ECW on SyFy Ergebnisse aus Rochester/New York (27.10.2009)

28.10.09, von "wrestling-infos.de"

Die heutige Show begann wieder mit einer Abraham Washington Show. Die General Managerin Tiffany war als Gast eingeladen. Sie meinte, dass es kein Problem sei, dass ECW bei Bragging Rights keine große Rolle spielte, weil dies im nächsten Jahr der Fall sein wird. Sie hätte auch kein Problem damit, dass Sheamus zu Raw gewechselt ist, allerdings muss er heute gegen Shelton Benjamin noch ein Match bestreiten. William Regal erscheint mit Vladimir Kozlov und Ezekiel Jackson und fordert erneut ein ECW Championship Match. Tiffany lehnt es ab und verlässt die Halle. Ein wütender William Regal zerstört danach noch das Set der Abraham Washington Show.

1. Match
Sheamus gewann gegen Shelton Benjamin via Pump Kick

Rosa Mendes unterhielt sich backstage mit Gregory Helms. Paul & Katie Lea Burchill kamen hinzu und baten Rosa Mendes, das Geschehen zu verlassen. Paul Burchill forderte nun ein weiteres Match mit Helms in der nächsten Woche. Helms meinte nur, dass Hurricane vor Ort sein wird.

Savannah sprach vor dessen Match noch mit dem ECW Champion Christian. Der Kanadier meinte, dass sich Yoshi Tatsu eine Show auf seinen Titel viel mehr verdient hat als William Regal. Christian weiß, dass er in seiner Karriere noch Champion werden wird, allerdings nicht an diesem Abend.

2. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen Yoshi Tatsu

Regal, Kozlov & Jackson fertigten den Champion danach noch ab und so endete ECW on SyFy für diese Woche.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema!




2 Antworten auf „ECW on SyFy Ergebnisse aus Rochester/New York (27.10.2009)“

Carrera GT sagt:

Schwachsinn. Nix gegen Christian aber als ECW Champ ist er einfach langweilig. Der Titel ist viel zu minderwertig für ohn. Und eine Stunde ECW? 2 Mathces? Das könnten die einfach weglassen, da die Hälfte eh nur aus Promos besteht von andren Brands

legacy4ever sagt:

seh ich auch so

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube