Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #66 Bericht aus Baltimore, MD (22.12.2012)

27.12.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

ROH on SBG „Best of 2012“
US-Erstaustrahlung: 22. Dezember 2012

In dieser Woche kommt es bei Ring of Honor Wrestling on SBG zu einer Spezialausgabe mit einem Rückblick auf einige der Top Matches des fast abgelaufenen Jahres. Nach einer Begrüßung von Kevin Kelly im Inside ROH Center geht’s auch schon mit dem ersten Match los, einem „Die Hard Challenge Match“ von 9. Juni zwischen Eddie Edwards und Davey Richads.

1. Match
Singles Match
Eddie Edwards gewann gegen Davey Richards via Pin nach einem Jackknife Cover, nachdem Jimmy Jacobs während des Matches zum Ring kam und Davey Richards (Den damaligen Fehdengegner von Kevin Steen) ablenkte.

Nach einer Werbepause sind wir zurück bei Kevin Kelly, der über die Liveevents des Jahres spricht. Dabei kam es in Milwaukee auch zu einem Match zwischen Kevin Steen/Jimmy Jacobs und den Briscoes. Wir sehen die Highlights dieses Matches, allen voran einen kranken Stunt von Mark Briscoe, der mit einem Splash von einem Balkon auf Kevin Steen springt, welcher auf einem Tisch lag.

Es folgt eine erneute Werbepause, ehe uns Kevin Kelly verrät, dass wir das Ring of Honor Match des Jahres 2012 in der kommenden Woche herausfinden und sehen werden. Jetzt kommt es aber erstmal zu einem Auftritt einer Legende, wenn das dritte Match zwischen Mike Bennett und Lance Storm (3. August) präsentiert wird.

2. Match
Singles Match
Mike Bennett (w/ Maria Kanellis & „Brutal“ Bob Evans) gewann gegen Lance Storm via Pin nach einem TKO auf einen Stuhl.
Zuvor sorgte Maria Kanellis für einige Ablenkung. Auch nach dem Match haben Bennett, Brutal Bob und Maria noch nicht genug und Maria schlägt Storm mit ihrem Schuh nieder, ehe Sara Del Rey auftaucht und Maria in einem Single Leg Crab nimmt. Auch Eddie Edwards kommt zur Rettung.

Vor dem letzten Match des Abends spricht Kevin Kelly über die große Ehre, ein Champion zu sein. Dabei redet er über Steens Sieg gegen Davey Richards, die Tag Team Titel sowie den TV Title, was uns auch zum dritten Match des Abends bringt, dem TV Title Match zwischen Adam Cole und Roderick Strong vom 28. Juli.

3. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Adam Cole (c) gewann gegen Roderick Strong (w/ Truth Martini) via Pin nach dem Florida Key.
Nach dem Match diskutiert Strong mit Martini über das Nicht-Eingreifen von Michael Elgin während des Matches.

Mit der Ankündigung, dass in der kommenden Woche das Match des Jahres verkündet wird, geht die Show Off-Air.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ausgabe! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube