Kategorie | WWE News

Update zur Hall of Fame, Ric Flair mit kontroversen Ansichten zum Comeback, Punks Shirt schlägt ein, Orton & Sin Cara vor Comeback, Ivelisse Velez gibt MMA Debüt

29.12.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Die Hall of Fame Zeremonie findet im kommenden Jahr bekanntlich im ruhmreichen Madison Square Garden statt und vor allem in den letzten Wochen kam es passend dazu zu zahlreichen Spekulationen über mögliche neue Mitglieder der WWE Ruhmeshalle. Neben dem schon öfters genannten Mick Foley tauchen in neuesten Gerüchten auch noch die Namen Dwayne “The Rock” Johnson, The Nasty Boys (Brian Knobbs und Jerry Sags) sowie Harlem Heat (Booker T und Stevie Ray) auf.

Hintergrund dieser Namen ist die Tatsache, dass man vor allem die Tradition der Arena ehren möchte und sich deshalb auf Namen konzentriert, die eng mit dem MSG verbunden sind. So feierte The Rock 1996 sein Debüt in der Halle, während Harlem Heat ein New Yorker Gimmick verkörperte und die Nasty Boys zumindest während ihrer Zeit bei WCW aus „The Streets of New York City“ angekündigt wurden.

Ein weiterer Name, der sich hartnäckig hält, ist Owen Hart. Er besiegte seinen Bruder Bret Hart in einem denkwürdigen WrestleMania Match 1994 – Im Madison Square Garden. Eine Aufnahme ist dennoch sehr unwahrscheinlich, da seine Witwe keine Anstalten macht, von ihrem Veto in dieser Sache abzurücken. Smith Hart sagte dazu erst vor einigen Monaten, dass Martha das Wrestlingbusiness noch immer alleine für den Tod von Owen verantwortlich macht und in ihrem Leben nicht mehr von dieser Ansicht abrücken wird.

Der Vorverkauf für die Veranstaltung läuft im Übrigen ausgezeichnet. Stand Freitagabend waren nahezu alle verfügbaren Tickets vergriffen, gut möglich, dass die Veranstaltung mittlerweile ausverkauft ist. Zwar werden einige Tickets für den offiziellen Verkauf im Januar zurückgehalten, man kann aber von einer vollen Halle ausgehen.

 

-Ric Flair ist momentan in aller Munde. Erst vor kurzem kehrte er bei den Slammys ins Programm von WWE zurück und ist seitdem Mittelpunkt zahlreicher Spekulationen. Er selbst war nun bei Mark Maddens Radio-Show zu Gast und gab dabei ein paar interessante Sachen zu Protokoll. So sei Flair der Meinung, dass er in seinem Segment mit CM Punk und The Shield in den Ring zurückgekehrt sei und gewrestlet habe. Außerdem könne er es gar nicht erwarten mehr mit WWE zu arbeiten, sollte seitens der Company Interesse bestehen. Was den Rechtsstreit mit TNA angeht so sagte Flair, dass zumindest in seiner Sache alle Probleme aus dem Weg geräumt wurden.

 

-Wie eine Quelle innerhalb von WWE berichtet, entwickelt sich CM Punks neues Shirt „Knees 2 Faces“ in kürzester Zeit zu einem Verkaufsschlager. Das T-Shirt soll einen direkten Bezug zu The Rock und seinem Slogan „Boots to Asses“ herstellen und so das kommende Match der Beiden beim Royal Rumble anheizen.

 

-Am heutigen Abend finden die finalen RAW-Tapings des Jahres statt. Viel wurde zu der Show im Vorfeld nicht bekannt, allerdings sickerte nun durch, dass Randy Orton und Sin Cara vor ihrem Comeback stehen und möglicherweise schon wieder ins Geschehen eingreifen werden. Was mit Sin Caras Partner Rey Mysterio ist, bleibt aber offen, angeblich plagen den Mann aus San Diego gravierende familiäre Probleme.

 

-Vor einigen Monaten war sie noch eines der heißesten Eisen im Feuer der WWE Diven bei NXT. Die Rede ist von Ivelisse Velez, welche sich vor allem durch ihren Auftritt in der letzten Staffel von WWE Tough Enough einen Namen machte. Doch vor einigen Monaten begann ihr Stern zu sinken, sie wurde entlassen, angeblich aufgrund ihrer Einstellung. Seitdem war die Puerto Ricanerin vor allem Independent unterwegs und hatte auch ein Dark Match bei TNAW.
Im kommenden Jahr will sie nun neue Wege gehen und verkündete ihren ersten Kampf im Mixed Martial Arts. Ihr Debüt wird sie dabei für Fight Card Entertainment bei „FIGHTCARD48:RUTHLESS“ geben. Welchen Einfluss das auf ihre Karriere als Wrestlerin haben wird, bleibt abzuwarten.

 

Quelle: PWInsider, F4WOnline, WrestleNewz

Diskutiert hier über diese Themen!




12 Antworten auf „Update zur Hall of Fame, Ric Flair mit kontroversen Ansichten zum Comeback, Punks Shirt schlägt ein, Orton & Sin Cara vor Comeback, Ivelisse Velez gibt MMA Debüt“

rkorton sagt:

Yes. Randy ist wieder im TV. Ein paar Matches gewinnen und dann ein Match um den Welt Schwergewichts Championtitel welches natürlich der RKO spezialist Randy gewinnt. Zum Thema Owen: Soweit Ich weiß kam Owen ums Leben nachdem er glaub Ich ausfersehen den Karabinerhaken öffnete und somit 5 oder 7 Meter in die Ringecke flog. Traurig aber war.

The Peoples Champ sagt:

Rocky in die Hall of Fame !! Wurde auch mal Zeit …

Rated-R-Superstar sagt:

Ob Orton zurück ist, ist mir Lachs.
Zu Rock, wurde es wirklich Zeit.
Zu Owen Hart, es ist ein Berufsrisiko Wrestler zu sein, ist zwar bitter, was passiert ist, aber langsam sollte man das Kapitel auch mal abschließen. Er gehört in die Hall of Fame, es wäre eine tolle Geste, seitens der WWE. Die Martha sollte auch mal einen Schritt nach vorne machen. Owen wäre es bestimmt ein Herzenswunsch in der Hall of Fame zu sein. Ein Ziel für jeden Wrestler.

BestInTheWorld sagt:

Gerüchten zufolge ist der Brooklyn Brawler auch im Gespräch für eine Hall of Fame Aufnahme ;).

rkorton sagt:

@Radet-R-Superstar
Mit Randy Orton hab Ich ein bissl übertrieben. Und zu Owen Hart gebe Ich dir Recht. Wie lange dauert schon der Streit zwischen Martha und WWE? Das sind schon knapp 14 Jahre. Die sollen sich mal nicht so haben. Klar hat man hier und da Fehler gemacht. Aber wie gesagt das ist schon 14 Jahre her. Vorallem haben sich WWE und Martha auf eine Geldsumme geeinigt. Weil Martha verbietet Bret ja auch nicht zu Wrestlen da kann sie ruhig mal Owen in die Hall of Fame lassen. (Villeicht hat sich der Text etwas abweisend angehört. Das war nicht meine Absicht sondern meine Meinung)

Freakix sagt:

@Rkorton

Falls du es nicht weißt Martha ist die Witwe und nicht die Mutter, also kann sie Bret nichts verbieten 😉

rkorton sagt:

@Freakix
Ich weiß das Martha die Witwe ist. Das sollte auch ein kleiner Scherz am Rande sein der ja wohl nicht ankam 🙂

John1Cena sagt:

@rkorton
Kann sein das es ein Scherz war.Freakix hat iwie Recht das zu sagen,weil es beim durchlesen nicht wie ein Scherz klingt.

WWEenforcer2012 sagt:

Die witwe von owen muss aber auch schon mal von irgendwo abgestürtzt sein so dähmlich wie sie sich gibt, da will man ihren toten mann ehren und die tut so doof

WWESinned sagt:

Naja im fall owen hart gebe ich der witwe recht..wer noch die beerdigung vermarkten will ist geschmacklos…und wenn sie das nicht will ist ihr gutes recht, würde sie das machen würde man sagen sie ist nur aufs geld aus…ist aber ansichtssache

dmd78 sagt:

Ich kann die witwe hart schon verstehen..wenns wirklich an der mangelten sicherhiet gelegen hat und sie nicht will das die wwe mit owen noch groß geld verdient, kann man das schon nachvollziehen..
Aber natürlich hat Owen es verdient in die HOF aufgenommen zu werden..keine Frage

BBB sagt:

Warum fehlt eigentlich BamBam (Scott) Bigelow in der Datenbank bei den Superstars?
Wäre er nicht auch ein Kandidat für die Hall of Fame?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube