NEW: V.I.P. über seine Niederlage (VIDEO)

29.12.12, von Jens "JME" Meyer

….und wir dachten das Jahr 2012 neigt sich friedlich dem Ende. Tja, so kann man sich täuschen. Kurz bevor wir das neue Jahr 2013 begrüßen dürfen meldet sich der NEW – World Heavyweight Champion V.I.P. nochmals zu Wort. Was er zu sagen hat ? Hört und seht es Euch am besten selbst an.

Wir vom NEW – Office wünschen Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr und freuen uns jetzt schon auf die kommenden Events 2013. Vergesst nicht Euch rechtzeitig die Tickets für NEW „Provocation 2“ und NEW – PURE „The Day after“ am 1.2. und 2.2.2013 zu sichern. Infos und Tickets erhaltet Ihr wie immer bei uns im Shop unter www.new-wrestling.de

NEW „Provocation 2“ am Fr. 01.02.2013
NEW Pure „The Day After“ am Sa. 02.02.2013
NEW Pure am Sa. 09.03.2013
NEW Pure „EXTREME 2“ am Sa. 04.05.2013 Ab 18 Jahre!!!

Official Youtube Channel

Official Facebook NEW

Tickets & Infos auf www.new-wrestling.de! Tickets sehr limitiert! Stark rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.Lebensjahr)!


Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans üner diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „NEW: V.I.P. über seine Niederlage (VIDEO)“

Icantseeme sagt:

Ja Ja der Wanderpokalbesitzer …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube