Kategorie | W-I Intern

W-I Top 10 #23

31.10.09, von "wrestling-infos.de"

W-I TOP 10 RAW #23 (Xfreak)

1. John Cena (+8)
The Champ is here . Er hat es endlich geschafft und seine Pechsträhne ist somit vorüber. Bei Bragging Rights hat er einem durchaus sehenwerten 60 Minutes Iron Man Match gegen Randy Orton gewonnen. Er muss Raw nicht verlassen, aber dafür ist der WWE Titel wieder in seinen Händen. Dazu gratulieren wir ihm herzlich.

2. D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) (-1)
Der Abstieg ist durch die Niederlage ihres Teams bei Bragging Rights zu erklären, jedoch konnte Triple H einen Tag darauf bei RAW gegen Big Show gewinnen. Shawn Michaels hatte bei Raw keinen Auftritt jedoch ganz gute Segmente. In einem dieser Segmente wurde bekannt gegeben, dass die Mitglieder der DX nun in einem Triple Threat Match auf John Cena treffen werden.

3. Kofi Kingston (+2)
Der Ghanaer kann jetzt richtig durchstarten bei Raw und sein Ziel ist wohl das Main Event. Zwar wurde er bei Bragging Rights in dem 14 Man Tag Team Match gepinnt, aber das konnte er mit bei Raw mit einem Sieg gegen Chris Jericho wieder gutmachen. Danach machte er noch Randy Orton sauer indem er auf sein nagelneues Nascar Auto einschlug und auch noch Orange färbte. Für diese mutige Leistung gibt es Bronze.

4. Randy Orton (-2)
Diese Woche musste Randy Orton sehr viel einstecken. Bei Bragging Rights verlor er nach 1 Stunde seinen WWE Championship Titel an John Cena. Das Nascar Auto was er von seinen Legacy Kollegen geschenkt bekam wurde demoliert. Er hatte genauso wie John Cena kein Match und deswegen rutscht er aufgrund seiner Niederlage bei Bragging Rights ab.

5. The Big Show (-1)
Bei Bragging Rights war er der entscheidende Faktor im 14 Man Tag Team Match. Er verpasste Kofi Kingston eine Choke Slam und somit konnte dieser gepinnt werden. Später erfuhren wir das er das nur gemacht hatte um eine Chance auf den World Heavyweight Titel zu bekommen. Diese Woche bei Raw verlur er gegen Triple H und musste sämtliche Finisher des Raw Rosters einstecken. Deshalb geht’s für ihn hinab.

6. Jack Swagger (-3)
Check, one two … Mister All American American hatte bei Bragging Rights einen sehenswerten Auftritt, bei Raw jedoch hatte er kein Match. Aber er konnte The Miz so ablencken das dieser sein Match gegen Evan Bourne verlor. Diese Woche reicht es für Platz 6.

7. Melina (+1)
Bei Raw kann sie nun total durchstarten. Ihre Siegesserie führt sie fort mit einem Sieg gemeinsam mit Santino Morella. Für einen Top Auftritt der Divas Championess gibt’s Platz 7.

8. Mark Henry & MVP (NEW)
Sie sind nun endlich wieder in der Raw TOP 10. Nach einer langen Zeit ohne gemeinsamen Auftritt hatten sie diese Woche ein Match gegen The Legacy, welches sie für sich entscheiden konnten. Ebenfalls bei Bragging Rights konnte Mark Henry überzeugen und dafür gibt es verdient Platz 8.

9. Evan Bourne (NEW)
Air Bourne hatte nach langer Zeit wieder ein Match bei RAW und konnte dieses für sich entscheiden, indem er nach der Shooting Star Press den Pin an The Miz machte. Jedoch wurde Miz vorher von Jack Swagger abgelenkt. Trotzdem gibt es einen Platz in unserer TOP 10 für Evan „Air“ Bourne.

10. Sheamus (NEW)
Diese Woche durfte er sein Debut auf Raw feiern und das gleich mit einem Sieg. Zwar nur gegen Jamie Noble, jedoch konnte er noch mit einer Promo überzeugen. Somit schafft er es verdient in die TOP 10 und bildet das Schlusslicht der Raw TOP 10.

 

SmackDown/ECW Top 10 (Batista Unleashed)

1. Chris Jericho (+8)
Woow! Was für eine Woche für Chris Jericho. Y2J konnte nicht nur das sein Tag Team Match mit Team SmackDown gegen Team Raw bei Bragging Rights gewinnen, sondern schaffte es auch bei SmackDown neuer #1 Contender auf den World Heavyweight Titel vom Undertaker. Bei der Survivor Series gibt es ein Triple Threat Match.

2. Undertaker (-)
Der Undertaker hat den 2. Platz aus der Vorwoche souverän gehalten. Beim PPV Bragging Rights konnte er seinen World Heavyweight Titel erfolgreich gegen Batista , CM Punk und Rey Mysterio verteidigen. Bei SmackDown bekam er mit Chris Jericho und Big Show 2 neue Herausforderer für seinen Titel bei der Survivor Series.

3. Rey Mysterio (-2)
Rey Mysterio verliert in dieser Woche 2 Plätze und rutscht ab auf Rang 3. Er verlor nicht nur sein Titelmatch bei Bragging Rights, sondern deutet vieles auf eine Fehde gegen seinen guten Freund Batista hin. The Animal attackierte Rey Mysterio nämlich.

4. Batista (-)
Was ist los mit Batista? Das fragen sich viele WWE Fans derzeit. Batista machte seinen Freund Rey Mysterio nämlich für seine Niederlage bei Bragging Rights im World Heavyweight Championship Match verantwortlich. Doch der dominant auftrentende Batista sichert sich dennoch in dieser Woche den 4. Platz.

5. Christian (-)
Der ECW Champion Christian kann seinen 5. Platz aus der Vorwoche erfolgreichen verteidigen. Grund ist der Sieg im Main Event der ECW, dort stand nämlich sein ECW Titel auf dem Spiel. Das Match gegen Yoshi Tatsu konnte Captian Charisman erfolgreicgen gewinnen und den Titel verteidigen.

6. CM Punk (+1)
Der Straight Edge Superstar CM Punk kann in dieser Woche einen Platz gewinnen und rutscht vor auf Rang 6. Trotz der Niederlage beim PPV Bragging Rights, schaffte es CM Punk , sein Match bei SmackDown zu gewinnen. Eine leichte Aufgabe gegen den Refferee Armstrong, war es dennoch.

7. Matt Hardy (+1)
Matt Hardy schafft es in dieser Woche den 7. Platz zu gewinnen und rutscht damit einen Platz vor. Bei SmackDown konnte Matt Hardy sich gegen Eric Escobar durchsetzen, dazu gewann er mit Team SmackDown bei Bragging Rights.

8. John Morrison (-5)
Eine ganz schwache Woche für John Morrison. Zwei Matches, zwei Niederlage. Beim PPV Bragging Rights verlor Morrison gegen The Miz und bei SmackDown schaffte es Dolph Ziggler John Morrison via Count Out zu besiegen.

9. Dolph Ziggler (NEW)
Dolph Ziggler meldet sich eindrucksvoll zurück, bei Bragging Rights gewann er mit dem Team SmackDown gegen Raw und bei SmackDown schaffte es Ziggler John Morrison via Count Out zu bezwingen. Eine ganz starke Woche für ihn!

10. Yoshi Tatsu (-4)
Yoshi Tatsu verliert in dieser Woche an Boden. Grund ist das Titelmatch gegen den Champion der ECW, Christian. Gegen diesen verlor er nämlich via KillsSwitch und konnte so seinen überraschenden 6. Platz aus der Vorwoche nicht halten.




4 Antworten auf „W-I Top 10 #23“

RedEye sagt:

Dolph Ziggler gewann nicht mit team smackdown gegen raw er war garnicht dabei im PPV^^

Jit Botwor sagt:

Gute Top 10, aber wird Superstars nicht mit einbezogen?

Jack Swagger hat Primo da abgezogen und hat damit immerhin ne sehr ordentliche Winning Streak noch weiter ausgebaut, geht aber 3 Plätze zurück auf die 6? Naja..

Ansonsten hab ich nichts zu bemeckern, bis auf Dolph Ziggler, das ist mir auch aufgefallen

Xfreak sagt:

@ Jit Superstars wird nicht migezählt da Superstars erst nach RAW stattfindet. Und das ist die TOP 10 von RAW. Wenn ich die Ausgabe also gleich am Dienstag schreibe müsste ich noch was ändern. Falls es mit einberechnet wird, stehts auch dabei.

Ja BU ist da ein Fehler unterlaufen

DANKE 😀

punk_fan sagt:

Diese Woche bei Raw verlur
Das Match gegen Yoshi Tatsu konnte Captian Charisman erfolgreicgen

dort sind zwei fehler unterlaufen. ich wollte es nur sagen. 😉

PS: die power 10 ist wie immer sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube