Wann tritt The Rock auf? – Update zu Ortons Verletzungen – MVP über ein WWE Comeback – Talent verpflichtet

27.12.12, von "wrestling-infos.de"

– Ortons erneute Verletzung an seiner Schulter kommt keineswegs von ungefähr. So leidet der langjährige WWE Star an einer überbeweglichen Schulter. Zwar kann Orton dadurch seine Schulter in einem größeren Radius strecken und bewegen, allerdings kommt mit dieser Abnormalität auch ein erhöhtes Verletzungsrisiko. So ist Orton wesentlich anfälliger für Schulterverletzungen und seine Schultergelenke verschleißen schneller als üblich, was die Wahrscheinlichkeit für eine Osteoarthritis-Erkrankung in die Höhe treibt.

– Solide Midcarder, die man blöder Weise gefeuert hatte, zurück zur WWE – die nächste Episode: MVP! Gegenüber Wrestling101 äußerte der sich wie folgt:

„Die Möglichkeit besteht durchaus. Ich habe das Gefühl mit der WWE noch nicht ganz abgeschlossen zu haben. Ich würde die Chance [auf ein Comeback] als durchaus realistisch bezeichnen.“

– Via Twitter meldete sich erneut Ezekiel Jackson zu Wort und kündigte zum wiederholten Male sein Comeback an. Schon bald würde er wieder für die WWE im Ring stehen. Die Spannung ist kaum zu ertragen.

– Wieder Mal ein Jungspund der sich zur WWE verirrt hat. Alexander Jones von der Wrestlingschule Knox Pro Wrestling wurde von der WWE unter Vertrag genommen. In Kürze soll das neue Talent nach Florida fliegen und dort in das Entwicklungssytem integriert werden. Knox Pro ist eine Wrestlingschule in Kalifornien, die der ehemalige WWE Star Rikishi unterhält.

– The Great Khali gegen United Stats Champion Antonio Cesaro! Klingt geil? Dann schaltet die nächste Episode von WWE Main Event ein. Nachdem Khali den Battle Royal der letzten Ausgabe gewonnen hat, ist er nun der neue #1 Contender.

– The Rock wird wahrscheinlich bei einer weiteren SmackDown Show im Januar auftreten. Vor Kurzem wurde der 22. Januar als weiteres Datum bestätigt. Bei der Show handelt es sich um die letzte TV-Show vor dem Royal Rumble PPV, wo The Rock bekanntlich um den WWE Titel kämpfen soll.

Damit wird The Rock im Januar bis dato bei drei RAW Ausgaben und zwei SmackDown Shows anwesend sein. Im Februar sieht das Ganze noch etwas ruhiger aus, lediglich ein Auftritt beim Elimination Chamber PPV und bei der darauffolgenden RAW Show gelten als sicher. Die Auftritte in der Übersicht:

Im Januar:

Jan. 7: Raw TV in Tampa, Fla.
Jan. 8: SD TV taping in Miami, Fla.
Jan. 21: Raw TV in San Jose, Calif.
Jan. 22: SD TV in Sacramento, Calif.
Jan. 27: Royal Rumble PPV in Phoenix, Ariz.
Jan. 28: Raw TV in Las Vegas, Nev.

Im Februar:

Feb. 17: Elimination Chamber PPV in New Orleans, La.
Feb. 18: Raw TV in Lafayette, La.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, wrestlenewz

„The Rock vs. Ezekiel Jackson bei WrestleMania um den WWE Titel! Make it possible, WWE!“




21 Antworten auf „Wann tritt The Rock auf? – Update zu Ortons Verletzungen – MVP über ein WWE Comeback – Talent verpflichtet“

BestInTheWorld sagt:

Total scheiße in welchem Stil du schreibst!

TapirInc. sagt:

„Die Spannung ist kaum zu ertragen.“ Aaah, ich liebe Sarkasmus. 😀

andrehaha sagt:

– The Great Khali gegen United Stats Champion Antonio Cesaro! Klingt geil?
find ich besser !!

rkorton sagt:

Na hoffentlich ist das mit Randy nichts schlimmes 🙁 Ich kann mir WWE ohne Randy nicht Vorstellen. Und wenn Rocky beim Rumble den WWE Titel bekommt ist das eigentlich bissl kacke. Er hat dann im Januar halbvollen Terminkalender und im Februar hat er nichts außer dem PPV.

Bauer34 sagt:

Ich feier Zekes Rückkehr . Khali vs Cesaro : Khali macht 2,3 Handchops doch Cesaro gewinnt per Neutralizer ..Booooring!

sika sagt:

wow…, wo ist das alte seriöse W-I hin. Wird immer mehr zum Comedy Club

Yan sagt:

Ich muss sika Recht geben, ihr wart echt mal ne gute seriöse Seite, aber langsam werdet ihr immer schlimmer.

Rated-R-Superstar sagt:

@BestInTheWorld @Sika @Yan Dann sucht euch doch bitte eine andere Page, ist ja nicht mehr zu erstragen. Die Infos die man braucht, die bekommt man. Ich finde es gut, wenn auch mal lockerer daher geschrieben wird. ES ändert doch an den Infos nichts. Und „unseriös“ ist was anderes, wir sind hier nicht auf dem Aktienmarkt!

JME sagt:

Bevor hier ein großer Streit ausbricht. Etwas Humor hat noch keiner News geschadet denke ich mal. Zumal es immer noch eine wirkliche Ausnahme und keinesfalls die Regel ist, dass man mal einen kleinen Seitenhieb einbaut.^^
Und wer sich auf den großen US-Seiten rumtreibt, der wird wissen das solche Bemerkungen wie sie manchmal bei uns vorkommen, mit etwas Ironie, wirklich harmlos sind im Vergleich. Da liest man beim PWInsider oder auch bei F4WOnline ganz andere Kaliber und das sind immer noch die größten und wichtigsten Seiten. Vielleicht das ganze einfach mal mit einem Augenzwinkern betrachten 😉 Mit Seriösität hat das nämlich wirklich nicht viel zu tun. Unseriös wäre es den Inhalt zu verfälschen. Und da kann ich dir deutsche Seiten nennen die genau das tun.

John1Cena sagt:

@Yan und sika
Keiner zwingt euch auf dieser Seite zu sein.

J2J sagt:

oh ey versucht doch bitte nicht immer hier lustig zu sein
ich mein in diesen kolumnen könnt ihr das ja machen, die muss man ja zum glück nicht lesen, aber wenn ich news anklicke, will ich news hören und keine auszüge aus nem schlechten stand-up comdey programm.
und eure blöden ’seitenhiebe‘ versuchen immer nur alles ins lächerliche zu ziehen, und wenn ihr das alles so lächerlich findet, berichtet bitte nicht darüber

rkorton sagt:

Wenn sich hier alle aufregen sollte man zwei Seiten aufmachen. Eine für die lustigere Version und die andere wo die ernsten Version hinkommt.

1887 sagt:

Mal im Ernst die Leute die sich Beschweren….Macht eine eigene Seite auf und dann sehen wir ob es besser ist, was ich stark bezweifel; )

tuscreen sagt:

Wir sind hier auf einer WRESTLING-Seite. Das ganze Thema (erwachsene Männer tun so, als ob sie sich prügeln) ist lächerlich.

Eine (selbst-) ironische Herangehensweise ist die einzig richtige.

UndertakerY2J sagt:

@tuscreen

Wenn das alles hier so lächerlich is warum bist du dann hier. Solche leute wie dich kann ich nicht nachvollziehen!! Es gibt nunmal genug Leute auf der ganzen welt die am Wrestling sehr viel Spass und interesse haben und wenn du nicht dazu gehörst dann mach doch ne Flatter und geh dahin wo der Pfeffer wächst!!!

N2074 sagt:

Leute, würdet ihr bitte damit aufhören das Ganze bierernst zu sehen? Wir sind eine Newsseite im Unterhaltungssektor, nicht der Politik-Teil von Spiegel Online. Jede Seite, die mit in diesem Sektor angesiedelt ist betrachtet sich selbst und sein entsprechendes Produkt mit einem ironischen Zwinkern. Sämtliche Spielewebsiten tun das, genauso die meisten Filmwebsiten. Mit Seriösität hat das Ganze nichts zu tun.

Und tuscreen hat durchaus recht. Wrestling ist lächerlich. Ja, das schreibe ich, der sogar für diese Seite arbeitet. Und? Ich finde Gefallen an dieser lächerlichen Inszenierung, die sich ja nicht einmal selbst vollkommen ernst nimmt. Also wieso um alles in der Welt sollten wir ernster berichten, als der Sport sich selbst gibt?

Wenn ihr das nicht nachvollziehen könnt und euch selbst und euer Hobby dermaßen ernst nehmt, dann ist die Verbitterung nur einen Steinwurf entfernt.

Yan sagt:

Okay sry, ich habe wohl wirklich überreagiert, beim erneuten Überfliegen ist es akzeptabel^^. Ich fand aber z.B. den Bericht vor ein paar Wochen (war das über RAW`), der wirklich mehr als nur sarkastisch, fast schon zynisch geschrieben war, mehr als unpassend, da man zumindest bei Showberichten bzw. Zusammenfassungen von Shows objektiv bleiben sollte, seine eigene Meinung ginge dann ja auch in den Kommis. 😀

@JME: Das würde mich jetzt aber mal interessieren, welche Seiten du meinst, falls ich mich da mal hin verirre.^^

Rated-R-Superstar sagt:

Die sich beschweren, sollten froh sein, eine so gute deutsche Seite gefunden zu haben. Wenn ich auf den Ami Pages bin, dann sehe ich noch viel heftigeren Sarkasmus/Ironie. Schaut euch mal da um, dann solltet ihr auch diese Seite positiver bewerten. Ich bin total zufrieden mit dieser Page hier, macht weiter so!

JME sagt:

@ Yan

Sorry, aber das werd ich hier nicht sagen. 😉 Erstens weil wir nicht noch Werbung für andere Seiten machen und zweitens weil ich so fair bin und nicht andere öffentlich und namentlich diskreditiere, auch wenn es vllt. angebracht wäre. 🙂

PS: Ich glaube ich weiß auf welchen Bericht bzw. Preview du ansprichst. Wie gesagt, sowas bleibt eine Ausnahme 😉

Beetlejuice sagt:

Grässlich

TheNewDangeR sagt:

Sarkasmus ist doch manchmal passent wie in dem fall es wurde geschrieben wie wir es uns doch eigentlich denken

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube