Kategorie | WWE News




14 Antworten auf „Weiterer WWE Filmproduktion geplant – The Undertaker in der Hauptrolle“

StoneColdTaker sagt:

hm bin mal gespannt wie genaudas ablaufen soll^^

BenWar sagt:

undertaker:)
vielleicht guck ich mir den ja mal an

Daredevil23 sagt:

Undertaker in einem Western-Film aus de 80er Jahren?? Naja mal abwarten^^

makkara sagt:

den undertaker könnte ich mir gut neben bud spencer und terence hill vorstellen…^^

Naja wird vielleicht ja ein Film den es sich lohnt anzugucken.
Aber den Deadman in der Hauptrolle in einem Wrestlihn Film aus den 80igern??
Naja mal gucken.
😀

Als ich davon gehört hab‘, dass der Undertaker eine Hauptrolle in ’nem Film übernehmen wird, dachte ich eher an einen Horrorstreifen (wie bei Kane’s “See No Evil“ im Jahre 2006). Aber einen Western… mal schauen.

DejaVu sagt:

@ Turkish Dream

Kein Wrestling Film sondern ein WESTERN Film ^^

Vanilla-Gorilla1981 sagt:

Undertaker und Western-Film?!?
hm… Als Sargverkäfer wie bei Lucky-Luke Hihihi
Ich könnt mir Undertaker eher in nem Horror Film vorstellen als in nem Western

Raphi sagt:

ist sicher nicht schlecht kann mir den undertaker gut in den film vorstellen !!

JoeyJordison18 sagt:

Undertaker und ein Western Film………. auch ich dachte an einen HorrorFilm „Könnte ich mir gut vorstellen“ Hm mal sehen wie der Film wird hoffe es wird geändert zu nem Horrorfilm. So oder so ich werd ich aufjedenfall schauen 😀 Freu mich schon

Patrick Janke sagt:

Der Undertaker könnte mit Kane zusamen ein echt mega geilen guten Horrorfilm Drehen Namens NACHTS WENN DIE BROTHERS OF DESTRACTION KOMMEN wäre doch ein guter Titel oder ?????????? ich bin davon überzeugt das sie mit diesem film ein John Cena oder The Rock oder auch ein Hulk hogan vom Trohn stoßen können.Würde mir auch wünschen das wir noch mehr filme sowoll von Kane als auch vom Undertaker noch zu sehen bekommen werden.Bei dem Undertaker würden NUR Horrorfilme in betracht kommen Werend Kane da kann ich mir auch ein guten Psychothriller vorstellen aber ein western mit dem undertaker also ich weiß nicht,aber mann soll nie nie sagen aber ich Lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage der Western mit dem undertaker wird 100 mal besser als der Film von Stone Cold Steve Austin

Patrick Janke sagt:

Undertaker Kann ich mir gut in ein Horrorfilm vorstellen aber in ein Western also ich weiß nicht aber so oder so denn film kucke ich mir auf jedem fall an ein richtiger Undertaker fan läst sich das nicht entgehen.Hoffentlich kommt auch bald mal wider ein Film mit Kane dann bitte ein Psychothriller weil ein Horrorfilm hatten wir ja schon (SEE NO EVEL der war im übrigen mega geil)aber erst mal den film vom undertaker bitte ein Horrorfilm und sein 2 film wird ein Beikerfilm.Vileicht drehen Kane und Undertaker ja mal ein Horrorfilm zusammen Namens (Nachts wenn die Brothers of Destraction kommen)

Undertager Fan sagt:

Also ich kann mir Undertaker gut in einem Western forstellen wie er einen Banditen oder wie gesagt nen Sargbauer spielt mit dem er die Menschen erschlägd oder noch besser er erschlägd die leute mit ihrem eigenen Sarg und legd sie dan darein aber nen film mit Undertaker und Kane kann ich mir auch gut fohrstellen

Batista sagt:

soviele jahre vergangen und immernoch keine infos über einen wwe film mit dem undertaker, das gibt keinen mehr sicherlich eingestampft das project

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube