Kategorie | WWE PPVs

WWE Royal Rumble 2013 Kurzbericht aus Phoenix, Arizona (28.01.2013)

28.01.13, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

WWE Royal Rumble
28.01.2013
US Airways Center
Phoenix, Arizona, USA

Die Pre-Show wird von einem Backstage Interview von Josh Mathews mit Big Show eröffnet, die den Titelgewinn von Alberto Del Rio näher beleuchten. Show zeigt sich verärgert und sei sich sicher, dass Del Rio ihn kein zweites Mal schlagen könne.

Pre-Show Match
Singles Match
WWE United States Championship
Antonio Cesaro (c)  gewann gegen The Miz via Pin nach dem Gotch Style Neutralizer

Ein Hype Video zur Fehde zwischen CM Punk & The Rock wird eingespielt.

Mit dem üblichen Feuerwerk wird der Royal Rumble eröffnet und Michael Cole, JBL & Jerry Lawler begrüßen uns zur Show!

Vor dem Entrance wünscht WWE Hall of Famer Bret Hart Alberto Del Rio viel Glück für das kommende Match.

1.Match
Last Man Standing Match
WWE World Heavyweight Championship
Alberto Del Rio (c, w/Ricardo Rodriguez) gewann gegen The Big Show via Stipulation, nachdem Ricardo Rodriguez Big Show mit Panzerband die Füße an ein Ringseil gebunden hat, so dass dieser nicht mehr aufstehen konnte.

Matt Striker hat nun Dolph Ziggler, AJ Lee und Big E Langston zu Gast. Dolph Ziggler erklärt, dass er freiwillig die Nummer 1 nimmt, denn er ist der Beste. Als Striker nachfragt, unterbricht ihn AJ und fragt ihn, wie schnell er denn verschwinden kann, denn Matt wird doch wohl nicht ernsthaft an ihrem Dolph Ziggler zweifeln. Nun, da Big E Langston sich das Mirko greift, sucht Matt Striker das Weite. Daraufhin interviewt Big E Langston Dolph Ziggler weiter und Ziggler kündigt an, dass er nicht nur als Erstes in den Rumble kommen wird, er wird den Rumble gewinnen, er wird derjenige sein, der bisher am Längsten im Rumble war und als wäre das noch nicht genug, wird er im Anschluss seinen koffer einlösen um als WHC zu Wrestlemania zu fahren und sich dann dort auch noch den WWE Titel holen!

Man sieht nun einige Rumble Teilnehmer wie Antonio Cesaro, die Prime Time Players, Randy Orton, John Cena, Wade Barrett etc., die sich alle Siegessicher zeigen und an einen Sieg glauben.

2.Match
Tag Team Match
WWE Tag Team Championship
Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) (c) gewannen gegen The Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) via Submission im Yes Lock von Bryan an Sandow
Matchzeit: 9:23

Backstage sehen wir Daniel Bryan und Kane als Vickie dazukommt und ihnen ihre Startnummer am Rumble überreicht. Kane scheint zufrieden, während Bryan eher skeptisch ist. Bryan zeigt Kane seine Nummer, doch Kane weigert sich ihm seine Nummer zu zeigen. Kane gibt nur den Hinweis, dass Bryan ihn wohl draußen treffen wird.

3.Match
Royal Rumble
John Cena gewann gegen Dolph Ziggler vs Chris Jericho vs Cody Rhodes vs Kofi Kingston vs Santino Marella vs Drew McInyre, Titus O’Neil, Goldust, David Otunga, Heath Slater, Sheamus, Tensai, Brodus Clay, Rey Mysterio, Darren Young, Bo Dallas, The Godfather, Wade Barrett, Damien Sandow, Daniel Bryan, Antonio Cesaro, The Great Khali, Zack Ryder, Kane, Randy Orton, Jinder Mahal, The Miz, Sin Cara & Ryback

– (00:00) Teilnehmer 1: Dolph Ziggler
– (00:00) Teilnehmer 2: Chris Jericho
– (1:30) Teilnehmer 3: Cody Rhodes
– (3:13) Teilnehmer 4: Kofi Kingston
– (05:00) Teilnehmer 5: Santino Marella
– (5:55) Cody Rhodes eliminiert Santino Marella
– (6:38) Teilnehmer 6: Drew McIntyre
– (8:16) Teilnehmer 7: Titus O’Neil
– (9:16) Chris Jericho eliminiert Drew McIntyre
– (9:58) Teilnehmer 8: Goldust
– (11:42) Teilnehmer 9: David Otunga
– (13:13) Teilnehmer 10: Heath Slater
– (15:02) Teilnehmer 11: Sheamus
– (15:51) Sheamus eliminiert Titus O’Neil indem Otunga auf O’Neil schubst
– (16:11) Sheamus eliminiert David Otunga mit einem Brogue Kick
– (16:30) Teilnehmer 12: Tensai
– (18:02) Teilnehmer 13: Brodus Clay
– (19:39) Cody Rhodes eliminiert Goldust
– (19:54) Teilnehmer 14: Rey Mysterio
– (21:33) Teilnehmer 15: Darren Young
– (21:54) Darren Young eliminiert Brodus Clay
– (22:04) Kofi Kingston eliminiert Tensai
– (23:30) Teilnehmer 16: Bo Dallas
– (24:25) Kofi Kingston eliminiert Darren Young
– (24:32) Cody Rhodes eliminiert Kofi Kingston
– (24:59) Teilnehmer 17: The Godfather
– (25:53) Dolph Ziggler eliminert The Godfather
– (26:45) Teilnehmer 18: Wade Barrett
– (28:16) Teilnehmer 19: John Cena
– (29:05) John Cena eliminiert Heath Slater
– (29:10) John Cena eliminiert Cody Rhodes
– (29:57) Teilnehmer 20: Damien Sandow
– (30:38) Wade Barrett eliminiert Rey Mysterio
– (31:27) Teilnehmer 21: Daniel Bryan
– (32:59) Teilnehmer 22: Antonio Cesaro
– (34:29) Teilnehmer 23: The Great Khali
– (35:59) Teilnehmer 24: Kane
– (37:21) Teilnehmer 25: Zack Ryder
– (37:39) Kane eliminiert The Great Khali
– (37:47) Daniel Bryan eliminiert Kane
– (38:24) Wade Barrett/Kane eliminieren Daniel Bryan, da Barrett Bryan auf Kane schmeißt und dieser ihn zunächst fängt, ihn danach aber fallen lässt
(38:52) Teilnehmer 26: Randy Orton
– (39:57) Randy Orton eliminiert Zack Ryder
– (40:22) Teilnehmer 27: Jinder Mahal
– (40:51) John Cena eliminiert Antonio Cesaro
– (41:52) Teilnehmer 28: The Miz
– (42:34) Sheamus eliminiert Jinder Mahal
– (43:22) Teilnehmer 29: Sin Cara
– (44:21) Bo Dallas eliminiert Wade Barrett
– (45:13) Wade Barrett kehrt zurück und eliminiert Bo Dallas
– (45:49) Teilnehmer 30: Ryback
– (46:28) Ryback eliminiert Damien Sandow
– (46:51) Ryback eliminiert Sin Cara
– (47:01) Ryback eliminiert The Miz
 – (47:44) Dolph Ziggler eliminiert Chris Jericho
– (49:14) Ryback eliminiert Randy Orton
– (49:38) Sheamus eliminiert Dolph Ziggler
– (52:21) Ryback eliminiert Sheamus
– (54:53) John Cena eliminiert Ryback

Josh Mathews empfängt The Rock und dieser schnappt sich gleich das Mikrofon und plaudert aus seiner Football-Vergangenheit, ehe er auf seine Mutter zu sprechen kommt, die heute anwesend ist. Er richtet einige kritische Worte an CM Punk und betont erneut, alles für die Fans zu machen.

4.Match
Singles Match (Wenn The Shield eingreift, verliert Punk den Titel)
WWE Championship
CM Punk (c, w/Paul Heyman) gewann gegen The Rock via Pin, nachdem zuvor Rock durch das Kommentatorenpult geworfen wurde (allerdings ging das Licht aus, die Kommentatoren vermuten The Shield hinter diese Attacke)

Während CM Punk feiert kommt Vince McMahon heraus und möchte die Siegesfeier beenden und Punk den Titel abnehmen, doch The Rock schaltet sich ein und spricht sich für einen Neustart des Matches aus.

5.Match
Singles Match
WWE Championship
The Rock gewann gegen CM Punk (c) (w/Paul Heyman) via Pin nach dem Peoples Elbow
–>TITELWECHSEL!!!

Mit einem feiernden The Rock geht die Show Off-Air..

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestling Fans über den Royal Rumble 2013




234 Antworten auf „WWE Royal Rumble 2013 Kurzbericht aus Phoenix, Arizona (28.01.2013)“

Knees2Faces sagt:

Guten Abend zusammen 🙂

Das Pre Show Match war besser als erwartet … Richtig gut meiner Meinung nach sogar 😛

rkorton sagt:

Ey Alter Ich könnte ausrasten vor Freude 🙂

AWESOME sagt:

Guten Morgen!^^

pinBack sagt:

guten abend

cesaro vs. miz war schon mal ein keliner leckerbissen 🙂

AntonioCesaro sagt:

na war ja zu erwarten da Cesaro gewinnt 😀

MrWrestleMania27 sagt:

hoho.. gleich geht’s los, ich kann nicht mehr warten…
Wenn Rock und Cena nicht gewinnen, bin ich mehr als zufrieden.

hornswoggle-fan sagt:

aba Cena wird gewinnen hehe 🙂

rkorton sagt:

@MrWrestlemania27
Stimme dir zu. Aber Rock kann von mir aus trotzdem gewinnen.

AntonioCesaro sagt:

so jetzt gehts los yeah
glaub aber auch Rock wird gewinnen

MrWrestleMania27 sagt:

oh.. whc im opener

rkorton sagt:

@hornswoggle-fan
Da liegst du Falsch

RoH94 sagt:

Und los gehts. Mit dem World Title im Opener, hoffentlich samt Cash In von Ziggler.

jabroni sagt:

Hallo zusammen

rkorton sagt:

Ich weiß wer den Rumble gewinnt. Ricardo Rodriguez. Der wahr ja letztes Jahr nah am Sieg dran 😉

Seee sagt:

kann jemand nen link reinmachen pls xD

AntonioCesaro sagt:

geiles match ey zum totlachen xD

RoH94 sagt:

Selten so ein dämliches Finish gesehen. Halt Stop! Doch, Extreme Rules 2011 John Cena vs. Batista

Senshi sagt:

Ich glaub das hab ich schon mal gesehen..

MrWrestleMania27 sagt:

Jetzt bedient man sich hier schon Cena’schen Methoden.. höchst kritisch

TheRock sagt:

was ist das denn für ein scheiß
klebt er ihm erstmal tape um die beine

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

ich sag nur

i lie i cheat i steal

rkorton sagt:

Ey Alter kack die Wand an! So ein Scheiß.

Don Corleone sagt:

Jetzt auch noch Bret Hart, die wollen Del Rio unbedingt zum Mexikanischen Top-Face machen!
Aber ich muss sagen Er gefällt mir auch sehr gut! Fehlt nur noch ein passender Face Finisher,
ein Brainbuster währe cool! 😀

AWESOME sagt:

jetzt schon??

DasDome sagt:

die show wird mit einem feierndem rock zu ende gehen…<.<

MrWrestleMania27 sagt:

Y2J

HBK sagt:

JERICHOOOO!!!!!

AWESOME sagt:

Y2j!!!!!!!!!!

Big Boot sagt:

Jericho 😀

Indiana sagt:

Damit ist ja eigentlich fast schon sicher, dass The Rock den Titel gewinnen wird…
Dann geht die Show mit einem feiernden Rock off air…

RoH94 sagt:

Yes! Yes! Yes! Y2J!:-)

TheRock sagt:

jerichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

jERICHO!!!!!!!!!!!!!

AntonioCesaro sagt:

ich werd irre Jerichoooooooo xDDDDD mit dem hat ja nun wirklich keiner gerechnet

Aesda sagt:

HAHA Jericho!! erste geile Überraschung

DelRio30 sagt:

JERICHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

MrWrestleMania27 sagt:

mini herzinfarkt.. ich dachte schon ziggler fliegt

DelRio30 sagt:

Alter Y2K mit dem hat echt keiner gerechnet. Angenehm super überrascht

rkorton sagt:

Geil Jericho. Ich liebe dich obwohl Ich dich nicht liebe. Loß gewinn 🙂 🙂 🙂

TheRock sagt:

Y2J I LOVE U I LOVE SO MUCH

MrWrestleMania27 sagt:

Goldust!!

AWESOME sagt:

Goldust!!^^

Big Boot sagt:

Goldie XD

DelRio30 sagt:

GOLDUST ? WTF was den hier los.Der next mit dem ich NIEMALS gerrechnet hätte

MrWrestleMania27 sagt:

ach kinders… jetzt auch Goldust drin..
Aber mit Jericho hat man schon ne wahre Legende drin.
Noch heute hab ich die legendäre 1004 Holds Promo geguckt.. ARMBAR haha

MrWrestleMania27 sagt:

da ist rey

AWESOME sagt:

Godfather???? WTF?

AWESOME sagt:

Godfather???? WTF?

2 Sekunden!

Big Boot sagt:

Buuuuuuhhhhh, Cena !! XD

TheRock sagt:

oh mein gottt john cena ich kann es nicht glauben JOHN CENA !!!!!!!!!!!!!!!!

Hisaki sagt:

so genial..
alle rechnen mit shelton benjamin, carlito, tommy dreamer usw.
und dann kommen goldust, godfather und jericho..

ich muss sagen ich bin derb überrascht über die unerwarteten entrys dieses jahr..

und solange dolph gewinnt passt alles 😉

TheRock sagt:

YES YES YES YES YES YES

MrWrestleMania27 sagt:

Glaubt ihr Jericho bleibt jetzt auch, oder das es nur One-Night-Only ist?
Er ist ja schon ziemlich lange im Ring… eigentlich bleiben die One.Night-Only Leute ja nicht lange drin.

HBK sagt:

Ich glaube Y2J gewinnt. Dann kann er Dolph herausfordern. Bis dahin ist Dolph schon Champion 😀

rkorton sagt:

Dolph darf nicht gewinnen. Und auch nicht Cena. Die zwei können die Wand ankacken. Randy Orton gewinnt 🙂
Und Cena darf gleich alle rauswerfen. Da sieht man mal wieder das Cena knapp vor einem Sieg ist.

Hisaki sagt:

also je nachdem was er mit wwe ausgehandelt hat, kann ich mir sogar vorstellen, dass jericho gewinnt, als vorraussetzung zu bleiben..

rkorton sagt:

Wer weiß? Villeicht gewinnt auch Jericho. Wär mir auch recht. Könnt Ich mir sogar vorstellen.

MrWrestleMania27 sagt:

Ich finds überraschend gut wie man das unter Verschluss gehalten hat mit Jericho.

Big Boot sagt:

Jetzt musste selbst Kane fast lachen bei der Aktion 😀

rkorton sagt:

@MrWrestlemania27
Da hast du recht. Manchmal wünsche Ich mir das die News nicht alles Preisgeben würden bzw. Die WWE.

Hisaki sagt:

als letzter kommt brock *lol*

rkorton sagt:

Randy gewinnt 🙂

miggel sagt:

30 ist drinnen …
doch kein John Mo. dabei

Big Boot sagt:

Das wars mit Y2J 🙁

Hisaki sagt:

die news sind halt nich immer verlässlich ^^

GO DOLPH 😉

miggel sagt:

@ Hisaki

so isses 😉

Big Boot sagt:

Bitte nicht Cena !

MrWrestleMania27 sagt:

Nein.. jetzt haben se verkackt… kein korrekter Sieger

Hisaki sagt:

fuck man..
was soll der scheiß..keiner will einer von den dreien gewinnen sehn..schon gar nich cena..

der leichteste weg zu the rock vs cena -.-

miggel sagt:

oh oh ….
Cena, Sheamus und Ryback sind übrig

Hisaki sagt:

fuck man..
was soll der scheiß..keiner will einer von den dreien gewinnen sehn..schon gar nich cena..

der leichteste weg zu the rock vs cena -.-
typisch wwe

MrWrestleMania27 sagt:

Gewinnt jetzt Cena kann man abschalten, dann ist das WWE Championship Match entschieden

rkorton sagt:

So viel zum Thema ein Shelton Benjamin und/oder ein Tommy Dreamer kommen 🙁

Big Boot sagt:

Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MrWrestleMania27 sagt:

Nein.. was ein Upfuck

Knees2Faces sagt:

Nicht euer Ernst jetzt oder?Warum Cena WARUM

hornswoggle-fan sagt:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

miggel sagt:

@ MrWrestleMania27

na dann … Gute Nacht

Heinz sagt:

-.- alter falter wie verkackt einfallos diese wwe ist

VivaDelRio sagt:

FU!! WWE!!!!!!!!!!!! alles so offensichtlich einen borring Cena gewinnen lassen so ein dreck!

göldbörg sagt:

die beiden vince lieblinge schaffen es bis zum schluss und cena gewinnt…“überraschend“ – trotzdem gutes rumble match

MrWrestleMania27 sagt:

Was soll der Mist.. statt mit dem Rumble Talenten den Sprung zu geben… Cena.
Anstatt etwas vernünftiges zu machen…Cena.
Anstatt einen neuen Main Eventer zu kreiren…Cena.

Hisaki sagt:

FUCK!
drecks cena..der unverdienteste main event spot ever..

als wär cena nich auch ohne rumble sieg im main event von wrestlemania gelandet..mit ner anständigen story hätt man sich den müll sparen können und stattdessen wem anders ne chance gebn können..

n sieg von dolph wär viel geiler gewesen..dolph verliert bei WM..haut seinen gegner dann um und casht ein..wär mal ne top lösung gewesen#

und wo waren eigenlich shield? o.O

und ich glaub ja dass wwe die news auch kennt und mittlerweile genau deswegen andere entscheidungen trifft..wahrscheinlich kommen JoMo und co morgen bei raw ^^

Stiff sagt:

Das war sooo klar 🙁

Stellt euch mal vor cena würde gegen hogan kämpfen, das match würde nie enden weil beide unsterblich wären….

TheRock sagt:

ich weiß leute cena hat gewonnen scheiß drauf jetzt gehts wirklich ab
THE ROCK WIRD DFEN ABEND RETTEN
JETZT GEHTS AB JETZT GEHTS RUND
WWE CHAMPIONSHIP HERE WE GO

DasDome sagt:

zwei dinge die mir nicht gefallen haben. der rumble war nicht das ME und das cena gewonnen hat. das royal rumble match war solide und jetzt heißt es „twice in a lifetime“ inc.

Symp sagt:

Twice in a Lifetime is coming.
Kaum einer wills aber WWE ist es egal. RIP WWE

Der Schuss wird nach hinten los gehen, wenn Rock nun gewinnt. Ein Shitstorm gibt es bereits auf Twitter

göldbörg sagt:

so, shield greift ein, rock gewinnt, cena gegen rock twice, punk fehde gegen shield…booooring

MrWrestleMania27 sagt:

Soll ich noch an das gute im Vinnie glauben und weitergucken?

Hisaki sagt:

FUCK!
drecks cena..der unverdienteste main event spot ever..

als wär cena nich auch ohne rumble sieg im main event von wrestlemania gelandet..mit ner anständigen story hätt man sich den müll sparen können und stattdessen wem anders ne chance gebn können..

n sieg von dolph wär viel geiler gewesen..dolph verliert bei WM..haut seinen gegner dann um und casht ein..wär mal ne top lösung gewesen#

und wo waren eigenlich shield im rumble?? o.O

und ich glaub ja dass wwe die news auch kennt und mittlerweile genau deswegen andere entscheidungen trifft..wahrscheinlich kommen JoMo und co morgen bei raw ^^

Reyedge sagt:

Ganz ehrlich das war echt unnötig. Man hätte Cena vs. Rock auch anders aufbauen können. Schade dass das so gebookt wurde. Hätte man besser machen können!!!

Big Boot sagt:

Bei Rock hängt auch die Platte ^^

Y2JSwanton sagt:

Was ist mit kane/bryan passiert? Mein stream löschte ab genau dann..?

miggel sagt:

@ MrWrestleMania27
vielleicht hat der ME ja noch Überraschungen auf Lager

pinback sagt:

y2j yeah baby, alleine deswegen hat es sich gelohnt

rkorton sagt:

Vince. Lauf mir bis zum nächsten Royal Rumble nicht über den Weg. Geh in Rente du Affe. Ist mir jetzt egal ob ihr mein Kommentar löscht oder nicht. Wenns raus muss, muss es raus. Vince du Kartoffelbauer. Kack die Wand an!

Y2J_GFX sagt:

Mal im ernst ,wer hier will Twice in a lifetime außer den Fanboys? Meine fresse, anstatt andere Superstars wirklich over zu bringen nimmt man Cena… Ich persönlich mag Ryback nicht aber Ich hätte Ihn Cena auf jeden Fall vorgezogen

Hisaki sagt:

FUCK!
drecks cena..der unverdienteste main event spot ever..

als wär cena nich auch ohne rumble sieg im main event von wrestlemania gelandet..mit ner anständigen story hätt man sich den müll sparen können und stattdessen wem anders ne chance gebn können..

n sieg von dolph wär viel geiler gewesen..dolph verliert bei WM..haut seinen gegner dann um und casht ein..wär mal ne top lösung gewesen#

und wo waren eigenlich shield im rumble? o.O

und ich glaub ja dass wwe die news auch kennt und mittlerweile genau deswegen andere entscheidungen trifft..wahrscheinlich kommen JoMo und co morgen bei raw ^^

HardFight sagt:

Ich denke rund 90% von euch hat auf Cena getippt als Rumble Gewinner. So ist es auch gekommen. Es war sowas von klar das er gewinnt, wo bleibt da die Spannung? Bevor die Road to WM begonnen hat, kann man schon sagen wer den Rumble gewinnt, wie das WWE Championship Match bei WM29 aussehen wird, bzw dass es zu „twice in a lifetime“ hinausläuft. Der Gewinner steht natürlich auch schon fest. 😉

MrWrestleMania27 sagt:

Der PPV hat sich ja eigentlich gelohnt… nur der Rumble Ausgang war n bisl… fürs Klo.
Ich glaub zwar nicht an ein Wunder, aber ganz so ohne irgendwas darf das hier auch nicht enden.

Hisaki sagt:

sagt ma..hängen die kommentare nur bei mir so?
erst dauerts zig minuten bis die gesendet werden..dann erscheinen sie bei mir nich..und nu is einer sogar doppelt drin o.O

Best_in_The_world sagt:

Tuh es lieber nich @MrWresleMania27
vince hat nix gutes mehr in sich man hat es grade gesehen .. hello twice in a lifetime , ZUM KOTZEN

rkorton sagt:

@Hisaki
Ist bei mir auch so. Cena beeinträchtigt die Technik.

Symp sagt:

Rock vs Cena trending topic auf Twitter….

Hisaki sagt:

nu is einer meiner posts sogar 3 mal da *löl*

ich glaub ja fast punk darf verteidigen und rock gewinnt bei raw oder im chamber..

MrWrestleMania27 sagt:

Cult of Personality trending…

DasDome sagt:

wenn schon rock den titel gewinnen soll dann soll punk ihn wenigstens noch richtig schön ran nehmen. soll den titel ja nicht „umsonst“ bekommen

Best_in_The_world sagt:

*like button bei mr wrestlemania kommi klickt* 😀

JME sagt:

@ Hisaki

Wenn in Kommentaren Schimpfwörter etc. vorkommen, landen sie im Spamfilter. Dann müssen sie manuell freigeschalten werden. Und das kann schon mal eine Weile dauern. Du musst also nicht alles 3x posten. Hier kommt nix weg. 😀

rkorton sagt:

Der einzigste Titel der sich Heute noch verläuft ist der WWE Championtitel 🙁

Bobby sagt:

Punk soll verteidigen und dann soll der Taker kommen und sich Rocky für WM greifen! Vince MACH WAS!

Hisaki sagt:

@JME
ähm..möglich *löl*
ich post hier ja das erste mal mit..beim nächsten mal bin ich klüger ^^

AntonioCesaro sagt:

ey rock wird wieder bloß durch den ring mitgeschlifen wie gegen cena ey zum kotzen

Hisaki sagt:

@bobby
was immer alle mitm undertaker haben..seine zeit is vorbei..
der hat ein match im jahr und brauch n ganzes jahr um die verletzungen auszukurieren..
früher war er ja top..aber langsam kann er dann auch echt aufhören, wenn er es sowieso nich mehr fulltime schafft (wobei eine letzte fulltime rückkehr super wäre)

rkorton sagt:

Das einzigste was mein Tag noch retten tut, wär ein Auftritt vom Undertaker 🙂

Bobby sagt:

@hisaki
hast ja recht, aber alles besser als twice in a liftime^^

Hisaki sagt:

aber mal angenommen rocky gewinnt..
die größte überraschunge wäre doch..cena nimmt NICHT rocky SONDERN alberto..
diese chance gäbe es ja auch..
is zwar unwahrscheinlich, aber möglich..darüber hat noch keiner was gesagt (weil wohl keiner dran glaubt 😉

Big Boot sagt:

Fail ^^

Punknroller sagt:

lol, war wohl nix

Best_in_The_world sagt:

hahahahhahahahaha was für ein fail XD

Best_in_The_world sagt:

hahahahhahahahaha was für ein fail XD

HBK sagt:

hahahahahahahaha

miggel sagt:

so muss das sein, Kommipult bricht von alleine …. tststs

Bobby sagt:

Wir reden hier übers WWE Creative Team, da wird Cena wohl kaum sich für del Rio entscheiden 😛

Bobby sagt:

Jaaaa keiner hat sie gesehen, Punk gewint!

miggel sagt:

Shield?

MrWrestleMania27 sagt:

Shield… perfekte Story, weil es ja in der Dunkelheit keiner nachweisen kann.

Big Boot sagt:

YES!!!!!!!!!!!!

HBK sagt:

PUNKKK!!!

Hisaki sagt:

wo is vince?
wir haben noch theoretisch 20min zeit ^^

MrWrestleMania27 sagt:

Jaaaaaaaa,gut das ich doch noch drangeblieben bin, aber es sind noch 20 minuten, da muss och was kommen

Punknroller sagt:

der kampf wird sicher nochmal gestartet

RoH94 sagt:

YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

miggel sagt:

oh … Punk gewinnt

hehehe …. Storyline ist witzig

miggel sagt:

und Vinnie kommmt wie es zu erwarten war

RoH94 sagt:

Und es wird weiter gehen & Rocky holt sich das Ding. Fuck Off

Bobby sagt:

…………

Big Boot sagt:

Shut up Cheerleader, herrlich JBL 😀

Hisaki sagt:

so..restart und rocky gewinnt -.-

MrWrestleMania27 sagt:

Doch noch Rock als Champ?

Best_in_The_world sagt:

rock wird gewinnen -.- !! FUCK UP

MrWrestleMania27 sagt:

und.. zur hölle

Symp sagt:

Was für ein echtes erbämliches Ende. Bin fassungslos, wie kann man so etwas booken….
OMG…. good bye wwe

Big Boot sagt:

Royal Rumble war ok, Siege von Cena & Rock nicht !

Slowakei222 alias Syrius der Göttliche sagt:

es wird echt immer beschissener, was ist den das für ein beschissenes ende ist ja schon wie bei john cena mit den 5 moves of doom, wenn der wenigstens noch vorher den rockbottom gezeigt hätte, aber doch nicht den hinleger und dann der elbbogen der vernichtung ohne vorbereitung

Pa Al sagt:

…… boring.

Ganz ehrlich Rock hat sein Zenit überschritten, wer wollte das jetzt sehen? Wenn wenigstens Punk gewonnen hätte, wärs spannend geworden (und ich hasse Punk, aber hier hätte ich es mir absolut gewünscht…)

dazu cena sieg im RR, sowas von öde…

TheRock sagt:

JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ER IST ES ER IST ES ER IST ES THE RRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
IF YA SMELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL WHAT THE ROCK IS COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKING

pinback sagt:

ich hoffe ihr seid glücklich 😀

therock3:16 sagt:

ich hätte es ryback gegönnt den rumble zu gewinnen aber nööööööööööööööööö

Hisaki sagt:

also..bis zu den final 4 war der ppv echt gut..
nach dolphs eliminierung wurds dann sehr öde und vorhersehbar..

da hätten die auch ryback gewinnen lassen können und den gegen alberto stellen..cena wär auch ohne rumble sieg im ME gewesen..

und am ende is es schade das punk trotz dieser titelregentschaft meistens immer im schatten von cena und/oder rock stand und als champ eher selten den ME bestritt..und wenn dann gabs kaum klare finish..
wwe hat selten einen so lange champ sein lassen und so wenig dominant präsentiert..

Knees2Faces sagt:

Und man macht genau das…was zu befürchten war und macht aus einem eigentlich grandiosen PPV einen Haufen Kacke

Uli sagt:

Was für ein Scheißdreck! Nur Face-Siege. Erst der blöde Cena, dann dieser lächerliche Restart. Finally, WWE ist der größte Mist! Goodbye, WWE!

Chickendichack sagt:

Fande das Rocky Punk Match nicht schlecht, aber das Ende war ja mehr als schlecht… schon als Rocky nach der Powerbomb durch den Tisch nur in den Ring reingetragen wurde und er tatsächlich bis 3 am Boden blieb wusste man doch schon dass da noch was kommt… sehr sehr schade für Punk… aber jetzt kotzt es mich nur schon wieder an dass Cena den Titel bei WM wieder gewinnen darf… das ist echt unglaublich… und Ryback hat langsam eine beachtliche PPV Niederlagen-Serie (für seine Verhältnisse als Rasenmäher).

rkorton sagt:

@Pinback
Wenn es dir gefallen hat dann freut es mich. Cena hätte net sein müssen. Ich hoffe Elimination Chamber wird besser sonst fress Ich die Chamber 😉

Impact93 sagt:

einfach nur traurig wie wwe geworden ist

simsala sagt:

fängt ja schonmal richtig beschissen an 1. PPV boring….
so wie es halt überall zu lesen war,
Cena gewinnt RR und Rocky der Pausen Clown der keine Film Angebote mehr bekommt muss nun seine 3 moves zeigen und gewinnt natürlich … echt ein Witz

1von10 Punkten…. aber auch nur wegen Ziggler, Y2J und Punk….

göldbörg sagt:

bester moment: der beinahe versprecher von cole nach dem cena sieg. „heute entschied sich wer bei wrestlemania auf r…“ ooops…noch rechtzeitig abgewürgt und satz geändert

King S sagt:

Verdammt beschissen gebookt!!!
Ein Champion der 424 Tage seinen Titel gehalten hat, mit einem einzigen Finisher zu besiegen (zumindest kein direkter Kick Out) lässt ihn übels schwach aussehen.
Es hätte BEIDEN Seiten etwas gebracht, wenn The Rock nach dem Restart aus einem GTS herausgekommen wäre und CM Punk 2 Finisher eingesteckt hätte um besiegt zu werden.

Sry aber so war das schwach.

PS: Ich sah hier denoch lieber Cena gewinnen als Ryback. Wird wohl auf Ryback vs Orton im Mania hinauslaufen.

therock3:16 sagt:

rock als champion finde ich gut ..aber wie machen die des mit houseshow dort?…

cm punk hätte den durch den sieg gegen the rock auch verdient und somit seine stellung als best in the world gestärkt..

ich sage hier jetzt schon twice in a lifetime boringgg voll creativ…

TheRock sagt:

THE ROCK THE ROCK I LOVE I LOVE U I LOVE U I LOVE U
OH MAN NUR DU BRINGST MICH ZUM WEINEN ROCK NUR DU ICH WUSSTE ES ICH WUSSTE ES
DASS DU DIESEN TITEL GEWINNEN WIRST

Symp sagt:

Kann man endlich TheRock wegen wiederholten Missachtung der Regeln sperren?
Ist ja schlimm diese Großschreiberei…

Morgen schaue ich mir Raw nicht an. So ein Quatsch möchte ich nicht unterstützen. Auf Twitter gibt es bereits ein Shitstorm, und kaum einer will Rock vs Cena 2 sehen.

Hab in den letzten Jahren mir immer regelmäßig Raw angeschaut und keine Ausgabe verpasst, jetzt jedoch ist es mir einfach zu viel. Sry Vince, dass ich keine 12 Jahre alt bin…

Impact93 sagt:

cena royal rumble winner & the rock wwe champ ? lächerlich …

therock3:16 sagt:

Symp

ich will auch kein rock vs cena 2 sehen (als rock fan)

das creative team sollte man gefeuert werden und zwar alle

TheRock sagt:

mit diesem titelgewinn wird eine neue ERA eingeleitet
die PEOPLES ERA

Chickendichack sagt:

Da sieht man mal wie die Kräfteverhältnisse sind.. Cena bleibt nach 3 oder 4 (weiß gerade leider nicht genau wie viele es waren und ich bin müde ;)) Finishern von Dolph und Big E nicht liegen und gewinnt das Match bei einer normalen RAW Show und ein Punk kann nicht aus einem People’s Elbow kommen… unglaublich…

TheRock sagt:

@Symp
du wirst morgen raw gucken weil ich nämlich weiß dass du the rock liebst

therock3:16 sagt:

war überrascht das das wwe championship match das main event war…

also ein paar kickout vom cm punk oder rock wollte ich schon mehr sehen

also mittelmaß war das royal rumble

sag wir 6/10 wegen jericho rückkehr ……. ein rumble sieger wo nach wochen vorraus zusehen war :(:(:(:(:(:(

RoH94 sagt:

Boah noch mehr als der Titelgewinn von Rock, geht mir jetzt schon dieser TheRock hier auf die Eier. Ist ja Schrecklich.

Here.comes.the.Pain sagt:

I have done with the WWE

therock3:16 sagt:

TheRock ist voll ein fanatiker viel zu arg …

RoH94 du hast recht

Hisaki sagt:

@chickendichack

seh ich auch so..
wie gesgat..
es ist erbärmlich wie punk während seiner ganzen titelregentschaft präsentiert wurde..
immer im schatten von cena und/oder rocky..eher selten der wirkliche main event..und wenn dann selten mit nem klaren finish..
erstaunlich wie es wwe schafft einen CHAMPION über eine SO LANGE ZEIT so schwach zu präsentieren

bilderbuch WWE sagt:

@TheRock bissl retardet ?

ist doch echt nicht zu glauben, echt ein rotz was die einen dort als PPV anbieten…

man wusste es schon wochen vorher wer den RR bzw. den Titel gewinnt.. und die ziehen es wirklich knallhart so durch….

Dann brauch ich dieses Jahr zum glück kein WWE mehr schauen…. wird bis zum WM eh nur rotz kommen… und danach sowieso …..

therock3:16 sagt:

Hisaki

tja das die wwe heute….

ich gucke die alte wwe videos von 1998 – 2005 lieber an .. würde ich euch das empfehlen 🙂

Symp sagt:

Ich bin nicht nur über das Booking so schockiert, sondern auch über die Match-Abläufe.
Man sah nicht ein GTS von Punk, WWE hat ihn wieder einmal so schwach dargestellt, das man sich eigentlich fragen muss wie Punk denn WWE-Champ wurde, oder wie er Cena dafür besiegen konnte.

Das RR-Match war bis Ziggys Rauswurf eigentlich noch sehr spannend, und eins der besseren der letzten Jahre, doch das Ende hat es auch wieder derart versaut.

BigShow Ende war auch schon recht schlecht. Wie kann man 3 Matches. bei einem PPV derart schwach darstellen?

Obwohl es mir sowas von klar war, bin ich doch echt sehr enttäuscht. Bin traurig, wütend und schockiert zu gleich…

Wenigtens Y2J und Golddust bringen mir noch ein lächeln.

therock3:16 sagt:

Symp

geh doch zur wwe und mache den creative team … dann haben wir wenigstens eine abwechslung und nicht immer den selben kack

13vor12 sagt:

Tja wenn man keine Filmrollen mehr bekommt muss man zur WWE zurück….

scheiss PPV ..aber kann mir egal sein zahle dafür ja auch kein cent…so long

TheRock sagt:

hahahahahaha xD
wie weihnachten und geburtstag
leute könnt ihr es auch riechen

rkorton sagt:

Kack die Wand an. Jericho wird nicht nicht weiter zu sehen sein weil er ja auf Tournee ist. Aber wie Ich schonmal sagte „der Weg zu Wrestlemania ist lang. Villeicht nutzt er ja ein Stück des Weges“. Und Ich hatte Recht 🙂
Was Ich scheiße finde ist das trotz ankündigung kein JoMo, Shelton Benjamin und kein Tommy Dreamer dabei waren und das Cena Gewinnen musste. Dann gibt es ein 30-Minütiges Match bei Wrestlemania wo Rocky und Cena die halbe Zeit auf der Matte liegen weil die von einem Schlag halb Tot sind und Cena am Ende trotzdem gewinnt. Nur Bullshit.

robo der Mark sagt:

naja

bevor ich den Frust rauslasse: War bis zum ME schon durchaus unterhaltsam..
Definitiv besser, als letztes Jahr..

Aber mich schockiert das Booking der Matchabläufe schon irgendwie.
Das erste Match war alles andere als besonders, der Rumble ging schon so halbwegs. Das Ende sah sehr verkackt aus, dachte mir im ersten Moment schon Ryback sei ausversehen rausgeflogen.. – aber generell schlecht gemacht das Ende.

Vom ME ganz zu schweigen, ich konnte die „THis is awesome“ Chants keineswegs nachvollziehen, Rocky hat hier meiner Meinung nach grauenhaft gewörkt! Ein Botch nach dem anderen.

Tja, das war wohl der Beginn, der RTWM.. ich glaub ich muss mal anhalten – nicht nur um zu kotzen

cm_punk_best_in_the_world1 sagt:

Und dafür bin ich so lange wachgeblieben?? Ich glaub es
nicht… Ich hatte wirklich große Erwartungen an den Rumble
und wie immer wurde ich enttäuscht… Ich könnte Kotzen!

Zum Rumble Match: Wo waren die Comebacks? Die
Legenden?? Ich weiß, man darf den Dirt Sheets nicht immer
glauben, aber ich war mir sicher dass wenigstens Shelton
Benjamin oder John Morrison im Rumble Match dabei sind.
Und wen bekamen wir? Godfather und Goldust? Wollt ihr
uns eigentlich verarschen? Ich war der Meinung die WWE
braucht ein paar Midcarder um ihr Roster etwas aufzufrischen.
Einzig Chris Jericho hat mich gefreut. Totaler Mark Out Moment
Es war einfach unerwartet bei Y2J, weil ich ihn erst kurz vor
Wrestlemania erwartet hätte und man darüber nichts gelesen
hat… Ich hoffe mal dass Leute wie MVP, JoMo oder Carlito
in den nächsten Wochen oder Monaten ihr Comeback feiern.
Und natürlich dass Jericho bei der „Road“ dabei ist…

Ich habe wirklich gedacht, dass man Jericho den Rumble
gewinnen lässt. Ich liebe den Kerl einfach und er hätte es
eigentlich auch mal verdient den Rumble zu gewinnen…
Aber wer wird’s? JOHN CENA!! War mir klar bei den letzten
4 im Ring.. da wäre mir sogar Ryback lieber gewesen…
John Cena mit Wrestlern wie HBK oder Austin gleichzustellen
ist mit Verlaub eine Frechheit. Und warum das ganze?
Damit Vinnie sein Twice in a Lifetime bekommt und ein paar
Milliönchen mehr einnimmt.. Einfach nur traurig…

Das Rumble Match war ansich sehr gut mit guten Spots,
zum Beispiel wie Kofi auf dem Kommentatotenstuhl von
JBL zum Ring hüpfte oder Kane Daniel Bryan fallen ließ.
Aber das man jemandem wie Jinder Mahal die #27 gibt?
Geht’s noch? Naja WWE enttäuscht wo sie nur kann.

Aber Regen wir uns lieber mal über den Main Event auf..
Punk vs Rock. Eine einzige Schande. Es war einfach
ein verdammt schlechtes Match. Kein einziger GTS von
Punk. Wenig gute Aktionen.. Sieg durch den Peoples Elbow.
Seriously? Punk war absolut over bei den Fans, selbst als
Heel und dann wird diese Regentschaft von einem Teilzeit
Wrestler beendet und dazu wird Punk so schwach dargestellt
und darf nicht mal seinen Finishing Move zeigen?

The Rock kriegt auch so oder so Popps von den Fans und
unterhält die Crowd super als Babyface. Er brauch dafür
kein WWE Champ zu sein. Leute wie The Rock können ruhig
mal für ein paar Monate wiederkommen und ein paar Matches
bestreiten, dagegen sag ich auch nichts. Aber dann einem
CM Punk nach 434 Tagen den Titel abzunehmen, nur um
diesen 2 Monate später gegen Cena zu verlieren, ist eine
Frechheit. Er sollte lieber Fehden gegen kleinere Superstars
starten, um diese zu pushen..

Schande was man mit CM Punk gemacht hat. Wie schlecht
man ihn darstellt, wie er immer im Schatten von Leuten
wie Cena oder Rock stehen muss, obwohl Punk wesentlich
mehr drauf hat. Man hätte noch so viel mit ihm machen
können. Ein Stable mit Lesnar und Heyman oder sonst was..

Naja The Rock wird dann im Chamber verteidigen und Cena
holt den Titel bei Mania… Ich hoffe dass man wenigstens
schon Pläne für CM Punk hat.. Ein Sieg gegen Austin wäre
gut und würde ihn wieder besser darstellen, ABER NEIN
man lässt ihn bestimmt gegen den Undertaker verlieren,
und somit ist er ganz unten angelangt, obwohl er der
talentierteste Wrestler der ganzen Company ist!!
CM PUNK BEST IN THE WORLD! DANKE FÜR 434 TAGE
ALS WWE CHAMPION! DANKE FÜR DEINE SHOOTS!
UND WECHSEL DEN ARBEITGEBER, WWE SCREWT DICH
NUR!!!!

nm sagt:

Also ich verfolge jetzt seit knapp 20 jahren wwe und konnte in dieser zeit über viele viele missgestalltete storylines hinwg sehen, aber dieser main event war so ziemlich das schlechteste was ich je live gesehen habe. das rumble match war bis auf den Ausgang absolut ok, Aber dieses WWE Titel Match…Absolut durchschaubar, absolut langweilig, ich wusste ja das cm punk rock durch das match ziehen musste…aber der gute dwayne hat ja bis auf seine 3 standart moves ûberhaupt nix hinbekommen also wenn man mich fragt sollte man so schnell wie mðglich den taker integrieren ansonsten ist zumindestdiese storyline fürn arsch

Bitw sagt:

Fuck it wie kann mann Punk der sich den arsch aufgerissen. hat sich den Titel abnehmen -.-

Youngblood sagt:

Moin moin!!Ich kann es kaum erwarten die Show zu sehen 😀 am meisten freu ich mich auf das WWE Championsship Match! Jetzt ist Rocky wieder richtig The Peoples Champion!

taker447 sagt:

kommt mir das so vor oder wird die wwe immer lächerlicher y2j sollte gewinnen für mich und nicht john cena schrecklich das rock vs punk match war das ende auch völlig sinnlos the rock hat 2 moves und das match ist zu ende wenn die wm29 versauen guck ich den dreck niewieder seid jahr 2000 bin ich ein fan von der wwe einfach nur trauig

Matt _Austin sagt:

OMG…War das schlecht…

Show vs. Rio… Cena/Batista Finish… jetzt hab ich keinen Bock mehr auf Last Man Standing Matches…

Tag Match war durchschnitt… nicht mehr, aber auch nicht weniger…

Der Rumble… Fing gut an, war zwischendurch unterhaltsam und fast spannend… bei den letzten vier war klar wer gewinnt… nämlich der, der es am wenigsten braucht bzw. verdient…

WWE Title Match… schön das der Titel mal wieder der ME ist… aber nicht beim RR ihr Idioten… sry… Rock als Champ geht für mich ok, solange er auch bis WM in den Wochenshows auftaucht und seine Ring Performance aufbessert… sah mal deutlich besser aus… schade für Punk, hätte es im gegönnt Champ zu bleiben und/oder wenigstens besser dargestellt zu werden… Triple H hat in den 90’er auch als Heel Champ verloren und sah nicht halb so schwach aus wie Punk heute…

Alles in allem drei Punkte… 1 Punkt für den PPV als ganzes, 1 Punkt für Y2J und 1 Punkt für Zigglers RR Auftritt (den man mit dem Sieg hätte belohnen müssen!!!)

MfG. Matt Austin

Dan sagt:

Ich finde, dass eine so lange Regentschaft im ME von Wrestlemania enden sollte und nicht beim RR. Warum dem aber nicht so ist, sollte jedem klar sein… nach WM ist das kurze Gastspiel nämlich wieder vorbei.

The Rock wird genau wie CM Punk auch nur ein „Übergangs-Champion“ sein.

Mir fehlen die Zeiten von WWF gegen WCW wo die Konkurrenz noch das Geschäft belebt hat und jederzeit etwas Unerwartetes passieren konnte.

Hätte man Jericho – mit ja so gut wie niemand ernsthaft gerechnet hat – gewinnen lassen, wäre das echt ein Kracher gewesen.

Knockin' Nick Knoble sagt:

Ha ha ha!!! War doch klar, dass es so enden würde… Es gibt keinen einfacheren Weg für Cena/Rock II… Johnnyboy gewinnt mal wieder den Rumble, Rocky den Titel, bei RAW kann sich Cena endlich den Weg zur grossen WM-Revanche bahnen, dort den Hollywoodstar besiegen und den Titel gewinnen – und VinnieMac sich über den Ärger der Internet-Community freuen…

Y2JSwanton sagt:

Jetz gibts sicher die story:
Es war gar nicht the Shield die eingegriffen haben sondern der Undertsker der aus irgendeinem grund cm pubk an den kragen will, was zu einem match bei Wrestlemania führt..

Vince McSchiss sagt:

Was eine geile Veranstalltung.
Gut das ich gepennt habe. Da habe ich mal nichts verpasst. Cena gewinnt RR Rock wird Champ eine echte Überraschung.

Ottiaue sagt:

13vor12 Bloß mal neben bei der The Rock spielt in den nächsten jahren in 9 filmen mit von G.I. Joe 2: Die Abrechnung über Fast & Furious 6 und noch 7 weiteren filmen

ak sagt:

hmmm…..schade…..nach so vielen Jahren als Wrestlingfan hat sich die Sache erledigt. wie kann man nen Rumble, der so gut anfängt so versauen?! Wird damit für mich immerhin ein sehr billiges Jahr, so ganz ohn PPVs 🙁

Dabdidab sagt:

Vor genau 2 Wochen habe ich hier an dieser Stelle schon geschrieben, wie es nach dem RR aussehen wird. Allerdings bin ich kein Hellseher sondern lediglich ein enttäuschter WWE Fan. Ich hatte ja immer die Hoffnung, dass es irgendwie anders ausgehen könnte. Das WWE Booking ist aber leider soooo unfassbar schlecht.

Dennoch war es für mich persönlich ein sehr sehr wichtiger PPV, da mein Geduldsfaden endgültig gerissen ist und ich definitiv keinen PPV mehr kaufen werde. Dass, was das „creative team“ in den letzten 2 Jahren uns Fans angetan hat, wird in den nächsten 20 Jahren keiner mehr wieder gut machen können. Absolut niemand will diesen C Promi und mittlerweile unelectrifying former Peoples Champ The Rock noch sehen, bei dem aber irgendwie der Name gut zur In Ring Performance passt. Cena als Rumble Gewinner ist aber ein mindestens genauso großer Witz. Klar, abseits des Ringes tut er viel Gutes (Make a wish z.B.), aber seine Fähigkeiten am Mikro und im Ring sind furchtbar schlecht. Wenn Vinni Mac nicht sein größter Fan Boy wäre, würde ihn kaum einer wahrnehmen, da er bestenfalls ein Mid Carter wäre.
So, wir werden nun auf alle Fälle bis WM kein WWE Titelmatch sehen, da der Stein bestimmt besseres zu tun hat. Der WHC Titel ist momentan einfach nur langweilig bei diesem Mexikaner. Da ist der US Title und der IC Title 1000 mal besser besetzt

TheScorpion sagt:

Mein erster Live PPV seid WM 28 und vermutlich auch mein letzter.Ich dachte echt Jericho holt das Ding,ds wäre eine echte Überraschung gewesen.Außer Jericho gab es leider nur Goldust und The Godfather als Überaschungsauftritte,leute wie Otunga,Khali und die Leute die schon auf der Card in Einzel-oder Tag Matches vertreten waren hätte man sich ebenfalls sparen sollen.Punk vs Rocky war einfach nur schlecht und lächerlich,Punk durfte nicht einmal seinen Finisher bringen und Rock gewinnt mit 2 Moves nach dem Restart,kopfschüttel..Hätte echt gehofft das Lesnar zugunsten Punks eingreift,aber Ego-Hunter will ja unbedingt seinen Spot und Rematch gegen Lesnar,facepalm….Ausser der Gegner von del Rio stehen ja jetzt schon alle wichtigen Paarungen,ebenfalls ein ankotzender Faktor.

takerxds sagt:

Licht ging aus?? soll the shield gewesen sein??

HAHA wenn punk gg Undertaker kämpfen tut wrestlemania dann war er es doch…

taker macht wieder seine spielchen….

ich wette das punk the shield raus ruft u erklärung will u die streiten es ab & bamm der taker taucht auf…

royal rumble son mist weder MVP. Shelton benjamin oder sonst ..einfach langweilig…

Dabdidab sagt:

Nie im Leben war das der Dead Man….. Das wäre ja viel zu kreativ. Warum sollte der Taker sich auch Rock greifen?? Kommt ne Fehde gegen Punk, hätte er Punk attackiert.

göldbörg sagt:

Jetzt mal abseits von allem berechtigten Gemecker sollte anerkannt werden, dass die unerwartete Rückkehr von Jericho einen Gänsehautmoment erzeugt hat, den sich hier jeder alle 10min in den Raw Shows wünscht. Das das vollkommen unrealistisch ist, weil hier einfach Verhandlungen, Profit und Zeitmanagement dahinter stehen, wird gern ignoriert. Natürlich ist der Cena Sieg vorhersehbarer Müll, seit wann ist die WWF/WWE denn aber auch ein zweites Twin Peaks? Wenn ein Fußballer oder seit neustem auch Trainer unerwartet zu einem Verein gelotst wird, ist das Staunen groß und das Bemeckernswerte erscheint klein. Wenn ein Y2J zur Freude aller vollkommen unerwartet (!) zurückkehrt, soll das nur eine Notiz am Rande sein und kein Grund den PPV nicht vollkommen madig zu machen? Der Rumble war unterhaltsam (ja, auch aufregen ist Unterhaltung) und das war das Ziel. Jericho konnte nicht gewinnen, weil sein Zeitplan das derzeitig nicht zulässt. Sein Erscheinen sollte man Lederhaut Vinnie Mac trotzdem als Verhandlungsgeschick anrechnen.
Über den vorhersehbaren Ablauf der großen Nummern kann ich da hinweg sehen.

MyNameIsMud sagt:

Bis zum Auftritt von Goldust war das ein echt guter PPV. Doch mit dem Ende beider ME kann mich die WWE mal gern haben.

Null Spannung.. null Überraschung beim Ende der Kämpfe. Und The Shield können sie sich mal in die Haare schmieren.

Once in a Lifetime… ja, genau. Die Promos werden wieder total langweilig sein. Und Cena gewinnt. Super.

Dabdidab sagt:

@ MyNameIsMud: also ob Cena oder Rock gewinnen ist mir völlig Schnuppe. Beide sind wrestlerisch schlecht und am Mic nicht besser. Die WWE hat eben eine Fanboy und Kiddie Ausrichtung. Da sehen wirklich gute Leute wie ein CM Punk oder ein Daniel Bryan oder ein Dolph Ziggler keinen Stich. Traurig aber war.

In Punk we trust sagt:

Oh Gott…
Der ME war ja total scheiße, Punk wischt eine halbe Stunde den Boden mit Rocky und dan mit einem verkackten Peoples Elbow. Ich bin enttäuscht von Rocky ohne Punk wäre das Match ja total daneben gewesen, so wenig Aktionen und dan der Sieg, das is schlimmer als bei Cena. Rocky is bei mir sehr tief gesunken wie die ganze WWE, vor allem auch nach dem Rumble Match. Ein großen Lichtblick gab es und zwar Jericho, da blieb mir die Luft weg. Hab noch irgendwie auf den Taker gehofft…
Jetzt also den Scheiß twice in a lifetime…

MonsPubis sagt:

Ich bin dafür, dass sich the Rock einen senkrechten Strich auf die Glatze tätowiert, dann schaut er endgültig wie ein wandelnder Penis aus. If you smell what the Cock is cooking…

MyNameIsMud sagt:

@Dabdidab – Deine Punkte kommen ja nur hinzu. Was habe ich von einem PPV bei dem der Ausgang und die Storylines schon zu Beginn klar sind. Ist doch so einfach nur öde..

Money sagt:

Was habt ihr denn alle? So viele die nur das Schlechte sehen. Auf der einen Seite kritisiert ihr einen Rocky, da er nur 2-3 Mal im Jahr in den WWE Ring steigt und auf der anderen seite vergöttert ihr einen Y2J der das Gleiche schon 5 Jahre mit der WWE so handhabt. Genauso Johnson zu unterstellen, dass er ein C-Promi ist oder Jemand der keine Filmrollen mehr bekommt ist einfach nur lächerlich. The Rock ist der Einziger Wrestler, der es geschafft hat aus dem Wrestling aus zusteigen und dennoch erfolgreich zu sein. Der Einzige dem man das noch zusagen kann ist der Hulkster und eventuell noch Stone Cold, aber dieser spielt im Gegensatz zu The Rock nur in B Movies mit.

Kommen wir mal zum PPV…
Das Last Man Standing Match war ganz ok gewesen. Der Chokeslam durch den Tisch war eine nette Idee gewesen und war auch so cool gewesen. Das Finish war smart gewesen und dient dazu, dass Del Rio noch beliebter wird und auf der anderen Seite hat man Big Show nicht zu sehr geschwächt. Vom Booking her in Ordnung.

Tag Team Match war für WWE Verhältnisse auch ganz in Ordnung. Besonders die Dauer des Matches hatte mich überrascht.

Der Rumble…
dieser fing doch direkt geil an. Mit Jericho hat doch wohl echt niemand gerechnet und da kam in mir auch der Marc heraus. Immer wieder ein Genuss seine Entrance zu hören. Auch das Erscheinen von Goldie war cool gewesen. Er wurde perfekt in den Rumble involviert. Er und Cody haben gut harmoniert. Auch wie die Wrestler hinein kamen war gut gewählt gewesen. The Godfather hätte man nicht umbedingt gebraucht, aber sein Auftritt war so auf jeden Fall in Ordnung gewesen. Er bekam seine 2 Minuten und seine Fans waren damit glücklich gewesen, dass sonst niemand mehr aufgetaucht ist wirkt auf dem ersten Moment traurig, aber ihr wollt ja immer Überraschungen haben und da habt ihr sie gehabt. Das Finish des Rumbles hat mir auch gut gefallen. Orton dominiert den Ring und wird dann von Ryback eliminiert. Hätte mir da lieber Sheamus gewünscht, damit man die Fehde beginnen kann, aber vielleicht fehdet er ja auch nun gegen Sheamus? Die Final 3 waren auch so gut ausgewählt gewesen. Die Top 3 Faces und die haben auch den Rumble gerockt. Sie machten es spannender wie es in Wirklichkeit gewesen war.

Cena gewinnt zum Zweiten mal den Rumble und wieso regt ihr euch alle auf? Wer hätte denn sonst das Ding gewinnen sollen? Y2J mit Sicherheit nicht, Sheamus gewann das Teil erst im letzten Jahr, Ziggler hat seinen Koffer und daher hat er sein Titelmatch schon und Ryback kann auch noch warten bis nächstes Jahr. Cena war da schon eine gute Entscheidung. Ich finde es selbst scheiße, dass wir wieder Rocky vs Cena zu sehen bekommen, aber das wollen die Smarks sehen und diese gewisse Smarks sind die Haupteinnahmequelle der WWE und nicht ihr, die sich über alles und jeden hier aufregen.

WWE Match…
Sm Punk wurde also schwach dargestellt? Ich weiß ja auch nicht, aber ich habe eigentlich einen Punk gesehen, der so gut wie die ganze Zeit am Drücker gewesen war. Er wurde in meinen Augen verdammt stark dargestellt und das er den Go 2 Sleep nicht zeigen durfte ist doch scheiß egal. Man muss doch nicht immer seinen Finisher zeigen. Mich hat das Match ehrlich gesagt gut unterhalten und das ist das worauf es ankommt. Wenn man auf gutes Wrestling steht, dann schaut man sich RoH oder NJPW an und nicht die WWE, denn bei der WWE kommt es in erster Linie auf das Entertainen an und das hat der Rumble auf jeden Fall getan und Leute wie Cena und Rocky können dies wie kaum ein anderer.

Ich bin weder ein Hater noch ein Lover von Cena oder Rocky, aber man sollte die WWE so betrachten wie sie nun mal ist und zwar ein Entertainment Unternehmen. Mir gehen die ganzen Fans auf den Sack die die ganze Zeit nur am meckern sind. Haltet doch einfach eure klappe und schaut euch es doch nicht mehr an. Seid doch nicht immer so pessimistisch.

CM Punk ist in meinen Augen auch nicht der Beste der Welt. Leute wie Daniel Bryan, Seph Rollins, Tanahashi und Austin Aries stehen klar über ihn. In meinen Augen wurde CM Punk zum Anti-Cena geformt um auch die andere Hälfte der Fans auszunehmen. Keine Frage ist Punk genial am Mic und im Ring ist er genauso genial, aber mich freut es ehrlich gesagt einen neuen WWE Champion zu sehen. Ich hätte mir da echt jeden gewünscht, denn der Run vom Punk ging mir nämlich viel zu lange. Nun kann er sich erst einmal auf ein Wrestlemania Match gegen den Taker freuen. Was in meinen Augen mittlerweile mehr bedeutet als WWE oder WHC zu sein.

Ich kann nur eins sagen…lasst uns die Road to Wrestlemania bestaunen. Egal was da für eine scheiße gebaut wird, denn es ist dennoch die geilste Wrestling Zeit des Jahres.

robo der Mark sagt:

Jericho darzustellen wie Rocky ist hier wirklich deplaziert!

Jericho war bei seinen Comebacks immer einige Zeit dabei (mindestens ein halbes Jahr) & zwar fulltime, inkl. Houseshows. & ICh sehe kein Match, keine Fehde, in der Jericho (ob freiwillig oder nicht) nicht jemand anders, meist jüngeren over gebracht hat.

Für mich ist die RTWM übrigens immer die schlechteste Zeit. Denkt dran, in diesem Forum beliebte Wrestler (viele Upper & Midcarder) müssen Platz für die hier unbeliebten Big men machen und andauernd für sie den Job verrichten.

Nach WM – was zumeist eine Face/Mearch-party ist – haben wir dann ein paar Wrestler gepusht, von denen vl 5 wieder weg sind & lauter kaputte Heels.

Darkoon sagt:

@Money
Du vergleichst doch jetzt nicht wirklich Rock mit Jericho oder? Jericho war als er 2007 zurückgekehrt ist 3 Jahre lang full time da und als er danach zurückgekehrt ist, hat er auch full time gewrestlet. Außerdem Leute vergöttern Jericho, weil er es drauf hat und Leute over bringt im gegensatz zu dem nichtskönner The Rock, der nur an sich denkt. Und der ist ja mal so schlecht im Ring, das geht ja gar nicht mehr klar. Total unverdienter Sieg.

BrockFTW sagt:

„– (38:24) Wade Barrett/Kane eliminieren Daniel Bryan, da Barrett Bryan auf Kane schmeißt und dieser ihn zunächst fängt, ihn danach aber fallen lässt“

Das war Cesaro nicht Barrett!

the great one sagt:

Dieser PPV wird in die Geschichte eingehen…..NO0OT

Lächerlich das Ganze

Del Rio vs Big Show, das gleiche Finish wie Cena vs Batista damals, sehr kreativ…NOOOT

Das Tag-Team Match hätte man genauso gut bei RAW unterbringen können, wenigstens die richtigen Sieger…NOOOT

Royal Rumble Match war teilweise ganz unterhaltsam und Jerichos Auftritt war einfach herrlich, aber wieso bringt man Leute wie zb. The Great Khali, Santino, Otunga…Da hätte man anstatt The Shield antreten lassen können und das ganze aufmischen oder weitere Überraschungsauftritte bringen (z.b Brock Lesnar, JoMo,Benjamin), wäre allemal besser als diese Anti-Wrestler gewesen…

Apropo Anti-Wrestler, da darf Cena wirklich gewinnen, der sowas überhaupt nicht nötig hätte, da er so oder so jedes Jahr im Main Event von WM steht. Man meckert, dass man zu wenige Main Eventer hat und fabriziert so einen Blödsinn. (Der Rumble ist genauso wie MITB mmn die perfekte Möglichkeit ME zu kreieren, aber nein sowas braucht man nicht ladida…)

Dann war ja noch das vorher so hochgepriesene Main Event…The great one vs The best in the world. Das Match selber war ja ganz unterhaltsam (Punk versteht es, wie kein anderer Leute durch ein Match zu ziehen) aber das Ende einfach grandios….NOOOT

Es ist eine Frechheit, dass man die 434 tägige Regentschaft so beendet. Was ist mit den großen Matches geworden, wo jeder mindestens 2-3x seinen Finisher zeigt und am Ende dann in einem knappen Match gewinnt. Nein man muss The Shield eingreifen lassen und dann das Match restarten lassen nur um 3 Minuten später The Rock mit einem Signature Move gewinnen zu lassen, also wer sich das ausgedacht hat gehört mit sofortiger Wirkung entlassen…

Jetzt dürfen Cena und Rock uns ein weiteres im Main Event von Wrestlemania langweilen, hoffentlich wenigstens mit einer netten Stipulation um das Unvermögen der beiden zu verdecken.

Insgesamt bin ich vom PPV sehr enttäuscht, insbesondere über die Matchausgänge, man hätte soviel mehr rausholen können. Naja WWE halt, man kann nur hoffen, das wenigstens die anderen Matches bei der Road to Wrestlemania gut aufgebaut werden und der Hauptfokus der Show bei anderen liegt…

pinBack sagt:

einer der schlechtesten ppv ever, wäre Y2J nicht gewesen

Slowakei222alias Syrius der Göttliche sagt:

Was ist Blöße los in den USA , TNA wird immer beschissener, WWE hat es gestern noch mal versucht eine. Schlechteren PPV hinzukriegen, kann man den nur noch wrestling aus Japan sehen oder mit Abstrichen roh. Der entscheidend Punkt wo WWE den anderen überlegen sein musste sind storylines und aus der langen Historie Legenden. Solche muss man in den Royal Rumble einbauen und zwar so das man nicht weiß ob die gewinnen oder nicht( es ist keine storyline wenn the Rock vorher es so sagt das er gewinnt wie John g
Cena das man weiß das diese gewinnen) , das Match war das schlechteste seit der Rückkehr von the Rock schlechter als Cena Matches, Empfehlung holt den Paralympiwchen Helden Kurt Angle

Hisaki sagt:

ich freu mich schon auf cena vs rock..
dann sehen wir etwa 30min. ganze 5 moves von jedem und es wird am ende mit dem slammy als bestes match des jahres ausgezeichnet ^^

King of Kings sagt:

Yay, der Royal Rumble hat mich komplett umgehauen…NOT.

Wie viele schön schrieben war das Highlight Y2J, die beiden anderen Gäste rangen mir ein lächeln ab, und der PPV war bis zum rumble-finish ansehnlich. Und dann, ein Vogel, ein Flugzeug, Nein, Super-Cena, der Ryback mit dem kleinen Finger aus dem Ring schnippst (ok, ich übertreibe). Also dat erste mal Bröckchenhusten.
Und dann der Titelgewinn von Hollywood Johnson, episch…NOT. Den Titel mit dem brutalsten finisher nach Hogan’s legdrop gesichert, Top.
Also haben wir jetzt the biggest Ego in aaaaall of Entertainment zum Champ, nachdem er kaum mitgeworkt hat und ich jeden Augenblick mit nem Kollaps gerechnet hatte.

Somit kriegen wir bei Wrestlemania twice in a lifetime aufgetischt, ich könnt kotzen. Wird sich Hollywood Johnson tatsächlich für Super-Cena hinlegen?

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Was sich einige hier erlauben zu sagen geht echt auf keine Kuhhaut…

Wisst ihr eig über wen ihr da sprecht?

Rock ist eine der großen Legenden dieser Industrie!! Ohne Leute wie ihn oder Austin würden wir heute garnicht mehr die WWE gucken können. Diese Leute haben die WWE durch die schweren Jahre gebracht und jetzt wird er hier behandelt wie ein haufen Misst?

Die Anonymität des Internets ist echt zum kotzen. Würdet ihr ihm diese Sachen auch ins Gesicht sagen? NEIN!!!!

Und warum wird er fertig gemacht weil er den großen CM Punk besiegen durfte?

Einfach an Lächerlichtkeit nicht zu überbieten.

Noch schlimmer ist nur noch das Argument mit dem Hollywood Star Rock? Seit ihr neidisch auf ihn oder warum ,muss man das woche für woche irgendwo lesen?

Ja rock ist kein Fulltime Wrestler mehr aber er war es. Und das für Jahre!!!

In den Jahren hat er sich den Status einer Legende erarbeitet den Punk noch lange nicht erreicht hat.

_Rated-R-Kid_ sagt:

Warum hatte ich eigentlich nach dem Rumble Match das Bedürfnis, mein Glas in meinen Fenster zu schmeißen?

Bilderbuch WWE sagt:

@tHe_ViPeR_oRtOn …also ich würde ihm das ins Gesicht sagen, was soll er auch dagegen machen wollen..mich schlagen…wo lebst du…

Aber typisch Rock Fanboys…was andere sagen stimmt natürlich nicht…von mir aus kann er seine Show mache aber bitte ohne Titel ….

Ich Wette bei Rockys entrance hattest du die buchse bis zu den knien gezogen….

Kristian sagt:

Ganz ehrlich, die Hallen sind immer ausverkauft, finde es schön das punk net champ ist, und noch besser das cena gewonnen hat. Aber ih stellt euch wie kleine kinder da, mann scheiße das das der gewinnt scheiße der, immer das gleiche cena boring cena das cena dies, guckt es euch net an fertig, ich damls wwf/wwe geschaut und gucke es weiter mir gefällts.

TheNewDangeReal Heel sagt:

super, genau das scheis ende, das ich seit monaten vorher gesagt habe…. cenas rumble sieg ist das mieseste was hätte passieren könn, dann noch rockys win .

Michael sagt:

@Kristian

Schon mal was von Schule, Rechtschreibung, Grammatik oder anderem gehört?

Und ich stimm deiner Meinung nicht zu. Auch wenn The Rock für Verkaufszahlen sorgt, muss es nicht gleich heißen dass es uns Wrestling-Fans gefällt.

Michael sagt:

Achja, ist euch eigentlich aufgefallen wie Zack Ryder eliminiert wurde und seine anschließende Landung? Den hats ganz schön auf die Birne gehauen^^ Ich glaube er hat sich verletzt.

bestfail2013WWE sagt:

@Kristian

Du hättest lieber zur Schule gehen sollt als WWF/WWE zu gucken…“fail“

X-Com sagt:

Erbärmlich! Nicht das „ob“ ist entscheident, sondern das „wie“… Rumble war schon gut bis Zigglers Elemination… ME langweilig wie immer, aber der Restart und ock, der kaum gerade stehen kann und dann mit einem Elow gewinnt: Zum Weglaufen!

Great Muta sagt:

zu Kristian ich weis ja nicht seit wann du fan bist,aber die hallen sind schon seit jahren nicht mehr ausverkauft.

hornswoggle-fan sagt:

Aerger dich net die haben alle keine ahnung hier oder trollen nur
Nur hater hier, kannse nivh ernst nehmen ^^
WWE 4 EVER

Chris sagt:

Oh man was soll man dazu sagen.
WHC-Match und Tag Team Match waren ein solides Aufwärmprogramm, und dann das Rumble Match…what? Das Rumble Match ist nicht der Main Event beim Royal Rumble? Das kann kein gutes Zeichen sein, doch dann die Promo von Ziggler…die Nr.2 kommt…JERICIO…WOW, Gänsehaut, wenn es so schon los geht wird es vielleicht doch ein echtes Highlight. Als beide schon seit 20min im Ring halten dachte ich schon, krass, wenn es die WWE drauf hat sind das auch die letzten beiden im Ring…doch was passiert: die 3 Top Faces sind die letzten 3? Oh no, wie lahm ist das denn? Und dann das Ende, wie unspektakulär und langweilig.
Krass wieviel Heat Cena während des ganzen Matches wieder bekommen hat.
Das einzige was man WWE positiv anrechnen muss das sie die Comebackauftritte von Jerico, Goldust und Godfather komplett geheim halten konnten. Wahrscheinlich wurden die Gerüchte um Benjamin, JoMo und Co bewusst zur Ablenkung gestreut.
Allerdings waren es für mich zu wenig Überaschungen, oder sollten Otunga und Marella etwa große WOW-Momente sein?

Dann kam das Main Event, und wie bescheiden war denn das Ende?
Wieso muss man einen Rock der sowieso over ist denn auch noch so Super-Cena-mäßig darstellen?
Rock, völlig am Ende, fordert von Vince einen ReStart, wird erneut von Punk verprügelt und siegt dann mit einem Elbow? EINEM ELBOW? Was ist denn das für ein Müll? Wenn man Rock unbedingt als Champ will ist das ja das eine, aber doch nicht so!

Das befürchtete Horror-Szenario ist also war geworden, Cena gewinnt den Rumble und Rocky den WWE-Titel.
So ist aus großer Vorfreude auf den Rumble eine bittere Enttäuschung geworden, aber wie hatte es Punk in seiner ersten Promo gesagt: Die Fans wollen es ja so!

Dabdidab sagt:

@ tHe_ViPeR_oRtOn: Und wie sollen neue Legenden nachkommen, wenn das gesamte Spotlight von Cena und Rock sinnerloserweise gezogen wird?? Wie sollen Leute wie Bryan oder Punk den endgültigen Durchbruch schaffen?

Der ME bei Wm wird schon ein Brüller….. nach unzähligen langweiligen Promos wird es ein Botchfestival. Dann kommen Cenas 5 Moves of Doom. Kurz vor Matchende stolpert er und wird durch einen einzigen Armageddon Peoples Elbow massakriert.

Klodeo sagt:

Ich habe es langsam satt mit dieser Wrestling-Site, eure Quellen schreiben in letzter Zeit den reinsten Müll, von wegen Carlito und Shelton Benjamin werden beim Rumble ihre Rückkehr feiern, in letzter Zeit nur noch Fehlmeldungen, ich bin mehr als enttäuscht, genauso wie vom gesamten PPV.

Klodeo sagt:

Sorry, ich habe versehentlich doppelt geschrieben, da ich dachte, dass es nicht abgeschickt wurde, aber die Kritik gilt selbstverständlich noch !

Kristian sagt:

Ja wow, kann sein das ich mich vertippt habe, aber sonst so, schön für euch, bin fan seit 2004, und habe in den jahren die ganzen machtes von damls geschaut klar wars damls anders mit stone cold und dem taker shawn triple h, aber heut machts immer noch fun, zudem finde ich es gar nicht schlimm wie der ppv verlief, wm 29 wird dafür noch besser, John cena new wwe champ

Aaa sagt:

Ich weiß nicht was ihr alle gegen cena habt,
Gut ich bin auch nicht der größte WWE Fan oder Wrestling überhaupt aber ich
schaue es mir gerne ab und zu mal an besonderna ab Road to wrestlemania
Ich meine der cena hat doch lange nichts mehr gewonnen
Daher geht es doch vollkommen in Ordnung
Aber das ist ja natürlich vorsehbar das Rock gg cena bei wrestlemania kämpfen

Aaa sagt:

Und meine Meinung nach ist cm Punk garnicht so gut
Wie ihr alle das behauptet ich meine dieser Knochen da im Ring
Kann eig nicht viel ausrichten mit seine Masse

DangeR-Security sagt:

Klodeo
Die schreiben nur das, was andere seiten auch schreiben und was quellen der wwe usw. preisgeben.
hellseher sind W-I nicht.

Manuel sagt:

Ich Will es auch Nicht das ist doch Scheiße wwe ich dachte das die wwe schlau is das erste Match zwichen cena und rocky würde eine geschide erzahlt zwei iconen es wär eine median Highligte und und und das kampf wo wie allle sich freuden als es vordes jahres begging befür wm 28dann los ging dann diese ganze twitter krig ist ja jetzt auch schön schluss weil beide ihren kamp eigenndlich schön hatten sie haben auch momendann beide auch nix mir mit einander zu tun weil sie sich nix mir zu sagen haben deswegen. macht wwe es nur weil vince egendwie cena nur wieder gut darsteln will und ich dachte im ligt was an rock.beiHHH vs Brock kann ichs versthen weil brock wird egenwann wieder ab haun über der wwe herziehn und deswegen will vince das HHH im bloß sthelt

TheNewDangeR-SecurityHeel sagt:

Stellt euch mal vor, die hätten rock erst nächstes jahr bekommen. Da hätte punk den titel ja ein jahr länger halten dürfen. Das beste beim rumble war immernoch Y2J auftritt. Was ich aber witzig find. Rumbe sieger gerüchte sind immer falsch^^
Letztes jahr hies es Y2J gewinnt. Sheamus gewann.
Dieses jahr hies es Ziggler und Rhode typen gewinn.
AUCH nix ^^Bin etwas überrascht. Der 28.1 war jetzt 2 mal das rückkehrs datum des Undertaker… wann kommt er ?????

YesYesYes sagt:

Peinlich, einfach nur peinlich!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube