Kategorie | WWE News

Notizen zu den RAW-Tapings, wieder Schilder konfisziert, Big Show vs. Del Rio bei Smackdown, DiBiase verletzt

30.12.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Bei den gestrigen Raw Tapings kam es zu mehreren Titelmatches, da Raw unter dem Motto Champion’s Choice stand. Die Titelträger durften dabei ihre Herausforderer selber wählen. World Heavyweight Champion Big Show bekam es mit Ricardo Rodriguez zu tun, US Champion Antonio Cesaro musste gegen Wrestling-Legende Sergeant Slaughter verteidigen, die Tag Team Champions Kane und Daniel Bryan trafen auf 3MB und Intercontinental Champion Kofi Kingston musste gegen Wade Barrett in den Ring steigen. Bei drei dieser vier Titelmatches kam es zu einer Titelverteidigung, nur Kofi Kingston verlor seinen Titel, womit Wade Barrett nun neuer WWE Intercontinental Champion ist. Diesen Titelwechsel hat die WWE übrigens mittlerweile selber gespoilert, indem sie folgendes veröffentlichte:

WASHINGTON, D.C. — Wade Barrett won the Intercontinental Championship at tonight’s Raw taping, defeating Kofi Kingston at the Verizon Center in Washington, D.C. to capture the coveted title for the second time.
The victory comes just days after Barrett pinned the acrobatic former champion during a Six-Man Tag Team Match on SmackDown. In fact, the British Superstar seemed to have Kingston’s number during their tense rivalry over the past few weeks, but it was Kofi who prevailed when the two men met with the Intercontinental Championship on the line at WWE TLC. Although he had fallen victim to Barrett’s Bull Hammer on more than one occasion, the resourceful Kingston always retained his title when the stakes were high — that is, until tonight.

Hier ist übrigens ein Foto zu Wade Barrett mit seinem gewonnen Titel:

 

-Neben diesem Titelwechsel gab es gestern noch etwas weiteres Erwähnenswertes und zwar, dass nun der erste Teilnehmer des diesjährigen Royal Rumble Matches feststeht. Bei dieser Person handelt es sich um niemand anderem als John Cena, was aber wenig überraschend sein dürfte. Dieser kündigte auch an, im nächsten Jahr wieder die WWE Championship zu gewinnen.

 

-Im Dark Match konnte sich Alex Riley in ungefähr fünf Minuten gegen Mark Jinks, einem lokalen Wrestler, durchsetzen.

 

-Für die nächstwöchige Ausgabe von WWE Superstars wurden gestern zwei Matches aufgezeichnet. Bei einem Match bekamen es die Prime Time Players mit den Usos zu tun, während beim anderen Primo auf Brodus Clay traf.

 

-Auch in dieser Woche muss sich WWE wieder den Vorwurf der Zensur gefallen lassen. So ließen die Offiziellen wieder einmal einige Schilder konfiszieren, allen voran ein recht großes mit der Aufschrift „END PG ERA“.

 

-Vor einigen Tagen deuteten wir bereits an, dass es aktuell Überlegungen gibt, The Rock in das WWE Championship Match zwischen CM Punk und Ryback in der kommenden Woche eingreifen zu lassen. Diese Möglichkeit rückt nun wieder in den Fokus, denn The Rock wurde jetzt auch offiziell für die Ausgabe in der kommenden Woche bestätigt.

 

-Angekündigt, aber dann doch nicht zu sehen war bei den RAW-Tapings Sin Cara. Zwar war er laut eigenem Twitter-Statement in der Arena, genutzt wurde er jedoch nicht. Seine Rückkehr feierte hingegen Randy Orton, der im Rahmen des Handicap Matches zwischen Ryback und The Shield zusammen mit Sheamus den Save für Ryback machte.

 

-Seit Monaten halten sich Gerüchte, Ted DiBiase könnte dem Wrestling aufgrund von Unzufriedenheit mit seiner Situation den Rücken kehren und sich auf eine Karriere als Schauspieler konzentrieren. Jetzt wurde er bei den vergangenen Smackdown-Liveevents endlich mal wieder eingesetzt und prompt zog sich der Sohn des Million Dollar Man eine Verletzung zu. Um was es sich genau handelt ist nicht klar, es soll sich aber um eine Verletzung der Finger handeln. Die Verletzung ist auch der Grund für das Comeback von Jamie Noble, der an Stelle von DiBiase dafür genutzt wurde, um Fandango bei den Houseshows over zu bringen.

 

-Am heutigen Abend stehen mit den Smackdown-Tapings die letzten Tapings des Jahres auf dem Programm. Dabei wird es zu einem hochkarätigen Match kommen, wenn World Heavyweight Champion The Big Show auf Alberto Del Rio trifft. Beide gerieten in den letzten Wochen schon mehrmals eher indirekt aneinander, bei den RAW-Tapings folgte dann die direkte Konfrontation zum Aufbau dieses Matches.

Zudem wird es auch zu den Aufzeichnungen für WWE Main Event kommen. Main Event dieser Show wird ein United States Championship Match zwischen Champion Antonio Cesaro und Herausforderer The Great Khali. Khali gewann den Shot bekanntlich in der vergangenen Woche durch einen Sieg in einer Battle Royal.

 

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier über die Show und diese ganzen Ereignisse!

 




50 Antworten auf „Notizen zu den RAW-Tapings, wieder Schilder konfisziert, Big Show vs. Del Rio bei Smackdown, DiBiase verletzt“

BestInTheWorld sagt:

Heute Nacht gibt’s den Neutralizer gegen Khali!

rkorton sagt:

Yes Randy ist wieder im TV 🙂 Ich wette das Randy im Jahr 2013 neuer Welt Schwergewichts Champion wird. Es wäre sogar geil wenn Randy den Rumble gewinnt. Und nicht Cena.

John1Cena sagt:

@rkorton
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.Dieses Jahr geht der Rumble (hoffentlich) an Cena.

Rated-R-Superstar sagt:

Alex Riley finde ich irgendwie super, vor allem hat er ein geiles Theme. 🙂
@RKOrton @John1Cena Wenn ich wählen müsste, würde ich auch Cena sagen, aber vielleicht kommt es ja ganz anders, was ich allerdings nicht glaube.

German Broski sagt:

Also ernsthaft, wie sich das schon anhört: „Cena verspricht den WWE Title zu gewinnen.“ da könnt ich gleich anfangen zu kotzen. Das hört sich nämlich gewaltig nach Twice in a Lifetime und um den Title an und wer wird da wohl gewninnen….

Ich hatte beim TLC PPV einen Lichtblick, aber dieser hat sich nach den Slammys und TributeToTheTroops selbst vernichtet.

Persönlich würde ich es am besten finden, wenn man Punk den Title gegen Rocky fair verteidigen lassen würde und dann Streak vs Title bei Wrestlemania einfädeln würde.

Oder: Rocky kostet Ryback (welchen ich nicht leiden kann) am 7.1 den Title, sodass Ryback den Rocky beim Rumble was kosten lässt… -> Rocky vs Ryback WM29 und Taker vs Punk

das wird aber nicht passieren… 🙂

TheNewDangeR sagt:

Barrett champion meine träume sind wahr *-* wurde mal zeit das es ein echten champion gibt und siehe da 2 titel sind bei den europäern 😉 END of PG era wäre zu schön jeder sollte ein schild mitnehmen wo das steht so kanns die wwe nichtmehr übersehen.

Rated-R-Superstar sagt:

Das ausgerechnet Punk den Streak vom Taker brechen soll/darf, ist lächerlich.
Niemand hat es bisher geschafft, dann aber soll Punk der Windbeutel den brechen dürfen? Never ever, wenn ew nach mir ginge, aber geht es ja nicht. 😉

Rated-R-Superstar sagt:

ps. Das Barret endlich einen Titel hat, gefällt mir wesentlich besser als Kofi.

ShowOff sagt:

Streek vs title reign das ist das einzigste was ich ich aufjedemfall sehen will!!

@Rated-R-Superstar bei Punk vs undertaker geht es nich darum das punk die Streek beenden kann es geht darum das erstens Punk mit dem Undertaker warscheinlich als einzigster ein geiles Match aufstellen kann und zweitens so Rocky und Cena nich im Titel geschäft sind ;D

NaturalBornKiller sagt:

ich lese hier jetzt schon seit langer zeit mit und melde mich jetzt eifach mal zu worte.

erstmal schön, dass barrett endlich den titel gewonnen hat. kofi ist zwar von den moves her schön anzusehen, aber als champ kann ich ihn nicht ab.

und nun zum hauptthema in den kommis. ich versteh echt nicht warum ihr alle so gegen einen titelgewinn von rocky und einem once in a lifetime 2.0 seid. ich würde gerne noch mal cena vs rock sehen, da ich vom ausgang des letzten matches eigentlich enttäuscht bin. cena hats auf jedenfall verdient durch seine leistungen in den letzten 10 jahren dieses match der generationen wenigstens ein mal zu gewinnen. außerdem hat rocky als most electrifying man noch mal einen letzten titelrun verdient.
zu punks „epischer“ regenschaft kann ich nur sagen: was außer der länge war daran so besonders? seit punk nicht mehr gegen die führungsetage fehdet ging die ganze regentschaft unter. die fehden gegen bryan und jericho waren alle zwar wrestlerisch überragend aber storylinetechnisch total langweilig. und warum ihr ihn alle gegen den taker sehen wollt kapier ich auch nicht. ich erinnere mich noch wie die beiden 2009 um den whc gefehdet haben und sowohl die story als auch das wrestling waren nicht gerade das gelbe vom ei. auf ein weiteres mal kann ich gerne verzichten. da seh ich taker lieber gegen eine legende wie jericho, die eine story auch alleine tragen kann.

WWEenforcer2012 sagt:

vieleicht kommt aber auch der gong um den letzten teilnehmer beim rumblematch einmaschieren zulassen und die letzten verbliebenen stars hauen freiwillig ab… das wäre auf jeden fall ein funny moment des jahres 2013

rkorton sagt:

@John1Cena
@Rated-R-Superstar
Das könnte (leider) passieren 🙂 Ich vermute man lässt Rocky beim Rumble den WWE Championtitel gewinnen und Cena das Rumble Match damit Rocky den Titel bei Wrestlemania 29 an Cena abgibt. Und was danach passiert ist noch Zukunftsmusik 🙂

Rated-R-Superstar sagt:

@NaturalBornKiller Du sprichst mir aus der Seele. Zu Rock und Barret/Kofi, sehe ich genauso.

Rated-R-Superstar sagt:

Thema Punk sehe ich auch so, an sich mag ich ihn, aber außer der langen Titel Sache, kam da nichts besonderes. Daher würde ich auch nicht wollen Taker vs Punk.
Ich hoffe Rock holt den Titel, bin während seiner epischen Zeit groß geworden, für mich nach wie vor der beste aller Zeiten. Wenn man alles zusammen zählt, Wrestling, Entertainment, Charisma, Work on Microphone, gibt und gab es nie einen besseren. Wrestlerisch, waren Leute wie, Bret Hart, Chris Benoit usw besser, aber wenn man alle punkte zusammen zählt ist „Rocky“ der größte aller Zeiten, zumindest für mich.

@rkorton Lassen wir uns überraschen 😉

TnDTheNewDangeR sagt:

ja the rock war gut vor 10 jahren, kevin nash auch bekommt er matches, nein. Es sollten viel mehr neue superstars im rampenlicht stehen. Falls the rock gewinnt werden wir 3 monate keine echten wwe title matches bekommt und die elimination chamber wäre auch vermasselt , weil weil der sieger wohl klar wär.

TheNewDangeR sagt:

The rock als chamoion wäre ja mal ein witz. Er war vor 10 jahren der große. jetzt sind junge superstars an der reihe und nicht jemand der sagt er verlässt wwe nie wieder und geht, um bei wm ein scblechtes match abzuliefern. wenn er gewinnt wären 3 monate wwe title weg, und die elimination chamber wär auch vermasselt, da der sieger ja wohl jedem klar wär.

NaturalBornKiller sagt:

@TnDTheNewDangeR
kevin nash hat mit seiner fehde gegen triple h und cm punk nochmal einen, mehr oder weniger, würdigen abgang bekommen.

du kannst nash aber nicht mit rock vergleichen. the rock ist wohl der beste wrestler den es jemals gab. wie Rated-R-Superstar schon sagte ist er vom gesamtpacket einfach unübertrefflich. ich hab ihn leider nicht zu seiner glanzzeit erlebt und freu mich deswegen um so mehr noch mal etwas von seinem außergewöhnlichen talent zu sehen.

seht das doch mal alles aus der sicht eines normalen fans. geht ohne hohe erwartungen und ohne große vorurteile in das thema und genießt es einfach. vor knapp 3 jahren hätte sich jeder von euch sicherlich zerissen um the rock wieder in action zu sehen und jetzt wo er zurück ist und die verdiente aufmerksamkeit bekommt seid ihr nur am nörgeln weil irgendjemand mit dem teilzeit-wrestler thema angefangen hat.

und noch mal einige gleichungen die euch sicherlich nicht gefallen aber sicherlich einiges erklären

rock=ratings
cena=ratings
triple h=ratings
undertaker=ratings
cm punk≠ratings

King Adli sagt:

Haha das kann ja nicht ernst gemeint sein! Rocky ist zwar ein genialer Rhetoriker aber seine in-Ring skills sind Scheiße!!!! Ich würde sagen Rocky war in seiner Glanzzeit Wrestlerisch nicht besser als Cena.

NaturalBornKiller sagt:

aber rocky und cena schaffen es jedesmal die lautesten reaktionen im publikum zu kriegen. ja sie sind nicht gerade die besten wrestler aber dafür die besten entertainer, die das professionelle wrestling heute zu bieten hat. und darauf kommt es an. wwe ist ENTERTAINMENT.

Glurak97 sagt:

Ich finde das Match Undertaker vs. Punk Streak vs Title eine gute Idee, undertaker ist auch nichtmehr der jüngste aber er kann noch gute Matches abliefern und Punk kan andere Wrestler „gut aussehen lassen“. Aber ich denke mal das wenn es zu dem Match kommen würde, The Undertaker gewinnen würde. 😀

The Rock vs. John Cena…mal erlich muss dass sein 🙁 ??? Das Once in a Lifetime war schön langweilig, wie soll dann das Twice in a Lifetime werden? Aber wenn es doch dazu kommen sollte (Was ich nocht hoffe), dann hoffentlich mit einem Spezial-Match (No Holds Barred, Falls Count Anywhere…)

Wen The Rock den WWE Championship Title gewinnen würde, dan würden wir mehrere Monate keine WWE Championship Title Match sehen, und ich glaube so blöd ist Mr. Mcmahon nicht das er das zulässt…Sicherlich ist es keine schlechte Idee The Rock nochmal einen Titelrun zu geben…aber dan gibts halt Monate lang keine WWE Titelmatches…

Also das ist meine Meinung dazu…

NaturalBornKiller sagt:

@Glurak97
1. punk und taker harmonieren nicht gut miteinander. hat man schon 2009 gesehen
2. das match hat von der spannung gelebt. besonders in den letzten wochen wurde das once in a lifetime noch mal schön gehypt, so dass man nicht sicher sein konnte wer gewinnt. aber mit dem punkt das es eine besondere stipulation geben soll stimme ich dir zu
3. es wird nur in den houseshows keine wwe titelmatches geben und davon bekommen wir nix mit. der titel wird ganz normal bei den ppvs verteidigt. und zwischen dem royal rumble und wrestlemania liegen sowieso nur 2 monate. die einzigen, die die arschkarte gezogen haben sind die live event zuschauer, aber wie gesagt davon bekommen wir nix mit.

sollte jetzt kein bashen sein aber du hast mir eine verdammt gute vorlage gegeben um meinen standpunkt noch mal klar zu stellen ^^

Glurak97 sagt:

@NaturalBornKiller
1. Ich fande die Fehde 2009 eigentlich recht gut…wo dan auch noch Theadore Long mit integriert wurde
2. Ich fande das Match recht Langweilig, ich habe von anfang an gewusst das The Rock gewinnen würde…
3. Naja man siet ja The Rock sagte, das er nie wieder gehen würde, aber er taucht nur 2-3 mal im Jahr auf also denkst du das sich das ändert wenn er ein Titel hat? Aber The Rock hatt sich den Titel wirklich verdient, im gegensatz zu manch anderen…, aber als Teilzeitwrestler braucht man ihm den Titel nicht geben…

Aber du hast ein guten Standpunkt 😉

TheNewDangeR sagt:

ich hab mich nie groß für the rock interessiert ,daher war ich schon vor 2 jahren ohne grossen erwartungen und wurde entäuscht , kevin nash vs hhh war alles andere als ein würdiger abgang. das gerede von the rock war der größte wenn ihr es als „normaler zuschauser“ sehen wollt der the rocks grosse zeit nicht einbezieht, woher hat dann the rock das recht aufn en title match. denkt soo

ShowOff sagt:

Twice in a Lifetime würde ich nur Sehen wollen wenn Stone Cold Special Referee is ! 😀 @NaturalBornKiller Du hast ja vielleicht Recht aber die Zeit Rockys ist einfach abgelaufen er soll jtz nich noch den Spotlight von anderen klauen denn den hat er bei Wm28! Cm Punk hat es sich verdient auch mal im Spotlight zu stehen denn immer wenn er Champion war war jemand andres im Fokus des Interesses Das war 2008 wo Die Fehde HBk vs Y2J im Rampenlicht stand und es war 2012 wo Cena durch diverse Fehden mit Kane Rock und Lesnar Im Fokus stand.Und jtz stand Punk paar mal hintereinander im Mainevent und dann darf er noch nich mal Clean gewinnen deswegen meine ich einfach Punk hat diesen großen Sieg verdient.

Ps komm jtz nich mit Money in The Bank 2011 ;D

NaturalBornKiller sagt:

@TheNewDangeR
wer sagt denn, dass man die große zeit nicht mit einbezieht? jeder weiß was er geleistet hat und was er im stande ist zu leisten. ich habe gesagt das ICH seine glanzzeit nur durch youtube kenne und mich deswegen freue ihn nochmal aktuell in action zu sehen. das war eine subjektive aussage.

@ShowOff
mit was soll ich sonst kommen wenn nicht mit money in the bank 2011 :'(
spaß bei seite. du hast ja recht. aber überleg dir mal wie oft wir rocky noch sehen werden und wie oft wir punk noch sehen werden. nach wrestlemania wirds nicht mehr viel von rock geben also sollte man ihn noch ein mal komplett in den fokus stellen. sein abschied 2003 (?) war ja nicht gerade was besonderes. er ist ein großer wrestler und hat deswegen einen großen abschied verdient.
punk werden wir aber nach wrestlemania immer noch sehen und wenn wir glück haben wird er nächstes jahr gegen den größten, gegen steve austin bei wrestlemania antreten. dann bekommt er auch das spotlight das er sich verdient hat. jetzt muss er sich aber noch ein klein wenig gedulden.

wrestlemania 29 wird nicht punks letzte wrestlemania sein, aber wahrscheinlich rockys 😉

TheNewDangeR sagt:

ja er hat großes geleistet doch auf ein champion er 3x im monat kommt kann i verzichten ausserdem wär i für en ganz neuen als champion net dauernt cena dann punk dann rock dann cena nachher noch lesnar oder was warum net glei ric flair der alle 4 jahre als gast kommt

King Adli sagt:

Rock hatte seinen Abschied bei wrestlemania gegen Cena! Am besten er holt sich den WHC Titel von Show, und dann soll er sich wieder verziehen und diese schlechten Kinderfilme drehen. Als ich damals Welcome to the Jungle gesehen habe, dachte ich mir, dass aus ihm ein Action oder Actionkomödienstar werden könnte, aber diese Kinderfilme sind Horror!

rkorton sagt:

Gehört hier grad nicht hin aber in 2 Stunden und 20 Minuten beginnt das Jahr 2013 🙂

Joker93 sagt:

@rkorton: Ja es sind nur noch wenige Augenblicke.
Naja zum Thema.Ich bin jetzt nicht gerade der größte Fan von The Rock und mich würde es auch nicht begeistern wenn ein Teilzeitwrestler den Titel bekäme.Aber die WWE ist nunmal ein Unternehmen und der The Rock zieht halt viel Reaktionen und erhöht die Ratings,deshalb kann es durchaus sein,dass er den Titel bekommt.Was ich aber nicht hoffe.

Und zum Undertaker Thema.
Also man könnte Theoretisch CM PUNk oder auch Wade Barret gegen Ihn antreten lassen.
Weil mit Wade Barret müsste er noch eine offene Rechnung haben,weil der Nexus(mit WB als Anführer) den Taker eine Niederlage beim Grab-Match gegen Kane beschert hat.Diser Angriff wurde im nachhinein glaube ich nie erklärt oder aufgelöst.
Der einzige haken dabei ist,ob Wade Barret(von dem ich persönlich viel halte) den Taker gut verkaufen kann.
Hierbei wäre dann natürlich CM Punk die bessere Alternative.

NaturalBornKiller sagt:

so mein letzter post dieses jahr weil ich gleich weg muss ^^

ich bin natürlich auch dafür das junge talente gepusht werden aber wir befinden uns auf der road to wrestlemania. the biggest stage of them all steht an und da kann man nicht mit irgendeinem neuen champion experimentieren. bei wrestlemania treten die größten gegen die größten an. rock wird 3 monate champion sein und dann ist cena nach 1 1/2 jahren wieder champ. ich kann dir jetzt schon versichern das wir nächstes jahr ryback mit dem wwe oder whc sehen werden. außerdem hat ziggler da noch seinen mitb koffer. mit the miz und daniel bryan sind 2 junge immer bereit im titelrennen mitzureden und talente wie cody rhodes, antonio cesaro und wade barret stehen schon die nächsten „big things“ in den startlöchern. aber will ich die wirklich im main event von wrestlemania sehen? vielleicht nächstes mal wenn sie ganz over sind aber nicht diese wrestlemania

so das wars von mir dieses jahr. ich bin zwar erst seit kurzem da aber hab schon für reichlich impact gesorgt ^^ ich würd mal sagen die wrestler sollten sich an mir ein vorbild nehmen wenn sie mal heel turnen wollen xD

in dem sinne wünsche ich euch einen guten rutsch ins neue jahr und viel erfolg und gesundheit

NaturalBornKiller sagt:

ach ja bevor ich gehe

natürlich wünsche ich ted dibiase noch eine schnelle genesung 🙂 irgendwie schade das sich kein schwein um seine gesundheit interessiert xD

TheNewDangeR sagt:

naturalbornkiller Wade Barrett vs Undertaker wär mein traummatch ^^

TheNewDangeR sagt:

ich glaub der wwe is nochnicht ganz klar, das barret cesaro,ziggler, rodhes nicht die zukunft sondern die gegnwart sind. sie sollten die ins maon event stecken, die könn nicht auf ewig das (meist großartige) streak match des undertaker , oder 2-3 mal ein once in a live/twice time machn

rkorton sagt:

@Joker93
Zum Thema Undertaker gebe Ich dir Recht. Man könnte Wade Barrett gegen den Taker antreten lassen. Wie du ja schon sagtest. Der Taker hat noch eine Rechnung mit Barrett offen. Und Ich glaube kaum das die zwei ihre Rechnung im Hinterhof machten 🙂 Aber wie Ich die WWE kenne glaub Ich das dies nicht passieren wird was auch Schade wäre. Aber wer weiß? Villeicht wird das Jahr 2013 ein Glücksjahr für die WWE 🙂
Noch 27 Minuten bis zum Jahr 2013 🙂
Guten Rutsch und Gute Nacht 🙂

TheNewDangeR sagt:

passt zwar net hin , is mir aber grad egal . ich wünsch dem wwe universum und den leuten von wwe-infos.de ein gutes und wrestling reiches jahr.

TheViper47 sagt:

was meckert ihr alle über die In-Ring Skills von The Rock rum?? Er kann immer noch sehr gut sellen.

Sind die in-ring-skillz nicht sooo gut (cena), wirds heutzutage schwer, diesen wrester glaubwürdig als superstar zu präsentieren. Früher, als noch nicht so viele spektakuläre moves gezeigt wurden, konnten leute wie rock (oder ganz früher hulk hogan) noch glaubwürdig den superstar darstellen. Außerdem hatten sie auch ne tolle mimik. Einem john cena sind dagegen die allermeisten wrestler im roster technisch weit überlegen. Seine mimik ist ebenfalls so sehr beschränkt, dass sein gutes mic-work es auch nicht mehr rausreißt.

Wieso macht man denn nicht einen wrestler, der alles hat zum superstar? Ich glaube, dass ist der punkt, der die vielen kritiker am meisten nervt. Wieso hält man dermaßen an einem super-cena fest, trotz der vielen fans, die man damit vergrault???

Wenn man sich dann den push von ryback ansieht, schwinden die hoffnungen auf einen charismatischen UND technisch versierten superstar noch mehr.

Ich glaube, dass cena und ryback bei weitem nicht so gehatet würden, wenn es reichlich weitere superstars gäbe, die auch von den smarks respektiert werden UND NICHT ALS FEIGLINGE DARGESTELLT WERDEN!!!

Meine fresse, so schwer kann das doch nicht sein!

theawesomeone sagt:

für undetakers streak wäre mit cm punk lieber als dwaaaaayne oder brock lesnar
wenn dann jemand der auch regelmässig im ring steht…

cena ist wahrscheinlich mit dwayne und seinem „gürtel“ beschäftigt…ja ich nenne ihn gürtel und nicht championship…denk euch euren teil

randy orton hatte schon sein match mit dem taker…und diese wiederholungsmatches nerven total…die kämpfe von hbk und hhh waren super keine frage aber eines jeweils hätte geschickt

bei big show vs undertaker würde ich glaube ich wrestlemania aus protest nicht ansehen…show ist einfach kein echter wrestler

wade barett ist noch zu unbekannt obwohl ich ihn super finde

miz würde eine super storyline mit dem taker präsentieren aber im ring auch zu schwach

eine super idee hatte vorhin ein kumpel von mir…ziggler casht ein und gewinnt den whc und der taker fordert ihn heraus
streak vs title
ziggler gewinnt
und egal was ihr jetzt sagt ziggler ist technisch neben d-brian der beste

also entweder cm punk oder ziggler

TheNewDangeR sagt:

big show kein echter wrestler ? es gibt eigentlich keinen anderen wrestler , der trotz dieser größe immenoch einigermaßen beweglich is. er hat gute moves usw. theviper47 es meckert keiner über sie skills, sonden über sein übertrieben langweiliges match, wo sogar JOHN CENA besser war, sowas ist selten. vilt. deswegen once in a livetime

NaturalBornKiller sagt:

hmm was soll ich jetzt dazu sagen? in einigien punkten hast du recht aber der großteil ist einfach nur falsch

du hast recht das cena wohl gegen rock antreten wird und das ziggler einer der besten technicker ist.

und jetzt wirds lustig. jetzt kommen die gegenargumente. warum willst du lesnar nicht gegen den taker sehen? die beiden können sicherlich eine starke fehde aufbauen und ein hammer match abliefern. naja wird sowieso nicht passieren weil lesnar gegen hhh kämpfen wird.
big show ist kein wrestler? von wo hast du das denn her? für seine statur ist er einer der besten wrestler. vergleich mal seine bewegungen mit denen vom great khali und dann sag mir noch mal wer kein guter wrestler ist. show ist seit über 15 jahren im geschäft und war immer main eventer. das muss ja irgendeinen grund haben.
die idee taker vs ziggler find ich gar nicht schlecht aber soll ziggler wirklich der eine sein, der die legändere streak beendet? naja wenn dieses match stattfindet dann lieber nächstes jahr. den grund hab ich weiter oben schon genannt.

TheNewDangeR sagt:

lesnwr gegen taker aufkeinen fall, zu gefährlich entweder lesnar verletzt ihn wie cena und hhh scho ,oder der undertaker scheuert ihm eine^^ ,ziggler vs taker geht NICHT, nicht mehr , ziggler ist errinnert mich irgentwie an shawn micheals , aber trotzdem. seht mal , batista ric flair , kane , hbk und dann dieses epische hell in a cell match vs hhh , da hätte ein ziggler 0 chance. warum eigentlich immer streak ? warum kann er nicht mitten im jahr zurück komm. währe spannender.

theawsomeone sagt:

ja ich höre mich manchmal gerne selbst reden…big show ist für seine grösse tatsächlich sehr beweglich…und natürlich habt ihr recht…big show ist ein wrestler…er ist im vergleich zu den anderen „riesen“ der beste (khali, andre, gonzalez) aber jetzt mal im ernst die kämpfe gegen sheamus waren sehr langweilig
und er würde es gegen den undertaker versauen

und zum thema ziggler…das wäre die chance ihn zum superstar zumachen
wieso sollen wir immer die alten wie brock lesnar oder hhh zurückgreifen
die wwe hat ein roster voller talente…die wissen einfach nur nicht wie man sie einsetzt…
zb: d-bryan mit dieser comedy gimmick nervt mich sowas von
und dann muss er sich für del rio hinlegen das kotz mich einfach nur an

ich mag brock und ich mag (oder mochte) rocky
ich mag hhh und shawn
aber ist es nicht irgendwann an der zeit mal die jungen vorzulassen?
die meisten hier reden von der attitude era
erinnert euch mal dran…die meisten stars sind zur wcw rüber gewandert
und die wwe schaffte den bösen gimmik mr mcmahon…
wir hatten einen stone cold…eine ganz neue art von face
einen the rock den ich komischer weise als face nie fast nie lächeln gesehen habe
und dann hhh…ich sag euch…ich habe als kind gesehen wie er die ganze mcmahon family mit dem sledgehammer verkloppt hat…im wahrsten sinne des wortes : HAMMER

zb kannte einer von euch vor der attitude era den namen the rock?
vince musste einfach mit dem klar kommen was er hatte
die wwf war damals bekannt stars zu machen und nicht stars zu kaufen wie die wcw und welche liga hat überlebt?
und das ist der grund wieso ich sage…wieso müssen wir andauernd auf die alten zurück greifen wenn wir doch frisches fleisch im locker room haben?
aus diesem big e langston könnte man auch was machen…zb eine super fehde mit ryback
3mb würde ich zb viel krasser pushen…frage mich eh wozu die the shield erschaffen haben…kam mir iwi vor wir ne aldi version der nwo 😀
wobei dean ambrose und seth rollins wirklich talent haben

übrigens ich finde diese diskussion hat mehr spannnung als die letzten grossen fehden der wwe 😀
wie wird das wohl ausgehen

TheNewDangeR sagt:

ziggler würde ein streak match nichts bring , da es klar is das er verliert. brock lesner is der größte idiot. bei wwe auf starken ufc fighter machn, und bei ufc die fresse voll bekomm (sry für aussprache) mein tipp für die streak wäre barrett , kane vilt. sonst wüsste ich keinen mehr. es muss auch glaubhaft sein, ich mag z.b del rio, doch der undertaker is ein ganz anderes kaliber.

theawesomeone sagt:

kane hatte doch schon zwei versuche und barrett ist noch kein main event kaliber…

wieso denn nicht cm punk?
immerhin hat er den gürtel für 408 tagen
er hat in meinen augen ein super match gegen jericho letztes jahr gehabt
und das match gegen cena bei money in the bank 2011 war legendär…auch wenn er da im heimvorteil war
aber wieso lasse ich jemanden mehr als 400 tage champion sein doch stell ihn trotzdem da als wär alles nur glück und er ein schwächling

rkorton sagt:

@TheNewDangaR
Wieso nicht? Grabmonster gegen Aroganten Aristokraten zieht doch bestimmt 🙂
Ich weiß nicht wieso aber Ich hab in letzter Zeit ein ungutes Gefühl in Sachen das Punk sein Titel verliert. Weil in letzter Zeit, fand Ich, waren das komische Titelverteidigungen von Punk. Da kommen irgendwelche leute und prettern da jemand durch den Tisch nur damit Punk sein Titel verteidigt. Und da könnte es ja sein das neue NXTler kommen und Punk durch den Tisch brettern und der Titel ist dann Weg. Also Ich finde wenn Punk sein Titel verliert, dann muss es ein richtiges Match sein. So wie er in gewonnen hat so muss er in meiner meinung nach auch Verlieren. Also Ich trau der ganzen Sache irgendwie nicht.

Symp sagt:

Lesnar hat nich bei der UFC derbst auf die Fresse bekommen, er war dort überraschend gut. Nur in seinem letzten Match egegn Alistar hatte er wohl nicht den besten Tag gehabt.

TheNewDangeR sagt:

gut ? bis auf takedowns und punches machte er nix , gegen schmächtige gegner hats gereicht,gegen särkere auber nicht. und die undertaker vs punk sache gabs ja auch schon oft genug. damals wars nicht der knaller. und es ist erst 3 jahre her. ausserdem würde punk die serie niemals brechn, wenns schon hhh nicht konnte.ich denke halt, sobald punk den titel los hat, dars er wieder den idioten spielen. ausserdem theawsomeone ist barrett inzwischen main event bereit.

theawesomeone sagt:

wenn barrett wirklich main eventer wäre würde er nicht mit kingston fehden
du glaubst doch nicht im ernst dass mr. 409 tage danach den idioten spielen wird
punk ist als heel einfach nur super…schaut euch doch einfach mal die indie promos an…aber da die wwe mittlerweile familienfreundlicher geworden ist kann er nicht mehr sagen als „jerks“ und „idiots“..aber selbst das macht er super
barrett war am mic nie wirklich überzeugend
und ausserdem denkt ihr im ernst die wwe wird dafür sorgen dass ausgerechnet ein europäer die streak beendet? sehr unwahrscheinlich…

Sunny-the-game sagt:

Heutzutage kann man nur miteinander streiten, da die Fans mittlerweile voll auf Heels stehen nur um Vince zu ärgern wegen der PG-Sache 🙂

TheNewDangeR sagt:

er ist soweit. heist nicht das er gleich ein wwe champion titel match geschängt bekommt. und das mit punk hoff ich nicht, aber vermute es. das sieht der wwe ähnlich, er darf 400 tage arbeiten und sobald dalei“the rock“ johnson sein titel hat wird er zur ecke gestellt oder darf sich als face zu hornzoggel stelln. wie khali . khali muss ja unter der wwe leiden. schade drum

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube