Kategorie | W-I Intern, W-I Podcast

25. wrestling-infos.de Podcast: Pod-Casting

18.01.13, von Benjamin "Cruncher" Jung

hehe… Pod-Casting, versteht ihr? 😀
um denselben Witz jetzt schon zum 3ten mal zu verwenden.
Wir haben ein Casting gemacht. Ganze 4 Anwärter waren dabei.
Sagt uns doch mal, was ihr davon haltet 😉
übrigens mit dabei zum ersten mal: DIE WITZERUNDE 😀

Mit dabei waren:
ich :**
JME – Jens
Zackattack – Julian
Sixfold – Mark

und die Anwärter:

RKevinO – Kevin
K-M – Kim
E2J – Jonas
Mega Ultimo – Erhan

Hieeer anhören (2:57:02):

Klick mich, ich bin ein link

Natürlich gehen wir wie immer nicht davon aus, dass ihr euch unseren Schwachsinn auf einmal anhören wollt…
Deswegen könnt ihrs hier runterladen:

Podcast downloaden

Danke für all die Fragen und Wünsche, wie immer gilt:

Du willst dem Team eine Frage stellen? Egal ob Wrestlingtechnisch oder OffTopic, dir hat der Podcast gefallen, du hast Änderungen oder Kritik für uns? Nur her damit, einfach an:
podcast@wrestling-infos.de

Tritt unserer Podcast Interessengemeinschaft im Forum bei:

hier der Link

also, haut rein, bis zum nächsten mal und viel Spaß damit 😉

euer Podcast Team.

P.S.: Endlich ist der jetzige und der letzte Podcast auf itunes Jippieh




5 Antworten auf „25. wrestling-infos.de Podcast: Pod-Casting“

andrehaha sagt:

wo ist eig. die der viktor hin ??? ALso die Umfrage zu 2012 ?? btw. guter podcast

JME sagt:

@ andrehaha

Wir sind seit Dienstag dabei die Awards auszuwerten. Da wird sich innerhalb der nächsten Tage etwas tun. 😉

sXe for life sagt:

Mein Royal Rumble Szenario: Rock verliert gegen Punk; Undertaker gewinnt den Rumble und verliert dann bei WM gegen Punk, damit er endlich in den wohlverdienten RUhestand gehen kann

TheNewDangeR_Real Heel#1. sagt:

joo der legendäre undertaker verliert nach 20 epischen matches gegen die besten der besten gegen cm punk klar….

Knees2Faces sagt:

Angenommen Punk würde echt Rock und den Taker besiegen … wer sollte ihn denn dann aufhalten … ja gut John Cena in dem er in einem Match wieder 30 Minuten aufs Maul bekommt und der vernichtende alles zerstörende AA entscheidet das Match … ne aber jetz mal im Ernst … wer sollte Punk dann besiegen?
Allerdings wäre Punk dann auf nem heftigen Level … Rock und Taker besiegt … und dann über 500 Tage WWe Champion … alter Verwalter

Man kann aber davon ausgehen das diese Variante zu 95% nicht eintreffen wird … auch wenn es mal was neues wäre wenn jemand wirklich so etwas fertig bekommt … Ok wenn ich jetzt Frage wer zuletzt den Taker bei WM besiegte ok ^^ aber seit Ewigkeiten gab es doch keinen Superstar der wirklich dann mal ein richtiges heftiges Ausrufezeichen gesetzt hat oder irre ich mich?

Naja aber wie gesagt wird nicht so kommen … Im Endeffekt wird es doch eh so das Cena den Rumble gewinnt Rocky Punk den Titel abnimmt und bei WM dann Twice in a Lifetime … -.-

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube