Kategorie | NXT

WWE NXT #6.27 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (20.12.2012)

21.12.12, von Jens "JME" Meyer

WWE NXT #6.27 (Tapings: 15.11.2012)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
Erstausstrahlung: 20.12.2012

Die heutige Show beginnt mit einem Video das den heutigen Main Event zwischen Bo Dallas und The Big Show hypt. Hiernach begrüßen uns die Kommentatoren William Regal und Tony Dawson zur heutigen Ausgabe.

1. Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen Primo & Epico (w/ Rosa Mendes) via Pin von Jey an Primo nach dem Superfly Splash.

Nach dem Match sehen wir The Ascension auf dem TitanTron. Conor O’Brian und (der mittlerweile entlassene) Kenneth Cameron verkünden, dass ihr Krieg gegen die Usos gerade erst begonnen habe und ihr Aufstieg bevorstehe.

2. Match
2-on-1 Handicap Match
Big E Langston gewann gegen Camacho & Aiden English via Pin gegen English nach dem Big Ending.
Camacho hatte sich aus dem Staub gemacht, ehe English danach noch zwei weitere Big Endings gefolgt von zwei Five Counts über sich ergehen lassen musste.

3. Match
Singles Match
Kassius Ohno gewann gegen Percy Watson via Pin nach dem Ohno Blade

Nach dem Match provozierte Ohno noch ein wenig William Regal der allerdings die Ruhe selbst blieb

Nun sehen wir Jim Ross der NXT Champion Seth Rollins zum Interview bittet. JR gratuliert Rollins zu dessen erfolgreicher Titelverteidigung gegen Mahal in der Vorwoche und fragt den Champ ob er sich bewusst sei das er nicht länger der Jäger sondern der Gejagte ist. Rollins erklärt dass es ihm Spaß mache eine Zielscheibe auf den Rücken zu haben und dass er ein Fighting Champion ist der jede Herausforderung annehmen wird die man ihm vorsetzt. Da stürmt Corey Graves in den Ring und nimmt Rollins in den Fuller Lock. Nachdem einige Offizielle die beiden trennten schnappt sich Graves ein Mic. Graves erklärt, dass alle seine Tätowierungen eine Geschichte erzählen, und was gerade Rollins passiert sei, sei ebenso eine Geschichte. Und diese erzählt davon dass er Champion werden will. Graves sagt, dass Rollins sich von den Fans abhängig macht während er selbst die Anarchie bevorzugt. Der NXT Titel sei für alle anderen Superstars ein Weg nach oben, für ihn selbst jedoch geht es in die Hölle und dort will er Seth Rollins wiedersehen.

4. Main Event
Non Title – Singles Match
The Big Show (c) gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem WMD

Mit einem feiernden Big Show geht NXT in dieser Woche zu Ende.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über NXT! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube