*Mögliche Spoiler* Aktuelle Pläne für den Royal Rumble & Wrestlemania 29: Welcher Ex-Superstar kehrt vllt. beim Rumble zurück? – Wer sind die Favoriten auf den Rumble Sieg? – Was plant man für Dolph Ziggler? und MEHR

24.01.13, von Jens "JME" Meyer

– Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, sehen die derzeitigen Pläne für das Royal Rumble Match vor, das die Teilnehmer im Abstand von ca. 90-Sekunden dem Match beitreten. Wie wir bereits berichteten plant man für die Battle Royal insgesamt ca. 70 Minuten ein. Des Weiteren scheinen 15 Teilnehmer mittlerweile sicher festzustehen: John Cena, Randy Orton, Sheamus, Dolph Ziggler, Heath Slater, Jinder Mahal, Drew McIntyre, Antonio Cesaro, Wade Barrett, The Miz, Ryback, Titus O’Neil, Darren Young, Kane und Daniel Bryan.

Innerhalb von WWE soll derweil gemunkelt werden, dass John Morrison zu den Überraschungsteilnehmern gehören wird. Dies würde erklären warum JoMo am kommenden Wochenende nur für den DGUSA iPPV am Freitag und nicht etwa für alle drei Shows gebookt wurde. Ein Auftritt beim Rumble muss aber nicht zwangsläufig eine dauerhafte Rückkehr von Morrison zu WWE bedeuten. So ist Morrison in den nächsten Wochen und Monaten für zahlreiche Independent Shows gebookt. Unter anderem am WrestleMania Wochenende auf der WrestleCon für Pro Wrestling Syndicate, wo er in einem groß beworbenem Dream Match auf die japanische Legende und ehemaligen WCW Star Jushin Liger treffen wird.

Laut Figure Four Weekly könnte es beim Royal Rumble PPV auch zum ein oder anderen Titelwechsel kommen. So scheint sowohl ein Wechsel des US-Championships von Cesaro an The Miz, als auch ein Wechsel der Tag Team Title von Bryan & Kane an Rhodes & Sandow im Bereich des Möglichen. Wobei ein Titelgewinn von The Miz im Pre-Show Match wohl wesentlich unwahrscheinlicher ist und auch nicht wirklich Sinn ergeben würde. Ganz anders als im Tag Team Match wo der Titelwechsel laut Alvarez überfällig ist. Bezüglich des WWE Championship Matches wurden sowohl CM Punk als auch The Rock immer wieder abwechselnd als Sieger in Betracht gezogen. The Rocks Schwur auf Gott, soll jedoch deutlich auf einen Titelwechsel hindeuten.

Wie Bryan Alvarez im Figure Four Weekly berichtet, gilt John Cena als Favorit auf den Rumble Sieg, da man mit ihm als Sieger am einfachsten den „Twice in a Lifetime“ WrestleMania 29 Main Event gegen The Rock booken könnte. Trotz seiner hohen Startnummer (1 oder 2) gilt Dolph Ziggler als Geheimfavorit. Denn derzeit soll man darüber diskutieren Dolph Ziggler bei WM29 auf Alberto Del Rio treffen zu lassen. Und sollte man für den Elimination Chamber PPV nicht in Erwägung ziehen Del Rio den World Heavyweight Title abzunehmen, so würde Dolph vs. Alberto selbstverständlich auch ein Titelmatch. So könnte man eventuell Del Rio bei Wrestlemania 29 zunächst den Titel verteidigen lassen, bevor Ziggler umgehend nach dem Match seinen MitB Koffer eincasht und sich den Titel doch noch holt. Dies würde bedeuten, dass ein kolportierter Faceturn von Ziggler fürs erste auf Eis liegen würde. Wie wir bereits berichteten soll es Pläne gegeben haben Ziggler zum Publikumsliebling zu turnen. So sollte Ziggler eigentlich die Rolle einnehmen die mittlerweile The Miz innehat. Ursprünglich war es wohl geplant Ric Flair Ziggler an die Seite zu stellen und Ziggler auch den Figure 4 Leglock nutzen zu lassen. Aber auch wenn man mit Dolph Ziggler vs. Alberto Del Rio um den World Heavyweight Title plant, so würden die weiteren Paarungen dennoch The Big Show vs. Ryback und Randy Orton vs. Sheamus heißen. Wie wir gestern berichteten, gibt es wohl aber auch Gedankengänge nach denen das Money in the Bank Ladder Match sein WrestleMania Comeback feiern könnte. Dies würde aber vor allem Geschehen um Ryback den Koffer gewinnen zu lassen. Dies einmal außer Acht gelassen, könnte die Card für WrestleMania 29 nach derzeitigem Stand also Folgendermaßen aussehen:

WWE Championship
The Rock (c) vs. John Cena

The Undertaker vs. CM Punk

Triple HHH vs. Brock Lesnar

World Heavyweight Championship
Alberto Del Rio (c) vs. Dolph Ziggler

Randy Orton vs. Sheamus

Ryback vs. The Big Show

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Figure Four Weekly

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




34 Antworten auf „*Mögliche Spoiler* Aktuelle Pläne für den Royal Rumble & Wrestlemania 29: Welcher Ex-Superstar kehrt vllt. beim Rumble zurück? – Wer sind die Favoriten auf den Rumble Sieg? – Was plant man für Dolph Ziggler? und MEHR“

FeedMeWHC sagt:

man ich wollte so gerne ryback vs big show UM den titel sehen 🙁
aber ziggler vs alberto um die whc is auch ein traum *_* darauf freue ich mich schon so wahnsinnig 😀
aber maaaan leute warum denn nur cena vs rock .. das will keine sau sehen ROCK GEHÖRT NICHT IN DIE WWE UND VERDIENT ES AUCH NICH ALS HOLLYWOOD STAR PUNK DIESEN TITEL ABZUNEHMEN !!
das is ein schlag ins gesicht für einen mann der fast 440 tage nun champ is 🙁
das hat punk nich verdient , es gibt nur einen mann der punk enttrohnen darf !! und das is nunmal der deadman
außerdem sind endlich mal andere leute an der reihe , wenn john zurückkehrt will ich ihn noch dieses jahr als world champ sehen !
rock soll beim rr verlieren und wieder verschwinden !
meine wrestlemania planung würde wiefolgt aussehen (und ja ich plane rocky trotzdem mit ein -.-)

WWE CHAMPIONSHIP
CM Punk(c) vs Undertaker

World Heavyweight Championship
Big Show(c) vs Ryback

oder aber

World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Alberto Del Rio(c) vs Big Show vs Ryback

The Rock vs Brock Lesnar

Superman Cena vs .. ? Jericho

Divas Titel Match
Kaitlyn(c) vs Layla

United States Championship
Fatal Four Way
The Miz(c) vs Antonio Cesaro vs -wenn die beiden zu dem zeitpunkt wieder da sind- John Morrison vs Shelton Benjamin – wenn nich ein singles match

The Shield vs Randy Orton & Sheamus & hmm noch keine ahnung ^^

FeedMeWHC sagt:

achja und ziggler würde dann gegen den WHC eincashen 😀 ganz vergessen ^^

MyNameIsMud sagt:

Es bleibt eine langweilige Match-Card..

robo der Mark sagt:

noch geiler wäre ja, ziggy verbotcht den cash in, lessi holt sich bald den WWE titel & nach zigys Rumble Win, gewinnt dieser im ME of WM29 den Titel gegen Lesnar 😀

Klar ein sauübertriebenes Szenario, aber für mich wäre dies DIE TOP Konstelation! Lesnar würde RICHTIG investiert werden & nicht einfach gegen Trips, was sich rein gar nichts bringt, in 2jahren. Ziggler dagegen könnte ein episches 30 Minuten Match mit Lesnar zeigen & ein neuer Top Babyface wäre geboren. Denn das Del Rio & Miz langfristig als Top Maineventer nich hinhaun & Ryback trotz diverser Vorzüge kein „Topman“ ist, ist für mich Fakt.

btw: Ich bin zwar starker Verfechter, für einen Zigglerfaceturn, wenn das jedoch bedeutet, er wird so lächerlich dargestellt, wie Miz (uuu ich bin auf einmal einer der guten, obwohl ich Flair vor ner woche noch ins Gesicht gespuckt hätte!!) & schön mit Cena & co teamen kann, komplett emotionslos & stereotypisch, dann bitte ein fieser Feigling bleiben, denn mit seinem „work till death“ Gimmick, hat Ziggler als einer der wenigen Wrestler irgendwelche Faccetten. Im mom fast der einzige dieser Art..

Phönix sagt:

Meint ihr, dass derzeit verletzte Stars ihr Comeback feiern werden? Ich gehe mal davon aus. Freut mich für Dolph, dass er mal mehr ins Rampenlicht gerückt ist. Vielleicht werden in naher Zukunft weitere Hoffnungsträger folgen.

Zed21 sagt:

Cm Punk vs. Taker ist das einzige Match was einen anspricht auch wenn der ausgang klar sein sollte hat es Cm Punk verdient einen weiteren showstealer (diesmal mit dem Taker) abzuliefern. Hoffe dann der Main Event wird dann so ein Flopp wie damals Cena vs Miz … Bullshit twice in a lifetime !!!

ShowOff sagt:

Boah ich will kein TWice in a Lifetime um den Titel >_<

Wenn dann ein Triple Threat mit Punk oder gar nichT!
Wäre ehr für Cena Gegen Taker und Punk vs Rock !
Und Ziggler soll den Rumble gewinnen es wäre mega geil wenn er sein Titelmatch bei Wrestlemania verliert sein Gegner gerade feiert (warscheinlich Del Rio) und er ihn dann mit dem Koffer umhaut und direkt eincasht 😀

Meine Matchcard
WWE CHAMPIONCHIP
Cm Punk vs The Rock (c)
Special Referee Stone Cold Steve Austin!
World HEavyweight
Alberto Del Rio(c) vs Dolph Ziggler
Street Fight
Randy Orton vs Sheamus
Undertaker vs Cena
Ryback vs Big SHow
Team Hell No (Daniel Bryan,Kane Shelton Benjamin/Mvp einer von den beiden :D)
Und es kann noch zu Ic us Title Matchen kommen!

ShowOff sagt:

Team Hell no gegen Shield*

Schwarzer Sheamus sagt:

also ich finde es solle so aussehen. Royal Rumble sollte sheamus gewinnen, damit er ein Titelmatch bei WM um WHC kriegt. Royal Rumble Rock vs CM Punk, sollte Punk gewinnen. Bei Elimination verteidigt punk sein Titel, in dem er Schummelt..
und Elimation bei WHC gewinnt Randy Orten.
Dann bei Wrestlemania siehts so aus:

WHC-Title
Randy Orten (c) vs Sheamus…Sheamus gewinnt und seit dem wird Orten Heel.

Cena vs The Rock …..der Gewinner kämpft bei der nächten Veranstaltung gegen WWE Champion um den Titel an.

WWE -Title
CM Punk (c) vs The Undertaker = Taker gewinnt ist so erschöpft, nach dem er CM zur Aufgabe zwingen müsste…dann kommt Ziggler mit E Langston und setzt sein Koffer ein ….Langston verpasst Big End, Ziggler setzt sein Finisher ein und pint. Somit kriegt Ziggler WWE Champion title…und dann kommen die Ziggler Gerüchte, nicht dass er champion wurde, sondern dass er als einzigster bisher undertaker bei WM gepint und besiegt hat. obwohl er nicht schon geschummelt hat.

J2J sagt:

naja mit cena als sieger mag das einfach sein, aber das fände ich schon extrem scheisse, wenn man den royal rumble quasi so ‚verfeuern‘ würde. cena gegen rock kann man auch anders aufbauen

John1Cena sagt:

Yeah Twice in a Lifetime.Punk vs Undertaker war beim letzten Mal (2009 glaube ich ) auch nicht perfekt.Wieso sollte es jetzt nur weil es bei WM stattfindet ein überragendes Match werden.Vor allem wenn klar ist wer gewinnt.An Undertaker vs Michaels bei WM 26 kommt es sowieso nicht ran.

HeyMan_Im_A_CMpunkGuy sagt:

Sooo wenn wir schon bei verrückten Ideen sind warum dann nicht so…

also ZigZag gewinnt überraschend den Rumble als an 2 Gestarteter(Ziggi mit großen Push dieses Jahr denkt dran)..somit hat er sowohl den Titleshot bei WM als auch seinen MiB WHC Koffer!

Punk verteidigt den Titel bei RR,weil das Licht ausgeht und alle denken the Shield kommen wieder und Punk wird gestripped,doch es ist der Taker der Punk bei WM will und aufs Logo zeigt nachdem er Rocky geknocked hat.

Rocky bekommt beim EC ne Titelchance mit Cena,Punk und the Shield in der Kammer,wieder gelingt es Punk sich rauszumogeln(wie auch immer)

am nächsten Tag sind Rock und Cena pissed,also macht MacMahon ein Fatal 4 Way klar Cena vs Rock vs Taker vs Punk das zu Beginn der WM Show startet und der Gewinner muss beim Main Event gegen Ziggi ran, der widerrum kurz vorher beim Co Main Event den Titel von Heel Orton eingecasht hat, der ihn vorher gegen Sheamus gewonnen hat.

Sheamus wurde beim EC gegen Orton, del Rio, Show, Ryback und eventuell Miz oder Cesaro WHC champ

Also WM Card dieses sieht so aus:

Diva: Kaitlyn(c) vs. Tamina

US: Kingston vs. Miz(c)

IC: Barrett(c) vs. Kane vs. Bryan (nach Split von Hell No)

Tag Team: Rhodes Scholars(c) vs. Shield (2 Member)

WHC: Orton vs. Sheamus(c)—-> ziggi casht ein

WWE: Punk(c) vs. Taker vs. Cena vs. Rock —> Taker entthront zum Karrierende Punk und verliert ihn am gleichen Abend an Ziggi Streak gehalten und gebrochen und Ziggler undisputed Champ of both

dann noch HHH vs. Brock und Ryback vs. Show

🙂 goil oder?

man mich sollten die als Writer einstellen 😉

TheRock sagt:

weiß jemand von euch was dieses (c) hinter The Rock bedeutet?

Dadadada sagt:

Ähhm, Champion?!?!?!

TheRock sagt:

du sagst es Champion
denn The Rock wird am Sonntag WWE CHAMION und dann wird er ihn gegen John Cena verteidigen

TheAnimalisback sagt:

Habt ihr auch schon auf Batistas Facebook seite gesehen das er ein altes bild gepostet hat mit dem wwe championchip. Könnte eine andeutung sein auf dem Royal Rumble das er ihn gewinnt und nach Wreslemania ein titel match bekommt. https://www.facebook.com/DMB.Official

Phönix sagt:

Yo! Das (c) bedeutet, wenn es in Verbindung mit einem Titelmatch steht, immer (champ). Bist noch nicht so lange dabei wie die meisten „alten Hasen“ hier, oder?

TheRock sagt:

@phönix
oh man ist das ggrad dein ernst?
natürlich weiß ich was (c) ist.
ausserdem bin ich ein alter hase im gegensatz zu dir

John1Cena sagt:

@TheRock
Wovon träumst du ? Dwayne wird gegen Cena verlieren.Nicht nur weil er Punk besiegt,gewinnt er auch gegen Cena.

NatureBoyDanielBryan sagt:

Schön langsam wär es an der Zeit Cena in den Ruhestand, zur TNA oder sonst wohin zu schicken, diese Superhero-runs von ihm sind schon längst überflüssig und einfach nur noch lahm.
Da wär mir Santino Marella noch lieber im WM Main Event

TheRock sagt:

@john1cena
ich glaube du träumst. The Rock wird gegen Cena gewinnen und dann kriegt er sein neues design also den Brahma Bull Belt. ist alles schon eingeplant. Ach ja kannst du bitte aufhören ihn Dwayne zu nennen. es geht hier nicht um den schauspieler Dwayne es geht um den Wrestler The Rock
also wenn du hier über den Schauspieler Dwayne reden willst dann bist du hier falsch

rkorton sagt:

TheRock hat bloß deshalb gefragt was das (c) bedeutet damit er wieder das Volk aufmischt 😉

@TheRock
Ich werde dir zu 100% versichern das Cena gewinnt. Cena hat ja bei Wrestlemania 28 gegen Rocky verloren und deshalb gewinnt Cena bei Wrestlemania 29.

Thomas sagt:

Leute vergesst nicht…es ist alles nur Entertainment! 🙂

John1Cena sagt:

@NatureBoyDanielBryan
Das ist der größte Mist den ich bis jetzt gelesen habe.Ich hoffe D.Bryan kriegt bei WM wieder ein 5-Sekunden Match und verliert.Seit einem Jahr ist Cena kein Champ,verliert gegen Johnson,Lesnar darf ihn platt machen,verliert seine Titelmatche und dann kommt so ein Amateur namens Langston und darf ihn umhauen.Wo bitteschön ist er ein Superhero.?

rkorton sagt:

So siehts aus. Cena gewinnt jeden Scheiß aber wenn der Titel winkt kackt er voll ab.
@Thomas
Das wissen wir (hoffentlich) alle 🙂

NatureBoyDanielBryan sagt:

@John1Cena

Abgesehen von den unrealistischen übermenschlichen Comebacks in seinen Matches bei denen er nur 2 Aktionen zeigt und gewinnt,
Extreme Rules 11, Cena wins WWE championship
Elimination chamber 10, Cena wins WWE Championship
WrestleMania XXV, Cena wins World Heavyweight Championship
2008 Cena wins Royal Rumble
usw,usw,….
was ist in den letzten Jahren so abgelaufen?
Ich bin zwar kein Experte, aber seine Mic Skills befinde ich für mies und seine Wrestling Skills für mittelmäßig, für mich ist er überbewertet

John1Cena sagt:

@rkorton
Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe? Er ist auch gegen Lesnar,The Rock,Tensai und den aufgepumpten Amateur Big E Langston oder so abgekackt.Und waren das Titelmatche nein waren es nicht

NatureBoyDanielBryan sagt:

@John1Cena

Und noch zu dem „Daniel Bryan Wm 5-Sekunden und verliert“ Match
Dieses Match war ein riesen Hype für Bryan wenn man auf die Crowd achtete und jetzt noch achtet

Symp sagt:

Cena hat gegen Lesnar gewonnen…
Und er „kackt“ in jedem Match ab, doch dank Blitzheilung gewinnt er sie trotzdem.

UndertakerY2J sagt:

Nur so am Rande..das heißt entweder Triple H oder HHH aber nicht Triple HHH, im Artikel auf eurer card 😉

Heinz sagt:

Also mal ganz im ernst, ihr jammert alle rum das rocky den titel nicht gewinnen sollte weil er ja soooo wenig im tv auftritt, aber ein undertaker der seit gefühlten 5 jahren 7 mal im tv aufgetretten ist darf ja jeden besiegen und jedem den titel abnehmen O.o wo zum teufel ist da die logig !!!!

Ich finde zwar auch das punk den titel weiterhin verdient hat trotzdem nervt mich diese “ oh der rocky hat nix verdient aber der taker schon“ gelaber nachdem was rocky für die wwe getan hat wär es fair das er den titel nochmal halten darf auch wenn der zeitpunkt der falsche wär und vollkommen falsch wär es cena den titel wieder zu schenken weil es nur noch nervt

ShowOff sagt:

@Heinz weil es wenn rocky gewinnt auf Twice in a lifetime hinauslaüft
Und weil es ziemlich arrogant kommt wenn Rock einfach mal so sagt ja Royal rumble ich schwöre ich werde WWE Champion…
Und einen hab ich noch 😀 weil Rocky dann 3Monate Champ wird aber der Taker maximal 2Wochen:)
Aber ich wär sowieso nich dafür für was ich bin siehst ein wenig weiter oben in meinet matchcard 😀

Phönix sagt:

TheRock
Da will man nett sein und was erklären, und dann sowas…XD
Mann wird direkt auf Glatteis geführt und fliegt aufs Maul“lol“
Warn mich bitte das nächste Mal, bevor du Fangfragen stellst, dann mach ich mich nicht lächerlich.

Sarah sagt:

@Phönix
Betrachte das als Tagesordnung. Kann man wohl als kreatives Chaos betrachten. Hier schreibt jeder was er will und nur die Wenigsten bleiben beim Thema. Man gewöhnt sich dran.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube