Kategorie | TNA News

Dixie Carter kündigt Veränderungen an, neue Infos zu den Shows einen Tag vor Genesis, Post Show, Vorschau auf nächste Woche

29.12.12, von "wrestling-infos.de"

-Nächste Woche wird Impact Wrestling wieder live sein, nachdem die drei letzten Shows allesamt schon vorher aufgezeichnet wurden. Angekündigt für diese Ausgabe wurde bereits die Rückkehr von Sting, welche mit mehreren Videos gehypt wurde. In diesen Videos wurde übrigens erwähnt, dass Sting Jagd auf die Aces & Eights, vor allem auf DOC, machen werde. Er wolle sich außerdem seinen Schläger zurückholen. Erwartungsgemäß werden auch Matches stattfinden. Das Top Match wird dabei ein Steel Cage Match, bei welchem Kurt Angle und Samoa Joe auf Devon und ein maskiertes Aces & Eights Mitglied treffen werden, sein. Auch angekündigt wurde die Bekanntgabe des TNA Wrestlers des Jahres, welchen die Fans auf der TNA Homepage wählen konnten. Zur Auswahl standen Bobby Roode, James Storm, Jeff Hardy, Austin Aries und Bully Ray. Wahrscheinlich wird man nächste Woche neben dem Wrestler of the Year auch noch erfahren, wer im Main Event des nächsten TNA PPVs stehen wird. Diese Woche gab es ein inoffizielles Number 1 Contenders Match zwischen Austin Aries und Bobby Roode, welches aber keinen Sieger hatte. Bei der nächsten Ausgabe dürfte es außerdem zur Entscheidung kommen, ob sich der gerade erst wieder zurückgekehrte Mr. Anderson den Aces & Eights anschließen wird oder nicht.

-Hier ist das Video zu der dieswöchigen TNA Post Show:

-Es gibt wieder weitere Infos zu den Shows, welche einen Tag vor Genesis aufgezeichnet werden. Nachdem wir vor kurzem berichteten, dass es sieben Tag Team Matches, ein Gauntlet Match, ein Ultimate X Match und ein X-Scape Cage Match geben wird, ist nun bekannt geworden, dass sie auch Superstars außerhalb von TNA verwenden werden, da sie nur wenige X Division Superstars haben. An dieser Stelle kann man den Namen TJ Perkins erwähnen, der vor nicht all zu langer Zeit ein Tryout Match bei TNA bestritt.

-Dixie Carter postete gestern folgendes auf Twitter:

Letzte Impact Wrestling Ausgabe des Jahres. Ich hoffe, die Superstars nutzen die Gunst der Stunde. 2013 wird es einige Veränderungen geben.

Quelle: YouTube, TNAsylum, Wrestling Observer Newsletter

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




3 Antworten auf „Dixie Carter kündigt Veränderungen an, neue Infos zu den Shows einen Tag vor Genesis, Post Show, Vorschau auf nächste Woche“

Tnafaner sagt:

ich weiß welche veränderungen TNA größer machen

eine zweite Tv Show mit 2.Roster
komplett auf Tour gehen durch die staaten
auf einen zweiten amerikanischen sender eine neue tv show senden

in Europa weiter groß werden durch touren und tv verträge
PPV in London und Manchester abhalten

und einiges mehr und ein Free Tv vertrag in Deutschland auf einen sender.

ZigglerforPresident sagt:

Wie oft kündigt diese Frau noch was an und am Ende passiert nichts?

Tahirovic sagt:

Hey liebes Wrestling-Infos-Team,

Ich weiss nicht wie man euch eine Privatnachricht schickt, deshalb teil ich das euch hier mit:

Ich hab euch irgendwie (ich weiss gar nicht mehr wie) vor ca. einem halben entdeckt, und ich bin ziemlich froh darüber.

Man findet hier Infos zu jeder Promotion, schnell und seriös.

Ich wollte mich bei euch für eure tolle Arbeit bedanken.

Außerdem wünsche ich euch und der Wrestling-Welt ein spannendes, glückliches, actionreiches, cooles und gesundes 2013.

Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube