Kategorie | WWE News

Austragungsdatum für mehrere WWE PPVs im Jahr 2010 bekannt!

29.10.09, von "wrestling-infos.de"

Die WWE gab nun einen PPV Kalender bis Ende Mai bekannt. Überraschenderweise ersetzt WWE Extreme Rules im nächsten Jahr WWE Judgment Day. Hier seht ihr den Kalender:

31.1.2010 – WWE Royal Rumble 2010
21.2.2010 – WWE Elimination Chamber 2010
28.3.2010 – WWE Wrestlemania XXVI
25.4.2010 – WWE Backlash 2010
23.5.2010 – WWE Extreme Rules 2010

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema!




14 Antworten auf „Austragungsdatum für mehrere WWE PPVs im Jahr 2010 bekannt!“

TripleTaker sagt:

he was ist dann mit Judgment Day?

Batista94 sagt:

@ TripleTaker

das frage ich mich gerade auch

daguentha sagt:

ham se gestrichen

The Kill sagt:

Die können Judgment Day auch gut getauscht haben !!

Russian Boy sagt:

Gleich mal im Kalender notiert !

ich glaube dass ex.r vor jd läuft

Christian_ECW Champion sagt:

JD kommt nach ET

Christian_ECW Champion sagt:

JudgmentDay kommt nach Extreme Rules

StraightEdgeSuperstar sagt:

Quatsch! Judgment Day fand schon immer im Mitte Mai und Extreme Rules Anfang Juni statt. Also kommt Judgment Day VOR Extreme Rules…

Batze17 sagt:

Ich glaube wer hier lesen kann ist wirklich im Vorteil ihr solltet vielleicht nicht direkt auf den Kalender gucken sondern auf das was drüber steht den dort steht WWE Extreme Rules ersetzt den PPV Judgment Day. Also dürfte das denk ich doch geklärt sein

StraightEdgeSuperstar sagt:

schon klar Batze17, trotzdem fand Judgment Day immer vor Extreme Rules statt. also dürfte das jetzt wohl auch geklärt sein… *g*

rooocker sagt:

lol WWE Elimination Chamber findet an meinem Geburtstag statt xD.

ich finde das 2010 das besta wwe jahr wird seit 4 jahre

HBK 4-Ever sagt:

@ all

JUDGMENT DAY gibt es nicht mehr!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube