Kategorie | TNA News

Gerüchte: Indystars zu TNA?, TNA Superstars beschuldigen WWE, TNA zu kopieren

02.01.13, von "wrestling-infos.de"

-Es gibt Gerüchte über den nächsten TNA Gutcheck Kandidaten. Brian Cage, der vor einiger Zeit mal bei FCW war und aktuell regelmäßig bei PWG auftritt, schrieb auf Twitter, dass er sich an einem Montag keine besseren Nachrichten wünschen könnte. Auf die Frage eines Fans, ob es etwas mit Gutcheck zu tun hätte, antwortete er, dass man etwas auf der Spur sein könnte. Ein anderer fragte ihn, wo er einen Vertrag unterschrieben habe, woraufhin er „Bis jetzt eigentlich noch keinen“ sagte. Und die Frage, welches Network man schauen sollte, beantwortete er mit SpikeTV. Dies muss zwar nichts heißen, könnte aber darauf hindeuten, dass wir Brian Cage bald bei TNA sehen werden.

-Brian Cage ist aber nicht der einzige Wrestler über den es Gerüchte gibt. Auch über den ehemaligen WWE Superstar Jay Bradley, der aktuell unter anderem bei Resistance Pro Wrestling auftrat, gibt es welche, nachdem er folgendes auf Twitter schrieb:

Ich erhielt einen Anruf und es stellte sich als ein großer Beginn für dieses Jahr heraus. Vielleicht werde ich nur für ein oder zwei weitere Wochen das beste Talent ohne Vertrag sein? Danke an alle für die Wünsche. Ich denke (Anmerkung: er schrieb dabei GUess), ich werde euch auf dem Laufenden halten müssen, damit ihr die Entwicklungen mitkriegt. (Anmerkung: Er schrieb CHECK in Großbuchstaben)

-Laut dem PWInsider wurde unter den TNA Wrestlern über die letzte Ausgabe von Monday Night Raw gesprochen und man sei dort der Meinung, dass die WWE dabei das Open Fight Night Konzept von TNA kopiert habe.

Quelle: TNAsylum, PWInsider

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




9 Antworten auf „Gerüchte: Indystars zu TNA?, TNA Superstars beschuldigen WWE, TNA zu kopieren“

Spear sagt:

Brian Cage ist meiner Meinung nach ein toller Wrestler, den ich gerne weiterhin bei PWG sehen würde, besonders da mir seine Fehde gegen Steen gut gefällt. Er hätte aber definitiv das Zeug dazu, um auch bei TNA Erfolg zu haben. Man muss aber abwarten, ob es überhaupt dazu kommt. Er wäre aber auf jeden Fall eine Bereicherung für TNA.

TheNewDangeR sagt:

is die open fiht night nicht soo, das der champion rausgefordert wird, und nicht der champion wählen darf. ausserdem sollte tna ruhig sein. 50% der stars hat die wwe aufgebaut und seit dem 4 eckigen ring seh ich tna eigentlich nichtmehr gern. ich nens wwe (2)

Tarafied sagt:

@TheNewDangeR

die TNA WRESTLER haben sich darüber beschwerd
Dort steht nichts von TNA hat sich beschwerd

TheNewDangeR sagt:

die wahren eigentlich auch gemeint , ausserdem gabs ja auch die ein oder andere klage von DER tna .

atila1112 sagt:

da redet gerade tna
viele wrestler von tna sind aus der wwe
sogar ROH hat mehr Zuschauer als TNA.

TheNewDangeR sagt:

atila1112 Endlich jemand der mich versteht :=)

Viperhardy sagt:

RoH hat sicher nicht mehr Zuschauer als WWE
und WWE hat ja chon öfters von TNA kopiert, also nix neues

NaturalBornKiller sagt:

hahaha tna wrestler beschweren sich über ideen klau ^^ ich erinnere mich noch gut an einen „screwjob“ von hogan gegen angle xD im wrestling wird immer was geklaut. die sollen sich jetzt nicht einpissen und immer auf konfrontationskurs gehen sondern sich um sich selber kümmern

Symp sagt:

Bei TNA sind die Ratings stabil… zwar geringer als WWE aber dafür hat man kein Stress…

Und ich musste auch bei der Raw Ausgabe als erstes an Open Fight Night denken.
Das bei WWE der Champion heraus fordern darf ist zwar eine Änderung, aber das Grundprinzip ist ansonsten das gleiche…

In letzter Zeit klaut WWE mehr von TNA als anderst herum, das sollte acuh mal erwähnt werden… Auch wenn es manche hier wohl nicht allzu gerne hören…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube