Kategorie | W-I Intern

Wrestling-Infos.de: In eigener Sache!

27.01.13, von Benjamin "Cruncher" Jung

Seit Jahren ist wrestling-infos.de bekannt für schnelle und gut recherchierte News.
Doch was steckt wirklich hinter dem Begriff „News schreiben“? Deutlich mehr als man denkt.
Wir laden nun dich ein es herauszufinden, denn wrestling-infos.de braucht nun die Hilfe, die sie vielleicht nur von genau DIR bekommen kann.
Dabei ist es völlig egal, ob du schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hast. Das Team wird dir alles erklären, also absolut keine Sorge.

Um auf wrestling-infos.de unser hohes Newspensum und unsere Professionalität wahren zu können, benötigen wir auch nun wieder freiwillige, die sich gerne mit den News aus der Wrestlingwelt beschäftigen.

Du liest jeden Tag News? Du kannst auch mit englischen Wörtern etwas anfangen? Du bist erpicht darauf, immer schnell informiert zu sein?
Warum nicht gleich die Person sein, die täglich viele Tausende Menschen mit News versorgt? Warum nicht die Person sein, deren Texte von mehreren tausend Leuten gelesen werden?
Dabei ist es vollkommen egal, ob nun WWE, TNA, Roh, Indy oder was weiß ich was, wichtig ist, dass du engagiert bist und großes Interesse daran hast der Wrestlingwelt tagtäglich etwas neues zu bieten.

Wir bieten eine entspannte Atmosphäre und ein gut eingearbeitetes großes Team, welches gemeinsam an einem Strang zieht um den Sport, den wir alle lieben, in Deutschland ein kleinwenig bekannter zu machen.

Wrestling-infos.de ist auf einem großen Weg und erreicht täglich mehr und mehr User.
Sei auch du ein wichtiger Teil der wrestling-infos.de Familie und sorge dafür, dass sich Wrestling Deutschland täglich über neue News freuen kann.

Schicke uns einfach eine kurze Mail an: bewerbung@wrestling-infos.de und daraufhin werden wir uns mit dir in Verbindung setzen.

Um das Niveau von wrestling-infos.de zu halten, bauen wir auf dich.

Sei ein aktiver Teil von wrestling-infos.de!
Sei willkommen im Ring!




18 Antworten auf „Wrestling-Infos.de: In eigener Sache!“

CommanderKrieger sagt:

GURAL!

Gural sagt:

Dafug!? o_O

AWESOME sagt:

Auf gehts Beetlejuice^^

CommanderKrieger sagt:

„Um das Niveau von wrestling-infos.de zu halten, bauen wir auf dich.“

Ist doch deine Aufgabe Gural 😉

ZigglerforPresident sagt:

Wie alt muss man mindestens sein?

JME sagt:

@ ZigglerforPresident

Grundsätzlich gibt es erst einmal keine Altersbeschränkung. Es kommt auf dein „Talent“ an, nicht auf dein Alter. 😉

ZigglerforPresident sagt:

@JME
OK danke:)

Hardi sagt:

Ich komme aus der Schweiz. Könnte ich eventuell (und wenn ich Zeit und alles hätte) trotzdem mitmachen?

JME sagt:

@ Hardi

Na selbstverständlich. 🙂 Zeit ist natürlich ein wichtiger Faktor. Da sollte man schon etwas mitbringen. Aber es ist nicht so, dass man jetzt 24/7 verfügbar sein muss. 😉 Aber das kann man ja eventuell klären wenn es soweit ist.

saarmail sagt:

leider bin ich des englisch nicht mächtig,sonst würde ich mich glatt bewerben.

ZigglerforPresident sagt:

Ich kann die Mail nicht versenden-.- gehts auch irgendwie anders?

JME sagt:

@ ZigglerforPresident

Auch nicht wenn du die Mailadresse gabz normal als Empfänger eingibts? Das muss eigentlich funktionieren. Alternativ kannst du dich im Board anmelden, was ja ohnehin ein Muss ist für den Job, und dich dort mal bei einem Admin oder Mod melden. 😉

JME sagt:

@ Pathos

Vielleicht solltest du Fremdwörter, wenn du sie schon so inflationär benutzt, auch im richtigen Zusammenhang benutzen. 😉 Dann, ja dann, ergibt das auch Sinn.

TheNewDangeReal Heel sagt:

Ihr antwortet nichteinmal

JME sagt:

@ TheNewDangeReal Heel

Immer mit der Ruhe! 😀 Wir warten natürlich erst einmal ab bis die „Sichtung“ vorbei ist. Danach werden wir alle Bewerber informieren. Das kann sich schon ein paar Tage hinziehen. 😉

Y2JSwanton sagt:

Solange nicht der user „TheRock“ news verfasst, ist mir so ziemlich alles andere egal..
Würde mich ja selber bewerben, hab aber leider sehr wenig zeit& bin 95% mit dem iphone hier..
Deshalb bleib ich ein kommentierender 🙂

DangeR-Security sagt:

naja wenn ich in dem jahr nicht dran komm (was sehr unwahrscheinlich ist, den mal erlich,ich bin krass) dann nächstes jahr. Leute wie ich, toll, kreativ, allwissend, kritisch perfekt, überhaupt nicht selbstverliebt, sind so gut wie sicher. 😉
war ein scherz. ^^

ZackAttack sagt:

Kleiner Hinweis an die Bewerber: Anfang kommender Woche werden wir uns mit euch allen in Verbindung setzen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube