Kategorie | US-Independent

Extreme Rising “Card Subject To Change“ Kurzbericht aus Philadelphia, PA (29.12.2012)

31.12.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Extreme Rising “Card Subject To Change“
The National Guard Armor in Philadelphia, PA
29.Dezember 2012

Pre-Show

1. Pre-Show Match
Rush Hour (Buku Dao & Bolt Bradley) gewannen gegen Rough & Wild (Outlaw Matt Lancie & Hotshot Blake Wilder)
-Alle Wrestler dieses Matches sind Schüler in Luke Hawx’s Wildkat Wrestling Academy

2. Pre-Show Match
Matt Tremont & Brian XL gewannen gegen Azrieal & Bandido Jr. und The Slophunters (Alex Reynolds & John Silva)
-Nach dem Match kommen Balls Mahoney & Blue Meanie raus und loben die Wrestler für das tolle Match. Anschließend fordern sie Matt Tremont und Brian XL für ein Match in der Main Show heraus und Tremont nimmt an.

Main Show

1. Match
Extreme Rising Title Tournament – Semi Final
Stevie Richards gewann gegen Luke Hawx via Submission

2. Match
Extreme Rising Title Tournament! – Semi Final
Rhino gewann gegen Crowbar via Pin nach dem Gore

3. Match
Singles Match
Facade gewann gegen Jay Bradley

4. Match
Tag Team Match
Matt Tremont & Brian XL gewannen gegen Blue Meanie & Balls Mahoney
-Die Slophunters attackierten während des Matches „Blue Balls“ und Tremont nutzte dies zum Pin gegen Meanie.Anschließend gingen alle auf Meanie und Mahoneys los, bis die Musik von Pitbull #1 Gary Wolfe ertönte und er den Safe machte.

5. Match
Singles Match
“The Greek God“ Papadon gewann gegen Little Guido mit dem Shining Wizzard

6. Match
Jerry Lynn’s Philadelphia Farewell Match!
Jerry Lynn gewann gegen Homicide mit dem Cradle Pildriver
-Während des Matches verhönte Homicide seinen Gegner und forderte die Fans auf, ihn als „The New F’N Show“ zu akzeptieren. Lynn konterte anschließend den Cop Killer und gewann mit dem Cradle Pildriver.

Lynn holte sich nach dem Match die verdienten „Thank You Jerry“ Chants und den „One More Year“ Chant ab. Lynn scherzte daraufhin, ob sie wollen, dass er dabei stirbt. Er dankte den Fans und Anwesenden für 24 tolle Jahre in einem Job, den er aus tiefstem Herzen heraus liebt. Kurz darauf kam Homicide zurück und hob Jerrys Hand in die Höhe und stimmte einen „Please don’t go“ Chant an.

7. Match
Two out of Three Falls Match!
El Hijo del Rey Misterio gewann gegen Bestia 666 mit 2:1

8. Match
Triple Threat Steel Cage Tag Team Match
BLK Out gewannen gegen Los Dramaticos und The Briscoe Brothers
-Ursprünglich sollten BLK OUT gegen The Gangstas (New Jack & Mustafa) antreten. Sie machten sich aber über das Team lustig, ehe Mustafa zum Ring kam, aber gestoppt werden konnte. Dann erschien New Jack durch die Fans und ging auf BLK Out los, aber auch er konnte abgefertigt werden. Anschließend kamen Los Dramaticos (The S.A.T.) als Gegner zum Ring, doch die Fans quittierten den Ersatz mit Buh-Rufen und „Bullsh**“ Chants. Plötzlich ertönte die Musik der Briscoes und die Crowd flippte völlig aus und es kam zum Three Way Match.

9. Match
Singles Match
Matt Hardy gewann gegen Sabu nach dem Twist of Fate
-Luke Hawx und Homicide griffen in das Match ein uns sorgten für einiges an Verwirrung. Zudem kam es auch zu diversen Ref Bumps, sodass das Match sehr konfus gewirkt haben soll.

10. Match
Extreme Rising Championship Tournament – Finale
Stevie Richards gewann gegen Rhino via Submission, der 3 Stevie Kicks vorausgingen. –> TITELWECHSEL!!!
Stevie Richards ist damit erster Extreme Rising Champion!

 

Diskutiert hier über diese Show!

 




2 Antworten auf „Extreme Rising “Card Subject To Change“ Kurzbericht aus Philadelphia, PA (29.12.2012)“

TapirInc. sagt:

Sehr tolle Show! Bin teils ziemlich überrascht, dass Richards Champion wurde, doch ich freue mich sehr für ihn.

BigJosh sagt:

STEVIE GOT THE TITLE! YES, YES, YES! Kann mich Tapir nur anschliessen. Freu mich sehr, dass Stevie gewonnen hat. Er verdient mehr Beachtung. HAPPY NEW YEAR!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube