Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (10.01.2013)

11.01.13, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Die dieswöchige Impact Wrestling Ausgabe startet sofort mit einem zum Ring kommenden Sting, Kurt Angle und Samoa Joe. Sting sagt, dass er Aces & Eights vor dem 3.1.2013 gewarnt habe und er habe seine Freunde und seinen Baseballschläger mitgebracht. Joe bedroht dann die Aces & Eights und Angle verspricht, dass er jeden von ihnen demaskieren werde und letzte Woche damit angefangen habe, aber zuerst möchte er wissen, auf welcher Seite Ken Anderson stünde und bittet ihn zum Ring. Dieser lässt es sich nicht nehmen und fragt, wo sie denn gewesen wären, als er von den Aces & Eights verprügelt wurde und das, obwohl er auf dem Weg zum Ring war, um Sting zu helfen. Sting habe ihn da nicht nur liegen lassen, sondern ihn einfach durch Bully Ray ersetzt und fragt dann, wo denn nun ihr Problem sei. Angle antwortet, dass es kein Problem gäbe, da es einfach wär: Ist er für Angle, Sting und Joe oder müssten sie kämpfen? Anderson kommt den Rest des Weges zum Ring, stellt sich direkt vor Angle und meint, dass er dies nicht beantworten müsse. Danach geht Angle auf ihn los, Anderson rollt sich aus dem Ring und Angle schreit ihm hinterher.

Da heute wieder eine Gut Check Challenge stattfindet, sehen wir nun ein Video über den Herausforderer Justin Bradley. Er sagt, dass er viele Wrestler beobachtet habe, wie sie zu Superstars wurden und genau diese Chance möchte er heute auch ergreifen.

1.Match
X-Division Tournament
Kenny King gewann gegen Zema Ion via Pin nach dem Royal Flush.
Matchzeit: 2:57

Robbie E beschwert sich Backstage, dass zuerst Jersey Shore abgesetzt wurde, ihn Robbie T in einem Bro Off besiegt habe und dass Tara und Jesse ihn nun zu einem Mixed Tag Team Match herausgerfordert haben. Er sieht Brooke Tessmacher vorbei laufen und fragt sie, ob sie mit ihm in den Ring steigen könnte, er würde auch alles machen. Brooke hat da nichts gegen und willigt ein.

Wir sehen, wie Joseph Park zurück zur Halle kommen. Er bedankt sich bei seinen Partnern Park, Park & Park, dass sie ihm erlaubt haben seine Karriere zu pausieren, um sich um andere Dinge kümmern zu können. Wenn Hulk Hogan ihn heute sieht, dann als Wrestler. Er versucht dann in die Halle zu kommen, aber sie ist abgeschlossen.

2.Match
Mixed Tag Team Match
Robbie T & Brooke Tessmacher gewannen gegen Tara & Jesse Godderz via Pin nach einer Powerbomb von Robbie T an Jesse Godderz.
Matchzeit: 1:45

Nach dem Match tanzen Robbie T und Brooke Tessmacher noch und Roobie T gibt ihr einen Kuss. Robbie E fällt dabei fast aus allen Wolken und er starrt Robbie T nur hinterher, wie er aus dem Ring geht.

Brian Cage, der andere Gut Check Teilnehmer, sagt, dass er immer Wrestler werden wollte und heute die Chance dazu nutzen werde.

3.Match
Gut Check Challenge
Jay Bradley gewann gegen Brian Cage via Pin nach eienm Lariat.
Matchzeit: 3:19

Ken Anderson sagt im Clubhaus von Aces & Eights, dass etwas gegen Kurt Angle unternommen werden müsse. Der Vice President meint aber, dass es heute nicht um Persönliches, sondern ums Geschäft ginge. Alle verschwinden und der VP knüpft sich Mike Knox vor. Knox versucht zu erklären, warum er die Maske verloren hat, doch der VP möchte es nicht hören. Er bekommt die selbe Chance wie Doc und solle seinen Fehler heute wieder gut machen.

Joseph Park steht nun im Ring und hält eine Promo. Er erzählt davon, wie hart das Training war und möchte nun mit Hulk Hogan sprechen. Dieser kommt auch zum Ring. Er gratuliert Park, hat aber noch viele Sachen zu erledigen und will deswegen schon gehen. Park stoppt ihn und bedankt sich erst mal bei Hogan dafür, dass er ihm die Motivation gegeben habe und bei Danny Davis, der ihn trainiert habe. Er sei zwar immer noch ein Greenhorn, doch er bittet Hogan darum ein Wrestler zu sein. Hogan sagt dann, dass er zwei Jahre von Hiro Matsuda erledigt wurde und Park Zeit benötige. Park will dies aber nicht hinnehmen und meint, dass er alles getan habe, was Hogan wollte. Er will unbedingt sein Match haben. Hogan willigt dann ein und Park umarmt ihn. Da erscheint Brooke Hogan auf dem Bildschirm und meint, dass sie dauernd versucht habe ihn zu erreichen und er sich nie gemeldet habe. Deswegen werde sie nun in den Ring kommen und es mit ihm klären.
Brooke kommt zum Ring und fragt ihn, warum er sie ignoriere und ob er Bully Ray wieder einstellen würde. Doch Hogan lehnt dies ab und geht.

Bobby Roode und Austin Aries streiten darüber, wer denn das bessere Merchandising habe. Aries sagt, dass es auf jeden Fall sicher sei, dass beide es mehr verdient hätten Champion zu sein als Storm und Hardy und dass sie das „Wet Dream Team“ seien.

4.Match
Tag Team Match
Jeff Hardy & James Storm gewannen gegen Bobby Roode & Austin Aries via DQ nach einem Schlag mit dem Championship Gürtel von Aries an Hardy.
Matchzeit: 13:29

Brooke Hogan telefoniert nun mit Bully Ray und sagt ihm, dass es keine gute Idee sei zur Arena zu kommen und sie beide ihn draußen treffen sollten.

Joey Ryan und Matt Morgan halten Backstage eine Promo über Chavo Guerrero und Hernandez, doch beide kommen hinzu und es entsteht ein Brawl.

Es soll nun zum Match Ken Anderson gegen Kurt Angle kommen. Als die Ringglocke ertönt flüchtet Anderson aus dem Ring. Angle schnappt sich ein Mikro und sagt, dass er gefälligst in den Ring steigen soll. Da kommt Mike Knox von hinten und schlägt Angle mit einem Hammer nieder. Aces & Eights kommen daraufhin zum Ring und lassen sich feiern. Danach sehen wir, wie Angle mit einer Trage aus der Halle gefahren wird. Das lässt sich Sting nicht bieten. Er kommt zum Ring und sagt zu Devon, dass er auch seine Truppe zurückziehen werde, wenn er gegen Mike Knox antreten dürfe. Devon und der Rest von Aces & Eights reden dann auf Knox ein. Knox kommt dann zum Ring und wird von Sting mit dem Baseballschläger niedergestreckt. Der Ringrichter wirft den Hammer und den Schläger aus dem Ring und so kommt es zu folgendem Match.

5.Match
Singles Match
Sting gewann gegen Mike Knox via Pin nach dem Scorpion Deathdrop.
Matchzeit: 3:26

Nach dem Match will Sting mit seinem Baseballschläger weiter auf Knox losgehen, doch da kommen Aces & Eights mit Brooke Hogan als Geisel. Devon sagt, dass Sting ruhig weitermachen solle, wenn er Brooke nicht mehr erkennen möchte. 2013 werde ihr Jahr, genauso wie es 2012 schon war. Da kommt Bully Ray mit einer Kette bewaffnet hinzu und kann Brooke befreien. Hulk Hogan schaut sich das Spektakel an und meint dann zu Ray, dass er ihm wohl danken müsse, dass er Brooke in Gefahr gebracht habe. Er traut ihm nicht. Er mag ihn nicht und er ist nicht der Mann seiner Tochter. Ray fängt dann damit an, dass er das Wrestling über alles liebe und das er immer alles gegeben habe, um so zu sein wie Sting oder Hogan. Dann kam Brooke in sein Leben. Von da an ging alles viel zu schnell und er sei eigentlich nicht gut darin Gefühle zu zeigen. Er geht auf die Knie, holt einen Ring hervor, steckt ihn Brooke an und fragt sie, ob sie ihn heiraten möchte. Brooke kann es kaum glauben und antwortet sofort mit „Ja“, während Hogan ziemlich wütend aussieht. Das ganze soll nächste Woche bei Impact Wrestling stattfinden und somit geht die dieswöche Ausgabe Off Air.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube