans verpflichten konnte.

G.E. sagt:

Klingt gut.
Der Top Prospect sollte allerdings nicht unbedingt QT Marshall werden…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube