Kategorie | WWE Raw Ratings

WWE Monday Night RAW #1027 Rating vom 28.01.2013

30.01.13, von Jens "JME" Meyer

Die RAW-Ausgabe vom 28. Januar erzielte ein Rating von 3.68 Punkten bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 5,019 Millionen.

Damit gewann man im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche 0.64 (3.04) Punkte und rund 702.000 Zuschauer (4,317 Mio.). Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 4,860 in der ersten, 5,270 in der zweiten und 4,930 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde. Damit verlor man seit der Erweiterung auf 3 Stunden zum 26x in 28 Wochen in der letzten Stunde Zuschauer. Dies ist allerdings auch die einzige schlechte Nachricht. RAW erzielte das beste Rating und die beste Zuschauerzahl seit der 1000. Ausgabe am 23. Juli 2012 (3.84 & 6,019)! Außerdem war dies das beste „Post Rumble“ Show Rating seit dem Jahr 2008 (3.87)!

Quelle: PWInsider, PWTorch

Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Rating! Klick!




2 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1027 Rating vom 28.01.2013“

Knees2Faces sagt:

Vince McMahon wird sich nun denken:Rock als Champ ist wunderbar,das machen wir jetzt jedes Jahr -__-

Freut mich zwar das mal wieder ein etwas besseres Rating rauskommt aber man wird sicher viel auf Rock zurückführen was aber halt auch nicht ganz falsch ist.
Trotzdem schadet es dem Produkt denn Cena stärkt man bei WM nicht durch den Sieg über Rock und man hatte die Chance Punk zum Überstar werden zu lassen , aber man hat sie nicht genutzt

Chris sagt:

ABER: da schalten endlich mal paar mehr Leute bei RAW ein nur um dann Tensai in Reizwäsche und Khali beim singen zu sehen, ob das förderlich für zukünftige Einschaltquoten ist darf bezweifelt werden. Man muss sich mal vorstellen das jemand der seit nem halben Jahr kein Wrestling gesehen hat einschaltet und dann so ein Kaspertheather sieht, der wird es sich zweimal überlegen nächste Woche wieder einzuschalten.
Immerhin hatten sie noch die Rückkehr von Lesner in der Show, was vielleicht paar Zuschauer bindet.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube