Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (27.12.2012) + Videos

28.12.12, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Diese Open Fight Night beginnt mit Bully Ray. Er ruft Hulk Hogan zu sich in den Ring, doch Brooke Hogan kommt zu ihm und erzählt ihm, dass Hulk heute nicht da sei und er die Wahrheit kenne. Beide streiten sich und verlassen damit den Ring.

Austin Aries kommt zum Ring und erklärt, dass er Verständnis für Bobby Roode habe, denn er habe auch schon bei ihm im Match eingegriffen, aber heute sei es Zeit den wahren Herausforderer zu finden und deshalb fordert er ihn zu einem Match heraus. Doch dieses Match solle nicht jetzt stattfinden, sondern der letzte Main Event des Jahres 2012 sein.

Samoa Joe hat die Schnauze voll von Aces & Eights und fordert deswegen den großen maskierten Mann von ihnen heraus.

1.Match
Samoa Joe gewann gegen ein maskiertes Aces & Eights Mitglied nach dem Coquina Clutch.

Nach dem Match möchte Joe seinen Gegner demaskieren, aber Aces & Eights machen den Save.

Robbie E und Robbie T fordern Backstage Jesse Godderz zu einem „Bro Off“ heraus.

Kenny King erzählt nun Chistian York, dass er von der Art und Weise beeindruckt sei, wie er bei TNA ankam. Er wisse, dass RVD heute jemanden herausfordere und deshalbe solle York genau hinsehen, wenn King RVD besiegt.

Robbie E und Robbie T kommen zum Ring und Robbie E erklärt diese Nacht zu Open Bro Night und deswegen fordere er Jesse Godderz heraus. Jesse soll heraus kommen, damit E ihm zeigen kann, was ein richtiger Bro sei. Jesse will reden doch E unterbricht ihn und sagt, dass es drei Regeln beim Bro Off gäbe. 1. Jeder Bro ist allein. 2. Jeder Satz müsse mit „Bro“ enden und 3. Fänge er an, da er der Bro Veteran sei, Bro.
Der Bro Off fängt an, wird dann aber von Tara unterbrochen. Jesse sagt, dass dies einen richtigen Bro ausmache. Doch E widerspricht, denn Tara sei eine „Hoe“ und keine Bro und außerdem endete der Satz nicht mit „Bro“. Damit habe er gewonnen. Robbie T schnappt sich das Mikro und sagt, dass man einen Bro vergessen habe. Er zeigt dann ein paar Übungen und geht danach aus dem Ring.

RVD fordert nun zu Kenny King´s Entsetzen Christian York heraus.

2.Match
X-Division Championship
RVD (c) gewann gegen Christian York nach dem Five Star Frog Splash.

Im Clubhaus von Aces & Eights sagt Devon, dass er jemanden kenne, der zwar eine „Prima Donna“ sei, aber der Gruppe helfen könne.

Nun sehen wir die weitere Entwicklung von Joseph Park bei OVW. Park erzählt von seinen gloreichen Verwandten, doch Danny Davis muss ihm widersprechen, denn wenn er nicht immer so sein könne wie letzte Woche nach dem Nasenbluten, dann könne er es vergessen ein Wrestler zu werden.

Backstage erzählt Bobby Roode nun, dass er es gewusst habe, dass Aries ihn herausfordere und nun werde er als Herausforderer bei Genesis auf Hardy treffen.

Christopher Daniels steht im Ring und möchte ein wenig über sein Jahr 2012 reden. Er wisse, dass er den Fans versprochen habe, dass er und AJ bei Final Resolution ihr letztes Match gegeneinander bestreiten würden, doch damit meinte er nur zum letzten Mal vor dem nächsten Mal. Deswegen fordert er ihn nun heraus. Da ertönt die Musik von AJ Styles und Kazarian kommt als AJ Styles verkleidet zum Ring. Er redet über sein schlechtes Jahr und meint, dass er gerne gegen ihn kämpfen würde, doch wisse, dass Daniels der Bessere sei. Doch da wird er von Chavo Guerrero und Hernandez unterbrochen und herausgefordert.

3.Match
Chavo Guerrero & Hernandez gewannen gegen Christopher Daniels & Kazarian nach dem Top Rope Frogsplash von Chavo an Kazarian.

Wir sind wieder im Clubhaus von Aces & Eights und Ken Anderson ist auf einmal bei den Aces & Eights. Anderson habe Bedenken, da er wisse, was bei ihrer letzten Aktion passiert sei, doch Devon verspricht ihm, dass er hier sicher sei. Anderson müsse noch ein wenig Bedenkzeit bekommen, schnappt sich die Frauen und geht.

Gail Kim fordert Miss Tessmacher heraus, da diese ihr damals den Titel abgenommen habe.

4.Match
Gail Kim gewann gegen Miss Tessmacher nach dem Sole Food.

5.Match
Austin Aries gegen Bobby Roode endete in einem No Contest.
Der Ringrichter brach das Match ab, weil beide immer wieder illegale Manöver zeigten. Danach kam Jeff Hardy aus dem Publikum und schlug beide nieder.

Damit geht Impact Wrestling Off Air.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




1 Antwort auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (27.12.2012) + Videos“

Buwistick sagt:

Joa, ein schöner Abschluss eines starken TNA Jahres.

Die Story rund um Bully Ray und die Hogans finde ich zwar kacke, aber irgendwie will ich doch wissen, wie es ausgeht. Auch in dieser Promo gab es wieder Andeutungen, dass Bully und Brooke zusammen sind, aber letztendlich glaube ich nicht, dass es was mit den beiden wird. Da wird Hulk sicherlich dazwischen funken, aber wie ist die Frage.

Weiter ging es mit Austin Aries. Ich finde die Main Story mitlerweile sehr geil. Roode als absoluten Heel, Hardy als absolutes Face und Aries irgendwo dazwischen. Das ist extrem unterhaltsam. Der Main Event versprach einiges.

Samoa Joe vs. Das Aces & Eights Mitglied war wie immer bei Aces Beteiligung ein harter Brawl. Eigentlich war es klar, dass nicht viel passiert, denn man arbeitet hier sicherlich auf den 3. Januar hin, wo jemand turnt und Sting zudem zurückkehrt. Joe’s Sieg war aber ein Muss.

Der Bro Off war unterhaltsam, aber letztendlich völlig belanglos. Ein Snack für zwischendurch.

Das X-Division Titelmatch war ein kleiner Knaller. Christian York und RvD kennen sich noch aus ECW Zeiten und zeigten, dass sie es noch immer drauf haben. Tolles Match! Letztendlich wird aber die Fehde mit Kenny King weitergehen.

Auch die Segmente mit Joseph Park und seinem Training sind immer wieder geil. Letztendlich wird es wohl auf eine Rückkehr von Abyss hinauslaufen.

Zu Daniels und Kazarian kann man nur ein Wort sagen: AWESOME!!!!!! Ich hab mich weggeschmissen, wie geil Kaz AJ nachgemacht hat. Schon letzte Woche mit dem Weihnachtsmann war geil, aber heute hat nochmal alles getoppt. Das ist Wrestling Comedy auf höchsten Niveau. Schade, dass sie das Match danach verloren haben. Hoffentlich holen sie sich bald die Titel wieder, denn sie sind momentan das beste Tag Team der Welt.

Anderson zu den Aces? Hmm, mal sehen, was daraus wird. Würde aber eher nicht passen. Bei Devon’s Andeutungen hätte ich eher auf Gerald Bischoff getippt.

Das KO Match war dann ein Hype für Gail Kim, die mal wieder nach oben muss. Außer Tara hat man momentan keine Heel KO im Main Event der Frauen. Daher ist das gut so und das Match war auch ganz ok.

Dann der Main Event. Beide versuchten sich gegenseitig in die Falle zu locken, was natürlich wrestlerisch nicht hochklassig, aber taktisch doch sehr interessant war. Ich tippe mal auf einen 3-Way bei Genesis.

Fazit: Insgesamt eine Show ohne viel Inhalt, aber unterhaltsam war es auf jeden Fall. Daher gebe ich solide 7 von 10 Punkten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube