Indy Newsblock: Extreme Rising möchte TV Show, iPPV weniger als geplant bei DGUSA, The Hurricane mit Auftritt und MEHR

20.01.13, von "wrestling-infos.de"

DGUSA

Die Events von DGUSA am 26.01 & 27.01 werden weiterhin als iPPV angeboten. Doch dies würde nicht in einen Newsblock passen, wenn dies besonders wäre. Denn das erste Event am 25.01 wird kein iPPV sein! Dies bestätigte DGUSA mit der Begründung, dass es vor Ort Probleme mit der Verbindung gibt und daher eine Live-Übertragung unmöglich ist. Doch das Event wird vor Ort bearbeitet, sodass eine Veröffentlichung als Stream nach 24-48 Stunden möglich ist.

Nun wurde auch bekannt, dass El Generico fertig mit DGUSA ist. Daher kann man mit keinem Auftritt mehr von ihm bei DGUSA rechnen, außer er geht doch nicht zur WWE.

DGUSA veröffentlichte einen Trailer für die EVOLVE 12 DVD. Bei diesem Event fanden u.a. die Match AR Fox vs. Sami Callihan, El Generico vs. Ricochet, Low Ki vs. Jigsaw statt.

CHIKARA

Archibald Peck trifft am 10. Februar bei „While the Dawn is Breaking“ auf Tim Donst. Als “The Mysterious and Handsome Stranger” siegte Peck schon bei “Shoot A Crooked Arrow” im vergangenen Jahr über Donst. Doch nun ist Donst gefährlicher als damals. Er gewann 2012 das Cibernetico und konnte fast den Grand Championship gewinnen. Wird Peck erneut über Donst triumphieren oder zeigt Donst, warum er beinahe den Grand Championship gewann.

Außerdem gab es diese Woche wieder die CHIKARA YouTube-Shows. In dieser Ausgabe des Podcast A-Go-Go sieht man das komplette Match Sendai Girls vs. Team RoH von King of Trios Night 3.

Extreme Rising

Extreme Rising möchte eine eigene TV Serie starten! Ganze 13 Episoden soll sie beinhalten und soll in Philadelphia, New Jersey und Delaware ausgestrahlt werden. Dies sind allerdings nur Pläne, da man noch nicht das Geld hat. Doch auch da hat die Promotion eine Idee: Sie ruft auf Indiegogo.com zu einer Spendenaktion auf, um die $16.000 zusammenzubekommen, die notwendig sind um den Timeslot zu kaufen.

National Pro Wrestling Day

Neues gibt es vom ersten National Pro Wrestling Day. So wird nun mit einem Auftritt von The Hurricane, Shane Helms, geworben. Dieser wird als „Special Appearance“ beworben.
Inzwischen ist auch das zweite Rey de Voladores Match komplett. Dieses lautet nun in voller Besetzung: Bolt Bradley vs. ACH vs. Lukas Sharp vs. Surfer Mitch.

Außerdem veröffentlichten ein paar Promotions die am NPWD teilnehmen ein paar Matches, die man sich zurzeit kostenlos auf YouTube ansehen kann.

Quellen: PWInsider, YouTube, CHIKARA, Extreme Rising, NPWD

Hier könnt ihr über diesen Newsblock diskutieren.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube