Kategorie | W-I Intern

Wie fandet ihr den Royal Rumble 2013? Hier geht es zur Abstimmung!

28.01.13, von "wrestling-infos.de"

Wie fandet ihr den Royal Rumble 2013?

RR 2013

CM Punks Rekordtitelregentschaft wurde also tatsächlich von einem Teilzeitwrestler beendet, John Cenas Rumble-Gewinn war so überraschend wie ein Sonnenaufgang am Morgen, und wir möchten von euch gerne wissen, wie euch der Royal Rumble gefallen hat. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten eingeben. Eure Stimme zählt, damit die oft hilflosen Booker wissen, ob man im nächsten Jahr nur das Rumble Match mit 100 Teilnehmern zeigen soll oder ob 15 Teilnehmer mehr als genug sind.

Klickt bitte hier, um an der Abstimmung teilzunehmen.




21 Antworten auf „Wie fandet ihr den Royal Rumble 2013? Hier geht es zur Abstimmung!“

TheRock sagt:

Ich würde ja 1/10 geben aber und jetzt kommt das große Aber
1. Y2J
Wer hätte gedacht das er nochmal zurück kommt
Come on Baby
2. Ganz klar der Titel Gewinn von The Rock
Und deswegen gibt es von mir 10/10 Gute Nacht

Y2JSwanton sagt:

Mark…
Wenn du so sehr auf Schei**e stehst..machst du täglich auf dem Klo luftsprünge?!

6/10
Ein überraschend guter opener (für big show verhältnisse)
Ansehliche Pre Show..
Beim Tag match bin ich kurz weg genickt..^^
Und dann wurde plötzlich der Rumble angekündigt..nicht im Main event (schwach)..
Y2J comeback = gänsehaut
Guter Rumble.. Falscher gewinner..zu offensichtlich..ich wünschte so barrett/miz als sieger..aber nee Cena zu pushen..das ist das richtige..-.-
& dann ein 0815 main Event..als das licht ausgieng hoffte ich auf den Taker..:( aber mir war klar, dass es the Shield ist..
& dan, der brutalste finishing Move Ever!!!!! Dieser ellbogen ist **TÖTLICH**!!!! Und sogar ohne Schoner..mich würds nicht wundern, wenn punk 6 rippen gebrochen hätte oder gar aus den Shows geschrieben wird..weil er sich soo stark verletzt hat..-.-
Nein im ernst..zumindest ein kick out& dann ein Rock bottem..aber ne..-.- pubk wird sehr schwach dargestellt..aber gegen THE Gott ääjhh The Rock..
6/10 wegen einem guten whc, usc& rr match

matthibaby sagt:

fand den ersten ppv des Jahres eine Enttäuschung
das cena rock del rio gewinnen war mir klar
aber wie matches verlaufen sind und insbesondere beendet wurden war einfach schwach
hätte mir mehr erwartet denke bin mit meiner Meinung nicht alleine

J-M-S sagt:

Der Royal Rumble 2013 hätte von mir locker 7-8 Punkte bekommen. US-Champ Match war in Ordnung. WHC war auch nett aunzusehen. Tag Team Match war OK, hätte mir aber mehr ein Sieg von Rhodes und Sandow gewünscht. Und dann der Rumble (und das nicht mal im Main Event, ich dacht ich spinne), der ja an sich ganz gut war…doch dann der Sieg von Super Cena und ich begann zu kotzen. WIESO??? Ich hatte echt kein bock mehr das letzte Match zu gucken, da ich eh wusste wie es ausgehen wird und ich behielt Recht (wen wunderts?). Selbst das Ende war vorhersehbar, ich wusste sofort nach Punks „Sieg“ das da noch was passiert. Die WWE startet also schonmal super ins neue Jahr. Ein Rumble Sieg von Barrett, Ziggler oder Miz wäre um einiges angebrachter gewesen und Cena vs. Rock könnte anders aufgebaut werden, aber nein. Danke WWE!! -.- So, genug Frust raus gelassen! ; )

RealShowOff sagt:

Man war das ein Mist…
EInzig gute waren Y2J( Oh mein Gottt war das Geil keiner hat mit ihn gerechnet :D!!!)
Ziggler hat mir sehr gut gefallen nur als er rausflog hat ich kein bock mehr
dann standen nur noch Orton Sheamus Ryback und der drecks Cena im Rin g und der einzige von denen den ich den Sieg gönnen könnte (Orton) fliegt gleich mal raus ab da war mir klar das Twice in Lifetime kein Albtraum ist sondern Realität…
Das WWE Championchip Match war so ein Mist ich mein es war klar das Punk Rocky durch Match zog aber das man auf Punks kaputtes Knie zurück greifen musss nur damit Rocky mehr Aktionen zeigen kann war sehr sehr schwach…

Ich gebe eigentlich auch schlechten PPV´s mindestens 5 Punkte aber jetz
2 Punkte und nur wegen Y2J ziggler und das Rumble Match das den falschen Sieger hatte so entäuscht und nicht nur weil ich Punk Fan bin…

erasebegin sagt:

Das Gute am Rumple: Chris Jericho. Das erste Mal seit Monaten, dass mich mal wirklich was umgehauen hat.
Der Rest – wenn Punk schon das Match gestaltet und The Rock gut aussehen lässt (was er nicht mal dann hinkriegt, ich denke da an die Szene ausserhalb vom Ring mit der Bande), dann hätte man ihn wenigstens nicht so schwach aussehen lassen können. People’s Elbow… so ein Krampf. Nichts gegen The Rock, aber das wird einfach Punk nicht gerecht und das hat er nicht verdient.

Flying Elbow sagt:

Oh Mann – ein Peples Elbow (okay, ohne Ellbogenschoner schon eine ernst zu nehmende WAFFE) besiegelt die Regentschaft von CMP PUNK?????? Punk sollte sofort kündigen –

und WO WAR DER UNDERTAKER???????????

Y2J – endlich ein Licht am Horizont – und dann lässt man ihn nicht gewinnen.

Diese Rock-Verherrlichung ist schon ein Graus – normal müsste The Rock jetzt jede Woche auf der Matte stehen – aber er hat viele Filmprojekte laufen – also darf man nicht zu sehr darauf hoffen – dass er öfter zu sehen sein wird als bisher…

Shaarawy sagt:

Die ganze Show war wirklich mehr als enttäuschend allein das World Titel Match konnte mich etwas fesseln aber sonst war der diesjährige Royal Rumble mit einer der schlechtesten den ich jemals gesehen hab und ich schau seit gut 2003 WWE. Bei jedem Entrance beim Rumble dachte ich mir gleich passiert wirklich was großes und was war nichts. Da hat einen die WWE ganz schön verarscht. Selbst das Ryback die Nr. 30 war, war die größte Frechheit da hätte ich jemanden reingesetzt den man vielleicht nicht auf der Rechnung hatte (vielleicht sogar Jericho). Noch dazu gab es keine spektakuleren Comebacks wie JoMo, Carlito, Benjemin und MVP. Das einzigste was bisschen Laune gemacht hat im Rumble Match war mal wieder die sensationelle Showeinlage von Kofi Kingston und Kane und Daniel Bryan. Und das aller aller schlimmste ist das man Leuten wie The Godfather (er war damals gut aber heute das geht einfach nicht vorallem beim Rumble Match (da hätte man auch gleich Bret Hart mit ins Match nehmen können glaube das hätte mehr Reaktion gegeben), Goldust, dem Khali und 3MB (Slater hat für mich aber eine Recht ordentliche Leistung gezeigt wie ich find) einen Platz im Rumble gibt und talentierte Wrestler wie Tyson Kidd, Justin Gabriel usw. nicht einsetzt.

Paddai sagt:

Ziehmlich behindert alles. Das einzigst positive war Y2J

matthibaby sagt:

wo war der undertaker ???
wer sagt denn nicht das der taker rock durchs pult gedonnert hat ???
alle denken ja der shield wars aber niemand hat es ja gesehen
aber würde nicht zum taker passen
wenn dann hätte er cm Punk ausgewählt
frag mich nur wie die fehde cm Punk undertaker gestaltet werden soll
hat jetzt gar kein sinn
will lieber taker vs lesnar bei wm sehen

King of Kings sagt:

Yay, der Royal Rumble hat mich komplett umgehauen…NOT.
Wie viele schön schrieben war das Highlight Y2J, und bis zum rumble-finish ansehnlich. Und dann, ein Vogel, ein Flugzeug, Nein, Super-Cena, der Ryback mit dem kleinen Finger aus dem Ring schnippst (ok, ich übertreibe). Also dat erste mal Bröckchenhusten.
Und dann der Titelgewinn von Hollywood Johnson, episch…NOT. Den Titel mit dem brutalsten finisher nach Hogan’s legdrop gesichert, Top.

NaturalBornKiller sagt:

nur für euch poste ich ein kommentar von meinem handy aus weil mein monitor kaputt ist (deshalb schon mal sorry für rechtschreibfehler weil die tasten zu klein sind)

ich kann euern unmut verstehen aber alles in allem war der rumble ein guter ppv. mich stört auch das cena zu dem kreis der mehrmalihen rumble winner gehört und das ende vom wwe championship match, aber in der aktuellen situation waren dies die einzig richtigen entscheidungen. ihr denkt alle viel zu kurzsichtig. was wäre wenn barrett oder miz den rumble gewonnen hätten? beide würden eine kleine langweilige fehde um den whc machen und wahrscheinlich den opener für wm spielen. schnell wird klar, dass der sieger in seiner rolle noch over kommen muss und der push zu früh kam. also werden sie zurück in die midcard gesteckt wo sie gegen leute wie kingston und tensai gut aussehen dürfen.

ich hab lieber ein twice in a lifetime als den nächsten sin cara. ein zu früher big win kann mehr kaputt machen als man denkt (ich weiß das miz schon wwe champion war aber damals war er ein gestandener heel). am beispiel ziggler sieht man gut was geduld bringt. er ist beim gesamten publikum over und das er nach dem cash in fallen gelassen wird (wie swagger damals der sich bis heute nicht davon erholt hat) ist fast undenkbar.

und zu einem möglichen argument „der sieg könnte sie over bringen“ sag ich nur das man dafür in den wochen vorm rumble sorgen musste. da gibts dann das beispiel sheamus. man hat angefangen ihn als unaufhaltsamen kämfer darzustellen und dieses programm eiskalt durchgezogen. hätte man ihn von heute auf morgen zu einem top star gemacht, wäre er jetzt wohl nicht in der position in der er jetzt ist.
um bei sheamus zu bleiben. er war 2-facher wwe champion als er face turnte. statt ihn sofort zum face #1 zu machen gab man ihm erst den us titel und ließ ihn gegen leute wie daniel bryan fehden. 1 jahr später war er bereit und ist nun einer der beliebtesten superstars.

um es auf den punkt zu bringen: miz und barrett sollten erstmal gegen größere kalieber bestehen bevor man sie (wieder) an die spitze setzt. ein rumble sieg käme noch zu früh. ihre zeit wird kommen, vielleicht sogar dieses jahr, aber nicht jetzt.

meine bewertung für den royal rumble 7/10 punkten

TheScorpion sagt:

Das Royal Rumble Match war der beste seid 2009,aber das was die letzten Jahre uns dort für eine Frecheit und Langeweile mit Eliminations in Eilgeschwindigkeit geboten wurde,war ja auch nicht schwer zu unterbieten.Dennoch haben nur Ziggler,Rhodes und Jericho fuer mich eine wirklich gute Performance gezeigt,da sie auch extrem gut gesellt und für Harmonie im Ring gesorgt haben.Da Rback schon vorher als Rumble-Teilnehmer bekanntw ar,war das mit der Nr.30 auch so eine Überraschung,wow….Und viel zu wenig Überraschungsauftritte nur Jericho,Godfather und Goldust?Borrring..So leute wie Otunga,Khali,Titus O neil oder Darren Young hätte eh keiner gebraucht,die haben null Unterhaltungsfaktor und hatten es auch noch nie.Der Rest wurde schon zigmal hier erwäht warum der Rumble scheisse war: Cena und Rock,Robin und Batman der WWE,ziehen das Produkt immer tiefer ins belangloseste Wrestling-Format im Free-TV bzw Pay tv.

Luke sagt:

Da kommt ein Teilzeitlutscher und holt sich den Titel man oh man.Was mich gefreut hat das Goldust da war schade das es nur für den Abend war.Das Cena gewinnt war von Anfang an klar also keine Überraschung.Aber wieso schon wieder die Weihnachtsbeleuchtung da hätte man andere holen können.Das Match mit Del Langweilo hätte man sich auch sparen können.

martinlyn sagt:

Mir tut Punk so dermaßen von Leid, das kann man sich nicht vorstellen. Das er den Titel gegen einen möchte gern Hollywood Wrestler verliert war ja leider abzusehen, doch das wie ist einfach nur Traurig.

Michael sagt:

Einer der schlechtesten Rumble und PPV den es je gab!

Schade dass das US-Championship in der Pre-Show war, hätte auf jeden Fall in der eigentlichen Show einen Platz verdient gehabt.

CMRandy sagt:

Schlimmster PPV seit lange Zeit!!!!!!!!! -.- Das einzig Positive war der Opener und die Rückkehr von Jericho aber dann nur noch Enttäuschungen Cena gewinnt den RR und Rock den Titel 🙁 das titel match hab ich mir nicht mal mehr angeguckt weil ich es schon vorher wusste!!! Also so ein S****ß ich brauch jetzt auch erstmal ne wwe Pause bis ich das verdaut habe -.- 3/10

NaturalBornKiller sagt:

@CMRandy
*klatsch klatsch* danke für deinen beitrag. das nenn ich seriösität. das match nicht mal ganz gesehen und trotzdem eine meinung bilden können. ich wünschte ich hätte diese gabe. naja man muss zufrieden sein mit dem was man hat *zyniker modus aus*

das rumble match war das beste seit langem. es waren immer viele wrestler im ring und man spührte das rumble feeling. klar cena hat gewonnen aber wer hätte sonst siegen sollen. bevor du antwortest lies dir bitte meinen letzten post in dieser news an. da kannst du miz und barrett beliebig austauschen. naja wie gesagt bestes rumble match seit langem.

warum hat punk so einen titelverlust nicht verdient? lieber soll er den titel „unfair“ gegen einen der größten aller zeiten verlieren als gegen einen cena, ryback oder was weiß ich wen. das punk nicht ewig champ sein konnte sollte jedem klar sein. also wenn er den titel schon dann auch gegen eine legende.

Hbk sagt:

Es gibt ausser the rock kaum einen der es würdig ist so eine lange titelregentschaft zu beenden, deshalb war es auch der richtige Zeitpunkt, oder wollt ihr etwa das punk den titel bei einem 2.klassigen ppv nach wrestlemania verliert? wo es eh keinen meh interessiert? und dabei spielt es jetzt auch keine Rolle ob cm punk rock durch das match schleppen musste oder nicht. Und dann noch zu Cena: Wer soll zum jetzigen Zeitpunkt sonst gewinnen? Die von euch so sehr gewünschten barrett, miz oder ziggler dürften bei WM dann den opener machen…Denkt auch mal ein bisshen nach…

Wishmaster20 sagt:

@NaturalBornKiller @Hbk

ganz eurer meinung 🙂

dmd78 sagt:

Also ich habe alle Rumbles gesehen und muss ganz ehrlich sagen, das es von allen der schlechteste war, zumindest was den eigentlichen Rumble angeht..die Matches waren soweit ok. Von dem Match Rocky vs Punk hätte ich mir auch einiges mehr erhofft..das comeback von Y2J war das beste am ganzen Rumble..ansonsten kann man nur hoffen das es in diesem Jahr deutlich bessere und spannendere PPV’s geben wird!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube