Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (20.12.2012) + Videos

21.12.12, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf letzte Woche. Danach geht es sofort in den Ring, wo Kurt Angle Devon um den TV Title herausfordert. Da Devon mit Aces & Eights zum Ring kommt, kommen nun auch Samoa Joe, Garrett Bischoff und Wes Brisco hinzu.

1.Match
TNA TV Championship
Devon (c) gewann gegen Kurt Angle nach einem Schlag mit einem Baseballschläger.

Backstage beginnt nun wieder das Spielchen, wem Brooke Hogan denn nun die Chance auf den Titel geben möchte. Zur Auswahl stehen Brooke Tessmacher, Velvet Sky, Mickie James und ODB. Diese macht es aber kurz und schmerzlos und sagt zu Brooke Hogan, dass sie ihr den Hintern küssen könne und geht.

2.Match
Joey Ryan & Matt Morgan gewannen gegen RVD & Kenny King.
King hätte RVD nach dem Carbon Footprint helfen können, er tat es aber nicht.

Backstage sagt AJ Styles, dass er es satt habe immer den Hausmeister spielen zu müssen. Nun werde er sich nur noch um sich kümmern. Kazarian stört es nicht, dass AJ wegginge, denn heute Abend gäbe es noch eine weihnachtliche Überraschung.

Hulk Hogan hält eine Promo über das Jahr von TNA. Er lobt TNA in den Himmel und sagt, dass am 3.1.2013 der TNA Wrestler des Jahres geehrt werden würde. Da platzen Aces & Eights herein und unterbrechen Hogan. Devon sagt ihm, dass er soviele Lügen gerade erzählt hätte. 2012 sei nicht das Jahr von Hogan gewesen, sondern von Aces & Eights und 2013 werden sie noch stärker werden, aber das werde Hogan nicht mehr erleben. Sie klettern auf den Apron, doch Bully Ray kommt mit einer Kette heraus und macht den Save. Ray und Hogan starren sich noch an, bevor Ray dann wieder geht.

Weiter geht die Lotterie um den Knockouts Title. Tessmacher meint, dass sie den Titel verdient habe, da sie nicht wie die anderen immer wieder weg waren. Sie sei die ganze Zeit da gewesen. Mickie hätte nie eine faire Chance gehabt und Velvet sieht dies genauso wie Mickie. Brooke Hogan entscheidet dann, dass Tessmacher so hart gearbeitet hat, dass sie die Chance nicht bekommt.

Christopher Daniels und Kazarian stehen mit einem Weihnachtsbaum und einem Weihnachtsmann mit Geschenken im Ring. Daniels hält eine Promo über AJ Styles doch heraus kommt James Storm. Er stößt den Weihnachtsbaum um, verpasst dem Weihnachtsmann einen Last Call und verteilt dann die Geschenke unter den Zuschauern.

Es wird das Geheimnis um das Video bezüglich des 3.1.2013 gelüftet. An diesem Tag kommt Sting zurück.

Im Clubhaus von Aces & Eights sagt der Vice Präsident, dass sie noch jemanden benötigen, damit sie nicht immer weglaufen müssten, wie vorhin. Devon kenne da jemanden und entschließen sich dann, mit dieser Person ein Gespräch zu führen nächste Woche.

Brooke Hogan entscheidet nun, dass Mickie James die Chance bekäme und Velvet gut zuschauen solle, denn vielleicht sei sie die nächste.

3.Match
TNA Knockouts Championship
Tara (c) /w Jesse gewann gegen Mickie James.
Während des Matches griff Jesse immer wieder ein.

Wir sehen nun ein Video von OVW. Dort trainiert Danny Davis Joseph Park. Sein Trainingspartner verpasst ihm unabsichtlich eine blutende Nase und da rasstet Park aus und verpasst ihm einen Black Hole Slam.

4.Match
TNA World Heavywheight Championship
Jeff Hardy (c) gewann gegen Austin Aries.
Während des Matches griff Bobby Roode ein.

Hulk Hogan steht mit einem Kameramann auf dem Parkplatz und redet ein wenig über die Situation mit Aces & Eights und dem World Title. Da sieht er, wie Brooke mit Bully Ray rum macht und ignoriert daraufhin alle Fragen vom Kameramann, steigt in sein Auto und fährt weg.

Damit geht Impact Wrestling Off Air.


Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




1 Antwort auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (20.12.2012) + Videos“

CeYaa sagt:

Ist Roode jetzt wieder Face bzw. Tweener,oder rächte er sich nur für diese Vergangenheit mit Aries?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube