Main Event für „Elimination Chamber“ bestätigt – Brock Lesnar ist zurück – Stratus in die HoF: Wer folgt ihr? – Heat für Jericho? – Update zu Godfather & Goldust – MEHR

29.01.13, von Jens "JME" Meyer

– Wie bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW bekannt gegeben wurde, wird The Rock beim Elimination Chamber PPV am 17. Februar in einem Re-Match seinen WWE Championship gegen CM Punk verteidigen. Wie wir gestern bereits berichteten, endschied sich WWE dazu Rocky nicht wie ursprünglich geplant in einem Chamber Match, sondern in einem weiteren Singles Match gegen CM Punk zu stellen. Des Weiteren gab Royal Rumble Sieger John Cena gestern Nacht bekannt, dass er im Main Event von WrestleMania 29 den WWE Champion herausfordern wird, egal ob dieser nach Elimination Chamber The Rock oder CM Punk heißen wird. Damit dürften auch letzte Zweifel bezüglich „Twice in a Lifetime“ ausgeräumt worden sein.

– Gegen Ende der gestrigen RAW Episode feierte mit Brock Lesnar ein weiterer Teilzeit-Topstar seine Rückkehr in die Shows. Gerade als Vince McMahon Paul Heyman „feuern“ wollte, ertönte die Musik Lesnars, der dem Chairman der WWE kurz darauf einen F5 verpasste. WWE veröffentlichte nach der Show ein Storyline-Update in dem es heißt, Vince habe sich bei jener Aktion das Becken gebrochen. Damit gab Lesnar, der seit dem 20. August 2012 nicht mehr bei RAW zu sehen war, den Startschuss für eine Fortsetzung der Fehde gegen Triple H, die zu einem großen Re-Match der beiden bei WrestleMania 29 führen wird.

– Mit Trish Stratus wurde gestern Nacht ein weiteres Mitglied der diesjährigen Hall of Fame Klasse bekannt gegeben. Die Kanadierin folgt damit den bisher bestätigten ehemaligen WWE Champions Mick Foley und Bob Backlund. Wie wir bereits berichteten, gab es zuletzt ernsthafte Überlegungen dieses Jahr entweder DX oder The Kliq einzuführen. Laut Informationen des PWInsiders soll man sich mittlerweile auf D-Generation X, also auf Triple H, Shawn Michaels, Sean „X-Pac“ Waltman und die New Age Outlaws („Road Dogg“ BG James & Billy Gunn), festgelegt haben. Des Weiteren scheinen dieses Jahr Kamala und nicht zuletzt tatsächlich Bruno Sammartino die diesjährige Hall of Fame Class zu komplettieren.

– Einige Wrestler sollen über Jerichos Rückkehr beim Royal Rumble alles andere als glücklich sein. Wieder einmal stand das Argument im Vordergrund, Jericho würde anderen Talenten ihren Platz klauen. Allerdings ist anzumerken, dass Jericho noch im Rumble Match damit weitermachte, wo er aufgehört hat: Dolph Ziggler in einen Star zu verwandeln. Schließlich ließ er sich via Superkick von Ziggler eliminieren. WWE bringt bekanntlich jährlich während der Road to Wrestlemania eine Reihe von Teilzeit-Workern zurück in die Shows. So sind dies in diesem Jahr neben Chris Jericho noch The Rock, Brock Lesnar, Triple H und wohl auch der Undertaker. Wie wir bereits berichteten, wird Jericho bis einschließlich Wrestlemania Fulltime zurückkehren und auch den Elimination Chamber PPV worken.

– Die anderen beiden Rumble Rückkehrer, The Godfather und Goldust, sollen, trotz positiver Reaktionen vonseiten der Fans, nicht dauerhaft gehalten werden. Für beide Wrestler bestehen keinerlei Pläne. Dustin „Goldust“ Rhodes bestätigte mittlerweile auch via Twitter, dass es sich um einen One Night Only Auftritt handelte und er weiterhin Independent unterwegs ist.

– Wie wir in der vergangenen Woche berichteten, wird man in dieser Woche bei „Main Event“ ein Turnier starten um einen neuen #1 Contender auf Wade Barretts Intercontinental Title zu ermitteln. In einem Werbespot auf IonTV, dem Sender auf dem „Main Event“ in den USA ausgestrahlt wird, wurden jetzt auch bereits die Teilnehmer des besagten Turniers bekannt gegeben. So scheinen Cody Rhodes, Dolph Ziggler, Kofi Kingston, Damien Sandow, The Miz, Antonio Cesaro, Darren Young und Randy Orton teilzunehmen.

– Wie WWE mittlerweile bekannt gab, wird General Manager Booker T in dieser Woche bei SmackDown eine große Ankündigung bezüglich des World Heavyweight Championship Geschehens machen. WWE wird die dieswöchige SmackDown Episode heute Nacht im Valley View Casino in San Diego, Kalifornien aufzeichnen.

Quelle: PWInsider, F4WOnline, PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen!




17 Antworten auf „Main Event für „Elimination Chamber“ bestätigt – Brock Lesnar ist zurück – Stratus in die HoF: Wer folgt ihr? – Heat für Jericho? – Update zu Godfather & Goldust – MEHR“

John1Cena sagt:

Also ich habe so ein Gefühl,dass sich Punk den Titel zurückholt.Wieso wird es eigentlich kein Triple Threat Match bei WM ? Aber dann hätte „The Phenom“ wahrscheinlich kein Match bei Wrestlemania

xell sagt:

Das ist echt Scheiße, dass wir wegen The Rock keinen Chamber um den Titel sehen werden. Da verliert der Chamber seinen großen Reiz. Und ein Smackdown Chamber mit Del Rio, Big Show, Cesaro, Miz und Sheamus interessiert mich nicht besonders.

thehirsch7 sagt:

ich versteh eins nicht, wie soll eine fehde zwischen punk und the undertaker aufgebaut werden?
ohne aufbau macht es doch keinen sinn.

was the rock angeht, dass er für stimmung sorgen kann stimme ich zu, was wrestling angeht nicht mehr. dank punk talent kam das match noch gut rüber. ich finde dass the rock sich mehr mühe geben soll damit er als wrestler besser rüber kommt. ein champion muss auch was drauf haben. die meisten machen sich über cena lustig und seine 5 moves aber the rock zeigt auch nicht mehr.

jericho war genau das was ziggler brauchte, jericho hilft ihm sehr und bringt ihn auch gut over 🙂

Masch sagt:

@ thehirsch7

Welchen Aufbau hatte man denn bei HHH vs. Taker? Besonders letztes Jahr? Das machte ja überhaupt keinen Sinn. Oder kurz gesagt. Seit wann braucht WWE für so etwas, einen tiefgreifenden Aufbau? Und wenn Punk in den nächsten Wochen damit anfängt zu erklären, dass er nach seinem langen Run als Champion alles erreicht hat, dann hat man schon einen, zugegebenermaßen wieder schwachen, Grund.

Yan sagt:

Irgendwie bin ich, was den IC-Titel abgeht, verwirrt. Erst darf Dallas im Rumble-Match Barrett eliminieren, der eliminiert Dallas von draußen, bei RAW besiegt nun Dallas Barrett, aber trotzdem ist er nicht im Turnier drin?

Also entweder wird es die Fehde noch ohne Titel geben, der Gewinner des Turniers gewinnt den Titel nicht und die Fehde geht doch um den Titel oder das ganze Segment beim Rumble war Bullshit. Hoffe auf das 2.

CMRandy sagt:

toll ey -.- ich muss nicht sehen wie Punk bei Elimination Chamber wieder von Sucky ähh Rocky besiegt wird -.-.-.-

rkorton sagt:

Villeicht greift ja The Shield wieder ein und brettern Rocky wieder durch irgendwas durch und dann gewinnt Punk. Wenn nicht wieder McMahon rauskommt und Rocky schlägt ein Rückmatch vor.

thehirsch7 sagt:

@masch

bei triple h vs taker ging es ja eh um das ende einer äera. dafür braucht man keine top story denn die gab es ja schon all die jahre davor.

bin jetzt nicht der absolute punk fan aber ich finde ihn klasse, finde er ist ein wahres talent im ring aber bei ihm wünsch ich mir immer eine story weil das macht er perfekt und dann freu ich mich umso mehr ihn zu sehn.

ziggler sollte man gegen the undertaker kämpfen lassen, denn der undertaker brachte auch randy ortom over danals.

Cyclon1909 sagt:

hmmm man könnte die fehde undertaker punk auch aufbauen in dem man im match punk rock the shield eingreifen lässt und the Phenom kommt dazu und kostet punk den sieg oder so

Sebbel sagt:

Das Jericho Heat zieht, mit dieser Begründung auch noch, kann ich mir kaum vorstellen und wenn doch, dann nur von Leuten, die einen Superkick zu viel an den Kopf bekommen haben.
In den gesamten letzten Jahren hat sich Jericho für nahezu jeden hingelegt und hat reihenweise Leute over gebracht, ohne eigene Ansprüche an Titel oder PPV-Siege. Kein anderer mit einem solchen Standing und einer solchen History stellt sich dermaßen in den Dienst der Company wie er. Schaut man sich die anderen „Teilzeit-Wrestler“ aus der etwas älteren Generation an (Rock, Lesnar, HHH, auch der Taker) dann is da nur die ganz große Bühne und die Top Main Eventer als Gegner drin, keine Houseshows, kein Over bringen von Talenten, nix dergleich. Also, in dieser Hinsicht ist Jericho sicherlich über jeden Zweifel erhaben.
Und anderen den Platz beim Rumble nehmen? Es war doch Hinz und Kunz aus der tiefsten Undercard dabei: 3MB, die Prime Time Players, Sin Cara, Khali usf.

UndertakerY2J sagt:

Ich versteht da grad was nicht also SD chamber um WHC! So und WWE um Nr.1 www championship + rumble Sieger –> triple threat???!!“

Ultinho sagt:

Evtl. War es ja der Taker, der Rock beim lichtausfall niedermachte. Und das kommt raus und Punk will Rache…

TheDazzler sagt:

Also wenn ein Wrestler zurückkehrt um am Royal Rumble teilzunehmen, dann kann man sich darüber aufregen, dass er anderen den Platz weg nimmt? Aber niemand sagt áuch nur ein Wort wenn zwei überaus bekannte und langweilige Entertainer den Royal Rumble gewinnen und den WWE Titel holen…

Chris sagt:

Das war beim Rumble ja das 2. oder 3. mal dass das Licht ausgeht und jemand von The Shield attackiert wird.
Wahrscheinlich wird das beim Chamber oder danach auch passieren, und jeder rechnet wieder mit einer Attacke von The Shield, aber auf einmal ertönt dazu noch der Gong und der Undertaker ist zurück und The Shield liegen zusammengefaltet in der Ecke.

alf3:16 sagt:

@sebbel
dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

TheNewDangeR-SecurityHeel sagt:

Sebbel
naja den Undertaker da reinzuziehen ist schwachsinn. Andere hätten mit der Körerlichen verfassung schonlang aufgehört. Aber er macht trotzdem noch matches, obwohl man davon ausgehen kann, dass er sich verletzt. Sogar Hell in a Cell matches für die fans.

In Punk we trust sagt:

Jericho? Heat?
Weil er anderen WWE Superstars verdrängt? Und was ist mit Rocky und Lesnar???
Jericho legt sich wenigsten für andere hin um SIE over zu bringen, er würde es sogar schaffen Hornswoggle als glaubhaften Champion zu pushen, vor allem aber ist er sogar Fulltime zurück, wenn auch nur bis WM aber immerhin. Einen The Rock schmeißt man den WWE Titel hin und jetzt ist er erstmal wieder für ein paar Wochen weg… WO LIEGT DA DER FEHLER???
Ich könnte kotzen, Man sollte mal ne Bombe auf die WWE werfen damit die Sesselfurzer den Arsch hoch kriegen und mitbekommen was für ein Scheiß man produziert. Jetzt fangt mir bitte nicht mit „Es wurde Zeit das man Punks Run beendet“, man kann ihn den die Titel verlieren lassen, aber doch nicht gegen einen Schauspieler dessen Hobby Teenie Witze und Wrestling ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube