Bedenken bezüglich The Rock vs. CM Punk beim Royal Rumble – Updates zur Rückkehr des Undertakers & Brock Lesnars – WWE mit großen Plänen für 20-jähriges Jubiläum von RAW

03.01.13, von Jens "JME" Meyer

– Späte Einsicht? Wie WrestleZone jetzt berichtet, soll es innerhalb von WWE mittlerweile Bedenken geben, was den Einsatz von The Rock und dessen Match gegen CM Punk beim Royal Rumble angeht. Da sich der Royal Rumble in der Regel selbst verkauft und immer zu den zuschauerstärksten PPVs seit Jahren gehört fragen sich viele, ob es wirklich klug ist, WWEs Zeit und Fokus auf diese Art zu investieren.

Die größte Sorge der Offiziellen scheint dabei zu sein, dass der PPV-Auftritt von The Rock die Aufmerksamkeit vom Royal Rumble Match wegzieht, sowohl von der Bedeutung des Matches, als auch aus kreativer Sicht. Doch nicht nur die Offiziellen, auch zahlreiche Wrestler sollen diesbezüglich aktuell ein mulmiges Gefühl in der Magengrube haben und um ihren Spot fürchten.

Vergleicht man die Situation nun mit der von vor einigen Monaten, so wird man nicht wirklich viel schlauer in Bezug auf die Pläne für den Royal Rumble und WrestleMania. Es kommt eher noch zu mehr Verwirrung, schien ein Sieg von The Rock doch eigentlich fest in Stein gemeißelt. Momentan soll es aber noch keine festen Pläne für die kommenden Monate geben, sei es für The Rock oder überhaupt für die großen Matches bei WrestleMania!

Ungeachtet der Pläne für Rocky hat man aber zumindest Zeit, sein Match beim Royal Rumble richtig aufzubauen. Nachdem er in den vergangenen Tagen für weitere Shows angekündigt wurde, folgte nun auch eine Bestätigung für die Smackdown-Tapings am 12. Februar. Damit wird The Rock bei fast allen RAW- und Smackdown-Shows bis zur Woche nach dem Royal Rumble dabei sein, und auch danach stehen schon einige Termine fest!

– Bezüglich der Rückkehr des Undertakers berichtet der Wrestling Observer das es durchaus möglich ist das der Taker beim diesjährigen Royal Rumble einen Auftritt haben wird. Dort könnte man bereits einen möglichen Aufbau für ein Match zwischen CM Punk und dem Undertaker starten. So könnte CM Punk dem Undertaker später die Schuld daran geben, dass er den WWE Championship beim Rumble an The Rock verlor, was zu einem Match der beiden bei WrestleMania führen könnte.

– Laut dem Wrestling Observer Newsletter wird Brock Lesnar erst im März, vielleicht auch Ende Februar, in die TV-Shows zurückkehren um den Aufbau für sein WrestleMania 29 Match gegen Triple H zu beginnen. Diese Paarung soll in den Planungen der Offiziellen immer noch recht sicher sein. Dave Meltzer diskutiert des Weiteren eine mögliche Vertragsverlängerung von Brock Lesnar und stellt die Frage ob 3 PPV-Matches über ein Jahr verteilt Lesnars Millionengage rechtfertigen. Früheren Berichten zufolge soll man bei WWE in Erwägung gezogen haben den nach WrestleMania auslaufenden Einjahresvertrag von Brock Lesnar zu verlängern. Die Tatsache das die 3 PPVs mit Brock Lesnar Matches (Extreme Rules, SummerSlam und WrestleMania 29) überdurchschnittlich gute Buyrates erzielten oder erzielen werden, dürfte als größtes Faustpfand bezüglich einer Verlängerung gelten, zumal eine potentiell hohe Buyrate von WrestleMania 29 vor allem auch an The Rock und Brock Lesnar festgemacht werden dürfte.

– Für die Monday Night RAW Ausgabe am 14. Januar, die bekanntlich die Feierlichkeiten zum 20-jährigen Jubiläum der Show beinhalten wird, scheint WWE besonders groß auffahren zu wollen. So soll nicht unbedingt der Aufbau für den Royal Rumble, sondern der erste Aufbau für WrestleMania 29 für diese Show in den Fokus rücken. Auch wird man, ähnlich wie bei der 1000. Ausgabe von RAW, viele ehemalige Stars wie zum Beispiel Shawn Michaels zu Gesicht bekommen. Möglicherweise wird man auch den ersten Namen für die diesjährige Hall of Fame Class bei dieser Show bekannt geben. Besonders wichtig ist jene RAW-Show für WWE, weil in dieser Woche erstmals die Konkurrenz von NFL wegfällt die zuletzt ja des Öfteren für schwache Ratings von RAW verantwortlich schien.

Quelle: WrestleZone, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




50 Antworten auf „Bedenken bezüglich The Rock vs. CM Punk beim Royal Rumble – Updates zur Rückkehr des Undertakers & Brock Lesnars – WWE mit großen Plänen für 20-jähriges Jubiläum von RAW“

MyNameIsMud sagt:

Wie mir das am A…. vorbei geht, ob der RR auch ohne The Rock gute Verkäufe gehabt hätte. Die WWE soll einfach ein gutes PPV liefern, da sie eine Menge an Geld dafür verlangen, kann man auch ruhig was besonderes bringen.

Und alles andere hätte man sich früher überlegen sollen. Wenn ich hier die Berichte über die internen Vorgänge lese, dann wundere ich mich immer wieder, dass man da überhaupt eine Show auf die Beine stellen kann. So oft wie es Änderungen usw. gibt.

Btw: Würde ich in den USA leben, wäre ich nie bereit die Preise (die weit höher als die deutschen Preise sind) zu bezahlen. Da könnten The Rock, Austin und Hogan gleichzeitig im Ring stehen. Die ticken da nicht mehr sauber 😉

NaturalBornKiller sagt:

es geht aber nicht um dich. es geht um verkäufe und mehr nicht.

man überlegt sich doch vorher gute sachen, nur werden diese immer geändert 😉 übrigens hab ich mir genau die selbe frage gestellt. bei so viel skript änderungen muss man die superstars und writer mal loben, dass sie es immer schaffen die show problemlos (zumindest on air) zu ende zu bringen.

gibs doch zu, du kauft die ppvs gar nicht sondern guckst sie online und umsonst. fast jeder hier macht das aber ich gebs zu 😀

TheNewDangeR sagt:

HAA da habt ihrs punk vs rock is keine gute idee. aber der größte albtraum wird war punk vs taker bei wm des wird ja mal ne langweilige sch. nach einen legendären match wie das hell in a cell match gg hhh oder hbk. und das punk die serie nicht beendet is ja klar. die fehde war 2009 schon mies

Bitw sagt:

Es gibt ein einfachen Plan CM Punk beim RR gegen Rock gewwinnen zu lassen .Man könnte The shield eingreifen lassen sie würden Rocky ablenken und Punk würde gewinnen. Und dann bei RAW würde Punk zugeben das erThe shield ins Leben gerufen hat. Und so eine Art nexus.Wiederaufbaut

cmpunk1 sagt:

@TheNewDanger
Du hast ja echt 0 Ahnung die Kommentare nerven echt

rkorton sagt:

Das will Ich sehen wie CM Punk den Undertaker den G.T.S verpasst 🙂

NaturalBornKiller sagt:

die fehde 2009 war aber wirklich mies. taker und teddy haben sie wenigstens ansatzweise gerettet.
taker vs punk ist auch mein größter albtraum. bei allem respekt an punk aber er wird nicht an die letzten 4 matches rankommen. so wie er jetzt dargestellt wird ist da 0 spannung im match. die letzten 4 wms kamen immer kommentare wie „wenn taker mal verliert, dann jetzt“ so was wird man dieses jahr wohl nicht lesen.
besonders diese idee gefällt mir nicht. punk ist am meckern weil jemand anderes, bis jetzt noch ohne grund, schuld für seinen titelverlust ist. wie spannend…
so eine fehde kann man für over the limit machen aber bitte nicht für wrestlemania!

naja ich hab ja schon bei einer anderen news prophezeit, dass man für die beiden keine gute fehde machen kann. das match wird sicherlich wieder das highlight des jahres aber die story wird eeeeeewwwwwiiiiiigggg langweilig.
die einzige hoffnung ist, dass man punk wieder machen lässt was er will so wie bei seiner vertragsverlängerungs fehde vor 2 jahren. sonst sehe ich da schwarz

Barney Stinson sagt:

Ich will Punk – Taker sehen!
Das die Matches 2009 schlecht waren war logisch, damals hatte Punk noch kein Standing in der WWE um den Taker wirklich in gefahr bringen zu dürfen. Bei WM jetzt fast 4 Jahre später sieht das ganz anders aus, auf dieses Match würde ich mich freuen, im Gegensatz zu Rocky-Cena und Lesnar-THHH. Ich hab nix gegen The Rock, find es toll das er nochmal zur WWE kommt und diesmal sogar zu relativ vielen RAW und SM Ausgaben, aber bitte nicht schon wieder gegen Cena…

Symp sagt:

Mit dem Punk vor 3-4 Monaten wäre es richtig spannend gewesen, so aber interessiert es mich auch nicht.
Der Gegner von Taker soll in seiner Höchstform gegen ihn kämpfen, alles andere ist nicht wirklich spannend.

Ich hoffe ja noch wirklich sehr, das es kein Twice waste of my lifetime aka Cena vs Rock 2 geben wird.

Das mit der Vertragsverlängerung war noch die beste Promo innerhalb 3-4 Jahren. Da sie schön frisch war und man das Gefühl hatte es wäre nicht gescriptet.

BTW: Ich fand das letzte Match von Taker gegen HHH irgendwie ganz und garnicht legendär…. etliche finishers und Stulschläge, mehr hab ich da nicht gesehn, war also für mich schon arg langweilig. War auch ganz schön kreativlos.

ShowOff sagt:

In den letzten Monaten hab ich meine meinung zum gegner des Undertakers oft geändert doch dann war ich für Streek vs title reign doch als ich mir nochmal cm Punk Vs Undertaker bei Hell in a Cell ansah war ich nich mehr dafür am meisten wegen dem jetzigen Punk Der null Gefahr gegen die Streek mit sich bringt naja shield könnte vielleicht etwas Spannung reinbringen aber das wär zu wenig. Jetzt wär ich ehr für cena ggn Undertaker wieder denn
1.kein Twice in a lifetime
2.jeder von uns macht sich in die Hosen wenn cena den dritten aa gegen den Taker bringt 😀
3.Punk gegen Rocky wäre bei wm legendärer 😀

TheNewDangeR sagt:

cmpunk1 dein name sagt ja schon warum meine kommentare dich nerven, ob dus glaubst oder nicht, es gibt tatsächlich menschen die cm drunk nicht mögen. ich denke du bist 12 und dein toller punk muss die streak brechn. (nichts gegen punk)

MyNameIsMud sagt:

NaturalBornKiller – Natürlich geht es auch um mich. Oder meinst du, dass mein „Buy“ nicht zählt? Ich überlege es mir mittlerweile aber mehrfach, ob ich mir das Produkt Live in HD gebe und dafür am nächsten Tag durch hänge oder einfach darauf komplett verzichte. Aus dem Alter mit den Online Streams bin ich raus. 😉 Als Student hätte ich dafür kein Geld ausgegeben, aber heute finde ich es nur fair, wenn ich für dies Produkt bezahle. Daher muss auch die Qualität stimmen.

Mal abgesehen davon, geht es mir auch um das Gesamtprodukt und dies sollte man nicht so monoton über die Buyrates der PPV betrachten. SD schaue ich mir schon gar nicht mehr an. Durch The Rock bringt man mich aber wieder dazu. Ich möchte gute Unterhaltung und da verzichte ich allgemein auf Quantität, wenn ich dafür eine bessere Qualität sehe. Leider verstehen sie das bei der WWE nicht.

Bzgl. der Skriptänderungen. Man kann dies natürlich bewundern, aber auf der anderen Seite finde ich diesen Zustand, der ja schon fast dauerhaft ist, ziemlich unprofessionell. Wenn ich so arbeiten würde, dann hätte ich nach 4 Wochen keinen Job mehr. Natürlich muss man der Kreativität viel Raum geben und auf die Reaktionen des Publikums reagieren, aber dies wird ja eher selten gemacht. Wenn man durch diese Kurzfristigkeit einen Qualitätsvorteil bekommen würde, dann könnte man dies ja verstehen, aber der ist ja nicht vorhanden.

TheNewDangeR sagt:

ja aber wenn the rock dann 3 monate lang kein match macht, obwohl er champ ist, wirds zum witz. seine schleimer segments kann ich jetzt schon hören, in jeder stadt the rock is back in ….. und bb nach wm 29 is er wd vollkommen weg .

Arcirules sagt:

ich hoff ja einfach nur dass das royal rumble match das letzte match des abend wird un nich rock vs cm punk..mich regt schon genug auf dass rock einfach so ein wwe-titel match bekommt

NaturalBornKiller sagt:

@showoff
schöner vorschlag. den hab ich gar nicht bedacht weil ich immer von twice in a lifetime augegangen bin. ideal wäre ja wenn the shield beim rr rocky den sieg kostet und es dann bei wm zur rache kommt. außerdem ist cena der einzige im roster der eine gefahr für taker darstellt.

@MyNameIsMud
ich meine es geht nicht spezifisch um dich. es geht um die mehrheit der buys und das sind nunmal marks. solange cena und sheamus alles umhauen werden die marks weiterhin die ppvs kaufen. wir smart marks sind dann doch die minderheit (was einige nicht einsehen wollen) und das produkt ist nicht nach uns gerichtet. so habe ich es gemeint (ich weiß das ich es vorhin ein wenig schroff ausgedrückt habe)

TheNewDangeR sagt:

arcirules* des hättest net sagen dürfen, jetzt kommt wieder die leier wie großartig er vor 10 jahren war, gar der beste mit charisma ^^

MyNameIsMud sagt:

Bzgl. Rock vs. Punk. Punk soll den Titel weiter behalten. Und Undertaker den Rumble gewinnen und schon hat man wieder eine perfekte Serie gegen Serie Geschichte.

Wenn Rock gewinnt, dann entwertet man den Run von Punk viel zu sehr und macht damit mehr kaputt als was man gewinnen könnte. The Rock braucht den Sieg nicht. Mit Punk könnte man einen neuen Anti-Hero aufbauen und eine Größe bekommen, die noch einige Jahre täglich zu sehen ist. The Rock zieht doch schon so genug und ist eben nur ein Teilzeit-Wrestler.

Auch würde ich keinen Once in a Lifetime II Quatsch sehen wollen. Bin immer noch der Meinung, dass man einen Star wie Rock eher gegen jmd. antreten lassen sollte, der eben noch nicht die Größe ist. Mir fällt da z. B. Ryback ein. Ich weiß, dass dies einigen nicht gefallen wird. Aber so baut man aus meiner Sicht Marken (und nichts anderes ist Ryback) weiter auf.

Für die Story könnte man die Grundlage schaffen durch einen Eingriff von Rock bei Punk gegen Ryback in 2 Wochen. Und Ryback greift bei Rumble im Match Rock gegen Punk ein. Ich würde es witzig finden ;).

HHH vs. Lesnar
Undertaker vs. Punk
Rock vs. Ryback

Dazu noch ein Kampf um den WHC, ein Cena (vielleicht gegen Jericho?) und der ganz große Knall zwischen Kane und Byran in nem Tag Team Match. Schon hätte man genug für die Großveranstaltung im Jahr 2013.

Masch sagt:

Ich verstehe die Diskussion nicht. Die WM Matches des Takers sind seit vielen Jahren nicht mehr spannend. Waren sie nicht gegen Michaels, waren sie nicht gegen HHH. Wo da Spannung war wüsste ich mal gerne. Der Aufbau der beiden letzten Matches gegen HHH war absoluter Mist und man bekam keine gute Storyline hin. Also wo ist jetzt das Problem bei Taker vs. Punk. Punk ist ein Heel und die werden bei WWE seit ein paar Jahren ALLE als Feiglinge dargestellt die nichts auf die Reihe bekommen. Wenn ihr also kritisiert das Punk kein passender Gegner ist, dann sagt ihr letztendlich nur dass kein Heel ein passender Gegner ist.

Punk wird also wie jeder andere Heel keine Chance haben gegen den Taker bei WM zu gewinnen. So What? Wichtig ist das man eine solide Storyline hinbekommt und das die beiden ein klasse Match worken. Leute, das hier ist Wrestling, kein Fußball. Besonders bei solchen Matches ist es scheißegal wer gewinnt oder ob man dran glaubt das der Taker verlieren könnte. (Wobei eben kein Taker Match bei Wrestlemania WIRKLICH spannend ist weil er nie verlieren wird) Wichtig ist nur was WWE aus den Gegebenheiten macht. Und wie man gesehen hat, hat man letztes Jahr aus Cena vs. Rock so gut wie nichts gemacht. Mäßiger Storylinehintergrund + durchschnittliches Match. Und was interessiert mich in so einem Fall wer gewinnt wenn alles vorher langweilig war?

Ich sehe das größte Problem in der Tatsache dass man auch Lesnar vs. HHH und Rock vs. Cena auf der Card hat. Denn meiner Meinung nach waren die Taker vs. HHH Matches in den letzten Jahren nur die besten Matches bei WM, weil Hunter in diesen stand und man alle anderen Matches etwas zurückgefahren hat. Denn wer glaubt denn bitteschön das CM Punk vs. Chris Jericho nicht um einiges besser gewesen wäre wenn man die beiden wirklich von der Leine gelassen hätte? Zumal Taker vs. HHH auch nicht wrestlerisch gut war sondern von der erzählten Story im Ring lebte. Lässt man aber den Taker und Punk einfach machen, dann wird man was gutes am laufen haben. Auch weil es nicht mehr viele wirkliche Gegner für den Taker bei WM gibt. Und jetzt soll mir keiner mit Lesnar kommen. Als ob ausgerechnet der eine Chance hätte gegen den Taker gewinnen zu dürfen. Lesnar noch weniger als jeder andere im Roster.

TheNewDangeR sagt:

masch* naja punk ist zwar heel, aber das wahnsinns match würde da auch nicht komm. punk als techniker und taker ein 2 meter 10 riese . najaa ausserdem wird es taker vs hhh nicht toppen könn. nach stars wie hbk , edge, batista ,kane usw. da passt punk nicht rein. ja cmpunk1 mein kommentar ist für dich schwachsinn.

also ich wäre ja dafür, dass Punk das Match gegen The Rock gewinnt und somit den titel verteidigt (indem Rock von Cena umgehauen wurde da er sich für Ryback rächen wollte, als dieser in seinem WWE Titelmatch am 7.Januar von Rock umgehauen wurde). Danach folgt das Royal Rumble Match am Ende stehen nur noch Cena und der Undertaker im Ring als Undertaker Cena aus dem Ring wirft und somit gewinnt. Nach dem Match verkündet er, dass er, wenn Punk den Titel bis dahin behalten werde, gegen Punk bei Wrestlemania im Hauptmatch um den WWE Titel in einem Hell in a Cell Match antreten werde. Somit würden auch schon 2 Matches für Wrestlemania feststehen: John Cena vs The Rock; CM Punk vs The Undertaker

TheNewDangeR sagt:

nicht schonwieder punk vs undertaker hell in a cell

JesseHughes sagt:

Das mit der NFL-Konkurrenz ist Quatsch, Monday Night Football gab es schon in den letzten zwei Wochen nicht mehr und da die Playoffs am Wochenende anfangen, gibt es jetzt auch keine Spiele mehr am Montag

Masch sagt:

@ TheNewDangeR

Inwiefern passt Punk da nicht rein? Derzeit ist Punk die Nummer 2 bei WWE, hinter John Cena und weit vor Sheamus, Orton und Co.! Und erst recht von zB. Kane. Also so gesehen passt er genau da rein, weil er der zweitgrößte aktuelle Star ist den man finden kann.
Und Punk hat bisher eigentlich mit jedem Gegner ein gutes Match zustande gebracht. Und…Shawn Michaels hat ein sehr ähnliche Statur wie Punk. 😀 Irgendwie also eine seltsame Argumentation die du da vorbringst.

cmpunk1 sagt:

@TheNewDanger
Oh du kannst ja gut schätzen.12 soll ich sein du bist mir ja mal ein ganz schlauer.Mal ganz nebenbei ich bin 15 und guck schon seit eingen Jahren Wrestling.Dein name verrät mir auch etwas.Und zwar das es gefährlich ist dummer Kommentare zu lesen.Du bist einfach jemand der vielleicht nicht so auf Punk abfährt.Toll ich könnte wetten wir sind uns bei einigen Wrestlern komplett einig.Aber das ist kein Grund hier schon anzufangen zu beleidigen und was über den Namen anderer zu sagen.Ich mein jeder hat seine Meinung du findest meine komsich und ich deine.Du siehts das Wrestling-Business neutraler als ich.ich war schon immer Punk Fan.Also tut mir Leid wenn du dich vielleicht angegriffen fühlst oder so nur das ist nur meine Meinung

TheNewDangeR sagt:

15 dann bist du ja schon ein echte wwe experte und kennst punk seit du 2 bist. und neben bei, jeder wird mir zustimmen, ich sagte punk vs rock ist schlecht und du machst mich an, ich soll mir puk dvds holn, nerv mich net mit deinem ständigen geschwätz das meine kommentare dich nerven, les se halt nicht., ich mache wenigstens welche, du spielst hier den anwalt für punk.

NaturalBornKiller sagt:

@mash
wenn du keine matches sehen willst die von der story leben dann guck dir indy wrestling an. in der wwe geht es hauptsächlich um die story.
du verstehst das system „professional wrestling“ nicht. rock gegen cena und die ganzen taker matches leben von der spannung auf das ergebnis. natürlich wissen wir alle das die streak niemals reißen wird aber wenn man den gegner glaubwürdig stark darstellt kommt man beim zuschauen schon ins zittern (natürlich nur wenn man sich unterhalten lässt und kein ständiger dauer nörgler ist). aber so wie punk dargestellt wird ist da keine spannung.
hier stehen viele story vorschläge für die fehde und alle haben eine sache gemeinsam: punk gewinnt durch eingriff von außen.
wenn punk den titel nicht mal gegen ryback und rocky fair verteidigen kann, wie soll er es dann mit dem undertaker aufnehmen?

Dudebuster sagt:

Wrestlemania 29/ Rock vs Undertaker
Triple H vs Brock Lesnar vs Shawn Michaels
CM Punk vs Ryback
John Cena,Flair vs Ambrose,Rollins

TheNewDangeR sagt:

jo genau so wird das. john cena und ric flair vs the shield, und rock vs undertaker. story ne bombe und dynamische ring manöver.
mal ganz ehrlich^^

Bazingaa sagt:

@ShowOff gebe dir Recht 😀

Hbk wurde ja auch der arm von Lesnar gebrochen wie wärs wenn DX gegen Lesnar und einen Partner seiner Wahl in einem Street Fight aufeinander treffen? Der Partner währe wenn alles gut läuft übrigens Batista 😀

rkorton sagt:

Ha ha ha ha. Wie lustig.

cmpunk1 sagt:

@TheNewDanger
ICH spiel gleich den Anwalt für deine Mum:D:D:D:D:D:D kannst auch keine Kritik vertragen

rkorton sagt:

@cmpunk1
Wer kann in der heutigen Zeit schon kritik vertragen 🙂

TheNewDangeR sagt:

doch aber das ist keine kritik, kritik wäre ,,ja ich denke das sehe ich anders. du sagst,, nein punk is en janz doller guy und einer der besten heute. der kleine aber feine unterschied. aber immernoch besser wie die kollegen bei den tna news…. selbst des positive an meinen kommentaren finden sie was zu meckern….

TheNewDangeR sagt:

ausserdem masch
es ist immer der „der momentan beste“ den die wwe soo hinstellt, schau dir leute wie chris hero/kassius ohno an, das sind echte moves und komm nicht dem nxt move set. ich behaupte mal, wenn die wwe die story mit ziggler gemacht hät, hies es jetzt jaa dolph ist einer der momentan besten. da kann ein punk nicht mithalten. (bitte überles das cmpunk1)

cmpunk1 sagt:

@TheNewDanger

Ich ecker nicht gegen dich rum.Das tue ich erst seitdem du behauptet hast ich wäre 12.Ich drpcke meine Meinung,Kritik in diesem Fall warscheinlich falsch aus bzw. hab sie falsch ausgedrückt.Sorry dafür.Doch wir haben eben unterschiedliche Meinungen.Deshalb müssen wir uns ja nicht beleidigen.Dorr da von meiner Seite

TheNewDangeR sagt:

seh das als kompliment, in 60 jahren freust dich über so en satz^^, rkorton wär kann heute schon kritik ertragen ? wär kann heute schon noch gescheite kritik machen ? gut wenns um tna geht jeder… cmpunk1 bitte sag mir du bist nicht von ganzem herzen tna fan ^^

rkorton sagt:

@TheNewDangeR
Da schprichst du wahre Worte.

theawesomeone sagt:

Ich denke Hornswoggle wird Undertakers Streak brechen…ihr habt alle keine Ahnung 😉 Nein, Spass bei Seite…
Ich hoffe dass WM 29 ein wenig besser wird als 28.
Es ist mir eigentlich egal wer gegen wen kämpft. Bei Wrestlemania habe ich mir auf jeden Fall mehr versprochen. Bis auf Punk vs Jericho gab es kein Match welches mich vom Hocker gerissen hat. Sogar Undertaker vs HHH fand ich und meine Homies langweilig. Und wir schauen alle Wrestling seit dem wir kleine Kinder waren, sind jetzt zwischen 23 und 30. Ich versteh wirklich nicht wieso die Zwei einen Slammy gewonnen haben. Na gut, ich vergaß dass Supercena auch einen bekommen hat. Undertaker vs Brock Lesnar wäre ja eigentlich das Selbe wie Taker vs HHH 2.0
Ist es eigentlich mittlerweile In Rematches zu machen?
Taker vs Michaels WM 25
Taker vs Michaels WM 26
Taker vs HHH WM 27
Taker vs HHH WM 28
Gibt es auf der Welt so wenige Wrestler???
Und das Mainevent war wirklich sehr schlecht. Cena wie immer mit seinen 2-3 Moves. The Rock absoulut ausser Form. Nein, ich rede nicht von dem aufgepumten Körper, ich rede von der Fitness und wie er seinen Körper eingesetzt hat. Man hat halt wenig Zeit, wenn man die ganze Zeit Filme für Disney dreht.
Naja ich hoffe einfach dass es beim nächsten Mal besser wird 🙂

rkorton sagt:

Wie wär es eigentlich wenn Vince selber gegen den Undertaker antritt? Da muss ja nicht gleich die Streak beendet werden aber das ist mal was. Weil 1. Hat man Vince noch nicht gegen den Undertaker gesehen sondern nur gegen Rocky und Stone Cold und 2. Regt sich Vince doch immer auf wenn die Story scheiße oder die Ratings schlecht sind. Und derjenige der sich andauernd aufregt, muss es selber besser machen 🙂

Symp sagt:

Ich frag mich ernsthaft wie man hier auf TNA kommt 😀
Und da ich den schlechten Satzaufbau nicht so richtig verstehen kann, frag ich mich auch, was denn nun genau gemeint ist… Können TNA-Fans keine Kritik ertragen? Sind die Kritiken der WWE-Lover an TNA immer berechtigt? Oder hat TNA die besseren Kritiker?

Der Hinweiß, dass man doch gefälligst zu Inndy-Promotionen wechseln soll, ist so arrogant und lächerlich… Besonders mit den Hinweiß auf Storys… WWE hat zur Zeit keine einzige gute Story. Im Jahr 2012 gab es keine einzige Story die mich nur ansatzweiße überzeugen konnte. Da gabs nur Mist und man fragte sich welches Kind dort die Storys schreibt.

Die Indy-Promotionen bietet nicht nur bessere Storys an. Auch das Wrestling ist dort besser zu schauen. Und nein ich bin kein Indy Fan, ich schaue es mir nur paarmal an. Alleine die Tatsache, dass sich desshalb die WWE immer mehr nach Indy-Stars umschaut bestätigt es.

Ich war ein großer WWE-Fan, doch die letzten Jahren waren alles andere als gut. Raw schaue ich jede Ausgabe, doch wenn sich nichts ändertt, schaue ich es mir nicht mehr an. Die Ratings sind nicht durch Zufall in den Keller geraten.

TheNewDangeR sagt:

seht ihr…^^

Masch sagt:

@ TheNewDangeR

Wer selber nicht unbedingt begabt darin ist zu diskutieren und andere Meinungen zu akzeptieren sollte das nicht von anderen verlangen. Und gerade outest du dich auch als ahnungloser WWE Fan der meint TNA bashen zu müssen.

Und wenn du ein unbefangener „Wrestling“-Fan sein würdest, dann müsstest du auch zugeben das TNA derzeit das bessere Produkt abliefert im vergleich mit WWE. Von Independent Promotions und NJPW mal ganz zu schweigen. WWE ist zu einer drittklassigen Soap Opera verkommen bei der das Wrestling, also das Grundgeschäft, absolut in den Hintergrund gerückt ist. Schau dir TNA Matches an, schau dir NJPW Shows an, schau dir ROH, PWG und DGUSA Shows an (Und das alles nicht nur in Youtube Ausschnitten) und du wirst feststellen wie albern des Öfteren 3 Stunden RAW daherkommen. Mit „Wrestling“ hat das doch nur entfernt etwas zu tun.

TheNewDangeR sagt:

ich fand sie früher besser, und ahunglos ? ich kenn jedes match, jeden star und jede zeit. von nem kleinen teeni guy muss ich nir nichts anhören lassen. ich weis auch nicht wie du jetzt darauf kommst, das ich was gegen die shows sag. vilt. hab ich ja ein nerv getroffen. und übrigens ich guck nicht nur wwe,tna,czw,usw. auch ufc, strikeforce, und das alles nichtnur 10 jahre. aber wenn ich mir deine kommentare durchlese, muss ich das eh nicht ernst nehmen.

Masch sagt:

@ TheNewDangeR

Sorry, aber das nehm ich dir nicht im entferntesten ab. Aber danke das du mich für so jung hältst. 😀 Aber ich gehe jede Wette ein das ich um einiges älter bin als du.^^

Aber erzähl mir doch lieber einmal wer bei Ring of Honor die Shootingstars 2012 sind, wer das beste Match bei ROH im Jahr 2012 zeigte, welche epochale Fehde 2012 ihr vorläufiges Ende fand. 😉 Oder aber was genau denn bei TNA schlechter ist als bei WWE. Beweis mal dein Wissen um das Wrestling-Business.^^

TheNewDangeR sagt:

ausserdem musst du ne lese schwäche haben, ich find nirgends den satz „tna ist schlecht“ daran sieht man wieviel wahrheit in in meinem satz wahr. ich erwähn tna , und du nervst rum, ich wirde nichts wissen und das tna produkt sei besser. inwiefern hat das mit meinem sarz was zu tun ?

Masch sagt:

@ TheNewDangeR

Langsam wirst du etwas frech. Du hast mit deinen Posts genau das unterstellt. Dieses „seht ihr…^^“ war mehr als deutlich.

Und ansonsten bestichst du durch Halbwissen und das nichtmal gut. Jemand der mir erzählt das er seit länger als 10 Jahren US-Indy Wrestling oder Strikeforce guckt, der weiß nicht von was er spricht.

OrtonStrikes sagt:

Ich finde es sollte bei WM 29 zu Lesnar vs Taker kommen weil man es sonst niemandem mehr zuzutrauen ist die Streak zu beenden

TheNewDangeR sagt:

masch
deine kommentare sind echte rätzel. hab ich gesagt ich guck nur das ? ich wollte nur sagen, was ich alles guck. du weist ja , das es auch gute kritik gibt ? ich sage kritik an tna und du fühlst dich angegriffen. und wo sagte ich ich guck 10 jahre strikeforce? ich gucks ja , aber keine 10 jahre. les bitte den ganzen text. danke

Masch sagt:

@ TheNewDangeR

Und genau da ist mein Problem. Du sagst das du das schaust. Ich habe aber das Gefühl das du selbst WWE nicht seit all zu langer Zeit schaust. Nicht einmal deine Posts zur WWE bestachen duch Wissen eines langjährigen Wrestlingfans. In Sachen TNA und Independent hab ich bisher noch überhaupt nichts brauchbares von dir gelesen. Und da ich schon seit einigen Jahren ein leidenschaftlicher Fan des Independent-Wrestlings und von Puroresu bin, kann ich das durchaus etwas einschätzen.

Und versteh mich nicht falsch. Es ist vollkommen OK eingefleischter WWE Fan zu sein, aber man sollte nicht so tun als ob man umfassend Bescheid weiß. Kommentare wie „CM Punk ist nur der beste weil WWE ihn so darstellt“ führen dazu das ich schmunzeln muss. Die meisten hier beurteilen nicht danach wie WWE die Wrestler darstellt. CM Punk gehört zu den Besten weil dem schon so wahr bevor er bei WWE anfing. Genau wie ein Daniel Bryan viele Jahre als der beste Wrestler der Welt galt, auch bevor er bei WWE durchgestartet ist. So sind auch Leute wie Tyson Kidd absolute Weltklasse-Wrestler, während Big Show zum Beispiel ein lausiger Wrestler ist. Mit dem Standing bei WWE hat das für die meisten Smart Marks nichts zu tun. Und genau solche Dinge führen dazu das ich nicht glauben kann das du ein langjähriger Wrestlingfans bist der sich wirklich auskennt, auch abseits von WWE.

PS: Du hast unterstellt das alle TNA Fans nicht kritikfähig wären. Und darauf ist Symp eingegangen woraufhin es einen ziemlich frechen Kommentar von dir hagelte. Im übrigen nicht der erste. Dafür das du dich hier als allwissend aufspielst und deine meinung durchdrücken willst, steckt da bisher wenig greifbares Wissen hinter deinen Posts.

TheNewDangeR sagt:

zum tna das ^^ zeigt eigentlich, das etwas als spass gilt, und wer jmd unterstellt, nicht all zunlang wrestlingfan zu sein, hat oft selbst keine ahnung, ich bin mit wwf damals aufgewachsen, aber genaugenommen geht dich das nichts an. wer sagt big show ist ein lausiger wrestler, big show fand ich schon bei der wcw interessant.und tyson kidds zeit kommt, aber im moment wird er sicher nochkein 400 tage champ. entwicklung dürfte einem wrestlingfan eigentlich ein begriff sein. und ich bin dafür das thema jetzt zu beenden. immerhin ist das eine wrestlin info seite, und wir machn hier schon ne eigne storyline

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube